Erfolgreiches Online Game

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Versteht mich nicht falsch ich bin kein Keyboard PUA, approachen in der Straße und Game bis zum KC oder #C im Club gehören schon zu meinen Standarts und ich baue es weiterhin gut aus.

Für alle die trotzdem gerne mal über Internet Flirten möchte ich hier ein kleines Online Game, praktiziert über eine Schüler Community, vorzeigen. Vll hilft es ja den ein oder anderen im Online Game weiter.

Ich find die Kleine (17) über das Profil eines Bekannten, sie wohnt in Rendsburg, hat iein schönes Bild mit viel Ausschnitt reingestellt, Beziehungsstatus solo und ist nur in Gruppen wie:

* Liebe ist einfach ner scheiße un tut verdammt weh!!!

* Liebe is doch eh fürn ARSCH...

* Hab ichs wirklich verdient verlassen zu werden ?!

* Don't cry...say 'fuck you' and smile

Und quasi kaum infos über sich selbst im Profil. Dafür ist sie gerade online.

Soweit so gut denke ich mir. Die möchte ich doch mal kennenlernen. Sie ist ja echt frustriert. Bringen wir sie doch mal auf andere Gedanken.

Ich klicke ihr Bild an und schreibe ihr folgendes:

BSK: Darf ich die holde Dame darauf aufmerksam machne, dass ihr Ausschnitt Männer in Versuchung führen könnte?

Sie sollten sich von diesem fleischlichen Gelüsten lösen!

HopHop zurück ins Kloster (plus lachenden Smilie)

HB: Dann hoffe ich, dass ich Sie mit diesem Bild nicht angesprochen habe (zwinkernder Smilie)

Es tut mir außerordentlich leid mein Herr, ich werde unverzüglich meinen Dienst als Nonne wieder antreten!

Okay die Gute hat ja immerhin nen gesunden Humor und reagiert gut auf das roleplay. Also dranbleiben weiter gings im GB:

BSK: Sehr gut, sonst droht dir noch der Folterkeller (peitschender Smilie)

HB: Ich werde mich schon zu wehren wissen! (lachender Smilie)

Ich fand das reichte schon um zu eskalieren. Ich nutzte hierfür die für andere nicht sichtbare PM:

BSK: Spaß beiseite (zwinkernder Smilie)

Deine Gruppen strotzen ja nur so vor Lebensfreude. Ich glaube jemand brauch ein aufmunterndes Date über die Ferientage!

Und jetzt bitte nicht auf Verarschte machen, ich mag deinen Humor, du hast Selbstvertrauen und ich möchte dich kurzum kennenlernen.

Sag einfach ja oder nein. Ich frage nur einmal!

HB: wow...tolle nachricht (erfreuter Smilie)

also wirklich...ich freu mich und ich denke ein nettes date könnte mir auch guttun.

BSK: Freut mich zu hören (erfreuter Smilie)

Die Zugverbindung ist zum Glück gut. Mein Führerschein ist zwar schon fast fertig aber eben auch nur fast ...

Ein guter Treffpunkt wäre der [stadt] Bahnhof. Ich fühle mich wohl wo ich mich auskenne.

[Dorf] ist alternativ auch ein schönes Stückchen Natur...

Unter besonderen Umständen lasse ich mich aber auch von der schönen Stadt [ihre Stadt] überzeugen

aber sei gewarnt. Mein Orientierungssinn in fremden Städten ist so überragend wie der eines blinden Eichhörnchens in der Sahara.

Tagesplanung verläuft einfach entspannt und spontan.

Ich schlage dir jetzt einfach mal den nächsten [Wochentag] vor.

HB: du überrascht mich immer mehr

direkt, spontan...

also....mit nächstem [Wochentag] bin ich einverstanden...

deine tagesplanung finde ich gut, falls das wetter uns einen strich durch die rechnung macht...also da könnte ich für abhilfe sorgen

[....]

Kurz Treffpunkt und Uhrzeit abgesprochen, ein wenig C&F und Date war in der Tasche.

Fazit:

- weniger ist mehr: über internet nicht zu viel Rapport aufbauen, ohne den originalen Vibe, Kino etc. kann man das vergessen

- direkt und ehrlich sein. Nicht zu viel im Internet rumplaudern. Schnellstmöglich Treffen vorschlagen.

- Achtung: einfache Kommentare stechen nicht aus der Masse der sabbernden 15 Jährigen heraus. Seid einfallsreich und die HB wird euch bei entsprechenden Beziehungsstand mit hoher Wahrscheinlichkeit antworten.

Ich hoffe das Ganze ist informativ ;)

Weiterrocken!

BSK

bearbeitet von Be-Es-Ka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ... bis dahin funktionierts. Das hat nie jemand bestritten. Aber weiter gehts nunmal ohne Treffen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum gehts doch gerade. Schnell eskalieren. Treffen abmachen. Internet abschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du gut gemacht auf jeden Fall, schönes Rollenspiel, immer schön c&f und naja...einfach sehr gut!

Wo trefft ihr euch jetzt eigentlich? Kommt sie in deine Stadt, oder du in ihre?

Kannst uns ja vom weiteren Verlauf mal weiter berichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Field Report kommt noch, klar :)

In ihre Stadt. Sie hat als Argument ihre eingene Wohnung gebracht. Einfach zu verlockend :-D

Sie muss sich als Gegenleistung für meine Mühe aber was nettes Ausdenken - da bin ich mal gespannt! ;-)

bearbeitet von Be-Es-Ka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, vll hats der eine oder andere schon durch meinen anderen Thread mitbekommen. Das Date ist geflaked..

Naja ich hab mir gesagt Next, aber nicht ohne eine letzte Nachricht (auf die ich eigendlich zunächst mit keiner Antwort rechnete)

BSK: Ich finde dein Verhalten unangebracht und ich erwarte jetzt auch keine abenteuerlichen Erklärungen dafür, sondern eine ehrliche Entschuldigung.

Ich hätte dich wirklich gerne kennengelernt. Machs gut.

Gut fünf Tage später:

HB: hier nun eine wirklich aufrichtige entschuldigung von mir....

es tut mir leid, dass ich dich versetzt habe. ich habe gar nicht vor dich damit vollzutexten, was für gründe ich dafür und son kram.

denn wie ich mich verhalten hab war nicht okay, zumindest hätte ich mich melden sollen.

ich bin sicher, dein bild über mich ist nun um einiges ins negative gedroschen.

du sollst halt nur wissen dass es mir aufrichtig und ehrlich leid tut.

Soll ich konsequent Nexten oder ihr (mit entsprechenden Freezout jetzt erstmal) nochmal antworten und somit eine Zweite Chance geben?

Wäre ich ihr scheißegal und das Date bewusst versetzt, würde sie meine letzte Nachricht doch normal ignorieren, oder?

In welche Richtung sollte die Antwort gehen um nicht annähernd needy zu wirken?

Ich denke zuviel :-D

Nochmal lasse ich mich aber nicht so krass flaken, diesmal würde ich sie in meine Stadt kommen lassen ;-)

bearbeitet von Be-Es-Ka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soll ich konsequent Nexten oder ihr (mit entsprechenden Freezout jetzt erstmal) nochmal antworten und somit eine Zweite Chance geben?

Bitte... Kann mir keiner ne Antwort geben? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soll ich konsequent Nexten oder ihr (mit entsprechenden Freezout jetzt erstmal) nochmal antworten und somit eine Zweite Chance geben?

Bitte... Kann mir keiner ne Antwort geben? ;-)

Das musst du schon selber wissen was du willst ^^

Hast du denn nicht ihre Telefonnummer?

Daran erkennst du das Textkommunikation scheiße ist.

Auch wenn sich das eig recht gut angehört hat wie ich fand, was da zwischen euch hin und her gewechselt ist.

Ich muss zugeben auch schon was über diesen Weg ausgemacht zu haben, aber davor habe ich auch genügend Attraction im Reallife aufgebaut.

Ihre letzte Nachricht ziemlich klang komisch, aber ich habe auch nicht all zuviel Ahnung von Internetgame ^^

Ob man im Internetgame von einem Freezeout sprechen kann ist auch noch eine andere Frage.

Ich würde auf ire komische Nachricht antworten und ihr zu verstehen geben, dass du die Entschudigung nochmal annimmst. Dann kann das Gespräch wieder etwas weiterlaufen. Dann fragst du nach der Telefonnummer.

Ansonsten Next.

mfg nobody :-)

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI!

Also ich bin ja immer gegen das ONLINE-GAME, aber ich muss sagen, es freut mich, dass zumindest diese Game recht ordentlich war. Du hast nicht viel investiert, warst verspielt und interessant - das fand ich gut. Leider fehlt natürlich die Connection bzw. der Rapport um diesen flake zu vermeiden. Eventuell wären ein paar Nachrichten mehr von Nöten gewesen, nachdem Du schon Interesse bei ihr geweckt hattest. Ist ja im normalen game auch so.

Also ich würde sie jetzt (solange Du auf sie verzeichten kannst) erst mal etwas freezen und schauen ob von ihrer Seite was zurückkommt, denn sie hat ja den Fehler gemacht. Ansonsten kannst Du konsequent bleiben, oder ihr hinterherlaufen.

Oder sag ihr, dass Du sowas nicht duldest, weil Deine Zeit zu schade ist und sie sich etwas einfallen lassen muss bei Dir zu punkten. Klipp und klar. Solange freezen... wenn sie sich nicht meldet... nexten oder hinterherlaufen (<-- was ich nicht tun würde).

Meine Meinung

wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die guten Antworten. Ich werde wohl noch eine Nachricht verfassen in der ich zeige, dass ich die Entschuldigung akzeptiere aber mehr von ihr erwarte. Danach Freeze. Wenn sie sich meldet okay... Wenn nicht... Egal heute Abend gehe ich sowieso wieder etwas gamen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

wie Nobody schon sagte: Deshalb ist I-Game schei...!! Das kann sich alles noch so gut, erfreulich, ernst gemeint und was weiss ich noch anhören, die Flake-Rate ist einfach abnorm hoch (von gefakten Accounts, Bildern usw. mal nicht zu sprechen!)!! Denn nicht nur Papier ist geduldig, sondern auch I-Geschreibsel!

Soll ich konsequent Nexten oder ihr (mit entsprechenden Freezout jetzt erstmal) nochmal antworten und somit eine Zweite Chance geben?

Bitte... Kann mir keiner ne Antwort geben? ;-)

Ob Du sie nexten willst oder noch weitere Versuche starten willst musst Du schon selbst wissen. Nur soviel: die letzte Nachricht hättest Du dir schon sparen können. Egal wie Du es formuliert hast (und es klang wirklich nicht schlecht), was rüberkommt ist beleidigtes Blabla. Wenn sie sich von sich aus gemeldet und entschuldigt hätte, dann hätte man m.M.n. vielleicht noch einen Versuch investieren können, aber so........... Was kam denn von ihr zurück!? Nichts! Überhaupt nichts!! Nur Blabla!! Sie begründet ihr Verhalten noch nicht einmal, beschweige denn, daß sie etwas investiert, indem sie z.B. ein erneutes Treffen o.ä. vorschlägt! Und dann auch noch nach 5 Tagen! Das sind genau 2 Dinge: 1. Ködern und warten und 2. der Versuch Dich vielleicht doch noch irgendwie in ihrem Orbit zu halten (natürlich möglichst ohne "Anstrengung" ihrerseits)! Und was passiert? Es wirkt schon, weil Du drüber nachdenkst, was es denn jetzt für Gründe gab und ob sie nicht doch noch ne Chance verdient......... blabla............

Die einfachste Möglichkeit ist natürlich ein FO. Wird Dir aber nicht viel bringen. Wenn Du Glück hast meldet sie sich überhaupt nicht mehr! Was aber wahrscheinlicher ist ist, daß sie sich hin und wieder mit belanglosem Zeug melden wird und dann geht das Spiel wieder von vorne los. Das kannst Du dir sparen!

Du hast doch geschrieben, daß Du Street- und Club-Game machst. Dann bleib doch einfach dabei. Macht doch auch viel mehr Spaß!

Gruß

Castor

P.S.: Warum eigentlich erfolgreiches Online-Game!? Wo ist denn der Erfolg? Daß ihr nett ein bißchen gequatscht habt? Oder was? Sorry, nett quatschen kann ich auch mit einer Wand, ein Date, geschweige denn einen FC gibts da dann aber auch nicht......... obwohl..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst klang es ja erfolgreich: Date abgemacht und mich kurz gehalten usw... Das der scheiß flaked kann ich ja ohne Erfahrungen in dem Gebiet kaum abschätzen^^

Um wahr zu sein bin ich jetzt noch verwirrter ob ich ihr antworten soll oder nicht..

Eher sowas:

Entschuldigung ist angenommen.

Wenn dir das nächste mal jemand zu spontan ist sag es ihm lieber ehrlich. Unschöne Missverständnisse sind vermeidbar.

Ich hatte zwar durchaus noch etwas Spaß bei euch in der City (verrückte Jugendliche laufen in der Altstadt rum... Mann hab ich gefeiert^^) Aber insgesamt mit nen unschönen Nebengeschmack.

Ich finde deine Nachricht nicht wirklich schlüssig.

Also melde dich nochmal... Meinen Account hast du ja.

Oder eher:

Ich finde die Entschuldigung sehr oberflächlich, praktisch nachgeredet. In deinen anderen Nachrichten wirktest du wirklich total anders.

Oder:

Mit so ner Show gebe ich mich nicht ab. (Keine Antwort)

Ich überleg mir das nochmal genau. Weitere Kommentare von euch erwünscht.

bearbeitet von Be-Es-Ka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde alles schlecht xD

Bin aber auch atm zu müde etwas sinnvolles zu schreiben, geschweige denn wahrscheinlich auch nicht wirklcih dazuu in der Lage ^^

Evt moirgen..

mfg nobody ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So langsam klingelts... Online Game ist echt scheisse ;-):-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde einfach nexten, für mich sieht das Ganze so aus:

Du hast mit ihr ein Treffen ausgemacht, und sie kommt einfach nicht. Sie sagt vorher nicht ab, und auch danach keine Erklärung, geschweige den eine Entschuldigung. Diese Nachricht nach fünf Tagen ist ja wohl ein Witz. Außerdem macht sie null anstalten um mit dir ein neues Treffen auszumachen. Will sie sich wirklich mit dir treffen, oder sucht sie bloss nach schneller und einfacher Aufmerksamkeit im Internet?

Ich meine, verdammt, du bist extra in ihre Stadt gefahren und die Tussie kommt einfach nicht. Wenn du jetzt mit ihr ein neues Treffen ausmachst, und das müsstest du ja da von ihr nichts ausgeht, dann weiss sie das man sowas mit dir machen kann. Was hindert sie also daran wieder zu flaken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

mach wie Du meinst! Allerdings ist m.M.n. jede Reaktion verschwendete Energie und wird Dir eher schaden als nützen! Du investierst schon wieder Energie.

Soll sie sich doch melden (mal mit ner vernünftigen Entschuldigung und ein paar Vorschlägen (die sie dann auch einhält!!!) zur Wiedergutmachung!)!!

Jede Reaktion deinerseits killt nur (das letzte bißchen) attraction. Außerdem signalisierst Du durch eine Reaktion, daß ihr Frame stärker ist als deiner! Denn sie gibt die "Regeln" vor und Du reagierst. Nicht gut. Also such Dir doch einfach was anderes zum spielen und hör auf Dir so viele Gedanken um diese eine Tusse zu machen......

Lies Dir einfach nochmal durch, was Du hier verzapft hast:

Zunächst klang es ja erfolgreich: Date abgemacht und mich kurz gehalten usw... Das der scheiß flaked kann ich ja ohne Erfahrungen in dem Gebiet kaum abschätzen^^

Um wahr zu sein bin ich jetzt noch verwirrter ob ich ihr antworten soll oder nicht..

Eher sowas:

Entschuldigung ist angenommen.

Wenn dir das nächste mal jemand zu spontan ist sag es ihm lieber ehrlich. Unschöne Missverständnisse sind vermeidbar.

Ich hatte zwar durchaus noch etwas Spaß bei euch in der City (verrückte Jugendliche laufen in der Altstadt rum... Mann hab ich gefeiert^^) Aber insgesamt mit nen unschönen Nebengeschmack.

Ich finde deine Nachricht nicht wirklich schlüssig.

Also melde dich nochmal... Meinen Account hast du ja.

Oder eher:

Ich finde die Entschuldigung sehr oberflächlich, praktisch nachgeredet. In deinen anderen Nachrichten wirktest du wirklich total anders.

Oder:

Mit so ner Show gebe ich mich nicht ab. (Keine Antwort)

Ich überleg mir das nochmal genau. Weitere Kommentare von euch erwünscht.

Und dann frag Dich mal ganz ernsthaft, ob Du wirklich eine dieser Reaktionen zeigen willst.......

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Alle Antworten klingen nach genauen Hinschauen wirklich unangebracht.

Also einfach nicht antworten um ihr zu zeigen dass ich die Entschuldigung so nicht annehme.

Wenn es ihr wirklich leid tut meldet sie sich schon von alleine.

Ich beschäftige mich erstmal mit anderen Frauen, das Wochenende ist noch lang.... :give_rose:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL, die ganze Geschichte kommt mir bekannt vor. Ist mir vor einem Monat auch so ergangen.

Ein Kumpel hat ihr meine ICQ-Nummer gegeben, sie hat mich angeschrieben und wir haben erstmal etwas Smalltalk gehalten. Wie gehts, was machst du, blabla. Irgendwann bin ich in die vollen gegangen und habe etwas Cybersex gemacht. Sie fand es geil. Nach ner weile haben wir noch Nacktbilder ausgetauscht. Sie war (oder ist es noch?) wirklich echt heiß. Ich habe ein Treffen in Dresden vorgeschlagen und sie hat zugestimmt. In den darauffolgenden Tagen haben wir immer wieder etwas gechattet. Sie hat mir sogar angeboten bei ihr zu übernachten. Ich habe mich also auf das Treffen gefreut, vieleicht wäre ja etwas draus geworden. Egal, ich fahre also nach Dresden zum vereinbarten Treffpunkt. Ich warte 15min. Noch keiner da. 30min, immer noch keiner da. Ich war stinksauer. Rufe daraufhin meinen Kumpel an und frage ob er ihre Nummer hat (sie hat meine, ich habe aber nicht ihre). Eine Stunde habe ich insgesamt gewartet. Umsonst! Im ICQ habe ich ihr dann noch eine schöne Mitteilung geschrieben:

"Vielen Dank, dass du mich über eine Stunde umsonst warten lassen hast" - Ihre Reaktion: "Hä?"

"wir waren am Dienstag in Dresden verabredet" - erstmal keine Reaktion mehr von mir und von ihr.

Leute, lasst das Internetgame. Es macht euch nur falsche Hoffnung. Versucht so schnell wie möglich ihre Telefonnummer zu bekommen und ruft sie an! Macht am Telefon ein Treffen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich muss sagen, sehr sehr erfolgreiches online game... da sprang ja richtig viel bei raus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja, ich muss sagen, sehr sehr erfolgreiches online game... da sprang ja richtig viel bei raus ;)
Zunächst klang es ja erfolgreich: Date abgemacht und mich kurz gehalten usw... Das der scheiß flaked kann ich ja ohne Erfahrungen in dem Gebiet kaum abschätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MilchAufEX

Habe ich richtig verstanden, und du hast dir NICHT ihre Handynummer besorgt, sondern bist nur zu dem vereinbartem Treffpunkt gekommen?

Falls ja - Auf keinen Fall mehr diesen Fehler machen!

IMMER nach der Handynummer fragen.

Am besten knüpfst du die Frage nach der Datefrage an. Zum Beispiel sagt sie 'ja' zum Date, und du entgegnest sowas wie : '' Falls wir uns verpassen, oder doch noch Terminschwierigkeiten gibt, lass uns unsre Handynummer austauschen, weil ich kaum online bin. ''

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin und bleibe ein Verachter des Online Games. Daran wird sich nichts ändern. Ohne Real-Life geht es nun einmal nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, mit meinem fakeprofil verarsche ich manche chodes genauso.. Schicke sie irgendwo hin, gebe ihnen gegenseitig ihre handynrn. kommen schon lustige sachen bei raus. Auch wenn es arschig sein mag ^_^

Onlinegame: immer handynr verlangen und mind. einmal anrufen.

bearbeitet von meise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ meise

warum machst du denn son mist warum verarscht du die leute einfach so? ich finde das ehrlichgesagt ziehmlich kindisch von dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.