Ein paar Anfängertipps zum Thema ansprechen

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Hab mich im Beginner FAQ recht gut eingelesen un bruache eure Hilfe was das Thema Ansprechen/Opener angeht...

Un zwar hab ich vor ner Weile eine nette Hb 7 über Internet kennengelernt ..

Sie scheint auch etwas an mir interessiert zu sein also IOI , das sie mich in der Schule anguckt...jedoch weiß ich nicht wie ich sie ansprehcen soll...weil ich hab keine Lust das zu vermasseln.. Außerdem hab ich sie eher ,,gedisst" ... Brauche eure Hilfe für nen guten Opener wenn sie mich wieder angugckt oder auch nicht

bearbeitet von I-love-my-seX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich versteh nich was das mit amogs zu tun hat aber du könntest von deinen c&f auf rapport wechsteln und etwas intimere gespräche führen und sie in stimmung zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ups...dazu gehörrt eigentlich noch der zweite Teil..danke schonmal für den ersten Tipp..das eigentliche problem ist für mich, dass die HB 7

viele Typen hat, die nach ihr schwärmen.. also sin das doch totatle amogs für mich

naja das eigentliche Problem liegt darin ,dass ich diese mädchen noch nicht sehr lange am gamen bin und obwohl sie mir dei ganze zeit IOI gibt hab ich keine ahnung wie ich sie ansprechen soll..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn ein 'neg' Verhalten?

Sprich sie an, wenn die Typen nicht dabei sind. Wenn sie dir IOIs gibt, sollte das doch überhaupt kein Problem sein....

Also wo genau ist dein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok zu den amogs, probiere dich mit den amogs zu frienden oder disqualifizier sie.

ich bin aber eher für das frienden, hat ja auch den vorteil von social proof.

gruß jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein genaues Problem liegt darin sie richtig anzusprechen..weil vorher hatte ich ja nur son ´neg´Verhalten mit ihr.. bin zwar nicht schüchtern..nur immer wenns drauf ankommt hab ich schiss die falschen Worte zu sagen ^^...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass hab ich doch...erst im internet dann mal kurz in nem richtigen Gespräch..Dann gabs mal ne größere ,,Pause" un jetzt anch dem Wochenenderlebnis ,dass ziemlich in die Hose ging bemerk ich wieder viele IOI ( die genaue story in meine ersten post hier auf der site ) . also nochmal meine frage für alle:

Wie soll ich sie am besten ansprechen wenn der richtige Zeitpunkt da ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..oder nochmal einlesen - besonders Abkürzungen - Du verdrehst da was komplett...

Gruß Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne inzwischen alle Abkürzungen asuwendig..habe nur den Begriff im ersten Post verwechselt...sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute mal ne Frage...

Hab mich in der Beginner FAQ recht gut eingelesen und stell euch mal ein paar Fragen.

Also hab jetz ne nette HB 7 kennengelernt... Hab mit ihr en ziemlichs ´neg´verhalten grad...

Und dazu meine Frage...Wie Kann ich von diesem neg Verhalten auf das direkte springen oder ist das nicht notwendig..

Bin nämlich noch en ziemlicher AFC un bruache eure Hilfe ;-)

Lieber Threadstarter,

no Problem wenn Du diverse Begriffe verdrehst, editier doch bitte nochmal dein Post samt Überschrift damit du eine Auswahl von Tipp`s bekommst - bevor dieser geschlossen wird.

Gruß Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also um das richtig verstehen soll ich jetzt nochmal posten was ich schonmal gepostet hab ? ^^

lg und danke schonmal im voraus

Dennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

Hab mich im Beginner FAQ recht gut eingelesen un bruache eure Hilfe was das Thema Ansprechen/Opener angeht...

Un zwar hab ich vor ner Weile eine nette Hb 7 über Internet kennengelernt ..

Sie scheint auch etwas an mir interessiert zu sein also IOI , das sie mich in der Schule anguckt.

welche IOI`s noch?

..jedoch weiß ich nicht wie ich sie ansprehcen soll

Sufu..

...weil ich hab keine Lust das zu vermasseln..

Schatztruhe-Innergame

Außerdem hab ich sie eher ,,gedisst"

was ist gedisst?

... Brauche eure Hilfe für nen guten Opener wenn sie mich wieder angugckt oder auch nicht

???

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mal deinen anderen thread gelesen und jetzt den zusammenhang begriffen.

du bist viel zu schüchtern, ich glaube der zug ist bei dir bereits abgefahren. hast zu lange gewartet. Du hättest sie auf der Party direkt ansprechen sollen. Sie merkt doch jetzt dass du schon tage(wochen?)lang um sie herumschleichst und dich nicht traust. Die Wahrscheinlichkeit dass du in ihren Augen ein jämmerlicher Waschlappen bist ist relativ hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne also ne Woche ists noch nicht...seit dem Wochenende halt...aber die Sache is gegessen..habs si zufällig getroffen un treff mich mit ihr am Freitag ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. du hast Angst sie zu verlieren .. du startest schon mit einem völlig falschen Meta-Frame ins rennen. Dein C & F ist reiner bluff nur heisse Luft. So funktioniert das nicht.. Es muss dir wirklich egal sein zu verlieren, nur so kannst du sie gewinnen. Das ist das absolute Grundprinzip. Diesen fiesen Patzer behebst du am besten, wenn du versuchst verschiedene Frauen gleichzeitig zu daten. Wenn du von einer Frau abhängig bist, hast du sie so gut wie schon verloren.

Wenn du mit eskalieren zu lange wartest, kannst du es vergessen. Wenn dir einen C & F oder Push & Pull-Opener einfällt, der auch noch situationsbezogen ist, dann prima. Ansonsten sag einfach irgend etwas.

Beispiel an einem Konzert:

1. Versperre ich dir die Sicht? (sie ist hinter dir / nett = pull)

[Pause - Vakuum erzeugen]

2. Ich meine nur .. du bist ziemlich klein (neckisch = push)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ne, klar, du hast die SuFu benutzt und die Beginners-FAQ gelesen....

DANN LIES SIE NOCHMAL,BEIM ERSTENMAL SCHEINT NICHT WIRKLICH WAS HÄNGEN GEBLIEBEN ZU SEIN !!!!!

CLOSED !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.