Kunst des Verkackens?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi, mein erster Post hier also seid gnädig...

Ja war gestern halt feiern.. Tanz in den Mai und so..

War erst mit nen paar Freunden in ner Kneipe, da wars aber nicht sogut von daher hab ich mich irgendwann alleine aufgemacht in nen Club zu gehen.

Da angekommen kannte ich keine Sau, also hab ich mit paar Leuten gelabert und bisschen EC hergestellt.

Man sah auf jeden Fall den Frauen an, dass sie nur angelabert werden wollten. Also bin ich zu nem 2er Set ( HBBlond HBBraun) und hab vorher mit nem Typen abgeklärt, dass ich ihm HBBraun klarmache, damit ich HBBlond für mich alleine hab.

Also hin und HBBraun angesprochen, die hat mich dann von der Tanzfläche gezerrt in die Lounge, direkt Kino geschoben und mich vollgelabert.

Hier lag würd ich sagen der Knackpunkt des Abends, ich hatte sie isoliert, Kino, etc. aber die wollte ich ja garnicht..

Hab sie halt zu dem Typen geschickt und der hats einfach versaut, weil er mehr so der Poser war als der Macher..

In der Zwischenzeit war HBBlond weg, also hab ich mal dick verkackt.

Naja der Abend war ja noch nicht gelaufen, also noch paar andere Frauen angesprochen, aber da kam nix lohnenswertes bei rum, obwohl vielleicht ein wenig Social Proof für die Lounge später.

Später in der Lounge waren dann wieder HBBlond HBBraun und noch nen anderes Set von vorher.

HBBraun war attractet, also hab ich mich von da an mehr oder weniger ihr gewidmet.

Sie hat halt direkt gesagt, dass sie von einem Typen schon seit 2 Jahren verfolgt wird und ich sie beschützen muss oder sowas in der Art.

Hab dann halt locker mit dem Typen geredet und festgestellt, dass er eigentlich ganz okay war.

Irgendwann kam ich mit ihr dann auf das Thema wie schwer es für Männer ist und wie einfach für Frauen, war vielleicht ein Fehler vielleicht auch keiner..

Perquisite: Ja klar, aber wieso muss ich immer alle ansprechen, ist irgendwie nervig...

HBBraun: Blabla, ich bin halt ne Frau und habs leicht, ich kann hier jeden Typen haben.

Perquisite: Na dann leg mal los, viel Erfolg dabei.

Sie ist dann direkt zu irgendeinem Typen hin und ich hab sie nichtmehr beachtet und bin mit ihrem Stalker zu nem alten Set hin, von denen wusste ich was mit denen konnte man locker reden, also perfekt.

Und siehe da, nach ner Weile kam sie wieder an, also genau richtig gehandelt.

Nur dann hab ichs echt verschissen, anstatt alles klarzufahren hab ich sie irgendwie zu noch nem Typen geschickt. Mega Idiotenstyle.

Hab mich dann mit dem befriendet und weiter mit beiden geredet.

Während des Gesprächs wollte sie die ganze Zeit, dass ich nach ihren Namen frag, weil ich ihn nicht wusste.. Sie hielt mir auch vor, dass der andere Typ schon ihren Namen kennt. Bin darauf nicht so sehr eingegangen, aber als ich sie halt später fragte wirkte ich glaub ich einfach nur needy².

Ums kurz zu machen, danach war ich einfach nur fürn Arsch und bin dann irgendwann gegangen, der Laden hat auch grad zugemacht...

Mein Fazit daraus ist einfach, das ichs an einigen Stellen verbockt hab, weil ich da die perfekte Ausgangslage hatte und einfach nix draus gemacht hab.

Für Kritik und Anregungen bin ich zu haben, sorry für wenig Dialog, aber ich kriegs leider nichtmehr richtig zusammen, spielt glaube ich auch eher ne untergeordnete Rolle.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Perquisite: Ja klar, aber wieso muss ich immer alle ansprechen, ist irgendwie nervig...

HBBraun: Blabla, ich bin halt ne Frau und habs leicht, ich kann hier jeden Typen haben.

Perquisite: Na dann leg mal los, viel Erfolg dabei.

Hier hättest Du den Sack zumachen müssen.

HB: Blabla....jeden haben.

DU:Bist Du Dir da so sicher ?

HB: JA KLAR!

DU: Aber mich nicht ;-)

Kleiner Freez, trinken holen und dann wenn sie kommt sofot eskalieren.Sprich KC.

Später hattest Du wieder die Chance, als sie ankam und hast nicht eskaliert. Sie war sehr attacted. Also wäre es ein leichtes gewesen. Isolieren und eskalieren.

Wieso hast Du kein #Close gemacht?

Du hast keine AA und hast schon einiges am Game verstanden.Das ist sehr gut. Du musst Spass an der Sache habn. Dir fehlt noch die richtige Kalibrierung und das Timing. Aber das kommt mit der Übung.Irgendwann schaltest Du auf Autopilot und alles geht wie von selbst. Bleib am Ball.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als sie wollte, das du sie nach ihrem namen fragst, hättest du ihr einfach irgendeinen geben können und sie dann immer damit ansprechen können, so behälts du die führung und tanzt nicht nach ihrer nase...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden