Myri 0 Beitrag melden Mai 1, 2008 erstellt Hallo,ich hab eine Frage.Ich wollte mich am Freitag mit einer HB treffen und ins Kino gehen^^(Liebesfilm). Aber da kam mir was dazwischen und darum konnten wir nicht gehen.(da ich ihr gesagt habe das ich ins Kino gehe und wenn sie mitkommen will)Ich wollte mich heute mit ihr treffen und ich habe mir überlegt das ich ihr ne SMS schreibe:Hey, da ich am Freitag nicht (mit dir) ins Kino gehen konnte hättest du heute Zeit?oderHey, da ich heute nichts vor habe und ich am Freitag keine Zeit hatte mit dir ins Kino zu gehen würd ichs gerne nachholen , lass uns heute um xx.xx Uhr am Rathausplatz treffen.lg myri Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jaymzz 0 Beitrag melden Mai 1, 2008 geantwortet erstens GAAAAAAAAAAANZ wichtig, schreibe keine sms.RUF AN: ist viel besser.zweitens, klar kannst du nochmal ins kino gehn oder geht in nen club oder so was. wirk halt nicht needy.gruß jay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Myri 0 Beitrag melden Mai 1, 2008 geantwortet erstens GAAAAAAAAAAANZ wichtig, schreibe keine sms.RUF AN: ist viel besser.zweitens, klar kannst du nochmal ins kino gehn oder geht in nen club oder so was. wirk halt nicht needy.gruß jayIch hab schon manchmal bei ein paar HBs ein Phonegame geführt aber immer hab ichs verkakt. Bei der hatte ich es auch einmal verkakt!lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nirvanana 0 Beitrag melden Mai 1, 2008 geantwortet Du musst doch nichtmal groß phonegame machen ...schlag ihr einfach vor mit dir ins Kino zu gehen, wie du es mit deiner SMS machen würdest, nur eben am Telefonkommt deutlich besser wie sms Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen