Style

173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey das is ja jetzt was anderes als vorher....

das mit dem jackett sieht eindeutig besser aus

schuhe auch...

die hose gefällt mir wie gesagt bis auf das weiße....

aber tu dir selbst einen gefallen und lass die finger von chucks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht umbedingt mein Fall, aber du eregst sicher ein gewisses Maß an Aufsehen damit und darum geht es ja. Und wenn es deinen anvisierten Zielen gefällt ist es genau das richtige für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Was haltet ihr von der Combo:

Stoned washed Jeans, Dunkelblau

Weisses Longsleeve

Schwarzes Nadelstreifenhemd, Kurzärmlig

Puma Repli Cat Schuhe

2 Silberringe, je einer auf jeden Ringfinger

Puma Jamaica Duft (intensiv, aber sehr gute Reaktionen bisher)

Was für eine Halskette würde dazu passen, dachte an eine schlichte Silberkette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weisses Longsleeve

Puma Repli Cat Schuhe

An sich okay, aber was aufstösst ist die silberkette und die puma repli cat schuhe.

die trägt doch keiner mehr. und silberkette naja ... wär mir zu prollig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie auch immer, der Sinn der Sache ist das oberflächliche "nicht zusammenpassen" der Stile.

stimme vollkommen zu.

Edeles mit punkig abgefuckten kombinieren mach ich auch sehr gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Weisses Longsleeve

Puma Repli Cat Schuhe

An sich okay, aber was aufstösst ist die silberkette und die puma repli cat schuhe.

die trägt doch keiner mehr. und silberkette naja ... wär mir zu prollig.

Das mit den Schuhen ist halt Geschmacksache, werd mir auch keine 2cm dicke Silberkette holen, sondern eher etwas schlichtes und unnauffälliges, nur noch keine genau Vorstellung was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, wenn ich mir so diese kaputten Jeans anschaue, dann hab ich heut einen Superfund gemacht.

Auf der Suche nach ner abgegammelten Schmutzhose fürs Reifenwechseln im Keller ne blaue H&M-bootcut gefunden. Und nach versehentlichem Kontakt mit BatterieSäure letzten Sommer hat sie überall, besonders unten, ziemlich viele reingeätzte Löcher. Sehr schön dass man sowas seit ner weile tragen kann und es ist ganz normal ;) aber geld für solche Löcher ausgeben? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Weisses Longsleeve

Puma Repli Cat Schuhe

Klingt nach Discoproll und is absolut Standart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum lonsleeves?Ich hasse diese dinger, ich finde das so hässlich wenn ausm kurzen ärmel immer son hochgeschobenes oder glattes longsleeves rausguckt.Was soll denn das?Das is total schlimm dass immer mehr männer mit ihrer statur unzufrieden sind und diese longsleeves als "oberarmprotesen" genutzt werden. weisses kurzes tshirt nadelstreifen hemd drüber, jeans so geh ich in die disco evtl sogar weisses polo drunter mit hochkragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich trag unter nem hemd wenn dann gar nichts ! sieht doch komisch aus wenn da noch was rausschaut , schön die oberen Knöpfe auf und fertig ... kurze Hemden find ich sowieso nicht so pralle

Die oben genannte Combo , seh ich jeden Tag 7 Std. in der Schule ! "ausprobieren" braucht man das wohl echt nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Schuhe / Gürtel gilt eigentlich nur bei Leder/Leder, sprich zu schwarzen Lederschuhen ein schwarzer Ledergürtel usw.

Sonst könnte man ja zu Sneakers garkeine Gürtel tragen, zumindest bei den meisten, die sind ja oft auch Gelb, Grün, Rot... ;)

Da ist kein Stilmix auf dem Bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast santacruzz
Sonst könnte man ja zu Sneakers garkeine Gürtel tragen, zumindest bei den meisten, die sind ja oft auch Gelb, Grün, Rot... ;)

Stimmt auch wieder ... da könnte man dann Hosenträger tragen ;) Ne, im ernst, ich trag jetzt manchmal wieder sehr dünne unifarbene Hosenträger (zementweiß) und hab darauf eigentlich nur positive Resonanz bekommen. Vielleicht werden die auch mal wieder modern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da mal wieder was vo mir:

http://img136.imageshack.us/img136/5397/test95cg.jpg

Hose, Hoodie, Schuhe - Dsquared

Gürtel, Polo - Dolce

Hmm naja die Schuhe find ich nicht so "dolle" aber das ist jedem seine Eigene Sache was mir viel viel mehr aufgefallen ist, ist Vollgendes... Hände in den Hosentaschen!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also tom, wenn du schon soviel geld für klamotten rausschmeißt, dann optimier mal deinen style.

ich finde, das sieht scheiße(!) aus. super, wenn deine klamotten TEUER sind aber ein outfit muss im gesamten betrachtet werden, das unsinnige zusammenwürfeln von x und y ist völliger müll. du musst klamotten finden, die dich möglichst gut aussehen lassen und nicht "anders" oder "ausgefallen" sind. ich wette, ich sehe mit meinen zara-klamotten in 90% aller fälle besser aus, als jeder auf der straße dem ich begegne, egal ob markenfreak oder h&m-käufer. deine klamotten mögen nicht übel aussehen, aber die richtige kombinationsgabe scheint dir noch zu fehlen.

man muss auch differenzieren zwischen einem modischen wagnis und einem absoluten nogo!

ich habe festgestellt, dass klamotten nur dann gut aussehen, wenn sie deine proportionen richtig betonen.

das ist sowieso ( abgesehen von farben ) das wichtige kriterium.

http://img423.imageshack.us/img423/2292/test60jt.jpg

schuhe gehen überhaupt nicht! -> schwarze schuhe, keine sneaker.

hose zu destroyed und verwaschen, ausserdem zu lang und zu hoch gezogen.

krawatte bescheiden gebunden :unsure:

hemd in so ne hose stecken geht garnicht(!)

farblich - bis auf die schuhe - noch verträglich aber sehr monoton.

hüfte sieht zu breit aus, schultern zu schmal, schuhe viel zu riesig.

http://img136.imageshack.us/img136/5397/test95cg.jpg

oberbekleidung zu eng im vergleich zur hose bzw. hose zu hoch gezogen für den schnitt.

schuhe wieder viel zu gammlig.

hoodie finde ICH hässlich

dieser gelb,dunkeblau,schwarz-mix ist äußerst unglücklich.

ich weiss nicht, aber das gefällt mit also nicht so wirklich.

und nochmal zum thema markenklamotten. bei mir sind eigtl. lediglich polo-shirts fast ausschließlich von

ralph lauren und schuhe meist auch was teureres. alles andere ist meist wirklich noname bzw. zara und co.

gruß.

hüfte sieht zu breit aus, schultern zu schmal, schuhe viel zu riesig.

PS: immer darauf achten das hände ( handschuhe zB. ) und füße ( schuhe ... ) möglichst zum körper passen.wenn die proportionen hier nicht stimmen, siehst du schräg aus. das gleiche gilt für alle anderen

körperpartien ebenso. wenn man eine hose unglücklich anzieht bzw. der schnitt nichts taugt, sieht die hüfte

gerne mal recht gebährfreudig aus oder die beine wie um 20cm gekürzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Die Proportionen liegen vor allem an der Kamera, die verzerrt das.

Die Hosen die ich auf den Bildern anhabe sitzen alle exttem hüftig, das was du unten weghaengt ist baggy, da steckt kein Körper mehr drinnen. Weiter runterziehen ist nicht drin.

Also ich find meine Outfits (natürlich) sehr gelungen wenn ich ehrlich bin, und der einzige Punkt wo ich zustimme ist dass die Schuhe nicht optimal zu Outfit 1 passen, aber wenn man Tanzen geht sind Lederschuhe ungeeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Proportionen liegen vor allem an der Kamera, die verzerrt das.
nein.
das was du unten weghaengt ist baggy, da steckt kein Körper mehr drinnen

und genau das sieht scheiße aus.

aber wenn man Tanzen geht sind Lederschuhe ungeeignet.
.

falsch. wenn's die geilsten hbs sogar in highheels hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ist mir doch egal in was die HBs ankommen, also ich tanz darin wo mir bequem ist und wo ich gut tanzen kann.

Doch glaub mir das macht die Cam, ich hab Schuhgröße 41 und Körpergöße 172 cm, das stimmt also schon zusammen.

Ja wenn dir keine Baggyhosen gefallen ist klar dass dir das nicht taugt, aber ich mag Hosen die etwas baggy sind, ich find das besser als so enganliegende (die hab ich aber auch, muss ich auch mal ein Photo machen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist mir doch egal in was die HBs ankommen, also ich tanz darin wo mir bequem ist und wo ich gut tanzen kann.

Doch glaub mir das macht die Cam, ich hab Schuhgröße 41 und Körpergöße 172 cm, das stimmt also schon zusammen.

Ja wenn dir keine Baggyhosen gefallen ist klar dass dir das nicht taugt, aber ich mag Hosen die etwas baggy sind, ich find das besser als so enganliegende (die hab ich aber auch, muss ich auch mal ein Photo machen)

dort wo ich hingehe, kommst du mit sneakern garnicht rein. das sind auch clubs und ja, dort wird sogar getanzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

dort wo ich hingehe, kommst du mit sneakern garnicht rein. das sind auch clubs und ja, dort wird sogar getanzt.

Glaub mir, ich komm ÜBERALL rein. Markennamen auf Kleidung ist die beste Eintrittkarte, sofern die Türsteher *etwas* Ahnung haben. Und notfalls lass ich mich vorfahren / fahre im dicken Auto vor. Who cares, reinkommen tu ich immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt biste', wenn ich fragen darf? 15? 16?

Komm nach hier (Ko"ln) und ich zeige dir, in welche Clubs du nicht reinkommst - auch wenn du mit einem dicken Auto vorgefahren kommst!

Und grade in deinem Mileu sollte man schon einbisschen schicker (Schuhe, Hosen usw.) angezogen sein, wenn du schon immer dein Mileu erwa"hnst... :unsure:

Ansonsten kann ich nichts gegen deine Outfits sagen, da ich nicht grade der Bruce bin und ich nicht solche Klamotten (Buggys) trage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

will nur kurz was anmerken:

Tom, mir kommt es irgendwie so vor, als ob du zwanghaft dein Selbstbewusstsein auf deine Markenklamotten und dein Geld aufbaust.

ist jetzt nich böse gemeint und mag sein, dass ich mich irre, aber kommt mir so vor, von dem was ich bis jetzt alles von dir gelesen habe ... denk einfach mal drüber nach ...

just my 2 cents ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden