PU angeblich "zu schnell"??

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich mache spürbare Fortschritte in meinen Inner Game, was sich m.E. in der Anzhal der gesammelten Tel.# und der resultierenden Dates auswirkt.

Doch in letzter Zeit kriege ich immer wieder die gleichen Rückmeldungen, dass ich zu schnell vorgehen würde.

Ein Beispiel: spreche bei einer Berufs-Messe eine HB7 an, wir reden etwa 15min., sie zeigt Interesse, gibt einige IOI, und ich frage sie ob sie spontan sei. Sie sagt ja, ich sage ich würde gerne mit ihr was trinken gehen. Nachher hole ich sie ab, gehen was trinken.

Auf dem Weg zum Cafe Negs, C&F, Körperkontakt. Nach ca. halben Stunde mit gelegentlichen Berührungen Handleser-Gag, da kommt die erste Bemerkung "ich habe im Bravo gelesen, dass das ein Aufreisser-Trick sei..." und wollte die Hand nicht hergeben. Meine Reaktion "waaas, du liest Bravo?" (sie ist 28 Jahre) und hab ihre Hand wieder zurückgeworfen - da hat sie die Hand doch hergehalten und wollte daraus gelesen bekommen.

Um "zufälligen" Berührungen auszuweichen ist sie ein Stück weg gerückt, ich hab mich nicht beeinflussen lassen dadurch, aber wir haben uns im Laufe der 2 Stunden emotional gut aufeinander eingespielt, hab zusätzlich zu C&F und Negs die Connection aufgebaut und wir haben viel Gefühlsthemen gehabt, Gemeinsamkeiten entdeckt und es hat sich ganz gut angefühlt.

Ich "musste" dann weg, einen Freund treffen und beim Verabschieden Küsschen links und rechts, da ist sie zurückgewichen und gesagt: "du bist aber schnell", aber auch "meld dich!"

Ich hab das so interpretiert, dass sie einerseits überrascht war, aber gleichzeitig gefiel es ihr und bei Frauen kann man ja manchmal annehmen dass ein Vorwurf wie dieser auch heissen könnte "Du bist aber schnell (und mir gefällt es)!"

Na wie auch immer, zu einem zweiten Treffen kam es nicht - sie hat ein sms geschickt, dass es für sie nicht passe.

Meine langjährige "Busenfreundin" meint überhaupt zu meinen (misslungenen) PU-Versuchen, ich würde zu schnell vorgehen.

Ich finde nicht, oder liegts daran, dass ich vielleicht zuwenig Attraction aufgebaut habe und das angeblich "Schnelle" würde mit mehr Attraction besser ankommen? Was meint ihr dazu?

lg,msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Einfach den Frame halten...du hast doch gesehen, dass es funktioniert.

Auf dem Weg zum Cafe Negs, C&F, Körperkontakt. Nach ca. halben Stunde mit gelegentlichen Berührungen Handleser-Gag, da kommt die erste Bemerkung "ich habe im Bravo gelesen, dass das ein Aufreisser-Trick sei..." und wollte die Hand nicht hergeben. Meine Reaktion "waaas, du liest Bravo?" (sie ist 28 Jahre) und hab ihre Hand wieder zurückgeworfen - da hat sie die Hand doch hergehalten und wollte daraus gelesen bekommen.

Du hälst den Frame und bekommst die Hand.

Um "zufälligen" Berührungen auszuweichen ist sie ein Stück weg gerückt, ich hab mich nicht beeinflussen lassen dadurch, aber wir haben uns im Laufe der 2 Stunden emotional gut aufeinander eingespielt, hab zusätzlich zu C&F und Negs die Connection aufgebaut und wir haben viel Gefühlsthemen gehabt, Gemeinsamkeiten entdeckt und es hat sich ganz gut angefühlt.

Du hälst den Frame und kommst in den Comfort.

Dann sagt dir die Frau, dass es ihr zu schnell geht. Sie befürchtet, dass du sie nur abschleppen willst.

Sie sagt daraufhin ein Treffen ab. Möglich, dass es ein billiger shittest bzw. Push&Pull Verhalten ist. Auch möglich, dass sie sehen will, ob dein Interesse an ihr echt ist, indem sie dich ein wenig warten lässt. Sie ist 28 und hat vielleicht ihre Erfahrungen mit Aufreisern gemacht. Auch möglich, dass sie befürchtet dich nicht wieder los zu werden.

Sie gibt dir jedenfalls deutliche Signale, dass du zu sehr aufs Tempo drückst. Ein Ansage deinerseits a la Du hast etwas, dass mich interessiert und ich möchte sehen, was es ist. Aber ich werde dir nicht nachlaufen könnte die Situation für sie entschärfen. Nur so eine Idee.

Was das Tempo generell angeht mußt du einfach dein Ding durchziehen (Stichwort Kongruenz)...da ist halt auch jeder Mensch ein bißchen anders. Wenn sie so deutliche Signale gibt, dass es zu schnell geht mußt du halt jetzt ein wenig kalibrieren.

bearbeitet von DangerKlaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann sagt dir die Frau, dass es ihr zu schnell geht. Sie befürchtet, dass du sie nur abschleppen willst.

Sie sagt daraufhin ein Treffen ab. Möglich, dass es ein billiger shittest bzw. Push&Pull Verhalten ist. Auch möglich, dass sie sehen will, ob dein Interesse an ihr echt ist, indem sie dich ein wenig warten lässt. Sie ist 28 und hat vielleicht ihre Erfahrungen mit Aufreisern gemacht. Auch möglich, dass sie befürchtet dich nicht wieder los zu werden.

Sie gibt dir jedenfalls deutliche Signale, dass du zu sehr aufs Tempo drückst.

Danke für die Rückmeldung: Sie hat nicht nur das Treffen abgesagt sondern geschrieben "es passt für mich nicht, ich will mich nicht treffen ..." und hat mir sozusagen ein schönes Leben gewünscht, das klang nach endgültig und nicht "verhandelbar". Drum hiess das für mich "NEXT". Schade, aber das nächste mal weiß ich es dann, wie ich auf sowas reagieren könnte.

Aber sie ist die erste, die sooooo zimperlich mit Berührungen umging, ich hatte schon die Fantasie, sie hat mal was schlimmes miterlebt :hi:

Na gut, danke,

msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden