traumatisierte Lesbe umdrehen - möglich?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin 36 Jahre alt. Die HB, um die es geht ist 35 und Geschäftspartenrin von mir.

Ich kenne die HB seit mehreren Jahren und wir hatten bislang eine freundliches-kollegiales Verhältnis, und der Geschäftsdeal, den ich mit ihr habe, ist ziemlich gut.

Wie auch immer. Wir sind öfter miteinander aus (Bar, Restaurant etc.) und haben eine gute Zeit, die sie anscheinend auch genießt.

Ich versuchte dabei, nicht als AFC rüberzukommen und die "bester Freund" Schiene zu vermeiden.

Rapport und leichtes Kino gehen.

Aber wenn ich versuchte, mit ihr weiter zu kommen, d.h. sie zu mir nach Hause einzuladen oder bei ihr vorbeizukommen, dann blockt sie ab.

Sie scheint eine richtige physische Angst davor zu haben auch nur für 5 Minuten (auf einen Kaffee) zu mir nach Hause zu kommen. Dabei kennt sie mich seit Jahren und weiss, dass ich kein Psychopath, Vergewaltiger o.ä. bin.

Kam mir alles sehr merkwürdig vor.

Vor einigen Wochen dann, habe eine ältere Kollegin von ihr angesprochen, was denn bei der HB Sache sei.

Ich habe dabei einen treuen Dackelblick aufgesetzt und gemeint, die HB sei mir sehr wichtig und blah.

Die Kollegin hat mir dann - unter dem Siegel der größten Verschwiegenheit - berichtet, dass die HB vor einigen Jahren mal verheiratet gewesen sei. Die Ehe sei wohl ziemlich Scheisse gewesen, und der Ehemann hätte sie auch sexuell missbraucht.

Nach der Scheidung hätte die HB in einer kleinen Firma gearbeitet, deren Chefin einer ältere Lesbe gewesen sei. Die Lesben-Chefin hätte - von der vorausgegangenen Situation wissend - die HB dann "umgedreht" und zum Lesbentum bekehrt. ;-)

Diese Beziehung ist dann irgendwann in die Brüche gegangen, und die HB hätte Stadt und Job gewechselt.

Sie (HB) hat danach mehere Jahre mit einer anderen Frau zusammengelebt. Dabei war die HB die "Bitch" und die andere Frau war die "Butch".

Diese Sache ist jetzt allerding auch seit ca 1,5 Jahren durch, weil die Butch die HB wegen einer anderen Frau verlassen hat.

Jetzt ist die HB Single und hat Angst vor Männern (wohl auf Grund der traumatischen Erfahrungen mit dem Ex-Mann und der Lesben-Beziehungen).

Eine ziemlich harte Story, mit der ich so nicht gerechnet hätte.

Außer der HB, der älteren Kollegin und mir weiss wohl niemand von der Sache.

Interessant ist noch, dass die HB grosse Angst davor hatte, dass die ältere Kollegin, sie verraten haben könnte (was sie ja auch getan hat).

Diese Bedenken habe ich jedoch zerstreuen können, worüber sie sehr froh zu sein schien. Was hätte ich auch sonst machen sollen?

Dennoch würde ich die HB gerne aus dem Land der Verlorenen zurückholen. :-D

Eine Lesbe zu bekehren, wäre schon ein ruhmvolles Unterfangen.

Nur wir mache ich das? Bin nicht sicher, ob die üblichen Game-Vorgehensweisen hier wirken.

Ist so etwas überhaupt möglich?

Bitte um Tips.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Also ich denke du müsstest echt jahrelangen Aufwand in sie investieren, damit das geht.

Aber die Frage ist doch:

Willst du überhaupt ein HB, das eine offensichtliche psychische Störung hat? Ich würde sagen, mit so einer wirst du nicht glücklich.

Lg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich würde es schon gerne ausprobieren, wei weit ich bei ihr kommen kann.

Muss ja von meiner Seite aus nicht exklusiv sein.

Irgendwelche Ideen bzgl der Vorgehensweise?

... und nein, ich werde dafür keine Geschlechtsumwandlung bei mir machen lassen. ;-)

bearbeitet von mandrake99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sich doch nicht aussuchen ob man lesbisch, hetero oder schwul ist! Man ist es halt! Deine kleine Freundin ist höchstens bi. Also gameable.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man kann sich doch nicht aussuchen ob man lesbisch, hetero oder schwul ist! Man ist es halt! Deine kleine Freundin ist höchstens bi. Also gameable.

OK,

aber wie an sie rankommen? Vor allem wie kann ich bei diese traumatische-bedingte Angst überwinden, mit einem Typen (z.B. mir) alleine in der Wohnung zu sein?

In der Öffentlichkeit (Restaurant, Kongress etc.) ist sie völlig anders. Eigentlich der Prototyp einer erfolgreichen Geschäftsfrau.

Wenn man den Hintergrund nicht wüsste, käme man nie darauf

Normales Game? Oder aber doch auf verständnisvoll machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi alle zusammen,

also ich habe auch so etwas ähnliches. Ich kenne auch eine Lesbe, welche in früheren Zeiten einmal hetero bzw. "nur" bisexuell veranlagt war. Wir verstehen uns ganz gut und ich weiß auch ganz genau, dass sie interesse an mir hat, nur dies einfach nicht zugeben will und deswegen immer wieder von ihrer hässlichen Freundin erzählt, um deutlich zu machen, dass sie ja lesbisch ist.

Es hat sich heraus gestellt, dass sie das Ufer wechselte, weil alle Typen die sie bisher im Bett hatte, sie nicht befriedigen konnten und Arschlöcher waren.

Ich muss sagen, dass junge Fräulein ist hübsche 20 Jahre alt und hat warscheinlich wirklich immer Schlappschwänze im Bett gehabt. Und genau das ist der Reiz... ich würd sie gerne vom Gegenteil überzeugen. Immerhin hab ich sie schonmal so weit, dass wir in den nächsten Tagen mal einen gemeinsamen Abend verbringen werden, weil sie zur Zeit krank geschrieben ist.

Ich schätze meine Chancen auch ganz gut ein, aber mich verunsichert leider ein wenig die Tatsache, dass sie lesbisch veranlagt ist. Als sie das letzte Mal bei mir war, hat sie gebrabbelt ohne Ende und hat sehr viel Interesse gezeigt.

Perfekter Weise hatte ich nicht viel Zeit (30 Min.) und mein Freund (also mein Trainingspartner), wollte mich auch wie gewöhnlich zum Training abholen.

Als ich mir meine Trainingsklamotten anzog, hab ich ihr Funkeln in den Augen gesehen, als sie mich halbnackt sah. Sie wurde ein wenig zappelig und ihr Redetempo stieg rapide an. ^_^

Perfekter Zeitpunkt um jetzt zu sagen: "Sorry kleene, aber es wird Zeit zu gehen, mein Freund wartet unten auf mich. Ich würde gerne weiter quasseln, aber wenn du möchtest, können wir das ja beim nächsten Mal intensivieren.^^" <_<

Sie: Ja klar gerne, ich rufe dich nach dem WE an, weil ich jetzt am WE megaviel zu tun habe.

Ich: Alles klar, dann bin ich ja mal gespannt! Dann wünsch ich dir viel Spaß und ein schönes Wochenende und treib's nicht zu wild! ^_^

Noch ein küsschen und eine schöne Umarmung und dann bin ich einfach gegangen ohne ihr hinterher zu schauen. (War das eigentlich richtig?)

Naja, dass wir zusammen ein wenig trinken werden, wenn wir uns bald treffen, macht die Sache auch noch einmal etwas leichter würde ich mal ganz einfach behaupten...

Ich werde ein ganz normales Game versuchen, wie mit vielen anderen Frauen auch oder denkt ihr, dass man mit einer Lesbe anders umgehen sollte?

Fakt ist, dass sie der feminine Part in ihrer Beziehung ist, also habe ich vor ein dominates Spiel zu spielen. Sie sagt sie ist immer wieder auf Arschlöcher reingefallen, also werde ich auch den Arschlochtypen spielen, um es etwas zu vereinfachen, aber mich als Typ präsentieren, so wie sie einen Mann noch nie kennen gelernt hat. Einfach ein bisschen Nice-Guy, mit Verständnis hinzufügen, ohne dabei an Anziehungskraft zu verlieren. "Nettes Arschloch" einfach...

Was glaubt ihr? Könnte funktionieren oder?

bearbeitet von Gabberspider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn wir hier von einem echten Trauma reden (was sehr gut sein kann), dann wünsch ich dir schonmal viel Spass dabei ... ich wette jetzt schon, das geht in die Hose. Ich würde auch wetten wollen, das sie sich in diesem Fall bereits einige Vermeidungstechniken zurecht gelegt hat, die für dich nicht so einfach zu Überwinden sein werden. Des weiteren: Laß es lieber ... gut gemeinter Tipp ... spare dir die Energie für andere Frauen auf. Ich würde dir jetzt schon abraten und das tue ich auch.

Falls du nicht hören willst (ich will mich ja auch nicht als Oberlehrer aufspielen): Du brauchst viel Zeit. Wenn sie tatsächlich Vergewaltigt wurde und sie panische Angst vor körperlicher Nähe hat, dann wirst du mit den üblichen Werkzeugen eines Verführers nicht viel Erfolg haben. Falls du das nicht respektieren kannst: Mache sie viel eher zu deiner "besten" Freundin (der, der man alles erzählt - und keine Andeutungen das du Sex mit ihr haben willst), treib es auf die Spitze (mach sie wuasi abhängig von dir) und entziehe ihr irgendwann schlagartig jede Aufmerksamkeit. Du gehst damit quasi durch die Hintertür. Wenn du alles richtig gemacht und ein bisschen glück hast, wird sie dir "eventuell" am Hals hängen ... oder am Schnuller.

Dir sollte aber klar sein, das es auf jeden Fall am Ende "weh" tun wird ... sehr weh ... vorallem ihr und vorallem dann, wenn du nur ein Schaumschläger bist der ihr etwas vorgemacht hat um sie vögel.

"Eine Lesbe zu bekehren, wäre schon ein ruhmvolles Unterfangen."

...nur wenn es sich dabei um eine psychisch "gesunde" Lesbe handelt.

ALT

bearbeitet von altundsenil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden