Über dir Foto-Section

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Find das ja eigentlich ne klasse Idee, jedoch bin ich der Meinung das der Eintritt dorthin denen vorbehalten werden sollte, die auch wirklich aktiv sind und schon in gewisser Weise erfahrener. Beispielsweise 100 Posts im Forum oder n halbes Jahr im Forum registriert.

Ich würde selber keine Bilder von mir dort posten. Wenn ich aber wüsste, das wirklich nur die Einsicht haben, die es auch ernst mit der Sache meinen, wär das was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss aber zustimmen. Ehrlich gesagt lege ich doch auf ein bisschen Privatsphärse Wert, besonders weil im Internet genug spinner rumsurfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr könnt euch ja gerne im Internet präsentieren. Ich werde das nicht tun. Genauso wie clockwise und yue ähh Mephisto ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sollte man die Mindestpostanzahl auf 50 setzen. Das wäre für mich ein realistischer Wert, oder derjenige postet selbst eindeutige Bilder von sich... blos wie das realisierbar wäre weiss ich nicht :lol:

Besonders seitdem TV Auftritt wo dieses Forum genannt wurde (wo ich sicherlich nichts gegen habe...) Fände ich etwas Privatsphäre schön...

(wenn man sich mal meine Bilder im Style Forum anguckt oh man ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread ergibt sowieso keinen Sinn mehr, da B_R den Bereich schon wieder entfernt hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden