Style

173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Aussehen ist halt ein Teil des Selbstvertrauens. Und ich find mich sehr gut angezogen und hab auch kein hässliches Gesicht. Ok ich bin schmächtig aber das ist eigentlich egal, Muskelberge find ich unschön.

PlayTobi:

Ich könnt auch nen Anzug von zegna anziehen, aber wieso? Damit mich jeder auslacht?

Ich bin übrigens 19.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du willst mir nicht im ernst erzählen dass du überall reinkommst.

das glaub ich dir - bei deinem klamottenstiel - nicht (ausserdem bist du verdammt nochmal erst 19 jahre alt).

deine figur lässt jzudem auch nicht gerade auf ein sehr altes aussehen schließen und ob die mädels auf

dich oder den etwas durchtrainierteren "discopumper" (es gibt übrigens auch andere) stehen, das lass mal deren entscheidung sein.

klamotten sind KEIN teil des selbstbewusstseins und wenn sie es sein sollten,

dann hast du ein problem, junge. ich bin übrigens auch erst 19.

mir wird ja fast schlecht, wenn ich mir deine letzten zwei replys durchlese.

du bist ein komplexbehafteter pseudo, nicht mehr und nicht weniger. du versteckst dich

ja geradezu hinter deinen teuren markenklamotten.

hast du weitere qualitäten, neben deinen markenklamotten?

denkst du, jeder türsteher lässt dich in "seinen" club, nur weil du mit dem neuen 7er vorfährst?

bist du der meinung, du bist etwas besseres, als die leute OHNE markenklamotten und 7er?

ist dir klar, dass du keinerlei selbstvertrauen hast?

argh, du freak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Junge, ich glaube du solltest lernen deinen Umgangston den gegebenen Umstaenden anzupassen, und DANN solltest du lieber andere entscheiden lassen, wer ein Freak ist und wer nicht :) Deine Art zu Posten laesst naemlich nicht gerade auf eine gute Bildung, eine gute Erziehung oder, worauf du ja so sehr pochst, ein gutes Selbstvertrauen schliessen (denn getroffene Hunde bellen).

Ich denke nicht dass ich es wirklich nötig habe mich zu solchen Anschuldigungen weiter zu äussern, denn jeder, denke ich, definiert sein Selbstvertrauen anders.

Manche definieren es über "innere Werte", manche über pure Äusserlichkeiten und manche über eine Mischung aus allem.

Ich für meinen Teil bin in der Lage auf eine gute Schulausbildung, eine gute Erziehung, ein nettes Elternhaus, gute Freunde etc (Ja und auch schöne Markenklamotten und ein nettes Auto) zurückzublicken. Wie das bei dir ist, möchte ich nicht mutmaßen, da ich dich dazu zu wenig kenne.

Wenn du denken möchtest, ich hätte kein Selbstvertrauen, bitte, aber les dir vielleicht mal meine FR o.ä durch, bevor du versucht, aufgrund einiger hier getätiger Aussagen auf mich zu schliessen.

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht sollte ich mich klarer ausdrücken. dein selbstbewusstsein baut auf deine markenklamotten und nicht auf dich, als person. das ist schade und nichts beneidenswertes.

wie du aus meinen postings schließen willst, inwiefern meine schulbildung, mein elternhaus und mein selbstvertrauen gut oder schlecht sind, bleibt mit schleierhaft. du hingegen schreibst sogar explizit "aussehen ist halt ein teil des selbstvertrauens" und das im bezug auf kleidung.

mir scheint sowieso, als würdest du versuchen, dich andern künstlich überzuordnen á la "hohoho, du hast ne miesere schulbildung als ich" ( was übrigens nicht der fall ist, in anbetracht der tatsache dass du mit 19 soweit noch nicht sein kannst und ich den gymnasialen bildungsweg eingeschlagen habe ) und das ist - in meinen augen - erbärmlich.

ich, an deiner stelle, wäre dankbar über positive und vielleicht auch harte kritik.

nimm's hin wie's ist.

dein klamottenstiel ist alles andere als optimal und dein verhalten äußerst unreif.

persönliche angriffe ( gegenüber meinem elternhaus ) muss ich mir von dir wohl kaum anhören,

da du dich mit deinen 19 jahren nicht in der position befindest, darüber zu urteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ich besuche auch ein Gymnasium, und zwar nicht einmal ein schlechtes.

Und was du sonst noch so in meine Posts hineininterpretierst sei mal dahingestellt, ich habe wirklich keine Lust mich auf so sinnfreier Basis zu unterhalten.

Wenn dir mein Stil nicht passt, bitte, Geschmäcker sind eben verschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom,

ganz ehrlich -T- hat recht und es fällt nicht nur ihm auf, sondern vielen.

Du bildest dir echt ne Menge auf dein Elternhaus ein und denkst du wärst sooo viel besser als andere. Aber was hast du in deinem Leben so besonderes erreicht, dass du so toll bist? Worauf biste so stolz? Warum werteste dein selbstbewusstsein mit markenklamotten auf? Ich mein, hättest du dir das geld wenigstens selber verdient...

Ich habe auf jeden Fall mehr respekt vor leuten, die nicht alles reingeschoben bekommen wie du. ich hab sogar mehr respekt von einem aus der, wie du es wohl ausdrücken würdest, "unterschicht", der bei mc donalds arbeitet und seine klamotten im second hand shop kauft. Aber das verstehste wahrscheinlich nicht.

Ich rate dir auch, einfach mal Kritik hier zu akzeptieren. Schliesslich woltleste doch welche oder? Deine Frage war doch, ob dein style gut is, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Nein, eigentlich nicht.

Mein Post was "Hier mal wieder was von mir". Das impliziert keine Frage.

Mir taugt mein Style. Taugt er euch nicht, habt ihr Pech. Den HBs taugt mein Style, taugt er einer nicht, hat sie Pech.

Irgendwie glaub ich seid eher ihr es, die noch einiges an ihrer Einstellung ändern müssen.

Denkt ihr wirklich die Meinung von Leuten aus dem internet, denen ich noch nicht einmal in die Augen sehen kann, ist mir sooo wichtig?

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, eigentlich nicht.

Mein Post was "Hier mal wieder was von mir". Das impliziert keine Frage.

Also, titel des threads heisst "Style", der untertitel "Wie findet ihr das?"

Missverstehe ich da jetzt was?

Mir taugt mein Style. Taugt er euch nicht, habt ihr Pech. Den HBs taugt mein Style, taugt er einer nicht, hat sie Pech.
find ich gut die einstellung... allerdings... frage ich mich wieso du dann...
Irgendwie glaub ich seid eher ihr es, die noch einiges an ihrer Einstellung ändern müssen.

Denkt ihr wirklich die Meinung von Leuten aus dem internet, denen ich noch nicht einmal in die Augen sehen kann, ist mir sooo wichtig?

:)

leute ausm internet, denen du nicht einmal in die augen sehen kannst und deren meinung dir ja sooo unwichtig ist, fragst wie sie das finden?

Ich verstehe jetzt den Sinn des threads nicht?

Wollteste meinungen haben wie es anderen gefällt?

Wollteste nur mal bisschen angeben was für tolle markenlogos deine klamotten haben?

Wolltest du einfahc mal die zeit anderer leute verschwenden mit diesem thread?

erklärs mir bitte. bin grad sehr verwirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Es gibt auch kleine, konstruktive Kritik, oder Austausch von Ideen, zb:

Du da würde eine Krawatte gut aussehen und bla.

Sowas ist Gedankenaustausch und sehr willkommen.

Aber mir von irgendjemandem, den ich noch nie gesehen habe, und der scheinbar nicht wirklich viel Anstand hat, sagen lassen zu müssen, alles sei scheisse, ich sei scheisse, etc, das grenzt schon an Beleidigung und ist wirklich nicht das, was man von halbwegs erwachsenen Menschen erwarten möchte.

Aber bitte, jeder wie ers will, wenn ich (und die anderen hier) dann jemanden nicht ernst nehmen, ist er selber Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum biste' dann hier im Forum angemeldet, wenn dich keine Meinung der anderen interessiert? Manchmal frage ich mich wirklich, wo der Sinn deiner Beitra"ge geblieben ist...

Des Weiteren hat jetzt jeder seine Meinung u"ber Tom gea"ußert, so dass man nun wieder u"bers eigentlich Thema diskutieren kann... :unsure:

P.S.: Kann 'Casshern' und '-T-' verstehen und bin gewisser Maßen ihrer Meinung... :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-T- hat dir gute tips gegeben und aus vielen kleinen kritiken eine grosse gemacht.

Ich habe bei dir das gefühl, dass der thread einfach den selben Sinn wie die "Findeste mich zu dick" frage bei frauen hat. Du wolltest nur hören, dass es gut aussieht und die negativen sachen willste net wissen.

Was auch immer du wolltest, mir scheint es hat keinen sinn mit dir zu diskutieren.

Aber bitte, jeder wie ers will, wenn ich (und die anderen hier) dann jemanden nicht ernst nehmen, ist er selber Schuld.

Ich denke eher, dass dich viele hier net mehr ernst nehmen... Meine augen verdrehen sich automatisch, bei fast jedem post von dir und ich bin mir sicher, dass ich da net der einzige bin. Überhaupt habe ich das gefühl, dass in jedem thread in dem du postest, irgendwer dir die meinung sagt und dich immer wieder auf die selben sachen aufmerksam macht. du scheinst dir allerdings darum keine gedanken zu machen und machst weiter wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Es gibt verschiedene "Meinungen".

Es gibt Meinungen die Leute nur schreiben weil sie keinen Pfennig Hirn im Kopf haben und dennoch denken sie können über andere (die sie oftmals nichtmal kennne) urteilen,

Dann gibt es Meinungen die konstruktiv und sinnvoll sind und unter Berücksichtung des Standpunktes des Anderen (!) geschrieben wurden.

Zu welcher Kategorie die bisherigen Beiträge zählen dürft ihr euch gerne selber denken.

@ Cashern:

Wieso sollte ich mir Gedanken über vollkommen unsinnige Sachen machen? Ich denk ja auch nicht jeden Tag nach dem Aufstehen dass heute ein Flugzeug auf mich stürzen könnte.

Sorry wenn einige hier nur von solchen "geilen" Diskooutfits wie Longsleeve unter Hemd ausgehen dann muss ICH mir nicht anhören ich hätte keinen Style.

Ich denke eher dass das ganze einfach an den Standpunkten liegt:

Ihr denkt Markenkleidung usw muss aussehen wie auf dem Runaway und ich hab eben die Realität hier, dass es eben NICHT so ist. Markenklmotten sind genaus Kleidung wie vom C&A nur mit besserer Qualität und eben von einer Marke.

Ausserdem versucht ihr mir euren Stil aufzuzwängen durch Kritik die meinen Geschmack nicht berücksichtig, und dass das nicht gutgehen kann, sollte euch klar sein, oder?

Wenn ich nunmal Hosen mag die etwas Baggy geschnitten sind und fette weisse Schuhe (sry HipHopchikas stehen drauf) dann ist das MEINE SACHE. Wenn euch das nicht gefällt ist das EURE SACHE.

Auf gut deutsch: Versuchen Vorschlaege zu machen die berücksichtigen was mir gefällt, und nicht einfach unreflektiert drauf losschreiben.

Stellt euch vor hier wäre nun ein 60 jähriger Mann der nur Armanianzüge trägt, was würde DER wohl über uns sagen, hm?

Und genauso ist es bei euch & mir auch. Ich bewege mich Kleidungsmäßig eben auf einer ganz anderen Stilebene als ihr, und das müsst ihr aktzeptieren.

Aber ich denke, egal wieviel ich schreibe, ihr kapiert es nicht, weil ihr es entweder nicht wollt (das spricht gegen euren Charakter) oder nicht könnt (das spricht gegen eure Intelligenz),

bearbeitet von Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chavez ich weis nicht in welchem Mileu du dich bewegst aber das was du beschreibst klingt für mich nach Menschen, die ich nicht einmal kennen möchte.

Ich bewege mich eben normal in einem sehr gehobenen sozialen Mileu und in diesem werde ich auch sehr respektiert und geachtet, aber umso tiefer das soziale Mileu wird, in dem sich meine Umgebung bewegt, umso weniger werde ich geachtet.

Und das bezieht sich nicht DIREKT auf mich sondern mehr auf eine gewisse "Klasse" Menschen, mit denen ein anderes Mileu nichts anfangen kann.

Sei es aus Neid (teure Markenkleidung usw) aus Unverstehen oder aus einfacher Dummheit.

Und solche Mileus reagieren nicht auf ein normales alphaverhalten, weil sie sich so sehr gegen JEDE Aktion von meinerseite abschotten, dass ein durchdringen dieses schildes nicht möglich ist.

Physische aggression gegen solche Leute würde ich nie anwenden und ich wurde auch noch NIE angefasst, weil allgemein bekannt ist dass die Anwälte meines Vaters mit solchen Leuten kurzen Prozess machen (schonmal vorgekommen).

Und mit sowas kommen etwas primitivere menschen nicht klar. Wenn da ein Junge Anwälte benutzt um sich gegen physische Attacken zu wehren gilt er als Schwuchtel usw, einfach weil diese Leute in einem Mileu bzw einer Umgebung aufgewachsen sind, wo sie keine sozialen Normen vermittelt bekommen haben.

Sicher, später werde ich mit solchen Leuten nichts zutun haben, höchstens mal als Angestellte in meinem Betrieb oder ähnliches, aber JETZT in der Schule MUSS ich mit solchen Leuten zutun haben und werde da eben zwangsläufig auch mit den Grenzen meines normalen Verhaltens konfrontiert.

Ausserdem, verzweifelt bin ich sicher nicht, aber ratlos wie ich auch bei solchen Leuten soviel respekt erhalten kann, dass sie mich in meinem Alpha sein respektieren, ohne mich auf ihr Niveau zu begeben (Kampftrinken, Gewichtheben, Drogen, Aufgemotze VW Golf)

Zu welcher Kategorie geho"rt dann dieser Beitrag, den du verfasst hast? Der geho"rt zur 'Angeber-Kategorie' und ist trotzdem konstruktiv! Und momentan waren alle Beitra"ge in diesem Thread genauso konstruktiv wie deiner... => urteile nicht u"ber andere, wenn du die gleichen Schwa"chen bzw. Probleme wie sie hast!

Dies war nun mein letzter Beitrag zu dieser sinnlosen Diskussion!

bearbeitet von PlayTobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Zu meinem Beitrag:

Ich hab damit aber niemanden hier im Forum persönlich angegriffen bzw vollkommen unreflektiert kritisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal vorweg: Alphasein wird respektiert, sonst ist es kein "Alphasein"..

@Tom: wie du dich kleidest ist deine Sache. auch ob es Markenklamotten sind oder nicht, du musst dich darin wohlfühlen, so dass dein State nicht drunter leidet und im Idealfall sogar gepusht wird.

Im Endeffekt ist es (mehr oder weniger) egal, wie man sich kleidet, solange es gepflegt ist. Frauen werden nicht durch dein Aussehen attracted.

David de Angelo sagt am Anfang in DyD: (ausm Gedächtnis, also stimmt der Wortlaut nicht) "Wenn du erfolgreich mit Frauen sein willst, dann musst du entweder erfolgreich sein, viel Geld haben, (...)

wobei die ersten Punkte nicht für jedermann so erreichbar sind, wie die letzten (wo es um das Bilden von Attraction geht)"

du, Tom gehst meiner Meinung nach auf "Frauenjagd" v.a. über die ersten Punkte, also das Geld (muss nicht nur so sein, aber zu einem Teil auf jeden Fall, wenn man Aussagen wie "Hiphop-HBs stehen auf XY-Klamotten" ansieht)

das ist natürlich nicht schlecht, aber das ist kein PU im eigentlichen Sinn, wie die Community es hier voranbringen will.

Wenn dir hier Leute Tipps geben, dann tun sie dass nicht um dich fertig zu machen, oder weil sie dir Schaden wollen, nein im Gegenteil: sie wollen dir helfen, wir geben dir TIPPS!

nicht nur was die Klamotten angeht (wobei ich dabei auch dazu tendiere, dass jeder seinen eigenen Stil entwickeln sollte und wenn er zufrieden ist, dann ist sein Outfit OK, aber wenn dir hier echt mehrere sagen, dass etwas nicht stimmt, solltest du zumindest ernsthaft diese gut gemeinte Kritik ansehen und objektiv überdenken, ob die anderen vielleicht Recht haben), sondern v.a., was deine Lebenseinstellung angeht.

du bist nicht Alpha wegen deinen Klamotten und du bist auch nicht cool wegen deinen Klamotten oder wegen deiner Schulbildung, tollen/ erfolgreichen family oder sonst etwas materiellem.

du bist cool, weil du in dir selber ruhst, deinen eigenen Stil gefunden hast, weil du über Kritik drüber stehst und lässig bleibst (trotzdem IMMER weiter an sich selbst arbeiten und da v.a. die Kritik von anderen reflektieren!)

Aussehen ist halt ein Teil des Selbstvertrauens

falsch!

das Aussehen kann dir vielleicht dabei helfen gutes Selbstvertrauen zu bekommen, aber ein einbeiniger, hässlicher kann ein wesentlich größeres Selbstvertrauen haben, als David Beckham bspw.

du hast ein gesundes Selbstvertrauen, wenn du es eben nicht von den äußerlichen Dingen abhängig machst, sondern weißt was du im inneren bist und kannst.

denk da mal drüber ehrlich nach (ich weiß, dass das schwierig ist, v.a. wenn nur irgendwelche Fatzken aus dem Internet es schreiben, aber wir haben auch unsere Lebenserfahrung und wie gesagt meinen wir es gut ^^) und schau was bei dir vielleicht besser laufen könnte, in deinem Mindset und versuche dich dahingehend zu entwickeln.

dir würde ich mal konkret raten "billig"Sachen ausm H&M zu kaufen (das gesamte outfit, samt schuhe etc.) und damit sargen zu gehen.

die Resonanz der anderen Leute wird deine Persönlichkeit wesentlich schneller weiter bringen, als wenn du so weitermachst wie bisher.

gruß

Frankie

P.S. trage trotzdem weiterhin Markenklamotten, das ist ok, aber definiere deine Persönlichkeit nicht darüber.

bearbeitet von Frankie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo das find ich noch am besten!

Also ich hab mir grad gedacht ich mach mal das gleiche.

Mein Stil ist ziemlich simpel und sind ziemlich billige Klamotten von c&a oder h&m, liegt daran das ich mit meinem Taschengeld nicht arg viel weiter komme aber ich find es sieht nicht schlecht aus

klick

klick

klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weis aber dafür auch nur 1/25 des Preises deines Outfits

:D

Und nich unbedingt schlechter als Toms!

Wusste garnicht dass D&G usw. sone gammligen Sachen in

der Kollektion haben... Das einzige was mir gefällt ist dein

Disko Outfit (ein bisschen prollig aber ok) und die Dsquared²

Schuhe (die weißen). Ansonsten find ich ist das echt ein Witz für

die Kohlöe sone Klamotten...:D

mare

bearbeitet von mare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Also wenn ich das mit dem 0815 Outfit von brotmafia vergleiche dann find ich meines wirklich nicht gammlig.. aber ist halt geschmackssache, ich würd halt zb nie T Shirt/Longsleeve-Kombo tragen, weil das einfach schon seit 2 Jahren Out ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn ich das mit dem 0815 Outfit von brotmafia vergleiche dann find ich meines wirklich nicht gammlig.. aber ist halt geschmackssache, ich würd halt zb nie T Shirt/Longsleeve-Kombo tragen, weil das einfach schon seit 2 Jahren Out ist.

Ich würde nie und nimmer darauf kommen etwas nicht zu tragen, weil es "out" ist ... :wub:

Trag was dir gefällt! Was andere darüber denken kann dir doch egal sein ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ich würde nie und nimmer darauf kommen etwas nicht zu tragen, weil es "out" ist ... :wub:

Trag was dir gefällt! Was andere darüber denken kann dir doch egal sein ^_^

Mir gefällt es In zu sein. Ich tu das für mich weils mir gefällt, weil ich mindestens einmal im Monat shoppen gehen mag usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde find ich das schon ganz ok Brotmafia, aber es fehlt halt einfach etwas, was dich aus der Masse heraushebt. Verstehst du, es fehlt halt so ne Art "eye-catcher". Das muss jetzt auch gar keine ungemein teure Kleidung sein die du brauchst, ich würde dir aber zumindest zu ein paar Accessoires raten. Schau dir Mystery an, der sticht deutlich heraus aus der Masse durch Dinge wie z.B. Lidschatten, große Anhängerkette, noch ne Kette, Armbänder, Ohrringe, Wollmütze und Sonnenbrille (<-- im Grunde unvereinbar!), Fingernägel schwarz lackiert usw......

Aber find ich cool dass du hier ein paar Bilder von dir gepostet hast, wenn ich denn mal meinen Style zusammenhab (arbeite ich grad dran), dann stell ich warscheinlich auch mal welche rein.

@ -T-

wäre sicher auch mal interessant zu sehen was du so trägst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden