10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

ich bin relativ neu hier und bräuchte auch schon euern Rat. Ich hab mit PA vor ein paar Monaten angefangen und finde es echt ne gute Sache.

Nun ist es so, dass ich eine HB (Alter 19) vor 2 Wochen kennengelernt habe, wir haben uns öfter getroffen, anfanfangs habe ich immer nur alles als Game empfunden und es ist alles ziemlich gut gelaufen. Wir haben auch schon 2 mal zusammen geschlafen. MIt zusammen geschlafen meine ich jedoch keinen Sex, nur nebeneinander eingeschlafen geredet, zärtlich gewesen. Genauso wie heute, sie meinet zu mir sie wolle noch keinen und ich muss gestehen, ich finde es so wie es grade läuft auch ziemlich gut. Ich hab ihr gesagt, ich bräuchte ebenfalls einige Zeit , es sollte was besonderes sein.Sie denkt dadurch, ich fände sie nicht atraktiv.

Diesmal ist es echt was anderes, ich glaube sogar ich habe Angst mich vielleicht in sie verlieben zu können.

Sie hat von ihren Freundinnen gehört, dass ich schon ziemlich viele Frauen hatte, was jedoch nur ONS waren.

Sie fragt mich oft, was an ihr genau anders sei, als bei den anderen Frauen, die ich habe/hatte. Sie sagt sie weiss nicht, ob sie mich wiedersehen möchte, da sie Angst davor hat verletzt zu werden. Sie ist sehr empfindsam, was ich unglaublich toll an ihr finde.

Nur was soll ich da Antworten? Ich hab ja selbst Angst, sie könnte mir weh tun, wenn ich Gefühle zulasse.

Oder ist das ein SHit test?

Könnt ihr mir bitte helfen?

Lg DeaDPoetic.

bearbeitet von DeaDPoetic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo DeaDPoetic,

willkommen in der Matrix !

Um es mal ganz krass zu sagen:

Du hast zwei mal bei ihr geschlafen und nicht eskaliert, sie hat gemerkt das du keine Eier

in der Hose hast und erzählt dir jetzt irgendeine scheisse um dich bei Laune zu halten.

Du brauchst Zeit ? Bitte wofür ? Du findest es toll das nichts läuft ? Sei ehrlich, so ist es nicht...

In Wirklichkeit hast du mit deinem halbharten besten Freund neben ihr gelegen und davon geträumt sie zu knallen.

Lies dich ein in:

- am besten in alles: Klick hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Angst dich zu verlieben??

Ist das denn nicht das schönste Gefühl der Welt (abgesehen vom ersten Alleinflug)?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheisse ich glaub das wird ne Oneitis Sache grade, das fehlt mir noch...Der Satz von ihr "Ich weiss nicht ob ich dich wiedersehen möchte" macht mir zu schaffen.Vor allem, da ich gesagt habe "Ja vielleicht wäre das wirklich das beste". Momentan gehts mir echt nicht gut, ich muss die ganze Zeit daran denken wie es ist sie nicht mehr zu haben. Was soll ich eurer Meinung nach nun machen? Ich hab dran gedacht mich die nächsten Tage nicht mehr zu melden und nen kleinen Freeze einzulegen, schon alleine um selbst wieder klar zu kommen. Sollte ich warten bis sie sich meldet? Ich meine bisher habe ich immer für ein Treffen angerufen.

Sie fühlt sich auf jedenfall zu mir hingezogen, nur es ist momentan noch so nen zwischen Ding, sie meinte zu mir wenn sie mich öfter sehen würde, könnte sie sich vorstellen, dass Gefühle entsehen, nur sie hat etwas Angst davor verletzt zu werden. Ihre Freundinnen haben ihr keine guten Storys über mich erzaehlt, nach dem Motto er will nur sex und seinen SPaß. Leider stimmte das auch zu jener Zeit nur bei ihr nicht.

Was mache ich jetzt? Soll ich zu meinen Gefühle stehen, ihr sagen ich will sie öfter sehen, kann mir was festes Vorstellen...

Ich bin total zerstreut, bitte um Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns was ernstes werden soll, sag ihr einfach was du denkst. die wahrheit. auch wenn 90% dieses forums das als afc und nogo-verhalten abstempeln. aber man muss nicht immer alpha sein und absolut keine gefühle zulassen.. ^_^

..

Sie ist sehr empfindsam, was ich unglaublich toll an ihr finde..

Ich hab ja selbst Angst, sie könnte mir weh tun, wenn ich Gefühle zulasse.

..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenns was ernstes werden soll, sag ihr einfach was du denkst. die wahrheit. auch wenn 90% dieses forums das als afc und nogo-verhalten abstempeln. aber man muss nicht immer alpha sein und absolut keine gefühle zulassen.. ^_^
..

..

Ich bin einfach krass aus meinem Game raus. Ich krieg diesen Oneitis Gedanken nicht weg.

Kann mir denn keiner Sagen wie ich das wieder hinbiegen kann?

Ich glaube jetzt hinzugehen und zu sagen, ich würde gerne öfter sehen, ich muss ständig an dich denken, wäre der falsche Weg. Freeze Out? Ja oder nein?

Man es lief alles so unglaublich gut vorher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh hin und sag du musst staendig an sie denken und du praesentierst ihr deine Eier in ner Tuete zum mitnehmen.

Game sie weiterhin und eskaliere richtig. Davor bringe noch mehr Rapport damit sie dir vertraut.

Ausserdem game auch andere Maedels das sollte die Oneitis heilen.

Liebe ist eine Krankheit die einen Mann fuer eine Zeit fuer die Reize anderer Frauen blind macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..

..

Ich bin einfach krass aus meinem Game raus. Ich krieg diesen Oneitis Gedanken nicht weg.

Ich glaube jetzt hinzugehen und zu sagen, ich würde gerne öfter sehen, ich muss ständig an dich denken, wäre der falsche Weg. Freeze Out? Ja oder nein?

Man es lief alles so unglaublich gut vorher...

..nein, mußt Du nicht "sagen"...mit Menschen mit denen ich gerne! zusammen bin, erkundige ich mich welche gemeinsamen Interessen vorherschen und lade diese besonderen Menschen zu diesem Event ein..

.." hey HB, kleine Wassernixe ( wenn Sie gern schwimmt, whatever ) ..bin da und da im Erlebnis/Wellnessbad..LUST MITZUKOMMEN?"

..denk nicht das das AFC ist.

..und dann HANDELN - nicht sprechen!!!!! nicht diskutieren!!!!!! KINOKIONOKION...

Gruß Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next, sie wirkt nach deiner Beschreibung LSE, sie will wissen was an ihr anders ist als an den anderen Frauen, das müsste sie selber am besten wissen... Sie brauch noch Zeit? Und du lässt dich ein auf ihr Spiel, qualifizierst dich, in dem du ihr sagst das du ja auch noch sooo viel Zeit brauchst, was sie auf einen Thron stellt, schliesslich war der Beischlaf bei deinen ONS auch kein Problem, warum bei ihr? - Sie merkt das. Schliesslich weiss sie ja von den ganzen anderen Frauen.

Freeze Out? Natürlich, meld dich garnicht mehr bei ihr, du bist beschäftigt, hast andere Frauen zu treffen. Hast deinen sexuellen Spass mit anderen Frauen, schliesslich bindest du dich sexuell doch nicht an ein asexuelles Wesen oder? Oder bist du der Nice Guy der beim nächsten Shoppen ihre Tüten tragen wird während sie in der Umkleidekabine mit dem Verkäufer rumvögeln wird?.. Nein mein Freund, du musst der Preis sein, das kann du ihr nicht sagen, das muss du leben, das muss deine Lebenseinstellung sein ;)

Ich weiss es ist schwer aus einer oneitis Situation raus zu kommen, habe mich vor ein paar Tagen auch in sowas festgefahren, gestern übern Kudamm gelaufen und die Blicke der schönen Frauen genossen und schon fühl ich mich wieder vollkommen blaublütig ;) Aber du musst den ersten Schritt machen, sie wird das nicht tun, im Gegenteil, wenn du den ersten Schritt nicht machst, dann hast du doppelt verloren. Also sein ein Mann, denn es ist gut ein Mann zu sein ;) Und sei der Preis ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps, hab anfangs noch etwas weiter gegamed, dann hats mit der Wahrheit ziemlich gut geklappt.

Ehrlich sein kam gut an . Fuck Close *schmunzel.

Oneitis Gefühl ist weg.

bearbeitet von DeaDPoetic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden