10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin neu hier und bei Frauen (leider) ein Versager. Jetzt bin ich auf diese PUA "Wissenschaft" gestoßen und war sofort begeistert. Allerdings weiß ich nicht wie ich richtig loslegen soll. Ich lese mich zwar in die Threads von euch ein, aber es sind Unmengen an Themen und vieles verstehe ich auch noch nicht. In Internetforen ist es ja auch so, dass "jeder" posten darf und vieles wohl nicht richtig ist. Wie habt ihr denn angefangen? Habt ihr euch ein Buch zugelegt (anscheinend gibt es dazu ja welche wie ich bisher rauslesen konnte)? Habens die Bücher gebracht? Wäre cool, wenn ihr einen Neuling wie mich etwas "an die Hand" nehmen könntet. Vielen Dank! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

ich bin neu hier und bei Frauen (leider) ein Versager. Jetzt bin ich auf diese PUA "Wissenschaft" gestoßen und war sofort begeistert. Allerdings weiß ich nicht wie ich richtig loslegen soll. Ich lese mich zwar in die Threads von euch ein, aber es sind Unmengen an Themen und vieles verstehe ich auch noch nicht. In Internetforen ist es ja auch so, dass "jeder" posten darf und vieles wohl nicht richtig ist. Wie habt ihr denn angefangen? Habt ihr euch ein Buch zugelegt (anscheinend gibt es dazu ja welche wie ich bisher rauslesen konnte)? Habens die Bücher gebracht? Wäre cool, wenn ihr einen Neuling wie mich etwas "an die Hand" nehmen könntet. Vielen Dank! ;-)

Welcome Meister Lampe,

als Buch einführend meines Erachtens zu empfehlen: Lob des Sexismus

als allererst BeginnerFrage/Antwort durchlesen.(BeginnersFAQ`s)

Dann druck dir Abkürzungen aus, du wirst sonst die Hälfte nicht verstehen.

..das Lesen von Enigmas Beziehungskiste war für mich! sehr amüsant und lehrreich.

Guter Start

Gruß Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herzlich willkomen Meister Lampe

du hast den ersten schritt schon gemacht indem du beschlossen hast etwas zu ändern! GUT SO!!!

also wie gesagt, lob des sexismus, super buch kann ich nur entfehlen, lese es auch gerade =)

ich hab angefangen indem ich mich einglesen habe und bin dann so schnell wie möglich zur praxis gekommen.

es ist sehr wichtig das du nicht nur theorie sammelst, sonder auch praxis ausübst.

geh am besten so schnell wie möglich raus und probiere die sachen aus die du schon gelesen hast.

arbeite an deinen inner game und überwinde deine aa.

jeder hat einmal angefangen und ich bin auch am anfang zimlich auf die fresse geflogen, ist aber nur halb so schlimm wie es sich anhört, man lernt dabei sehr viel.

viel glück noch am dem weg zum pua

gruß jaymzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Theoriewerk wie schon gesagt Lob des Sexismus und vielleicht um einen Überblick zu bekommen "der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn. Die Theorie die du da lernst dann direkt in die Praxis umsetzen, das hat mir am meisten gebracht. Als Motivation empfehle ich auch noch "Die perfekte Masche" von Neil.

--->Ausprobieren ausprobieren ausprobieren... durch Theorie verlierst du weder AA noch kriegst du unbezahlten Sex :-D

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass auf dass du dich nicht in zuviel Theorie verlierst.. Lies "Lob des Sexismus" da ist alles drin was du brauchst um erfolgreich zu sein. Wenn du das Buch gelesen hast, dann raus ins Field!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, jetzt bin ich schon um Einiges weiter und verstehe langsam wie der Hase läuft. Nun hab ich schon desöfteren etwas über verschiedene Routinen gelesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle selbst gemacht sind, sicher gibt es irgendwo eine Sammlung zu, die ich noch nicht gefunden habe oder? Wäre für einen Link dankbar! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, jetzt bin ich schon um Einiges weiter und verstehe langsam wie der Hase läuft. Nun hab ich schon desöfteren etwas über verschiedene Routinen gelesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle selbst gemacht sind, sicher gibt es irgendwo eine Sammlung zu, die ich noch nicht gefunden habe oder? Wäre für einen Link dankbar! ;-)

hi,...

sowas kann man sehr gut im faq finden,dort gibt es sehr viele gute Links.

Ansonsten findet man Routinen und gute Beiträge immer in der Schatztruhe:

Schatztruhe

Routinen für Opener:

Opener

Routinen:

Routinen

viel Spaß damit

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Routinen, versuch es mit der SuFu des Forums ;)

http://forum.progressive-seduction.com/ind...ne%5C&st=20

Noch ein Tipp, mach da JDBC (Hier im Forum zu finden), geh raus übe.

Denke nicht so viel nach. Wenn du nicht weiterkommst hier Fragen und Verstehen/Analysieren/Verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.