FR+: 3 Minuten kclose und extrem lehrreiches Date

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorab:

Dachte immer, meine (inzwischen vollständig überstandene) Oneitis (meine Ex - Freundin, die mich als "LJBF" - Fußabtreter aka Satellit benutzen wollte) wäre Quelle meiner Kraft gewesen, die mir erlaubt hat, wiedergeboren zu werden.

Wars, ja... aber es hat mich auch blockiert... machte ein paar Tage PU - Pause (schlimmstes Down seit meiner Wiedergeburt), aber dann bin ich mal wieder raus.

Im Gegensatz zum Titel gibts hier mehrere Sets, war einer der lehrreichsten Abende meines ganzen Lebens, ich hab mehrere einzeln erlernte Komponenten zusammengefügt und...

--- Day 1... Fand letzten Samstag statt, ca. 2230 ---

--- Set 1: MILF / peer value game ---

(Anm.: das mit "peer value" geht auf eine Idee meines Freundes und Wingman Dr. Meta zurück, ich vermute, daß seine Theorie richtig ist,)

Bin unterwegs von mir daheim zur U-Bahn - Station, sehe eine Frau mit einem kleinen Jungen (10 Jahre alt), die mit ihm spielerisch rauft, ich werfe ein beiläufiges "Na, Du wirst den Kleinen doch nicht erwürgen, hehe" hin und ich finde mich plötzlich in einem mixed 6 - Set (5 Frauen, 2 davon potentielle Targets und eben der Junge) wieder.

Ich ermittle ("was machts Ihr gerade?") woher man sich kennt, wer die Mutter ist, etc... die hübscheste der Gruppe entpuppt sich als Mutter (HBmilf, ca. 30 Jahre), eine weitere Dame (HBbirthday) hat Geburtstag.

Wir gehen in Richtung U-Bahn - Station, ich stoppe demonstrativ ein 2 - Set (2x HB7) runter und fordere sie eindrücklich auf, dem Geburtstagskind zu gratulieren, was sie auch tun. Meine Gruppe macht große Augen.

Vor der U-Bahn - Station schlage ich vor, ein Spiel zu spielen (gemeinsames Erzählen einer Geschichte reihum), ich verteile "The Rock" an die Mädels und den Jungen und wir haben viel Spaß. Andere Leute (HBs!) sehen zu und man merkt, die wären auch gern dabei. Bin richtiggehend zum Dompteur meines Sets geworden.

Wir gehen irgendwann weiter und ich befriende den kleinen Jungen. In der Station selbst zeigt er mir dann seinen Fußball und meint, er hätte nur EUR 1,- gekostet, worauf ich seine Mutter (natürlich C&F - style!) als geizig bezeichne. Ab diesem Zeitpunkt kann die Frau ihre Augen nicht mehr von mir lassen (kein Scheiß, die war attracted ohne Ende).

U-Bahn - Fahrt... ich führe weiterhin die ganze Gruppe, HBmilf senkt devot den Blick, ergibt sich mir verbal, allerdings kann ich in DER Situation nicht closen (Kind dabei, peer pressure zu hoch), dennoch... alleine der traurige Blick, als ich aussteige, ist es mir wert gewesen.

Geiles Set, sehr lehrreich. Wäre sie allein gewesen mit dem Level an Attraction, ich hätte sie knallen können.

--- Set 2: Warum es sich auszahlen kann, langweilige Tussis zu ertragen ---

Nach einem kurzen Zwischenstop in einer Metallerkneipe (wo ausnahmsweise nur arrogante Volltrottel und dumme, zur Konversation unfähige Dumpfbacken waren) bin ich in meine Stammkneipe rein.

Nicht viel los, aber ich hab ja das Personal befriendet und so wird mir schon nicht langweilig... plaudere eine Runde mit den Kellnerinnen um warm zu bleiben (die mögen mich sowieso, weil ich sie nicht - obwohl sie voll geil aussehen - blöd anmache sondern wie Menschen behandle, ohne dabei aber zu vergessen, daß ich ein Mann bin, d.h. ich schmeiß schon dann und wann mal sexuelle Anspielungen rein, etc...)... außerdem sind die Mädels dort NETT (eine Qualität, die in PU - Kreisen oft viel zu wenig Beachtung bekommt).

Na, irgendwann sehe ich mal ein nett aussehendes 2 - Set (HB8, HB6 - allerdings ist letztere schon sehr betrunken und weder auf den ersten noch den zweiten Blick mit ausreichend Intelligenz gesegnet, aber bitte...), ich steige ein mit "hey, laßts uns anstoßen" (ich hab für mich die Regel aufgestellt, keine Opener mehr zu benutzen, um diese Selbstlimitierung auf einen einzigen Aspekt des Games, der 90% der Community anheimgefallen ist, für immer zu überwinden) und plaudere mal mit der, mal mit der anderen.

HB6 will mein Tetris - Spiel auf meinem mobilen Spielzeug sehen, also spielen wir eine Runde Tetris, wobei sie immer wieder ihren Kopf an meinen Kopf anlehnt. Nervt mich aber, ich hab keine Lust auf sie, sie macht mich nicht geil.

HB8 ist kühl, redet zwar engagiert mit mir, aber sie scheint frigide zu sein.

Zwei Jungs kommen dazu....werden mir vorgestellt, sind eh nett die beiden.

Und dann...

HBdangerous (warum ich sie so nenne erkläre ich noch...) schließt sich dem Set an. Ich grüße sie mit Handschlag ("hey, ich bin der 99... und Du?"), meine Hand oben, sie stellt sich vor, dreht aber die Hände um, so daß sie oben ist. Wir drehen spielerisch das Ganze ein paar Mal hin und her, ich schlage vor, daß wir ja auch Armdrücken spielen könnten, will sie aber nicht. Sie (!) initiiert sofort Kino, fängt an, meinen Bizeps zu befühlen (ist eh nicht so viel dran bei mir, aber ihre Augen leuchten).

Ich stelle mich zu ihr, sie erzählt, daß sie heute versetzt wurde, ich denke mir nur "omg, die ist reif". Um den kclose durchzuführen deute ich ihr (Finger an die Lippen) an, daß sie still sein soll, fasse ihr an die Taille, ziehe sie an mich ran... komme ihr näher... näher... näher...

...und sie dreht weg.

Ich kenne das schon, egal...

Zwei Minuten tanzen (Roxette - Dangerous), ich sage: "hey, unsere frühe Teenager - Zeit, was?" (für die jüngeren Member hier: der Song war, als ich so 11, 12 Jahre alt war ein Superhit in Sachen Popmusik, super tanzbar, textlich waren Roxette teilweise - bei den Sachen, die Per gesungen hat, ohnehin immer recht Player - kompatibel) und sie grinst sich einen ab (daß sie in etwa gleich alt ist wie ich sieht man ihr an).

Zweiter Versuch, zu kclosen... er geht rein. Endlich mal wieder eine fremde Frau zum knutschen, erster neuer kclose seit ca. 3 Wochen.

Massives Makeout mit Arschbegrapschen (sie hat einen herrlich festen, kleinen Arsch, der sich in meinen Händen göttlich anfühlt), etc... irgendwann hab ich mal die Schnauze voll, außerdem hasse ich das Gefühl von blauen Eiern (daß ich sie nicht vögeln kann an dem Abend ist mir klar, hab meine Wohnung nicht aufgeräumt) - und ich will ja auch mit ihr reden.

Sie erzählt, daß sie das Gleiche beruflich machen möchte, was ich mache (IT - Zeugs), ich sage "hm, gute Wahl... ich mach das auch", sie grapscht sich gleich nochmal meine Hand und drückt sie ganz fest.

Erneute Makeout - Session, diesmal frißt sie mich halb.

Irgendwann #close ich sie und haue ab... will ins Bett und... sagte ich schon, daß ich blaue Eier hasse?

Zum Abschied sage ich noch: "ok, laß uns morgen Eis essen gehen - wennst abhebst, wenn ich Dich morgen anrufe und es schaffst, pünktlich zu sein, dann sollst Deine Chance bekommen."

Sie ist entsetzt... ...stammelt was von wegen "oder Du bei mir...", aber sie hat meinen aggressiven Frame geschluckt. Braves Mädel.

--- The call... Letzter Sonntag, ca. 1500 ---

Ich ruf HBdangerous an, braves Mädchen, hebt beim zweiten Klingeln ab und ist fröhlich.

Dummerweise akzeptiere ich ihre (begründete, aber es klingt verdammt nach UFEA...) Absage für heute, aber wir wollen uns am Dienstag treffen... nicht bestandener Shittest, ich weiß, ich weiß... ich arbeite auch daran... nach dem Telefongespräch rechne ich ohnehin nicht damit, daß wir uns tatsächlich sehen werden, aber nur ein Idiot gibt auf, bevor er es versucht hat... und so...

--- Day 2... Gestern, Dienstag... ---

Schicke ihr morgens die vereinbarte SMS mit Treff- und Zeitpunkt (1800 gegenüber von dem Gebäude wo ich arbeite), ist mein Konter auf ihren Shittest, da ich weiß, daß sie am anderen Ende der Stadt arbeitet und wohnt.

30 Sekunden später ihre Antwort: "Ok. lg, HBdangerous".

Wtf? Sie kommt obwohl ich am Sonntag der hinterletzte Wussy war?

---

Abends dann... zuerst sehe ich sie nicht, laufe an ihr vorbei, dann gehen wir was trinken, sie ist verdammt kühl... reagiert extrem negativ auf Kino, ich wollte das Set schon abschreiben und ejecten, aber sie beginnt, von sich selbst verbales Interesse zu zeigen und ich bekomme eine verdammt gute Chance, was wertvolles zu lernen...

HB: "Was machst Du in Deiner Freizeit?"

99: "Bin vor allem Musiker, hab ein kleines Studio... bla bla"

HB ist gelangweilt und angefressen.

Irgendwann schlage ich, später, mal vor, daß wir ja mal Billard spielen könnten... plötzlich taut sie auf, beginnt zu lächeln und meint "hey, Du bist ja doch nicht langweilig!"

Merke: Leidenschaft alleine (hier: Musik) ist zuwenig, man muß auch spaßig sein. Wichtige Lektion, ich werde das nie, nie, nie wieder übersehen.

Lokalwechsel... wir gehen in eine Cocktailbar. Dort trinken wir (zur Abwechslung) mal Alkohol. Sie Cocktail, ich als waschechter Prolet ( ) grabsch mir ein Bier.

Gespräch über Sex, werden beide ZIEMLICH deutlich (reden direkt übers Ficken in allen möglichen geilen Stellungen und sie erzählt mir auch von einer peinlich - lustigen Begebenheit).

Spielerisches Kino, sie boxt mir in den Arm und... wir beginnen, uns gegenseitig mit Berührungen aufzugeilen.

Scheiße, fühlt sich das geil an, von einer Frau, mit der man guten Rapport hat, berührt zu werden. Sie kitzelt mich am Bauch, ich merke, daß ich sowas in der Art wie "omg hoffentlich hört sie niemals auf damit" empfinde.

Wir pieksen uns gegenseitig mit den Plastikstochern, die an ihren beiden Cocktails die Kirsche an der Ananas festhalten... scheiße ist das geil.

---

Lay wurde es keiner, aber viel Makeout und wir sehen uns definitiv wieder. Irgendwann sagte sie mal zu mir: "hey, Du bist total lustig", etc...

Hab viel gelernt an dem Abend, bin froh, sie kennengelernt zu haben, werde hoffentlich noch viel Spaß mit ihr haben, sie ist eine lustige, nette und sexy Frau, deren Berührungen richtig brennen, so geil kann sie das.

To be continued.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön gemacht.

Das mit dem langweilig und Billiard spielen versteh ich nicht so ganz. Billiard ist jetzt auch nicht das spannenste aber wenn es ihr/euch gefallen hat ;-)

In meinen Augen ist auch "Hey stoßen wir an!" ein Opener...alles mit dem man ein Set öffnet, d.h. anspricht ist doch einer oder nicht?!

Meintest du evtl. canned material?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chris,

Sehr schöner Report von dir ;-) Einfach zu lesen und sehr gut vorstellbar!

@Set 1

Bin unterwegs von mir daheim zur U-Bahn - Station, sehe eine Frau mit einem kleinen Jungen (10 Jahre alt), die mit ihm spielerisch rauft, ich werfe ein beiläufiges "Na, Du wirst den Kleinen doch nicht erwürgen, hehe" hin und ich finde mich plötzlich in einem mixed 6 - Set (5 Frauen, 2 davon potentielle Targets und eben der Junge) wieder.

Aus 1 wird 5...wie geil ist das denn ^_^

Auch wenn es nur 2 Tagets gab, wer da nicht grinsen muss... :-D

Wir gehen in Richtung U-Bahn - Station, ich stoppe demonstrativ ein 2 - Set (2x HB7) runter und fordere sie eindrücklich auf, dem Geburtstagskind zu gratulieren, was sie auch tun. Meine Gruppe macht große Augen.

Sehr sehr gut gemacht! Zeigt den Mädls nur Positives über dich u.A., dass du nicht von ihnen abhängig bist. Nice! :-D

Vor der U-Bahn - Station schlage ich vor, ein Spiel zu spielen (gemeinsames Erzählen einer Geschichte reihum), ich verteile "The Rock" an die Mädels und den Jungen und wir haben viel Spaß. Andere Leute (HBs!) sehen zu und man merkt, die wären auch gern dabei. Bin richtiggehend zum Dompteur meines Sets geworden.

In diesem Moment denken sich viele Frauen: "WOW, DAS ist ein Mann!" :-D Die meisten Weibchen wollen dominiert werden. Gibt uns die Peitsche!...

Wir gehen irgendwann weiter und ich befriende den kleinen Jungen. In der Station selbst zeigt er mir dann seinen Fußball und meint, er hätte nur EUR 1,- gekostet, worauf ich seine Mutter (natürlich C&F - style!) als geizig bezeichne. Ab diesem Zeitpunkt kann die Frau ihre Augen nicht mehr von mir lassen (kein Scheiß, die war attracted ohne Ende).

Das du den kleinen Jungen befriendet hast war essentiell! Als potenzieller Partner musst du dich auch gut mit dem kleinen Jungen verstehen können. Die Folge sie ist angezogen von dir... :-D

U-Bahn - Fahrt... ich führe weiterhin die ganze Gruppe, HBmilf senkt devot den Blick, ergibt sich mir verbal, allerdings kann ich in DER Situation nicht closen (Kind dabei, peer pressure zu hoch), dennoch... alleine der traurige Blick, als ich aussteige, ist es mir wert gewesen.

:-D Verdammt noch mal! So geht sie dahin die holde Dame und wird dich nie mehr vergessen und doch nie wiedersehen...

Es ist wichtig, sich über seine LB's hinauszusteigern. Und es ist schwer....sehr schwer...

In hätte in dieser Situation den Jungen(!) gefragt, ob es in Ordnung ist wenn du dich mal mit deiner Mutter zu nem Eis triffst. Wer könnte da schon Nein! sagen... ^_^

-------------------------------------------

@Set 2

HBdangerous (warum ich sie so nenne erkläre ich noch...) schließt sich dem Set an. Ich grüße sie mit Handschlag ("hey, ich bin der 99... und Du?"), meine Hand oben, sie stellt sich vor, dreht aber die Hände um, so daß sie oben ist. Wir drehen spielerisch das Ganze ein paar Mal hin und her, ich schlage vor, daß wir ja auch Armdrücken spielen könnten, will sie aber nicht. Sie (!) initiiert sofort Kino, fängt an, meinen Bizeps zu befühlen (ist eh nicht so viel dran bei mir, aber ihre Augen leuchten).

Das Spiel beginnt!

Ich stelle mich zu ihr, sie erzählt, daß sie heute versetzt wurde, ich denke mir nur "omg, die ist reif". Um den kclose durchzuführen deute ich ihr (Finger an die Lippen) an, daß sie still sein soll, fasse ihr an die Taille, ziehe sie an mich ran... komme ihr näher... näher... näher...

Kaum lernst du sie kennen und schon kommt sie mit deinen Problemen :-D

Was mir sehr gefällt, dass du sie von der ersten Sekunde an dominieren (willst) und sofort eskalierst! :-D

...und sie dreht weg

WTF? :-D

Zweiter Versuch, zu kclosen... er geht rein. Endlich mal wieder eine fremde Frau zum knutschen, erster neuer kclose seit ca. 3 Wochen.

:-D Love it...

Danach der #-close plus termin für date 2 ausgemacht :-D

Schicke ihr morgens die vereinbarte SMS mit Treff- und Zeitpunkt (1800 gegenüber von dem Gebäude wo ich arbeite), ist mein Konter auf ihren Shittest, da ich weiß, daß sie am anderen Ende der Stadt arbeitet und wohnt.

30 Sekunden später ihre Antwort: "Ok. lg, HBdangerous".

Wtf? Sie kommt obwohl ich am Sonntag der hinterletzte Wussy war?

Obwohl oder vll gerade deshalb... :-D

Abends dann... zuerst sehe ich sie nicht, laufe an ihr vorbei, dann gehen wir was trinken, sie ist verdammt kühl... reagiert extrem negativ auf Kino, ich wollte das Set schon abschreiben und ejecten, aber sie beginnt, von sich selbst verbales Interesse zu zeigen und ich bekomme eine verdammt gute Chance, was wertvolles zu lernen...

HB: "Was machst Du in Deiner Freizeit?"

99: "Bin vor allem Musiker, hab ein kleines Studio... bla bla"

HB ist gelangweilt und angefressen.

Irgendwann schlage ich, später, mal vor, daß wir ja mal Billard spielen könnten... plötzlich taut sie auf, beginnt zu lächeln und meint "hey, Du bist ja doch nicht langweilig!"

Merke: Leidenschaft alleine (hier: Musik) ist zuwenig, man muß auch spaßig sein. Wichtige Lektion, ich werde das nie, nie, nie wieder übersehen.

Hmmm.....sehr interessant!

Frauen suchen vielschichtige Männer! Je mehr Schokoladenseiten du zu bieten hast desto interessanter wirst du für die Frau...

Lokalwechsel... wir gehen in eine Cocktailbar. Dort trinken wir (zur Abwechslung) mal Alkohol. Sie Cocktail, ich als waschechter Prolet ( ) grabsch mir ein Bier.

VC...zur richtigen Zeit!

Gespräch über Sex, werden beide ZIEMLICH deutlich (reden direkt übers Ficken in allen möglichen geilen Stellungen und sie erzählt mir auch von einer peinlich - lustigen Begebenheit).

Spielerisches Kino, sie boxt mir in den Arm und... wir beginnen, uns gegenseitig mit Berührungen aufzugeilen.

Scheiße, fühlt sich das geil an, von einer Frau, mit der man guten Rapport hat, berührt zu werden. Sie kitzelt mich am Bauch, ich merke, daß ich sowas in der Art wie "omg hoffentlich hört sie niemals auf damit" empfinde.

Wir pieksen uns gegenseitig mit den Plastikstochern, die an ihren beiden Cocktails die Kirsche an der Ananas festhalten... scheiße ist das geil.

Das einzige was fehlt ist der Lay. Sonst wirklich sehr gut gemacht! :-D

PS: Das ist ein sicherer Lay...have fun! :-D

LG Puralesko aka Prince :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich sehr, sehr geiler Report!! Mich würden noch ein paar Worte zu der Musik/Billard Geschichte von dir interessieren. Wie ist das genau gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.