3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße zusammen, da ich ein großer Freund der Juggler Methode bin , habe ich mir heute überlegt:

-Wäre dir Juggler Methode für ein Phone Game eigentlich nutzlich um ein erstes Phonegame nach einem NC zu führen?

Wie sieht die Juggler Methode aus?

Die Ablauf im Detail - die ganze Juggler Methode:

1. Opening Gespräch anfangen

Hey Style hier, sprich ich mit ..........?

2. Commitment Einen Aufwand vom Target bekommen

(zB:"Hey hör mal du hast doch letztlich von einem Buch erzählt, ich bin gerade mit meinem fertig geworden, erzähl mir ein wenig von deinem Buch, um was geht es da genau?

3. Rapport Eine Verbindung mit dem Target aufbauen (geistig intim werden)

Es ist eigentlich total entspannend, sich an ein See zu legen, die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren, die leichte Brise des Windes der einem wieder etwas auffrischt, dann das rauschen des Wassers zuhören und dabei ein Buch lesen.

4. Information-Gathering Informationen über sie erhalten

Wie ist es eigentlich bei dir, die Situation, wohnst du alleine, etc....

5. SOI Statement of intention

Mir fällt gerade auf das du nicht nur eine sexy Ausstrahlung hast, sondern eine richtig gute Gesprächspartnerin bist.

6. Close

Hör mal, ich habe mir Morgen frei genommen, ich würde dich gerne näher kennenlernen, lass uns ..............hingehen es wird sicher ein lustiger Tag.

Was denkt ihr ob man das ausbauen kann und ein gutes Phone game draus machen kann, anstat dem HB ständig irgendwelchen lustigen Stories zu erzählen, um sie in eine Emotionale Stimmung zu versetzen. Mit den denke ich könnte es genau so evt. sogar besser funktionieren weil Raport aufgebaut wird.Was hällt ihr davon?

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke schon, dass das gut geht denn immerhin wirst du dich durch diese Technik etwas laenger mit ihr Unterhalten und wenn ihr eh schonmal fuer eine laengere Zeit telefoniert habt und du vor dem NC auch attraction gemacht hast steht dem Treffen bestimmt nichts im Wege. Allerdings koennte das eventuell je nach Thema ein wenig die Datewahl einschraenken. Wie im Beispiel du sprichst hauptsaechlich ueber Buecher und das du gerne mit ihr redest, dannach wuerde ich sagen faellt ein Date wie der DvD Abend als erstdate wohl weg. Beim DvD schauen quatscht man ja nicht soviel dabei, ich koennte mir dannach eher vorstellen mit ihr einen Kaffee zu trinken, dh etwas mit ihr zu machen wobei du viel redest. Also das tun was du an ihr schaetzt und fuer Day 2 kanns dann wieder alles sein.

Ansonsten hatte ich die Juggler Methode etwas anderes in Erinnerung, das du nachdem du den Aufwand bekommst du sie belohnst und dann erneut einen Aufwand forderst evtl koenntest du es in die Richtung noch etwas mehr ausbauen. Oder zaehlt das Informationen ueber sich breitgeben auch als Aufwand? Habe mich nicht soviel mit Juggler explizit beschaeftigt.

Ansonsten gute Idee denke ich

Imweg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was denkt ihr ob man das ausbauen kann und ein gutes Phone game draus machen kann, anstat dem HB ständig irgendwelchen lustigen Stories zu erzählen, um sie in eine Emotionale Stimmung zu versetzen. Mit den denke ich könnte es genau so evt. sogar besser funktionieren weil Raport aufgebaut wird.Was hällt ihr davon?

Sicher, kann man das gut ausbauen und ein wirkungsvolles Phonegame aufbauen. Aber warum ANSTATT ihr lustige Stories zu erzählen, etc.? Glaubst du nicht, dass man beides verbinden könnte? Beim 3. Schritt beispielsweise eine lustige Story erzählen und sie anschließend zu ihren eigenen Erfahrungen dazu oder zu ähnlichem befragen.

(Bsp.: Irgendeine lustige Urlaubsstory und anschließend fragen: "Du hast doch sicher auch schon so lustige Sachen im Urlaub erlebt. Wann warst du denn das letzte Mal verreist?" und dann halt auf ihre Antworten eingehen, mit wem sie verreist war... Bei diesem Beispiel versetzt man sie außerdem in Urlaubsstimmung und kann diese Gefühle wieder in ihr hochkommen lassen. NLPler wissen dazu sicher mehr. :hi: )

bearbeitet von Yeyoking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden