Style

173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

um mal ein bisschen beizutragen , ein paar Pics von mir ...

So quäl ich mich jeden Morgen zur Schule :

replay7tt.jpg

cargo2pj.jpg

Ich denke man kann sich ganz gut vorstellen wie ich so rumlaufe

Der weiße Gürtel auf dem einen Pic gefällt mir allerdings nicht mehr so , der ist mir zu rockig (ich bin mehr der Fatmann scoop und usher-Hiphop-Hörer)

PS .af den Bildern sieht es so aus als ob ich keine Schuhe anhab , aber das sind meine super-lockeren-luftigen-lieblingssneaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super luftig lockere vans slip-ons ;)

hab auch n paar im camouflage-style.

hab mir mal kurz was angezogen:

1230nj.jpg

sieht etwas gequetscht aus, ich bin 187cm groß.

schuhe lacoste

hose levis 501

longsleeve zara

sakko zara

accessoires fehlen nun gänzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema wurde hier ja schon einmal kurz angesprochen. Gerade auch weil hier ja ein kleiner Konflikt zwischen verschiedenen Ansichten entstanden ist, als Tom seine Outfits dargestellt hat.

Worüber ich mir seit einiger Weile Gedanken mache, ist der Zusammenhang zwischen dem Push den gute Kleidung dem eigenen State gibt und dem Preis der Kleidung.

Bis vor kurzem habe ich auch hauptsächlich nur bei New Yorker, H&M, etc. eingekauft und hab versucht diesen „Style“ mit Accessoires so zu verfeinern, dass man nicht genauso aussieht wie hundert andere Leute auf der Straße.

Jetzt hab ich mich aber letztens mehr oder weniger komplett neu mit G-Star-Sachen eingekleidet. Der Grund dafür liegt in erster Linie daran, dass ich

1. bei NY, H&M, etc. nichts mehr gefunden habe, was meinem Style entspricht

2. ich mir gesagt habe, dass man vielfach am Preis der Sachen erkennt wie Menschen ihre Prioritäten setzen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass „teuer“ gekleidete Männer ihre Prioritäten oft in Richtung Frauen, Party, etc. legen, während in meinem Bekanntenkreis diejenigen, die anziehen was ihnen Mutti oder wer auch immer zusammensucht, ihre Prioritäten oft bei anderen Dingen (z.B. Computerspiele, irgendwelche Hobbys -> also oft PU-fremden Gebieten) haben.

Meine persönliche Ansicht dazu ist einfach, dass ich das Geld, was andere in meinem Alter in ihren Computer, Handy, etc. investieren in mein Aussehen, mein Auftreten und meinen Spaß investiere.

Was aber damit einhergeht ist, dass man mit bestimmten Marken oft zu der „Subkultur“ gezählt wird, die vorzugsweise diese Marke trägt. Wenn ich mich jetzt in meinem Bekanntenkreis umschaue, tragen dort viele der Naturals G-Star und andere etwas teurere Marken.

Auch wenn das von vielen sicher als Schwäche angesehen wird muss ich sagen, dass all das, zusammen mit der Tatsache zu wissen, dass ich das Geld was andere für (aus meiner Sicht) „nutzlose“ Dinge investieren, in teure Sachen investiere, einen State-Push gibt.

---

Was ich aber noch abschließend dazu sagen will:

- teure Sachen sollten niemals der Grund für einen guten State & großes Selbstvertrauen sein, sondern dem höchstens noch „die Krone aufsetzen“.

- wenn ich schon Marken trage, möchte ich auch, dass man den Sachen ihren Preis ansieht. Jeans z.B. kaufe ich immer noch bei NY & H&M, da ich dort auch eine für 40€ bekomme, die der von G-Star (ca. 80€) sehr ähnlich sieht. Ich glaube, dass ist auch der Grund warum hier einige deine Begeisterung, Tom, für die Sachen, die du hier gezeigt hast, nicht teilen können.

- Marken können nie Auskunft über die Qualitäten einer Person was PU betrifft geben, da die Frage „Wie viel will ich für mein Outfit ausgeben?grundsätzlich subjektiv bewertet wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich mir gesagt habe, dass man vielfach am Preis der Sachen erkennt wie Menschen ihre Prioritäten setzen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass „teuer“ gekleidete Männer ihre Prioritäten oft in Richtung Frauen, Party, etc. legen, während in meinem Bekanntenkreis diejenigen, die anziehen was ihnen Mutti oder wer auch immer zusammensucht, ihre Prioritäten oft bei anderen Dingen (z.B. Computerspiele, irgendwelche Hobbys -> also oft PU-fremden Gebieten) haben.

da stimme ich dir zu. trotzdem bin ich der meinung, dass teure klamotten da kein must-have sind. man findet bei einschlägigen billigheimern (h&m und co) auch sehr schöne kleidung, die den - richtig kombiniert - markenoutfits in nichts nachstehen.

auf der anderen seite habe ich selbst zB. ausschließlich poloshirts von ralph lauren und lacoste, sneaker sind eigtl. auch immer ein markenprodukt. diess hat aber trotzdem noch den hintergrund, dass hier qualität wirklich ihren preis hat, wennauch ich den dezenten reiter bzw. das kroko auf der brust ungern missen möchte, da es (wie du schon sagtest) doch ein wenig vermittelt, wo meine prioritäten liegen.

punkt 2 deiner auflistung begründet auch, warum mir "hobbyalkoholiker" lieber sind, als prüde computernerds.

ich weiss einfach, woran ich bin und dass wir die gleichen interessen haben ;)

aber keine sorge, ich bin auch oft (fast) nüchtern unterwegs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also PaJa ist auch eher so mein Stil, wobei ich nich so Usher/Fatman.. bin :)

Bei gelegenheit hau ich auch ein paar fotos von mri rein...können ja alle mal unsere fotos zeigen und dannn aufschreiben was wir am anderen mögen/nich mögen :D...(Spaß)

mare ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast santacruzz

Dass Klamotten den State pushen, dem stimm ich zu.

Nur muss man sich darin wohl fühlen, ob sie teuer sind oder nicht. Ich persönlich fühl mich in einem schwarzen Anzug am besten, obwohl der nur 50 Euro gekostet hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

naja ich finds nun ned schlecht aber total normal halt so sind mir heute in der stadt sicher 5 typen begegnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das Polo hab ich auch schonmal gesehen

:D

Ich find Polos cool, nicht zu teuer, irgendwie lässig etc...

Der Rest ist eh inner game, solange deine Klamotten aktzeptabel sind langts eigentlich,

zumindest reicht sowas bei mir! Schonmal kein Grund warum micht eine Hb abweisen sollte,

und den Rest regle ich dann schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Ich seh Klamotten eben immer als eine Art Peacocking an..

Du ziehst blicke auf dich zumindest manchmal und das ist shcon ein IOI ueber den du ins Gespräch kommen kannst.

Bin alleine letzen Monat sicher 5 mal mit ner Klamottenfrage geopened worden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Brille find ich gut, aber ich finde die Hose und das Shirt passen nicht zusammen!

Die Schuhe naja find sie fürn Sommer eher ungeeignet...

Ansonsten siehts gut aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Real, ich steh da für ein Photo (das ich kurz vorm weggehen und in Eile gemacht habe..) und nicht für nen Approach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier mal wieder ein Pic:

klick

Etwas schlicht das ganze, aber halt für ein Wetter wie es heute ist!

Das Polo gibts übrigens beim H&M...

ja das polo gitbs bei h&m ist original eigentlich von Ralph Lauren und ich habs nach 2 mal tragen direkt an meinen kleinen bruder verschenkt weil das nen paar andere im Club anhatten - :lol:

Ansonsten diese Leder-arm-bendel najo oO

EDIT:

http://www.lueber.info/gallery/andre_loop_killah_kn/DSC01550

Dat is nen gutes Polo =D nur der 2. Knopf geht nicht zu, das loch dort is zu groß oO und nähen kann ich nich ... ^^

@TOM:

okay .. sieht halt lustig aus du bist so klein^^

bearbeitet von REALANDRUFF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lol find auch zum wegschießen :lol:

will gar net erst wissen wie viel du wieder ausgegeben hastt 400-500 €??

:lol:

Junge Junge, komm mal mit deinem eigenen Leben klar, bevor du hier so geistigen Dünnschiss loslässt.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

UNklar was daran zum Schmunzeln ist, ist eigentl ein klassisches, elegantes Outfit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.