Anklingeln statt anrufen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Gemeinde...

Ich hab da mal ne Frage: Wie geht man mit Anklingeln um...

Also die Situation ist folgende: Ich habe es in letzter Zeit öfters erlebt das wenn ich Frauen anrufe(und damit meine ich anrufen) und sie nicht rangehen, sie ein "so jetzt kannste" anklingeln zurückgeben. Wie sollte man sich verhalten? Dann anrufen zeigt ja eigentlich von needyness oder seh ich das falsch? Warten bis sie wirklich anruft?

bearbeitet von screamor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hängt von vielen Dingen ab, bei mir war es beispielsweise in meiner letzten Beziehung so, dass ich sie kostenlos anrufen konnte und sie einen teuren Tarif hatte. Sowas kann man absprechen.

Aber ja, es kommt mir auch mehr wie ein"Ruf-du-mich-jetzt-an-Befehl" vor, normalerweise habe ich einfach zurückgeklingelt, und wenn wieder was kam innerhalb von 0,5 sek geantwortet : )

Ich halte es in einem Fall wie deinem für eine Sache des Anstandes, den eine Frau beweisen sollte, vernünftig zurückzurufen.

Wenn eine Frau das nicht tut sondern nur anklingelt besteht selten Grund gleich wieder anzurufen. Sie wird schon richtig anrufen wenns ihr wichtig genug ist. Einzige Ausnahme wäre wohl dass sie gerade einer Gewalttat zum Opfer fällt und sie es einfach nicht schafft dich richtig anzurufen, aber da könntest du auch nicht viel machen.

bearbeitet von Morgengrauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm,

ich kann sowas garnicht leiden. Wenn sie das macht und nicht 5 Minuten gespräch investiert, dann fehlt wohl ein wenig attraction, oder es ist ein kleiner Test.

Ich würde mich nicht melden, meistens rufen sie dann doch an oder sms'en

Oder Du sagst es direkt heraus.

Das hatte mal eine mit meinem Freund gemacht. Dabei wollte sie eigentlich nichts von ihm, sondern von seinem anderen Freund.

Ich weiß von mir dass, wenn Dich eine Frau will ruft sie auch an.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme den beiden in jedem Punkt zu!

Evtl ist sie es einfach so gewohnt weil sie es bis jetzt immer so gemacht hat und die typen sie immer zurückgerufen haben...

Sprich sie einfach mal darauf an was das soll vllt kann sie dir ja einen akzeptablen grund nennen!

Ich würde auf jedenfall mit ihr klären warum sie nich im stande ist sich anständig zu melden wenn sie keine gründe nennt und das nächste mal wieder nur anklingeln läßt auf jedenfall auf Mr.G hören und warten bis sie anruft

Lg FABO1OUZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also die Situation ist folgende: Ich habe es in letzter Zeit öfters erlebt das wenn ich Frauen anrufe(und damit meine ich anrufen) und sie nicht rangehen, sie ein "so jetzt kannste" anklingeln zurückgeben. Wie sollte man sich verhalten? Dann anrufen zeigt ja eigentlich von needyness oder seh ich das falsch? Warten bis sie wirklich anruft?

Wenn das eine bei mir versuchte, würde ich ihr was scheissen! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sockenbügler

Ich kenne einige Mädels, die chronisch pleite sind und dieses "Anklingeln" durchaus als Aufforderung zum Zurückrufen meinen. Wenn sowas abgesprochen ist und mein Tarif das zulässt, dann kann das ein probates Mittel sein - aber unabgesprochen halte ich sowas für respektlos. Habe ich bisher auch immer so kommuniziert. Manche Mädels habens akzeptiert, andere nicht. Letztere wiesen meist auch andere Defizite auf...

Zieh Deine eigenen Schlüsse. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Hängt von vielen Dingen ab, bei mir war es beispielsweise in meiner letzten Beziehung so, dass ich sie kostenlos anrufen konnte und sie einen teuren Tarif hatte. Sowas kann man absprechen.

Da es hier, glaube ich, nicht um eine Beziehung ging kann man das wohl vernachlässigen. Und auch dann gilt das nur eine gewisse Zeit, schliesslich kann jeder seinen Vertrag (spätestens nach Ablauf der Mindestlaufzeit) umstellen lassen.

Aber ja, es kommt mir auch mehr wie ein"Ruf-du-mich-jetzt-an-Befehl" vor. Ich halte es in einem Fall wie deinem für eine Sache des Anstandes, den eine Frau beweisen sollte, vernünftig zurückzurufen.

Wenn eine Frau das nicht tut sondern nur anklingelt besteht selten Grund gleich wieder anzurufen. Sie wird schon richtig anrufen wenns ihr wichtig genug ist.

ich kann sowas garnicht leiden. Wenn sie das macht und nicht 5 Minuten gespräch investiert, dann fehlt wohl ein wenig attraction, oder es ist ein kleiner Test.

Ich würde mich nicht melden, meistens rufen sie dann doch an oder sms'en

Oder Du sagst es direkt heraus.

Wenn das eine bei mir versuchte, würde ich ihr was scheissen! ;-)

So kann man´s auch sagen! :-D

Ich kenne einige Mädels, die chronisch pleite sind und dieses "Anklingeln" durchaus als Aufforderung zum Zurückrufen meinen.

Wie oben. Wer chronisch pleite ist, der sollte sein Telefonverhalten überprüfen, sich kein Handy anschaffen oder sich wenigstens einen geeigneten Vertrag zulegen. Das Problem ist hier aber wohl eher die "Aufforderung", sprich das Kontrollverhalten und die Respektlosigkeit.

Wenn sowas abgesprochen ist und mein Tarif das zulässt, dann kann das ein probates Mittel sein - aber unabgesprochen halte ich sowas für respektlos.

Auch wie oben: wenn man grad nicht aus dem Vertrag kommt (Mindestlaufzeit o.ä., dann kann man das bei LÄNGERFRISTIGEN "Beziehungen" so machen. M.M.n. hat jeder soviel Kohle um ein paar Minuten Gespräch finanziell noch verkraften zu können (es gibt ja auch günstigere Uhrzeiten zum telefonieren), jedenfalls wenn Interesse da ist. Aber vielleicht ist die Attraction ja auch ein Problem, keine Ahnung.

So ein Verhalten ist jedenfalls respektlos und sollte entsprechend beantwortet bzw. gerade nicht beantwortet werden.

Habe ich bisher auch immer so kommuniziert. Manche Mädels habens akzeptiert, andere nicht. Letztere wiesen meist auch andere Defizite auf...

Dem schliesse ich mich an.

Um auch noch was eigenes dazu zu geben: ich würde auf so eine Aktion in der Situation überhaupt nicht reagieren, warum auch? Ich bin ja eh schon wieder mit wichtigerem beschäftigt! 8-)

Wenn sie sich dann nochmal richtig meldet, sich entschuldigt, Besserung gelobt und eine Wiedergutmachung anbietet :-) , dann kann man die "Regeln bezüglich des Anklingelns" immer noch kurz kommunizieren und gut is. Sollte es nochmal vorkommen............ es gibt genügend andere Frauen, die sich vernünftig verhalten.

Meldet sie sich darauf hin nicht persönlich würde ich ihr eventuell später (nach paar Tagen oder Wochen oder wenn ich grad wirklich nichts anderes zu tun hab) noch einmal eine Chance geben, sprich anrufen. Wenn sie dann rangeht werden die "Regeln" kommuniziert und es läuft wie oben. Wenn sie da das Spiel wieder spielen will, dann geh ich direkt zu dem Abschnitt mit den anderen schönen Frauen über.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kindergarten, wenn Sie was will soll Sie anrufen.

Wenn Sie die 20 cent nicht hat oder sich zu fein dafür ist solltest du auf sie scheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden