Erfolgreiches Online Game

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Cylasis
@ meise

warum machst du denn son mist warum verarscht du die leute einfach so? ich finde das ehrlichgesagt ziehmlich kindisch von dir!

Ich find meise sollte dafür gebannt werden und ich hoffe, dass er mal so richtig verarscht wird und dann ohne geld , ohne handy irgendwo 1000 Kilometer entfernt von seinem Heimatort rumsteht und einfach nicht mehr weiter weiß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ meise

warum machst du denn son mist warum verarscht du die leute einfach so? ich finde das ehrlichgesagt ziehmlich kindisch von dir!

ach, mit 14 darf man schon noch ein wenig kindisch sein.. ausserdem hab ich sie jetzt nicht ans andere ende von deutschland geschickt. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was lernen wir daraus?

1.) Immer die Nummer holen

2.) Immer ein Anruf bevor man da hinfährt, Bart auf Bart kratzt beim KC und Psychobräute wird man so auch teils enttarnen

3.) Wenn du in ihre Stadt fährst lass dir ihren kompletten Namen geben, und wenn sie flaked bring in Erfahrung wer ihre beste Freundin ist und lay die.

4.) Internet-game rockt wenn man es perfekt und passiv nebenbei betreibt, weil man dennoch viel über die weibliche Denkweise lernt.

5.) Internetgame für alle die es nicht perfekt betreiben : Internetgame ist Scheisse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
3.) Wenn du in ihre Stadt fährst lass dir ihren kompletten Namen geben, und wenn sie flaked bring in Erfahrung wer ihre beste Freundin ist und lay die.

Punkt 3 ist etwas übertrieben. Wozu brauchst den kompletten Namen?

Ein Alfa hat es nicht nötig, sich stalkermäßig nach ihrer besten Freundin erkunden zu müssen. Ein Alfa hatte in der Regel so viele Frauen, dass ihre beste Freundin schon längst eine FB von ihm ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die konstruktive Kritik! Beim nächsten mal bin ich schlauer. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den fehler hab ich damals auch schon zur genüge gemacht. sich hinterher zu beschweren bringt einfach GAR NIX, NULL, NIENTE, NOTHING. IMMER nach nem flake freezen. und ich schwör dir, in 99% aller fälle wird sie sich nie wieder bei dir melden. das solltest du ihr auch tun, sonst läufst ihr gleich hinterher -> mega attraction verlust.

und wie schon erwähnt immer telefonieren, aber selbst das senkt die flake-rate nicht besonders, wie ich festgestellt habe. dann bleiben die zwar nicht einfach nem treffen fern, aber schreiben dafür ne ausrede-sms, wo du möglicherweise noch geld verschwendest, indem du darauf antwortest.

hab letztens 6 stunden mit einer an der elbe gesessen und geknutscht, die ich im internet kennengelernt habe. aber glaub mir, solche sind die absolute ausnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs denn mit Inet game, Date abmachen, und selbst nicht hingehen?

So wies aussieht ist die chance das sie nicht kommt etwa bei 95%, also gar nicht gehen.

Wenn sie dann schreibt mit "Wo warst du?" oderso, musst halt was gutes überlegen.

Aber wenn sie nicht kommt würde dann ein "Ich dachte mir eh schon dasde nicht kommst, also war ich

auch nicht da." evtl. noch coole reaktions geben^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei einigen frauen haste dann aber genau so verschissen wie die frau bei dir verschissen haben sollte, wenn sie geflaked hat. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs denn mit Inet game, Date abmachen, und selbst nicht hingehen?

So wies aussieht ist die chance das sie nicht kommt etwa bei 95%, also gar nicht gehen.

Wenn sie dann schreibt mit "Wo warst du?" oderso, musst halt was gutes überlegen.

Aber wenn sie nicht kommt würde dann ein "Ich dachte mir eh schon dasde nicht kommst, also war ich

auch nicht da." evtl. noch coole reaktions geben^^

Evt aber auch nicht.

mfg nobody :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn jetzt mal angenommen beide nicht gehen, wäre ja "gleichstand" und keiner sollte anders gestimmt sein...

Und ja klar wenn sie nicht flaked ists verschissen, aber wenn sies tut und wir opfern unsre zeit um zu warten...

naja egal^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ meise

ach, mit 14 darf man schon noch ein wenig kindisch sein.. ausserdem hab ich sie jetzt nicht ans andere ende von deutschland geschickt. <_<

Ich fordere eine altesbeschränkung von pu auf mindestens 16. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden