Die Rache meiner einstigen LTR...

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ne, reingedreht hat sie nichts, nur ist halt SELTSAMERWEISE während der Fahrt Luft ausm Reifen raus und ich bin auf der Felge gefahren ne Zeit lang, bis ich in die Parkbucht gefunden hab X_X

Ventil halt aufgedreht oder so

Das mit dem "erstmal kein Autofahren" erübrigt sich, da das ganze ca. 1 Monat her is....ich bin grade dabei, soviele potentielle "Beweise" wie möglich zu sammeln, mal sehen ob es am Ende für ne halbwegs sinnvolle Anzeige reicht...weil nur mit "ich glaub sie wars" komm ich net weit (obwohl sie n Motiv hat), muss mich da mit ihrem/unserem Bekannten nochmal kurz schließen, inwieweit er notfalls vor Gericht aussagen würde...

bearbeitet von Raw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne, reingedreht hat sie nichts, nur ist halt SELTSAMERWEISE während der Fahrt Luft ausm Reifen raus und ich bin auf der Felge gefahren ne Zeit lang, bis ich in die Parkbucht gefunden hab X_X

Ventil halt aufgedreht oder so

Das mit dem "erstmal kein Autofahren" erübrigt sich, da das ganze ca. 1 Monat her is....ich bin grade dabei, soviele potentielle "Beweise" wie möglich zu sammeln, mal sehen ob es am Ende für ne halbwegs sinnvolle Anzeige reicht...weil nur mit "ich glaub sie wars" komm ich net weit (obwohl sie n Motiv hat), muss mich da mit ihrem/unserem Bekannten nochmal kurz schließen, inwieweit er notfalls vor Gericht aussagen würde...

Du machst es dir zu einfach. Mache sofort eine Anzeige. Sie wird Post bekommen und eine Vorladung bekommen. Stelle dir das bitte nur einmal vor. Ihre Eltern würden durchdrehen und sie zur Wahrheit zwingen. Außerdem wird Sie auch Respekt vor dem Staat haben und wahrscheinlich die Wahrheit auspacken. Und denke bitte an die Versicherung, die wird doch drauf bestehen, dass eine Anzeige gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

wie ich schon in meinem letzten Post zu dem Thema gesagt habe:

1. die Wahrscheinlichkeit, daß sie es war oder daß sie jemanden motiviert hat, der es getan hat ist doch ziemlich hoch (vorallem nach der Aussage des Bekannten, daß sie es ihm gegenüber zugegeben habe). Abgesehen davon ist es egal, ob sie es selber war oder jemanden angestiftet hat. Zum Anstiften braucht man eine ziemlich hohe kriminelle Energie (weil man ja noch eine andere Person überzeugen oder unter Druck setzen muss), weshalb es da i.d.R. auch entsprechende Strafen gibt.........

2. mit der Anzeige willst Du sie ja nicht für 15 Jahre hinter Gitter bringen, Du willst nur deutlich machen, daß sowas kein Spaß ist und Du dir solche Aktionen nicht gefallen lässt.

3. ich weiss ja nicht, was jetzt genau alles war, aber wenn ein unabhängiger Mechaniker Sätze wie "Junge, da will Dir jemand nichts Gutes" äußert, dann wars nicht nur ein abgezogener Aid8-Aufkleber..........

4. also wie die meisten Vorposter es auch schon gesagt haben: das volle Programm!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine Sache die mir noch aufgefallen ist, als du geschrieben hast, das du es von einem Bekannten von ihr weisst. Kann doch durchaus sein, das sie rumläuft und jeden den es interessiert erzählt, was sie mit dir bzw deinem Auto gemacht hat, und mit dir kann man es ja machen. Was du für ein Arsch in der Beziehung warst, und wie sie es dir jetzt gezeigt hat. Willst du so hingestellt werden?

Außerdem, wenn du die Sache auf sich beruhen lässt, konditionierst du nur ihr schlechtes Verhalten. Also einfach anzeigen, entweder sie, ihre Eltern, oder Leute denen sie es erzählt hat, irgendwer wird schon singen, wenn offiziele Post von den Behörden kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er wird sie nicht anzeigen. Der rechtliche Weg wäre ganz einfach. Sofort zur Polizei, sagen sein Auto wurde beschädigt, Verdacht äußern, und ZACK würde die Staatsanwaltschaft alles weitere machen von wegen Beweise sammeln etc.

Er aber, tut sie selber "suchen" die Beweise, macht keine Anzeige, etc... weil er damit ja das erreichen würde, was ihr ihm alle ratet. Aber das will er garnicht, sondern er sucht Ausreden und Entschuldigungen.

Und am Ende will er ihr nichts schlechtes tun, und wird sie nicht anzeigen.

Ich hoff nur für ihn, dass nicht sein Nachfolger stirbt, weil mit dem Gewissen muss ER dann sein Leben lang leben.

Viel Erfolg, oh schwacher Bruder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb allen (und vor allem NeRom ) Recht.

Hör auf scheiß "Beweise" zu sammeln , das einzige was du versuchst du sammeln ist Mut um zur Polizei zu gehen.

Alter,du (und auch andere) hättet sterben können STERBEN !

Scheiße ...

Geh zur Polizei und sag alles was du hier geschrieben hast.

(Sry für meine Wortwahl aber das ist ein Hammer-Thema und da gehe immer etwas die Gefühle mit mir durch und darunter leidet die Etikette )

Gruß JD

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist so zum kotzen... so viele leute kommen mit ihrem scheißdreck durchs leben, weil leute zu bequem sind anzeige zu erstatten. die dunkelziffer ist bei allen straftaten immer so scheiße hoch. und du hast du möglichkeit was zu tun!

GEH ENDLICH ZUR POLIZEI!

Die sagt dir dann schon, wenn du noch "beweise sammeln" musst. die bekommt schon von dem bekannten ne aussage. der wird auch nicht sperren, wenn da augebildete leute nen verhör führen...

GEH!

JETZT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich merk schon, der Großteil der Meinungen hier geht in Richtung Anzeige.

Ist vermutlich das sinnvollste..

Für euch ist das nur easy sowas zu sagen, nur versteht auch mal n bischen meine Situation..ich war bis Januar diesen Jahres noch ABSOLUTER AFC (jaja, jetzt fangen die Excuses an), bin grad erst dabei meine Selbstständigkeit zu entwickeln...meine Oneitis habe ich noch nich 100% überwunden und aus anderen Kreisen bekomm ich halt gegensätzliche Meinungen.

Ich werd mich erst noch entscheiden müssen, klingt für manche hier sicher schwach, aber man kann sich nich in 1 Nacht komplett umkrempeln! ;-)

P.S. Erschwerend kommt jetzt hinzu, dass mein Bekannter am Wochenende meinte, er habe es auch nur "von seiner Freundin (LTR)" gehört, die mit meiner Ex befreundet is...also alles wieder bischen hochgespielt von wegen "ich weiß es 100%"...das hat meine "Motivation" diesbezüglich auch gebremst (jaja excuse, ich weiß, aber dennoch nicht grad förderlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

es sind ja ein paar gute Ansätze dabei........

Ich merk schon, der Großteil der Meinungen hier geht in Richtung Anzeige.

Richtig.

Ist vermutlich das sinnvollste..

Definitiv. Nicht im Hinblick auf die Rettung all der anderen unschuldigen Leben, jedenfalls nicht nur, sondern vorallem in Bezug auf Dich und deine Oni!! Du weisst wahrscheinlich selbst, daß eine Frau keine Oni ist, sondern nur das "Symptom", die "Ursache" liegt immer bei Dir und deinen Einstellungen, Überzeugungen, LB`s usw., sprich bei Dir und deinem Mindset und InnerGame! Was gibt es also Besseres um deine Oni zu bekämpfen, als etwas zu tun, das Dich von ihr entfernt!?

Für euch ist das nur easy sowas zu sagen, nur versteht auch mal n bischen meine Situation..ich war bis Januar diesen Jahres noch ABSOLUTER AFC

Sorry, aber ein AFC zu sein oder gewesen zu sein ist auch keine Entschuldigung für alles. Auch ein AFC kann das Richtige tun! ;-) Außerdem schreibst Du, daß Du AFC warst.............

(jaja, jetzt fangen die Excuses an),

So sieht es aus.......

bin grad erst dabei meine Selbstständigkeit zu entwickeln...meine Oneitis habe ich noch nich 100% überwunden und aus anderen Kreisen bekomm ich halt gegensätzliche Meinungen.

Ein Grund mehr Dich von ihr zu lösen und mal nicht das zu machen, was andere Dir sagen!

P.S. Erschwerend kommt jetzt hinzu, dass mein Bekannter am Wochenende meinte, er habe es auch nur "von seiner Freundin (LTR)" gehört, die mit meiner Ex befreundet is...also alles wieder bischen hochgespielt von wegen "ich weiß es 100%"...das hat meine "Motivation" diesbezüglich auch gebremst (jaja excuse, ich weiß, aber dennoch nicht grad förderlich)

Völlig egal, dann gibst Du das eben so weiter und die Polizei wird sich drum kümmern. Und wenn es nicht stimmt, was die Freundin deines Kumpels gesagt haben sollte, dann ist auch das strafbar. Und wenn es dann nur "falsche Verdächtigung" hinsichtlich deiner Ex ist (wäre dann das harmloseste Vergehen)........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für euch ist das nur easy sowas zu sagen, nur versteht auch mal n bischen meine Situation..ich war bis Januar diesen Jahres noch ABSOLUTER AFC (jaja, jetzt fangen die Excuses an), bin grad erst dabei meine Selbstständigkeit zu entwickeln...meine Oneitis habe ich noch nich 100% überwunden und aus anderen Kreisen bekomm ich halt gegensätzliche Meinungen.

meine güte, hier geht es nicht um PU. hier geht es um ein Verbrechen. das hat nichts mit AFC sein zu tun.

wenn du bei solch einer normalen sache schon excuses suchst, ist dir nicht zu helfen. hör auf die ratschläge und komm aus deinem keller raus. geh in die wirkliche welt und stell dich ihr.

tu aus aus verantwortung zu den anderen menschen dieser welt.

sorry, aber du regst mich grad echt auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]ich war bis Januar diesen Jahres noch ABSOLUTER AFC (jaja, jetzt fangen die Excuses an)[...]

Ich werd mich erst noch entscheiden müssen, klingt für manche hier sicher schwach, aber man kann sich nich in 1 Nacht komplett umkrempeln! ;-)

Sorry wenn ich das jetzt mal so krass ausdrücke, aber das ist doch echt Bullshit! Wir haben MAI! Sprich seit Januar sind schon 4 Monate rum, und laut deiner Aussage ist der Übergriff auf dein Auto auch schon 1 Monat her. Also was soll das gerede man könne sich innerhalb 1 Nacht nicht komplett umkrempeln?

Du überlegst schon seit EINEM MONAT was du bezüglich deiner Freundin und der Auto-Geschichte unternehmen sollst!!!

Und es geht hier schon lange nicht mehr ums AFC sein oder nicht AFC sein. AFC hat mit Beziehungen zu tun, hier gehts aber um eine STRAFTAT!

Und sind wir mal ehrlich, egal was du tust, ob du deine Freundin nun anzeigst oder nicht, zurück bekommen wirst du Sie so oder so nicht mehr.

Den ohne Anzeige: Sieht Sie das du keine Eier in der Hose hast und Sie mit dir spielen kann und in ihren Augen bist du schwach und mit so einem will Sie sicher nichts mehr zu tun haben.

Daher bist du doch auch hier und versuchst kein AFC mehr zu sein oder nicht?

Denn machst du ne Anzeige, signalisierst du Ihr schon, das man mit dir nicht spielen kann und du auch Eier hast! Auch wenn ich der Frau eh aus dem Weg gehen würde, so tust du es so wenigstens mit etwas Respekt noch, wenn du die Anzeige machst, aber ohne hast du schon verloren.

Also beweg deinen Arsch gleich morgen zur Polizei. Die Zeit der Überlegungen ist längst vorbei. Jetzt musst du handeln!

Good Luck

Jack

OffTopic:

@ Basem101: Thx ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt ja schon irgendwie recht, ich weiß es doch ;-)

Dann nurmal noch ein anderen Ansatz vorneweg...was haltet ihr davon, wenn ich zuerst Kontakt mit den Eltern aufnehme und denen meine Situation schildere?!

Ich mein, das sind immerhin die Erziehungsberechtigten und ich hab immer nen ziemlich guten Draht zu denen gehabt..

Da würd ich jetzt sogar adhoc sagen "Das mach ich!", ich will nur nicht mit bloßen Behauptungen und Vermutungen im Gepäck dort aufkreuzen..any ideas wie man das gesprächstechnisch handlen könnte ?!

LG und danke fürs Kopf waschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]..any ideas wie man das gesprächstechnisch handlen könnte ?!

Ganz einfach, gar nicht erst hingehen!! Was willst du denn schon wieder bei Ihren Eltern? Ist ja wohl klar, was sie sagen werden, das du sie nicht anzeigen sollst, das sie es sicher nicht war und wenn doch, tut sie es nie wieder bla bla.

Mach ne Anzeige Junge! Ich versteh dich echt nicht worauf du noch wartest.

Ne Anzeige ist ja in erster Linie nichts schlimmes. Denn wenn Sie es nicht war, brauch Sie sich ja auch keine Sorgen machen, wenn Sie es aber doch war, bekommt Sie das was Sie verdient, zu Recht. Und selbest das wird hier eh sicher milde ausfallen, mit paar Sozialstunden und ner kleinen Geldstrafe vllt, mehr wird das eh nicht.

Also nix da zu Eltern gehen und so, das Müll. GEH ZUR POLIZEI! JETZT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du windest dich wie ein wurm... und genau wie so einer wirst du von jeder frau die in deinem leben auftaucht zerquetscht werden. willst du das ändern? ich seh keinen ansatz bei dir...

von mir bekommst du keine ratschläge mehr. du nimmst sie ja eh nicht an.

letztes mal: geh zur polizei!

ich bin hier endgültig raus...

BS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich die Ganze Sache sehe hat er noch Gefühle Für seine Ex-LTR und traut sich nicht ganz mit der Anzeige und versucht noch einen Sanfteren weg zu gehen.

Aber wenn dir was passieren würde und du im Krankenhaus liegen würdest. Wäre deine Einstellung ganz anders. Lass die Hoffnungen und geh dein eigenen Weg im Leben und denk nicht drüber nach wie SIE dann da steht bei der POLIZEI. Ist doch Schwachsinn mit den Eltern!!! Willst du bei denen noch ein Gutes Bild von dir da lassen und das die Tochter was Wertvolles verloren hat??

PEACE!

bearbeitet von Escalade127

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi

ich seh schon, du hast schon verloren, du machst es sowieso nicht. du versuchst dir hier zwar bestätigung zu suchen, aber du kannst sie dennoch nicht aufnehmen. du merkst zwar dass du nur ausreden bringst, aber dennoch hältst du dich an sie.

ok, du bist eben der schwächere, sie besitzt dich, sie kann sogar scheiße bauen die dich töten könnte und du tust nix dagegen. ganz ernsthaft, und @ mods verwarnt mich GERN dafür solang ihrs stehen lässt. - du alter, bist ne MUSCHI.

bye.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an alle angeschlossenen Funkhäuser!

meine güte, hier geht es nicht um PU. hier geht es um ein Verbrechen. das hat nichts mit AFC sein zu tun.

wenn du bei solch einer normalen sache schon excuses suchst, ist dir nicht zu helfen. hör auf die ratschläge und komm aus deinem keller raus. geh in die wirkliche welt und stell dich ihr.

tu aus aus verantwortung zu den anderen menschen dieser welt.

sorry, aber du regst mich grad echt auf

Ich gebe Dir ja grundsätzlich Recht, aber es ist kein Verbrechen, sondern eine Straftat. Kleiner aber feiner Unterschied (allein schon wegen des Strafrahmens......)! :rofl:

Ok, genug Klugscheisserei, völlig richtig, hier geht es nicht um PU, sondern darum das Richtige zu tun und einen Schritt zu tun, der Dir helfen könnte Dich von deiner Oni zu befreien.

Ihr habt ja schon irgendwie recht, ich weiß es doch ;-)

Dann nurmal noch ein anderen Ansatz vorneweg...was haltet ihr davon, wenn ich zuerst Kontakt mit den Eltern aufnehme und denen meine Situation schildere?!

Ich mein, das sind immerhin die Erziehungsberechtigten und ich hab immer nen ziemlich guten Draht zu denen gehabt..

Da würd ich jetzt sogar adhoc sagen "Das mach ich!", ich will nur nicht mit bloßen Behauptungen und Vermutungen im Gepäck dort aufkreuzen..any ideas wie man das gesprächstechnisch handlen könnte ?!

LG und danke fürs Kopf waschen...

Blabla, neue Ausreden, neue Ausflüchte!! Sorry, aber hör auf rumzudiskutieren! Wenn Du hier nur die Bestätigung willst, daß Du voll töfte bist, wenn Du sie nicht anzeigst und daß das arme Mädel es auch nicht so meinte und es auch nicht verdient hat angezeigt zu werden und Du sie auch wieder kanllen wirst, wenn Du sie nicht anzeigst.......... dann bist Du hier falsch und der Thread ist mehr als überflüssig!!!

Also, entweder durchlesen was andere posten, Meinung bilden und handeln oder eben nicht, aber hör auf zu posten und immer weiter rumzudiskutieren.........

du windest dich wie ein wurm... und genau wie so einer wirst du von jeder frau die in deinem leben auftaucht zerquetscht werden. willst du das ändern? ich seh keinen ansatz bei dir...

von mir bekommst du keine ratschläge mehr. du nimmst sie ja eh nicht an.

letztes mal: geh zur polizei!

ich bin hier endgültig raus...

BS

Word!!

Wie ich die Ganze Sache sehe hat er noch Gefühle Für seine Ex-LTR und traut sich nicht ganz mit der Anzeige und versucht noch einen Sanfteren weg zu gehen.

Aber wenn dir was passieren würde und du im Krankenhaus liegen würdest. Wäre deine Einstellung ganz anders. Lass die Hoffnungen und geh dein eigenen Weg im Leben und denk nicht drüber nach wie SIE dann da steht bei der POLIZEI. Ist doch Schwachsinn mit den Eltern!!! Willst du bei denen noch ein Gutes Bild von dir da lassen und das die Tochter was Wertvolles verloren hat??

PEACE!

Zum ersten Teil:

Kann ich ja einerseits nachvollziehen, ABER man muss keinen Thread öffnen, wenn man eh nur Bestätigung für das eigene Verhalten will!!

Zum zweiten Teil:

Word!

hi

ich seh schon, du hast schon verloren, du machst es sowieso nicht. du versuchst dir hier zwar bestätigung zu suchen, aber du kannst sie dennoch nicht aufnehmen. du merkst zwar dass du nur ausreden bringst, aber dennoch hältst du dich an sie.

ok, du bist eben der schwächere, sie besitzt dich, sie kann sogar scheiße bauen die dich töten könnte und du tust nix dagegen. ganz ernsthaft, und @ mods verwarnt mich GERN dafür solang ihrs stehen lässt. - du alter, bist ne MUSCHI.

bye.

Word!

Junge tu was um Dir selbst zu helfen!!! Und damit meine ich nicht weiter vor ihr zu buckeln..........

Gruß

Castor

P.S.: @ Jack: die Sig ist echt geil, ich freue mich über jeden Beitrag von Dir! :-D:ph34r: Aber ich hoffe mal, daß sie eine Gespielin von Dir ist und nicht nur irgendein Video........ :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd hier nun auch nichts mehr zusagen, denke das wird hier eh nix mehr werden, eigentlich kann der Thread auch geschlossen werden.

*nur wegen Castor eigentlich nochmal post* :rofl:

OffTopic

P.S.: @ Jack: die Sig ist echt geil, ich freue mich über jeden Beitrag von Dir! :-D;-) Aber ich hoffe mal, daß sie eine Gespielin von Dir ist und nicht nur irgendein Video........ :spiteful:

@Castor:thx... neee leider kenn ich die gute Dame selber nicht... :ph34r: Hab das gif mal irgendwo auf ner Seite entdeckt und naja was soll ich sagen, es hat mir halt gefallen :-D und in diesem Forum passt es halt auch so gut rein *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Geh zur Polizei und mach ne Anzeige. Erkläre deine Situation!

ABER VERDAMMT NOCHMAL TU ETWAS!

Sei Konsequent, sei ein MANN. Was ist das für ein Mädchengejammere? "Rede ich mit ihren eltern" "Bin ein AFC" NO EXCUSES. Geh zur Polizei!

Jemand vorher hats schon ähnlich geschrieben

FRAGE: Was passiert mit ihr wenn du jetzt nichts machst, also deinen schwanz einziehst?

ANTWORT: Gar nix, sie lernt dass es für ihr verhalten keine Konsequenzen gibt!

FOLGE: Sie wird das gleiche Theater bei anderen abziehen oder sogar bei dir wiederholen wenn sie meint dass du das vorrige "vergessen" hast

MÖGLICHKEIT-1: Du bist ein Mann, gehst zur Polizei, klärst das: Du hilfst dir und deinem Gewissen, du hilfst Ihr indem du ihr die möglichkeit gibst Psychologisch betreut zu werden und du hilfst einem dir unbekannten Menschen der womöglich Opfer von ihrer Psychopatischien Rachsucht wird.

MÖGLICHKEIT-2: Du bleibst weiterhin ein Mädchen und tust nichts. Lass dir gesagt sein dass, sollte etwas eines Tages einem zukünftigen EX von Ihr etwas passieren, und sei es in 5 Jahren und du erfährst das, dann wirst du daran eine ganze weile zu kauen haben.

Entscheide dich klug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden