Warum darf man Afcs in gewissen Foren nicht helfen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So,kotz! :diablo:

Kurz gesagt:Hatte heute mal einen Helfersyndromtag . :-D Ich hab einen Account auf einem AB-Forum eingerichtet(absolute Beginner sind Leute ,die mit 30 oder so noch nie was mit einer Frau hatten),um mal ein paar AFCs bei ihren größten Problemen zu helfen.

Da war ein Typ, 32,Ab ,der relativ leicht mit Frauen ,die ihn interessieren, ins Gespräch kommt,es aber leider versäumt Kino etc.aufzubauen,und bei einem Date die Frau zu verführen.

Er hat ein paar Fragen bezüglich seiner Probleme gestellt.

Ich habe ihn daraufhin auf seine Fehler bzgl. Eskalation etc. aufmerksam gemacht (u.a. haben ihn schon leichte Shittests aus der Bahn geworfen-

Ich habe ihm gesagt ,das das normal sei,und das jede selbstbewußte Frau ,wenn sie Interesse an ihm hat ,ihn einfach auf seine Männlichkeit testet-er soll sowas ignorieren oder mit Humor kontern).

Was passiert?Eine Moderatorin hat sofort meinen Beitrag gelöscht,mit der Begründung ,ich würde damit was gegen ABinen sagen(in unserem Jargon auch LSE-Frauen genannt ;-):-D .

WTF?

So,dann habe ich versucht,ihm meinen Beitrag als Pn zu verschicken,wobei ich ihm auch ein wenig von PUA erzählt habe,und das das AB-Forum ihm nicht weiterbringen würde(Looser geben Looser Tipps ;-) ).

Daraufhin wurde mein Account gelöscht.

Merke ,

auf diesen Foren wird das ganze AFC sein auch noch gefördert(es gibt doch auch hin und wieder Suizidthreads!!! :-D ).

Was bezwecken die Betreiber mit sowas?LSE-MAnipulation?

LMA,jetzt heißt es in den Mai feiern gehen und jede Menge Hbs kennenlernen.

Gruß,AmericanPie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

tja PU verschreckt manche beim ersten mal...

ist genauso wie mim Jesus und der Kreuzigung...

siehe da, heute ist es weltreligion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Forum, in dem Admins die PN von anderen Usern lesen, sollte man ohnehin meiden. Ggfs. Strafanzeige wegen Verletzung des Postgeheimnisses und gut ist.

ObWeltreligion: Wenn ich mir anschaue, was für schöne Ideen der Bohlenjupp hatte, und was die Kirche dann recht schnell daraus gemacht hat, denn will ich mir gar nicht vorstellen, was aus PU würde, wenn es einem ähnlichen Prozeß unterzogen würde.

btw: nur loser schreiben loser mit zwei 'o'. :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Schon mal dran gedacht dass Leute mit ernsthaften (! Kein "Ich bin halt a bissl schüchtern und zu nett") psychischen Problemen vieleicht zu Recht etwas ampfindlich reagieren wenn sich alle paar Wochen wieder ein Klugscheißer anmeldet und den Heilbringer spielen will?

Ich hab mal nen Bericht über diese Leute gelesen, ich denke nicht, dass es da mit ein paar PU Binsenweisheiten getan ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon mal dran gedacht dass Leute mit ernsthaften (! Kein "Ich bin halt a bissl schüchtern und zu nett") psychischen Problemen vieleicht zu Recht etwas ampfindlich reagieren wenn sich alle paar Wochen wieder ein Klugscheißer anmeldet und den Heilbringer spielen will?

Wenn die Leute selbst so reagieren, ist es ihr Ding - aber das hat ja wohl die Moderatorin nicht zu entscheiden, oder? Was soll jemand tun, der helfen will? Erst sein Psychologen-Diplom als PDF einreichen, als Beglaubigung? (Die meisten Psychologen, die ich kenne, haben übrigens selbst einen ziemlichen Knacks, btw. - hoffe, ich trete niemandem hier zu nahe...)

Ich hab mal nen Bericht über diese Leute gelesen, ich denke nicht, dass es da mit ein paar PU Binsenweisheiten getan ist.

"Diese Leute" ist eine ziemliche Verallgemeinerung, und sicher gibt es pathologische Fälle. Für die meisten wäre aber sicher die Info aus Foren wie diesem hier genau das, was sie bräuchten (und was ihnen draussen sonst niemand sagt).

Ich spreche da aus eigener Erfahrung, ich war selbst fast "so einer" (habe die Kurve zufällig noch rechtzeitig gekriegt), aber die Infos hier haben mir erst wirklich die Augen geöffnet und mir gezeigt, wie es hätte laufen sollen. (Naja, das habe ich ja schonmal irgendwo geschrieben.)

Also, IMHO kein Grund, das beschriebene Verhalten des Mod in jenem Forum zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden