Vom AFC zum PUA - Wie man anfangen sollte

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem das Gebiet des PickUPs ziemlich überflutet wird Material (zumindest auf englisch),

und man leicht die Übersicht verliert, hier mal ne kleine Zusammenfassung wie man (meiner meinung nach)

als absoluter beginner anfangen sollte:

---------------------------------------------------------------------

Phase I: Theorie Phase / Großteils zu Hause (ca. 1 Monat)

---------------------------------------------------------------------

Die Grundlagen und Philosophie des PickUps lernen ..

Worum geht es? Was ist PickUP?

Welche Begriffe gibt es?

Was ist PickUP NICHT?

----INNER GAME----

Das wichtigste für die meisten am Anfang .. bevor man rausgeht,

und erwartet, dass Frauen einen lieben, muss man sich selbst lieben.

Alles andere ist nur Schauspielerei und nicht im Sinne des PU.

Man muss überzeugt sein ein guter Fang zu sein. Man darf sein

Selbstwertgefühl nicht davon abhängig machen, ob eine Frau einen

mag oder nicht.

Es gibt nur eine Person, mit der du den Rest deines Lebens verbringen

wirst, und das bist DU. Also sei nett zu dir .. fang an dich zu mögen.

Inner Game ist ca. 3/4 des erfolgreichen PUA.

Dazu gibt es genug englische Lektüre, Videos, Audios .. und wenn man sich zu anfang

2 bis 3 Wochen hinsetzt und konsequent an sich arbeitet hat man ne komplett andere

Sicht auf sich selbst, die Frauen und die Welt allgemein.

Dazu noch ein bißchen Grundlektüre des PickUps studieren ..

sei es David D Angelo oder diverse Texte hier im Forum.

Damit man etwas Überblick hat, was Frauen wirklich wollen.

----------------------------------------------

Phase II: Theorie/Praxis

----------------------------------------------

Ok, die grundlegene Theorie sitzt jetzt einigermaßen.

Man mag sich und ist voller Tatendrang.

Jetzt das nächste SEHR wichtige Gebiet:

----Approachangst verlieren------

Diese Angst des Ansprechens muss weg .. und sie wird nur verschwinden, wenn man

konsequent, regelmäßig (am besten täglich) frauen anspricht.

3-4 Wochen lang täglich und die Angst sollte für immer weg sein.

Wie man sie anspricht ist irrelevant .. das Ergebnis ist irrelevant .. hauptsache man hat

sie angepsprochen.

Sehr zu empfehlen sind vorgefertigte Programme ..

--Don Juan Bootcamp

--Demonic Confidence

usw.

Während man seine Approachangst verliert und erste Erfolge verzeichnet wird weiterhin

die Theorie weiter verfolgt. Man findet langsam seinen Lieblings-Guru, der ungefähr so ist,

wie man selbst sein möchte.

-----------------------------------------

Phase III - Auf dem Weg zum PUA

-----------------------------------------

Du hattest erste Erfolge.

Du magst dich.

Du magst die Frauen.

Du hast keine Probleme sie anzusprechen.

Die letzte Phase, und die Phase die niemals enden wird, ist es, seinen eigenen kongruenten Stil

zu entwickeln. Alles gelernte zu nehmen, zu vermixen und einen einzigartigen Stil daraus zu machen.

Du willst kein Abklatsch eines Jugglers, Sharks oder Mystery sein. Du willst einzigartig sein.

Und nur so wirst du auf Dauer Erfolg haben, wenn die Welle des PU langsam nach Deutschland

überschwappt.

Und niemals vergessen ..

Das ganze soll Spaß machen. Arbeit hast du dein ganzes Leben über .. also lass PU nicht in Arbeit

ausarten. Es ist ein Hobby. Ein tolles Hobby.

Mach das ganze nicht komplizierter als es ist. Analysier nicht jeden Satz einer Frau.

Sieh nicht jeden Satz einer Frau als Test.

Ich seh viele Leute in Foren (auch hier), die so extrem auf die ganze Theorie versteift sind,

jede Bewegung der Frau analysieren .. jeden Satz .. jedes zwinkern .. das macht keinen spaß,

und wird auch keinen Erfolg bringen.

Too much analysis = paralysis

Und mit diesen Satz möchte ich einen Post beenden.

Viel Erfolg auf eurer Reise.

Sie wird nicht immer einfach.

Aber ihr werdet sie nie bereuen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Text Fireblade!

Kurz knapp und bündig für die Neulinge im Forum.

Ein Satz ist auch ganz wichtig von dir:

"Ich seh viele Leute in Foren (auch hier), die so extrem auf die ganze Theorie versteift sind,

jede Bewegung der Frau analysieren .. jeden Satz .. jedes zwinkern .. das macht keinen spaß,

und wird auch keinen Erfolg bringen."

Man sollte nicht zuviel analysieren wie du schon sagst, man macht sich dadurch denke ich nur selbst verrückt und wird niemals mit sich zufrieden sein. Jede HB ist ein Unikat auf der Welt und handelt anders also 3,2,1, meine HB. Los gehts PUAs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, sowas hab ich gebraucht!

Also was ich sehr gut finde, ist das Playboy Skool Buch, ich will hier keine Werbung machen oder mich gar unbeliebt machen aber ich finde es doch sehr gut, es zeigt einem kurz, knapp und verständlich was Frauen wollen und wie man sich verhalten sollte und ist dazu noch so super geschrieben dass man es gerne an einem oder 2 Tagen durchliest, ich werd es auf jeden fall 2 mal durchlesen!

Also jetzt bin ich so seit etwa 5-7 Tagen in so Foren wie hier unterwegs, erst das Playboy-Skool Forum dann das PickupForum, die einzigen bis jetzt und ich fühl mich recht wohl, ich habe in recht kurzer Zeit recht viel geändert und völlig neue Ansichten bekommen!

Vorher hatte ich keine Ahnung was Frauen wollen und wie sie ticken, jetzt hab ich einigermaßen nen Plan davon, ziemlich genau sogar um klar zu sein. Vorher hatte ich keine Ahnung dass es sowas wie Anziehung gibt und das Frauen anders denken als Männer, das man da auch als mittelmäßiger Junge eine HB10 kriegen kann.

Mittlerweile ist mir das jedoch klar und da ich weis das ich zumindest mittelmäßig aussehe, wenn auch etwas zu jung für mein alter (seh aus wie 15, bin aber 17) trau ich mich doch schon ganz anders auf die Girls zu!

Natürlich ich habs nicht geschafft 10 Babes in der Disco zu approachen, und wenns nur ums hi sagen geht, aber heute im Bus z.B. ich seh ne Tusse sie sieht gut aus, früher hätte ich gedacht über meinem Niveau, heute aber ist meine Haltung geändert, ich habe den Kopf oben die Schultern breit und sitze Aufrecht, meine Haltung und Einstellung hat sich geändert und ich schau sie direkt an, zeig ihr wer hier der "Herrscher" ist, bin völlig ohne Gedanken sie könnte zu gut für mich sein, ganz im Gegenteil, ich denk eher Hey, die muss aber was tun, ich bin eher zu gut für die!

Ich fühle mich selber um einiges selbstbewusster im Umgang mit den Ladys und ich merke auch schon jetzt die Anzeichen wie es gut ankommt, ich habe das Gefühl 98% meiner umgebung was voraus zu haben, so ein wissen irgendwie was die ganzen Waschlappen nicht haben und sich wohl auch nicht mehr verbessern werden, ich fühl mich da Alpha und aus der Menge rausstechend, als wenn ich jedes Girl haben könnte was ja auch so ist!

Hammer Gefühl einfach, selbstbewusst zu sein, offen auf die Girls zugehen zu können ohne sich unterzuordnen, zu wissen worauf es ankommt, wie man sich richtig verhält, wie man die Girls quasi dazu zwingt einen Attraktiv zu finden mit Anziehung und der richtigen Einstellung die man auch nach außen zeigt!

Ich werd mich jetzt immer so weiter steigern, bin gerade dabei das ganze noch mehr umzusetzen, Veränderung in mein Leben zu bringen, mein Zimmer cool zu machen das ich stolz darauf sein kann, danach neue Klamotten und natürlich ein neues Image und ne neue Einstellung.

Ich les jede Menge zeugs grade durch, manche Texte hab ich mir vorgenommen 2 mal zu lesen, als nächstes kommt dann mal Intensiv mein Inner game dran, daran wird noch ordentlich gefeilt aber ich find es hammer wie viele Fortschritte ich in nur 5 Tagen gemacht habe, und ich bin stolz darauf!

Ich weis jetzt schon nach 5 Tagen Pick upping mehr als viele Männder wissen die 40 sind und immer noch die Waschlappen die den Frauen die Drinks spendieren... Das wird schon noch was mit mir!

Warum ich das schreibe?

Ich denke mal es ist motivierend für euch Anfänger, die das gerade lesen und sich denken hey, was man in 5 Tagen schon erreichen kann, da mach ich doch auch mal mit und krempel mein Leben um!

So far

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fire du hast es einfach drauf!

Finde es klasse von dir, dass du sowas immer mal wieder bringst.

Klasse Zusammenfassung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@realandruff

Wichtiger ist seine Einstellung, sich wirklich verbessern zu wollen. Damit kommen die Approaches zwingend.

Was ich sinnvoll fände wäre eine kurze Liste von BASIC SKILLS, die man sich für die ersten Approaches aneignen oder zumindest schon mal von gehört haben sollte.

Dazu muss ich sagen, daß ich selber noch rAFC bin, und als aktives Mitglied erst seit kurzem dabei. Nachdem ich aber neben dem Forum einige Dinge gelsesen und probiert habe (Körpersprache, NLP, The Game, DYD) würde meine Liste für den Anfang wie folgt aussehen:

KÖRPERSPRACHE:

Man sollte ein grundlegendes Verständnis von Körpersignalen haben, um den anderen einschätzen zu können und IOIs zu erkennen. (Aber nicht überanalysieren!) Ebenso sollte man wissen, was man selber mit gewissen Haltungen / Gesten ausstrahlt.

NLP:

Einfache Techniken zur Verbesserung des inner game (Körperhaltung, Mindset), evtl. mit Ankern.

Sehr wichtig imo auch die Fähigkeit, sich auf den anderen zu kalibrieren (State erkennen, imitieren -> Rapport)

THEORIE:

Grundwissen um social proof, set opening / obstacle disarming (-> Mystery), c&f (-> DeAngelo), bitchshields / negs, peacocking und einen groben Plan, wie man vorgehen will wenns gut läuft (z.B. mystery Method).

VALUE:

Cubing, Erdbeerwiese & Zahlenraten kennen, Papierrosen sind auch einfach. Wer will auch handlesen,

Taschenspieler- oder Zaubertricks (kennt einer gute?).

Fähigkeiten wie Massage oder Cocktails mischen kommen ebenfalls gut, je nach Setting.

ROUTINEN:

Ein paar Opener, Transitions oder auch Negs die einem persönlich liegen, um tote Punkte zu überbrücken (wenn einem nichts besseres einfällt!). Ebenso eine zum #close oder kclose (riechen, dreiecksblick, ...) kennen bzw. abwandeln, wenn man da mal auf dem Schlauch steht.

STIL:

Sowohl man selbst als auch die Wohnung sollten ein wenig nach was aussehen. ;)

Schmuck kann helfen, als Gesprächsstoff, Peacocking oder "Leihgabe" an HBs.

Dabei ist nichts vorgeschrieben - wichtig ist die Kongruenz.

Ich sage nicht, daß man das alles kennen und beherrschen muss. Aber in manchen Situationen hilft es sicher, etwas schon mal gehört zu haben.

Am besten ist allerdings immernoch: Geht mit nem Wing, Workshop oder auch alleine raus und probiert einfach aus! Erwartet nichts, sondern habt Spaß dabei! Jeder c&b macht euch stärker! :)

Hoffe das hilft. Sovereign over.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
----INNER GAME----

Das wichtigste für die meisten am Anfang .. bevor man rausgeht,

und erwartet, dass Frauen einen lieben, muss man sich selbst lieben.

Alles andere ist nur Schauspielerei und nicht im Sinne des PU.

Man muss überzeugt sein ein guter Fang zu sein. Man darf sein

Selbstwertgefühl nicht davon abhängig machen, ob eine Frau einen

mag oder nicht.

Es gibt nur eine Person, mit der du den Rest deines Lebens verbringen

wirst, und das bist DU. Also sei nett zu dir .. fang an dich zu mögen.

Inner Game ist ca. 3/4 des erfolgreichen PUA.

Dazu gibt es genug englische Lektüre, Videos, Audios .. und wenn man sich zu anfang

2 bis 3 Wochen hinsetzt und konsequent an sich arbeitet hat man ne komplett andere

Sicht auf sich selbst, die Frauen und die Welt allgemein.

Dazu noch ein bißchen Grundlektüre des PickUps studieren ..

sei es David D Angelo oder diverse Texte hier im Forum.

Damit man etwas Überblick hat, was Frauen wirklich wollen.

Hättest du vielleicht einige Literaturtips zum Inner Game ?? Suche schon ewig dannach, aber ausser das hier im Forum kursierende NLP-Buch, habe ich in anderen eBooks (z.B. denen, die du mir einst zu Planet-Liebe Zeiten geschickt hast) nur ganz ganz beiläufige Sachen gefunden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Souvereign und Fireblade: Super Zusammenfassung.

Was mir persönlich geholfen hat ist eine Worddatei, in der ich festgelegt hab, wie mein Game aussehen soll. Ich hab verschiedene Techniken, Routinen, Patterns etc. reingeschrieben und in welcher Phase des Approaches ich sie einsetze. Wenn ich irgendwo etwas neues finde was mir zusagt ergänze ich die Datei. In letzter Zeit habe ich einiges Geniales von Juggler ergänzt.

Außerdem hab ich die Techniken, die ich noch nicht ausprobiert hab in Klammer gesetzt. Ich nehme mir vor, diese auch anzuwenden wenn ich mal wieder rausgehe.

Das Gute an dieser Vorgehensweise ist, dass man sich stetig verbessert, immer was neues hinzufügt und dran bleibt. Zudem weiß man was man kann und kann es sich vor dem Rausgehen vergegenwärtigen wenn man kurz drüberschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Threed!

Fireblade, ich denke das ganze Forum lobt und veröhnt dich gerade.

Aber, ich denke du hast es verdient und wünsche es gäbe mehr Leute wie

dich, die das ganze hier eine Stufe weiter bringen.

Respekt Und danke dass du mich auf PU gebracht hast ;) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Respekt Und danke dass du mich auf PU gebracht hast ;) :)

Ach was, noch einer ? Fireblade scheint ja echt eine Art Missionarsstellung (haha!) im dt. PU einzunehmen ...

Das einzige was ich in dem Post vermisse sind Literaturangaben zu den einzelnen Entwicklungsphasen. Ich z.B. brauche dringends gute Literatur zum Thema "Inner Game" (wer welche hat, bitte an : [email protected] , wär euch sehr verbunden), andere vielleicht zu einem anderen Thema ... . Solche Details hin oder her : der Thread hat auf jedenfall nen Sticky verdient !

@ Fireblade: Wann schreibst du deine ersten eBooks :unsure: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Angst bezweifel ich das die weggeht.

Bin seit bald 8 Monaten unterwegs und die Angst kommt immer wieder bzw. ist immernoch da. Zwar viel weniger als am Anfang, aber in meinen Knackarsch muss ich mir trotzdem noch treten.

KOmmt natürlich auch drauf an wie das Leben sonst läuft, Selbstwert bla bla usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chunky hast du denn die zahl deiner Approaches pro abend erhöht? ich denk wenn man da dran arbeitet sollte die Approach Anxiety doch irgendwann weg sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja, klar. Wenn du jeden Tag im Club (sagen wir mal: jeden Freitag und Samstag Clubgame) um die 3 Frauen ansprichst und deine Rate nicht erhöhst, dann verlierst du deine Angst nicht so schnell, wenn überhaupt. Im Monat kommst du auf 24 Approaches. Das ist garnichts. Auf 'nem PU-Treffen an einem Tag schafft man diese Zahl.

Wenn du dich jedoch immer steigerst. Sagen wir mal, du fängst bei 2 Approaches an und gehst denen Clubgame-Tag zwei Schritte weiter:

Im Monat kommst du dann auf 72 Approaches den Anfang. Es ist klar, dass du im zweiten Monat nicht wieder bei 2 anfängst, sondern du mit deinen 16 Approaches pro Tag weitermachst. Deine Angst wird schnell verfliegen.

Deswegen kann ich's mir nicht ganz vorstellen, dass man nach ACHT Monaten immernoch große Approach Anxiety hat. Ich bin um die drei Monate dabei und meine Appraochangst ist bis zur Hälfte, wenn nicht noch weiter runter, gesunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deine Angst wird schnell verfliegen.

Deine Freude am Leben aber auch. Nach 3 Monaten ist man bei 50 am Tag, nach einem Jahr sind es über 200.

Programm "Demonic Suffering".

Ich seh das eher so: Am Anfang macht man viele Approaches, und dann immer weniger. Weil man Sets länger hält. Was bringt es denn, am Anfang 95% der Zeit rumzustehen und sich zu ängstigen/langweilen?

Nein, wer kann, der macht am Anfang so viele wie möglich, anstatt klein anzufangen. Dann vergeht auch die Angst am schnellsten. So hab ichs gemacht.

No excuses. :P

Möglicherweise verliert man nie ganz die Approachangst, aber man kommt irgendwann an einen Punkt, wo sie einem überhaupt nichts mehr ausmacht, d.h. der eigene State ist von ihr in keinster Weise mehr abhängig ist. Außerdem empfiehlt Mystery nicht umsonst die bewährten drei "Warm-up"-Approaches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du sollst doch nicht so die ganze Zeit weitermachen ;)

Ziel ist es die Angst zu verlieren. Das kannst du nur machen, wenn du dich deiner Angst stellst und halt viele Frauen approachst. Mit meinem Schema kommst du gut vorran, wenn es auch nicht das beste ist. Denn ich denke, dass einer, der wirklich noch nie 'ne Frau angefasst hat, direkt 20 Frauen ansprechen wird. Und zwei Frauen (bzw. Sets) klingt für ihn realistischer. Dennoch hast du recht: Wenn man's so macht wie du, dann vergeht die Angst am schnellsten. Wenn du in einem Monat um die 300-500 Frauen ansprichst, ist klar, dass du keine Angst mehr hast

Dass du später die Sets länger hälst, ist klar. Das machst du aber durch Erfahrung, die du beim Approachen kriegst. Das baut aufeinander auf, was ganz natürlich ist.

Wenn wir schon bei Mystery sind: Der kriegt Schiss, wenn 'ne geile Frau in den Club reinkommt, da er weiß, er WIRD sie ansprechen. Social Robot lässt grüßen ;)

Sonst noch zu deiner Aussage, dass deine Approaches state-unabhängig werden. Jap. Und sie können deinen State nicht mehr negativ verändern (z.B. nach unten zieh'n).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn wir schon bei Mystery sind: Der kriegt Schiss, wenn 'ne geile Frau in den Club reinkommt, da er weiß, er WIRD sie ansprechen. Social Robot lässt grüßen ;)

Ich glaube nicht, dass er wirklich Schiss kriegt... Der hat das schon so oft gemacht. Eher so ein aufgeregt-nervöses Kribbeln im Bauch. Selbst ich hab ja nach den drei Warm-Ups im Club kein Schiss mehr. Behauptet er nur, damit sich die AFCs verstanden fühlen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr!

Erst einmal danke fuer den aller ersten Eintrag, der ist sehr hilfreich fuer neu einsteiger.

Bei war das so,

ich hatte im May 06 einen Unfall und habe mir die Kniescheibe gebrochen, von da ab hat sich bei mir die Einstellung schlagartig veraendert.

Ich war zwar davor kein Waschlappen aber ich hatte kaum erfolg bei den Frauen und habe nie eien feste Freundin gehabt.

Erst mal hab mich dran gemacht, an meinem inneren game zu arbeiten und habe es versucht zu verinnerlichen.

Als ich mich veraendert durch NLP.

Habe ich die vielen positiven reaktionen von anderen gemerkt und auch Frauen sahen mich anders an

Danach habe ich Playboyskool Band 1 gelesen und habe versucht es um zu setzen.

Aber fuer Nachtleben ist das zweite besser.

letzten Sonntag habe ich dann Playboyskool Band 2 bestellt.

Gestern habe ich durch zufall inaktive-worksshops gefunden auf dvd und habe mir diese auch gekauft.

Ich versuch mich auch in NLP-Verfuehrung einzuarbeiten und versuche das Forum durch zu arbeiten

und lese das Buch gerade die perfecte Masche und ich finde sehr gut.

Ich wuerde mich freuen wenn mir jemand sagen koennte wie am Anfang am besten vorgeht!

Euch anderen auch viel Erfolg!

Schuess

DaniStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holla!

Also ich muss das jetzt mal dringend loswerden.

Der Text von ganz vorn ist wirklich fein, hat mir seh geholfen und ich weis jetzt auch was zu tun ist.

Also besten dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr guter Text Fireblade!

Kurz knapp und bündig für die Neulinge im Forum.

Ein Satz ist auch ganz wichtig von dir:

"Ich seh viele Leute in Foren (auch hier), die so extrem auf die ganze Theorie versteift sind,

jede Bewegung der Frau analysieren .. jeden Satz .. jedes zwinkern .. das macht keinen spaß,

und wird auch keinen Erfolg bringen."

Man sollte nicht zuviel analysieren wie du schon sagst, man macht sich dadurch denke ich nur selbst verrückt und wird niemals mit sich zufrieden sein. Jede HB ist ein Unikat auf der Welt und handelt anders also 3,2,1, meine HB. Los gehts PUAs

dem kann ich nur zustimmen! was für den einen funktioniert, muss nicht unbedingt beim anderen ziehen. der eine ist von natur aus eloquent, dem anderen schnürts die luft zu wenn er irgendwelche einstudierten sätze loswerden will. einige werden musiker, andere maler...

ich les jetzt schon recht lange hier mit, hab so dinge wie die "drei sekunden regel" ausprobiert und hatte spaß dabei. MIR gehts jetzt nicht unbedingt darum, jede alte die mir gefällt abzuschleppen, aber einfach gut ankommen - das macht schon was her. soll halt jeder für sich entscheiden, was er mit PU anfangen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wuerde mich freuen wenn mir jemand sagen koennte wie man am Anfang am besten vorgeht!

wenn du selbst auf nervenkitzel stehst: sprich ein HB das dir gefällt (bus, u-bahn, irgendeine einkaufsmeile...) binnen drei sekunden an. also wie das bei mir gelaufen is weiß ich noch so halbwegs (das ganze in der ziemlich vollbesetzten u-bahn, sie und ich standen jeweils.

"hey" (na toll...)

"ja?"

"ähh, ich hab mir vor drei sekunden das ziel gesetzt, dich anzusprechen"

"ähh.."

"na bevor du mir ins wort fällst: das leben ist schon immer wieder für ausgefallenes zu haben gelle?? hahaha (übertrieben idiotisch gelacht)" (ein paar leute um uns herum schmunzeln...)

"na ja..."

"also sag nicht, dass dir das dreimal am tag passiert"

"stimmt, das nicht. wie heißt du überhaupt"

"christian und du?"

"katharina"

"also kathi, lieb. wollt schon immer ne freundin haben, die so heißt"

...

...

"machst du das immer - wildfremde mädels anquatschen?"

"nur bei frauen, die deutliche signale senden"

"ich hab keine signale gesendet!"

"aha, und warum dann dieses enge outfit und die dazu passenden strahleaugen?"

"hihihi *wird rot*"

dann noch ein bissl hin und her - number#. mehr is nicht draus geworden - ein paar mal am telefon gehört aber das wars dann auch. trotzdem gabs damals nen adrenalin-flash für mich :lol:

das zweite mal war spannender weise FURCHTBAR... die alte war wirklich RATTENSCHARF und ich hatte nen frosch im hals. wer die simpsons folge kennt, wo homer ne neue kollegin im AKW hat, mit der er dann auf dienstreise muss... nun, so in etwa ist das gespräch verlaufen "gnu, ahh glm rr snuf gor kälf"... echt peinlich, da hatte ich dann das gefühl "mein gott, die alte is zu geil um sich mit MIR zu unterhalten" - na ja, übung sag ich nur.

trotzdem lass ich mir jetzt mal nen kurs in die richtung "vor einer gruppe frei reden" raus oder so, das wär bestimmt nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.