Das Mädel der träume ist nicht leicht ...

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

gut oke.. und was genau ist jetzt deine Frage.. machs kurz, eine Frage, dafür ist das Forum schließlich da!

lg :-p

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist gefangen in der LJBF Hölle. Und du kannst nur durch eins gerttet werden. Eskalieren und Kino aber schnell, ich will beim nächsten date mindestens einen 3 minuten Zungenkuss sehen *lach*

im ernst man komm mal in die Gänge sonst ist die chance bald vorbei. C&F--> Kino --> KC --> C&F --> Rapport --> Kino --> Eskalation ---> Fc so einfach, so natürlich.

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altah du bist genau wie mein Cousin,

Der macht auch immer so scheiße mit weibern rum, babbelt über gefühle im Internet usw.

Ganz ehrlich. Lern einfach ma C&F zu sein. Heisst : Frech und Lustig. Diss die mädels (aber nur n bissi)

rede nicht von gefühlen, tu so als würden sie dich nicht interessieren, besser=> behandel sie wie kumpel.

nicht wie freundinnen, wie kumpel. Wenn du das lernst, wird dir deine komische hb8,9 hinterherlaufen

(komischer schreibstil aber hatte das gefühl s müsste sein. xD)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

genau.. oke.. und wir sagen dir das es falsch läuft, lies dich ein und genieß dein Leben und lass den scheiß über internet mit irgendwelchen GB einträgen oder sonst was. Geh raus und sprich mädls an... und hör nicht auf das was die Freundin sagt... wahrscheinlich kommt sowas "ja sie will einen Typen der alles für sie tut, humorvoll ist und sie gut behandelt"... probiers mal, du wirst sehen worauf das hinausläuft.

ich hatte genau dasselbe wie du... viel öfters als du denken kannst.. sowas zerfrisst dich nur! beende den ganzen Scheiß, bevor der Scheiß DICH zerstört. Ja genau, ich meine das du den Kontakt zu deinen "Freundinen" abbrechen solltest und mal zum Leben anfängst und nicht deine Zeit verschwenden solltest.

Meine Meinung ist das man "gute Freundinen" erst dann haben kann, wenn man sich wirklich im Griff hat... sonst rutscht man nur ins alte Verhaltensmuster wieder rein und kommt nicht weiter..

lg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith
Also zu erst möcht ich sagen das ich zimlich neu bin aber ich habe das beginner thread gelesen fast alles also sagt nicht les dir das erst durch oder les dir das zu ende und übe in clubs usw.

Dieses Forum besteht aus knapp 20.000 Usern, die über 200.000 Posts in über 20.000 Threads verfasst haben. Das ist beballtes Pickup Wissen. Du hast also fast nichts gelesen!

Hättest du z.B. mal nach "Push&Pull" gesucht wäre dir klar warum sie manchmal abweisend und dann wieder nett ist. Hättest du nach "NiceGuy" gesucht wüsstest du warum du jetzt ihr bester Freund bist und nie mehr sein wirst.

Da du aber keine Ratschläge willst wo du dich einlesen kannst überlass ich dich deinem Schicksal und mach hier zu.

*close*

X-Man

P.S. Lies dich ein und benutz den Suchbegriff "next"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.