"Bewertung"sangabe bei den Userdaten

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

unter meinen Userdaten (avatar, nickname, wohnort usw.) die bei einem reply links von artikel stehen steht bei mir ganz unten (unter Wohnort)

Bewertung: < 1 ( ) 3 >

Denke mal die Info kann nur jeder Benutzer bei sich selbst sehen (hab ich noch bei keinem fremden User außer mir bei den Posts gesehen).

Wollte mal fragen was es damit auf sich hat bzw. worauf sich das bezieht und halt was es aussagt.

Bis vor ein paar Wochen stand an dieser Stelle glaub noch "Verwarnungen: 0", bin mir aber nicht sicher.

mfg Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist die Leiste für die Verwarnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bedeutet also (in obigem Beispiel) das ich bis jetzt eine von drei möglichen Verwarnungen erhalten habe ?

Kann mir leider nicht vorstellen für was. Also wenn ja, kann man irgendwo schauen für welchen Post man diese Verwarnung bekommen hatt ?

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört doch mal auf in die anzeige was reinzuinterpretieren, ansonsten sind hier im board wohl alle schon einmal verwarnt ^^

schon zu überlegen ob man verwarnt wurde zeigt ja ein schlechtes gewissen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab in der Mitte einen Link der ein PopUp öffnet in dem eine Begründung stehen würde, wenn ich eine Verwarnung hätte :P

Gibt es eine Möglichkeit Verwarnungen wieder wegzubekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Panik auf der Titanic, Leute :D

In Klammern steht die Warnstufe. Wenn da nichts oder (o) steht, hast du bisher keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Na dann ist ja alles klar.

Hätte mich auch gewundert, da ich hier im Forum noch nie jemanden angegriffen hätte, noch persönlich geworden wäre oder abwertend über Frauen geschrieben hab. Und auch noch mit jemand größere Meinungsverschiedenheiten hatte.

Hoffen wir das bleibt auch weiter so. Schließlich ist in diesem Forum noch Niveau da, im Gegensatz zu manch anderen wo das ganze schon stark am Abfallen ist.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden