3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hej leute, ich hoffe hier ist der bereich für meine frage...

und auch erstmal an alle ein nettes hallo, bin neu hier ;)

also, bin gerade dabei "lob des sexismus" zu lesen. finde das buch sehr interessant und denke das mit dem Alphaverhalten geht bei mir immer besser =)

bin also gestern in ne disco mit nem kumpel gegangen um mal nen bisschen Field erfahrung zu bekommen...

bin dann auf die tanzfläche hab etwas getanzt und joa blicke bekam ich kurz und um uns waren auch nen paar mädl gruppen, aber ich wusste nicht wie ich zb. so ne 2er gruppe oder so aufbrechen kann um mit einem mädchen zu tanzen, habt ihr nen tip?

danke schonmal für eure antworten =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hej leute, ich hoffe hier ist der bereich für meine frage...

und auch erstmal an alle ein nettes hallo, bin neu hier ;)

also, bin gerade dabei "lob des sexismus" zu lesen. finde das buch sehr interessant und denke das mit dem Alphaverhalten geht bei mir immer besser =)

bin also gestern in ne disco mit nem kumpel gegangen um mal nen bisschen Field erfahrung zu bekommen...

bin dann auf die tanzfläche hab etwas getanzt und joa blicke bekam ich kurz und um uns waren auch nen paar mädl gruppen, aber ich wusste nicht wie ich zb. so ne 2er gruppe oder so aufbrechen kann um mit einem mädchen zu tanzen, habt ihr nen tip?

danke schonmal für eure antworten =)

in der schatztruhe gibt es so was das heißt knight-method, beschäftigt sich mit dem tanzen und wie man auf das set zu geht.

ziehs dir mal rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden