18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Video hat irgendeiner in einem anderen Thread gepostet.

Der PUA hats drauf wie nur wenige. Er beherrscht das Game und lässt sich nichtmal davon abschrecken, dass der Boyfriend daneben steht.

Meine Frage lautet: Was wäre eine vernünftige Reaktion, wenn so ein Alpha deine Freundin gamed?

Über Seelenverwandschaft zu faseln ist wohl Blödsinn, noch blöder wäre Gewalt anzudrohen. Den Kerl befrienden halte ich aber auch für gefährlich. Denn genau das macht der PUA ja mit dir, um deine Freundin besser gamen zu können.

Ehrlich gesagt ich wüsste nicht wie ich reagieren sollte.

Schreibt eure Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak

Ein KC vor dem BF ist kein Problem, wenn der Boyfriend ne Pussy ist, so wie der Typ im Video. Alleine schon, wie er anfängt, was von Seelenverwandschaft zu labern und das der böse PUA an ihrer Beziehung nie was ändern kann...LOL.

Soll er das mal in nem Club im Ruhrpott versuchen, dann wird der im Leichensack abtransportiert ;-)

Ps. Außerdem wirkt Mehow mit seinem Gay-vibe alles andere als ein bedrohlicher Player. Der könnte auch auf der Perle draufliegen und der BF würde denken: Egal. Jetzt hat meine Freundin halt ne neue beste Freundin. Er operiert quasi unterm Radar.

bearbeitet von Junak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht im Vorfeld sich ins Gespräch einklinken anstatt rumstehen?

Und wenn man gut genug spielt, ist das doch keine Sache. Sie bleibt sowieso bei dir, und sofern sie nicht mit ihm rumknutscht oder vögelt ist das zumindest für mich okay.

Ansonsten kann man so ziemlich alles machen. "Und, kann er gut küssen? Ja? Ich will auch mal probieren, komm her AMOG."

Wieso muss alles immer in einem rumgeamogge enden wenn man auch einfach Spaß haben kann und ihn motiviert sich ein anderes Target zu nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir würde der Typ eine tracht Prügel bekommen ganz einfach. AMOG hin oder her, er könnte nicht zum KC ansetzen weil seine Lippen gespalten sind und meine KH wäre eine Ex HB

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten kann man so ziemlich alles machen. "Und, kann er gut küssen? Ja? Ich will auch mal probieren, komm her AMOG."

Das erscheint mir in der Tat als exzellente Antwort.

Also bei mir würde der Typ eine tracht Prügel bekommen ganz einfach. AMOG hin oder her, er könnte nicht zum KC ansetzen weil seine Lippen gespalten sind und meine KH wäre eine Ex HB

So sehr ich deine Beiträge schätze Mr.Style, diese Reaktion finde ich einfach idiotisch. Erstens verlierts du damit Attraction , zweitens, was sehr viel schlimmer ist, du verprüglest einen Kerl, weil er auf dieselbe Tussi abfährt wie du, bzw. sie küsst??? Dieses Verhalten ähnelt dem von irgendwelchen Assis, die Leute kaputtschlagen, weil sie deren Freundin angebaggert haben. Sehr assozial.

Ich hoffe mal das das nicht dein Ernst ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er wissentlich meine LTR vor mir küsst, dann gibts für die extreme respektlosigkeit mir gegenüber natürlich was auf die nase (bildlich gesprochen, schmerzen zufügen & verscheuchen - ja, verletzten - nein). LTR wird genextet. Wer meint sein gesammtes tun und handeln auf attraktion ausrichten zu müssen, bitte, ich hab auch noch selbstachtung.

bearbeitet von Dibum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du einen guten Stand bei deiner Freundin hast - also wenn dein Wert sehr hoch ist und die Frau sich für dich entschieden hat, weil Du DER Mann für sie bist, dann wird sie keinen anderen Mann küssen, und schon gar nicht in meiner Gegenwart.

Denn wenn Du für Sie die Nr. 1 bist, warum sollte sie einen schlechteren Deal machen und die Nr. 2 nehmen?

Welchen Stand ihr bei eurer Freundin habt könnt ihr allerdings nicht mit PU beeinflussen. Denn DAS entscheidet jede Frau letztendlich für sich selbst, genauso wie ihr das ebenfalls macht und eure Reaktion auf die Annäherungsversuche (oder die Gelegenheit zum lay) bei einer anderen Frau in eurer Nähe eine entsprechende Reaktion nach sich ziehen wird.

Absolute Sicherheiten gibt`s keine - für beide Seiten.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Winddancer hat schon recht. eine gescheite Frau macht sowas einfach nicht. Offensichtlich hat der Typ NULL Respekt bei ihr.

Am Liebsten würde ich Mehow dafür persönlich eine mitgeben. Er weiß er ist gut und kann tolle Frauen haben. Warum also nicht eine nehmen ohne Freund? Aber er weiß das und macht es nur des Marketings wegen. Tolles Vorbild.

Was man aktiv tun kann:

- Dafür sorgen, dass man fest im Sattel sitzt. Mit gutem Game.

- Ihr klar machen was man duldet und was nicht. Ohne drohenden Unterton.

Und dann gibt es scheinbar zwei Ansätze:

Ignorieren und selber gamen oder aktiv Besitzansprüche zeigen.

Ich persönlich würde den Teufel tun und ignorieren. Wenn mir etwas zu weit geht, dann mach ich das klar, obwohl ich eigentlich von der Frau erwarten würde da vorher abzubrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welchen Stand ihr bei eurer Freundin habt könnt ihr allerdings nicht mit PU beeinflussen. Denn DAS entscheidet jede Frau letztendlich für sich selbst

Ja und Nein, würd ich sagen. Denn wenn man der Mann für sie ist, braucht sie einfach keinen anderen. Frauen betrügen bzw. gehen fremd, wenn etwas emotional im Argen liegt und sie sich das an anderer Stelle holen muss. PU bzw. der Charakter der damit einhergeht hilft einem eben das zu erkennen und der Kleinen zu geben. Wenn man das kann, dann wird kein Amog dieser Welt es schaffen meine Kleine rumzukriegen, schon gar nicht vor meinen Augen - lasse kommen: Mystery, Style, Tyler, Mehow und alle anderen. Wenn die emotionale Bindung stark genug ist und bei dem Mädel alles in Ordnung ist (das heisst, keine Attention Whore oder ähnliches) schafft es einfach keiner. Da kann man auch ruhig ein bisschen sticheln und sagen, sie "soll sich die Nummer holen, weil der Typ n ganz niedlicher ist!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MTM hat es gut ausgedrückt!

Ich muss aber auch sagen, dass der Typ, es leider Gottes, nicht verstanden hat!

Kurz nachdem Mehow ihn küsst krallt er sich seine Freundin und gibt ihr auch noch mal n Kuss. - Er belohnt sie bzw. zeigt ihr, dass sie das machen darf.

Es ist ganz klar eine Respektlosigkeit von der Freundin....

Dann kommt der Typ wirklich mit Seelenverwandtschaft und sie stellt sich auf Mehow's Seite... 0o ohaaa...

Ich sage mal so.. .für uns Männer ist so etwas der denkbar schlechteste Fall. Da wir uns alle mit der Materie beschäftigen, wird das so, in der Form nicht eintreten, da bei uns, schon einige Zeit vorher (nicht in der Disco... ich spreche hier von vorherigen Treffen), die Alarmglocken geläutet sind!

Das sie sich so verhält kommt nicht von heute auf morgen... da ist schon länger die Luft raus. Anders würde sie sich so nciht verhalten - 0 Respekt und 0 Attraction was den Freund betrifft.

Ich würde sie ignorieren und weiter ziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erscheint mir in der Tat als exzellente Antwort.

So sehr ich deine Beiträge schätze Mr.Style, diese Reaktion finde ich einfach idiotisch. Erstens verlierts du damit Attraction , zweitens, was sehr viel schlimmer ist, du verprüglest einen Kerl, weil er auf dieselbe Tussi abfährt wie du, bzw. sie küsst??? Dieses Verhalten ähnelt dem von irgendwelchen Assis, die Leute kaputtschlagen, weil sie deren Freundin angebaggert haben. Sehr assozial.

Ich hoffe mal das das nicht dein Ernst ist.

Wenn Du einen guten Stand bei deiner Freundin hast - also wenn dein Wert sehr hoch ist und die Frau sich für dich entschieden hat, weil Du DER Mann für sie bist, dann wird sie keinen anderen Mann küssen, und schon gar nicht in meiner Gegenwart.

Denn wenn Du für Sie die Nr. 1 bist, warum sollte sie einen schlechteren Deal machen und die Nr. 2 nehmen?

Welchen Stand ihr bei eurer Freundin habt könnt ihr allerdings nicht mit PU beeinflussen. Denn DAS entscheidet jede Frau letztendlich für sich selbst, genauso wie ihr das ebenfalls macht und eure Reaktion auf die Annäherungsversuche (oder die Gelegenheit zum lay) bei einer anderen Frau in eurer Nähe eine entsprechende Reaktion nach sich ziehen wird.

Absolute Sicherheiten gibt`s keine - für beide Seiten.

Gruß,

Winddancer

Ganz genau das,meine ich, wenn das meine HB macht ist sie genextet und er für seine Dreisheit und Respektlosigkeit wird ein bischen bestraft. Sorry ich bin ein Jugo ligt in den Genen:-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte es jemand tatsächlich wagen, deine Freundin zu küssen:

Erstmal physisch dazwischen gehen und die Freundin wegziehen.

Mit den Worten: "Freundchen ich hab keine Lust Herpes oder Warzen zu bekommen.... ich würde dich nichtmal an meinem Bier nippen lassen, geschweige denn meine Freundin an sabbern lassen."

"Und jetzt geh woanders spielen, bevor wir ein Problem bekommen.." Umdrehen und der Freundin sagen, dass sie dem nächsten Kerl der sie küsst gefälligst eine scheuern soll.

Alles andere ist Respektlos dir gegenüber.

bearbeitet von Paulus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte es jemand tatsächlich wagen, deine Freundin zu küssen:

Erstmal physisch dazwischen gehen und die Freundin wegziehen.

Mit den Worten: "Freundchen ich hab keine Lust Herpes oder Warzen zu bekommen.... ich würde dich nichtmal an meinem Bier nippen lassen, geschweige denn meine Freundin an sabbern lassen."

"Und jetzt geh woanders spielen, bevor wir ein Problem bekommen.." Umdrehen und der Freundin sagen, dass sie dem nächsten Kerl der sie küsst gefälligst eine scheuern soll.

Alles andere ist Respektlos dir gegenüber.

Sorry ich bin ein Jugo ligt in den Genen:-P

Ist ja interessant...

Das hat Paulus super gesagt, das mit den Genen ist ein Scherz, jedoch denke ich nicht das jemand seine Freundin einfach so von einem Anderen Küssen lassen würde. ALso mir ist das noch nie passiert, meine HBS wurden oft von irgendwelchen andren Typen in meiner Gegenwart angemacht, jedoch sind diese von den HBs genextet worden. Zu soetwas kommt es eigetlich nicht normal, die auf dem Video ist für mich eine einfache Bitch. Wenn es eine HB ist, die ich gerade kennengelernt habe, ist das eine andere Sache. Möge der Wettkampf beginnen wer der bessere Verführer ist. Jedoch bei meiner HB mit der ich eine LRT führe, denke ich nicht das dies normal passiert und wenn doch, ist sie genextet, er wird jedoch vermutlich trotzdem eine Abreibung bekommen fals er weiterhin so respektlos mir gegenüber ist.

Tja, wer sich so etwas gefallen lässt, von der HB und von so einem AMOG, hat für mich keine Eier in der Hose.Meine Meinung.Nicht jeder reagiert so, ich schon. HAt nichts mit genen zu tun, sondern einfach mit mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist in deiner Klasse! Befreunde dich mit ihm und den anderen Schülern. Ignorier das Mädel von mir aus erst ein mal.

Nachdem du viele befreundet hast, lässt du dich als Klassensprecher wählen! Tadaaaaa... Rangordnung über ihn ^^

Einfach über Status gehen... du meinst das seine DHVs ausgedacht sind? Okay... dann chille und warte bis sein KArtenhäuschen zusammen bricht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Also mal ehrlich...

Wenn meine Freundin meint vor meinen Augen irgendeinen Kerl küssen zu müssen.. dann könnte sie schlicht in der Zukunft auf mich verzichten, wüsste nicht warum ich eine Frau halten sollte die sowas macht ???

Ansonsten wenn einer "mein Mädchen" anmacht find ich das eigentlich recht lustig solange er seine griffel bei sich behält und sie sich wohl fühlt ist doch alles okay. Bei so aufdringlichen Typen reicht im normalfall ein ernster blick und ein leichtes kopfschütteln.

Schwieriger finde ich dann Amogs aus dem SC, nen komilitone meiner Ex war immer derbe am rumflirten, hat mich mit seinem Verhalten immer versucht als geringerwertig da stehen zu lassen... Hat aber ganz gut dann funktioniert ihm einfach zu vermitteln durch absolute nichtbeachtung seiner aktionen das er auch vor meinen füßen krepieren könnte und es mir schlicht völlig egal wäre ;) Könnte gut sein das er auch hier ist :D Würde mich nicht wundern wenn er PUler wäre :D

Also Hallo Rene, schöne Grüße !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden