10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich stehe vor einem kleinem Problemchen ... ich werde heute Abend die Möglichkeit haben, ein HB8 zu closen. KC ist auf jedenfall drin und wenn ich es drauf anlege sogar ein FC. Allerdings hab ich das Gefühl, dass sie mehr will als nur einen ONS oder eine FB. Eine LTR kommt für mich allerdings zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht in Frage.

Meiner persönlichen Ethik entsprechend werde ich sie nicht closen, falls sie wirklich eine LTR will. Das wäre erstens nicht fair und zweitens gehört sie zu meinem Freundeskreis und sie wurde schonmal von einem Typen verarscht, was sie wohl ziemlich mitgenommen hat (und ihn auch, weil sie angeblich angefangen hat zu intrigieren). Trotz dieser blöden Geschichte würde ich sie als HSE einstufen, da ich weiss, dass sie eigentlich eine sexuell recht aufgeschlossene Person ist.

Meine Frage ist jetzt, wie ich ausloten kann, in welche Richtung sich die Beziehung ihrer Meinung nach entwickeln sollte und es möglicherweise umkehren kann.

Wenn ich weiss, dass sie die Sache nicht ernst nimmt, dann wird mich nicht viel daran hindern die heisse Braut zu vernaschen ;-)

FB wär natürlich besonders geil, da ich das ganze Wochenende sturmfrei hab und... naja XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies deinen Text nochmal, du gibst dir deine Antworten schon selber!

Man scheiss drauf was sie will, oder befragt halt deine Glaskugel.

Sei ehrlich und direkt, sag das du immoment keine feste Beziehung haben kannst...

Du wirst ja sehen wie sie reagiert. Du wirst überrascht sein wie manche Frauen positiv darauf reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde ich auch auf jeden Fall machen, wenn ich sie nicht kennen würde.

Die Mädels hier in der Gegend haben die blöde Angewohnheit bei der Aussage, dass man nichts ernstes will ihren BS hochzufahren. Die Sache muss so wie es im Moment aussieht nonverbal bzw. indirekt ablaufen. Bei unbekannten Targets ist das i.d.R. kein Problem, aber in meinem ländlichen Mikrokosmos blöderweise ein absolutes No-Go.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nana Limiting-Belief-Gefahr :)

Alle Frauen auf diesem Planeten ticken grundsätzlich gleich, wobei man doch zwischen HSE und LSE unterscheiden sollte.

Ich glaube das große Problem was in deinem "Mircokosmos" besteht ist einfach der das jeder jeden kennt.

Es kann ihr leicht passieren, dass diese offene Beziehung (insofern ihr sie geheimhalten wollte) rauskommt und sie in dem Dorf als Schlampe gilt.

Bewahr sie davor und mach ihr klar das sie sich bei dir um solche Sachen keine Sorgen machen muss.

Werkzeuge des Verführers etc etc :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Ich stehe vor einem kleinem Problemchen ... ich werde heute Abend die Möglichkeit haben, ein HB8 zu closen. KC ist auf jedenfall drin und wenn ich es drauf anlege sogar ein FC. Allerdings hab ich das Gefühl, dass sie mehr will als nur einen ONS oder eine FB.

..hat Sie Dir das gesagt?

Eine LTR kommt für mich allerdings zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht in Frage.

Meiner persönlichen Ethik entsprechend werde ich sie nicht closen, falls sie wirklich eine LTR will. Das wäre erstens nicht fair und zweitens gehört sie zu meinem Freundeskreis und sie wurde schonmal von einem Typen verarscht, was sie wohl ziemlich mitgenommen hat (und ihn auch, weil sie angeblich angefangen hat zu intrigieren). Trotz dieser blöden Geschichte würde ich sie als HSE einstufen, da ich weiss, dass sie eigentlich eine sexuell recht aufgeschlossene Person ist.

...dann sag Ihr nach der üblichen Attr./Rapportschiene doch einfach irgendwas c+F mäßiges " ..so`n PU wie ich hat man nich allein, lebt der Teufel monogam ( cred-Enigma) "

Meine Frage ist jetzt, wie ich ausloten kann, in welche Richtung sich die Beziehung ihrer Meinung nach entwickeln sollte und es möglicherweise umkehren kann.

Wenn ich weiss, dass sie die Sache nicht ernst nimmt, dann wird mich nicht viel daran hindern die heisse Braut zu vernaschen ;-)

FB wär natürlich besonders geil, da ich das ganze Wochenende sturmfrei hab und... naja XD

Gruß Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hats nicht gesagt, aber wenn sie, die eigentlich HSE ist, plötzlich needy rüberkommt kann man das schon vermuten ...

Man muss dazu wissen, dass dieses Verhalten von ihr absolut untypisch ist. Sie wurde schon von Bekannten von mir gelayt und sie wirkte dabei nie in irgendeiner Weise needy. Ihr war klar anzusehen, dass sie nur Sex wollte. Dafür war auch nie Rapport nötig. Ich war zu dieser Zeit allerdings voll-AFC und hatte auch nie Interesse an ihr, weil ich viel zu sehr auf meine One-itis fixiert war.

Seit etwa einem Jahr allerdings lässt sie sich nicht mehr von diesen Idioten flachlegen, warscheinlich, weil sie eine Art Ruf als Schlampe bekam.

Auf die PUA-Methoden springt sie allerdings wieder voll an. Dabei wirkt sie jetzt aber halt, wie schon gesagt, needy.

Edit: Und einen gesunden Bitchshield hat sie auch auch entwickelt ... Der war aber nicht wirklich schwer zu knacken. Sogar für einen Anfänger wie mich.

bearbeitet von Graf Kopfschuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trotz dieser blöden Geschichte würde ich sie als HSE einstufen, da ich weiss, dass sie eigentlich eine sexuell recht aufgeschlossene Person ist.

Daraus kann man nicht auf HSE oder LSE schliessen, daraus lässt sich auf LD oder HD schliessen.

Griiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE-HD ist einfach nur rattig, sagt das aber nicht.

Offen zu seiner Sexualität zu stehen ist ein Indikator für HSE.

Ist auch egal ... hab keinen Close gemacht ... die Sache war mir zu heiss. Lieber einmal zuviel genextet als einmal zuwenig Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dabei stellt sich mir immer unterschwellig die Frage: Muss ein PUA, vor allem ein angehender PUA immer für zwei denken? Gestehen wir den Damen doch ruhig zu, zu entscheiden. Ich würde in so einem Fall genau so handeln wie bei einer XY-HB aus der grossen Stadt, die ich nur layen will um Spass zu haben. Nicht vergessen bevor ihr was habt, ihr klipp und klar zu sagen, was du vorhast.

1.) LTR ich liebe dich Schiene ... bussi bussi

2.) maybe LTR ich weiss es noch nicht, lass es uns einfach versuchen, ehrlich rüberbringen --> ohne c & f

3.) search for ONS bzw FB: just for Fun, ich will Spass mit dir haben, und ja ich werde darüber die Klappe gegenüber dritten halten.

und die Sache ist immer eine Interaktion zwischen zwei Menschen. Offene Karten können so befreiend wirken, versuchs mal

lg

Michi

bearbeitet von Boogiedancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt bei Dir irgendwie so, als sei alles mit mathematischer Wahrscheinlichkeit auszuloten und mithilfe des Rechenschiebers kann man ihre prozentuale LTR-Sehnsucht berechnen. Klingt doof, aber geht mir hier manchmal so.

Alle sehen Beziehungen als äusserst nervenaufreibend, zeitintensiv und was weiss ich. Meine Freunde besorgen sich ihre Freundinnen über ICQ mit Fragen wie "Wollen wir's mal versuchen ?" oder "Willst Du mit mir gehn ?".

Was sollen solche Fragen, frag ich mich immer. Und FB oder LTR, wo ist da der essenzielle Unterschied ? Mit FB fickt man nur, redet kein Wort und haut dann wieder ab und bei ner LTR ist alles inklusive ?

Wart's doch einfach ab, was sie will. Wenn sie kommt, mach mit ihr zu was DU gerade Lust hast. WIllst Du sie ? Dann nimm sie. Hast Du keine Lust auf "Mehr" heute, dann belass es bei dem was es ist.

Wenn sie dich mit Fragen festnagelt -> C+F. Generell wische alle Dinge mit denen sie Dich festnageln will mit C+F vom Tisch, aber belohne sie dafür mit Zärtlichkeit. (Viele tolle Beispiele in LDS vorhanden)

Und solange Du sie nicht anlügst, hintergehst oder nur benutzt, verarschst Du sie nicht, im Gegenteil, sie wird Dich dafür lieben.

aja, Just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden