16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich hab vor ein paar Wochen ein nettes Mädel (ne klare 8) kennengelernt.. nennen wir sie mal "Z"

So die ersten Wochen verliefen eigentlich ganz gewöhnlich, ich hab sie ab und zu auf ner Party gesehen, und wir haben zusammen nen Tanzkurs gemacht, bei welchen allerdings auch mehrere freunde von mir und ihr dabei waren... war eher so ne interne geschichte...

Ich hab vor ca. 2 Wochen nen Nc gelandet.. und hatte mit ihr bisher ein Date wo wir ganz alleine waren, allerdings dauerte dieses nur ca. 2 h, weil sie danach noch was "wichtiges" zu tun hatte.. Ich habe natürlich gesagt, dass ich des scheiße finde, dass sie mir erst so kurzfristig sagt, dass sie wenig zeit hätte, so soll das in zukunft gefälligst früher sagen, weil mir meine zeit kostbar ist. Aber einen Kc brachte ich schon noch zu stande... daher verabredeten wir uns nochmal und zwar gestern...

Es stand Pizza essen und Kino auf dem Speiseplan. Sie holte mich ganz brav ab und dann gings auch schon los.. auf der fahrt zur Pizzaria gabs wie gewöhnlich erst mal Smalltalk, C&f, und Kino.. ja wir lachten ziemlich viel über ziemlich viel scheiße, genau nach meinem geschmack, und als wir dann uns in der Stadt, in welcher die Pizzaria und das Kino liegt nicht mehr sonderlich zurechtgefunden haben, wurde uns klar, dass wir beide menschen sind, die sich in solchen sachen immer auf andere verlassen, denn die wissen ja bestimmt wo es hingeht, aber diesmal gings anders zur sache, ich kurbelte einfach das fenster runter und fragte den erst besten nach dem weg... Worauf sie nie im Leben gekommen wäre, typisch frauen und ihre "weibliche intuition" mit welcher sie die Pizzaria auch noch gefunden hätte, wers glaubt :-D

Gut dann mit 30 Minuten verspätung haben wir endlich den Weg zum Pizzabäcker ausfindig machen können... Wir haben ganz normal die Pizzen bestellt (ich aber hab vor ihr bestellt, woraufhin sie sich gleich aufgeregt hat, so ungefähr "hey frauen bestellen für gewöhnlich als erster, du haßt einfach keine Manieren" ahhhhhaaaa;)) Als sie dann auf die Toilette musste, ging ich rasch in die Küche, und bat den Pizzabäcker darum, dass er ihre Pizza ne schöne Herzform verpassen solle.. ;) Ok dann kam die Bedienung und sagte..

"bitte schön, einmal Pizza Prosciutto, hoffenltich gefällt Sie der Dame, außerdem ist hier noch ein kleines Rätsel enthalten"

C(hipsey): Rätsel, is doch genau das richtige für dich Z

Z: Hmm was steht denn da.. GOTTGRUNDGÜTIGER, da steht "Ich liebe dich" (das "ich liebe dich" war mit Schinkenstücken draufgeschrieben, es sah einfach geil aus;))

C: Fast zu schade um sie zu essen, aber egal, hiermit erkläre ich das Pizzafest für eröffnet, lass es dir genau so gut schmecken wie mir

Z: Ja danke.. blalbllblablbalabla....

Wir saßen ganz gemütlich draußen im Freien, es war einfach geniales wetter, und als wir dann mit dem essen fertig waren, dachte ich mir what the fuck, sie hat wirklich große Brüste, also wirklich große, wenn ihr versteht was ich meine;) und sie konnte es nicht lassen, sie immer mehr zu betonen, hierbei legte sie sich den arm auf den tisch und beugte sich mit ihrem oberkörper darüber, sodass schön ihre pralle Pracht zum vorschein kam, allein der anblick, er bringt mich immer noch zum schwärmen.. das machte sie übrigens mehrere male, aber immer als ein Mensch vorbei ging, beugte sie sich wieder zurück.. ok alles klar;)

C: Ja ich weiß schon, dass du schöne Brüste haßt, du kannst es einfach nicht lassen *lacht*

Z: *wurde ziemlich rot im Gesicht*;)

Ok dann gings weiter richtung Kino, unser Orientierungssinn ließ uns mal wieder für kurze zeit im Stich und wir fanden unser Auto, hmm naja erst im 3ten Anlauf, aber beim Weg zum Auto spürte ich schon, dass sie viel lockerer drauf war, sie stieg mir immer hinten auf die Schuhe, und drängte mich vom Fußgänger weg ab, natürlich auch umgekehrt... Achja und von der Pizzaria ließen wir uns noch die Teile, die wir nicht mehr essen konnten, ganz einfach mitgeben in Alufolie versteht sich, ich hab das ding die ersten 2 Minuten getragen, dann ich so

C: hey heb mal schnell die Pizza, muss mir meine Schuhbänder binden

Z: Ok immer her damit

Meine Schuhbänder waren allerdings gar nicht auf und ich ging dann einfach weiter, woraufhin sie sich wieder aufspielte und sagte wie schlechte manieren ich doch habe... ja meine Attraction nahm immer mehr zu;) Dann im Kinogebäude angekommen, gings erstmal auf die Toilette, sie musste auch, und als ich fertig war, wartete ich natürlich nicht auf sie und ging direkt hoch zum Kinosaal, ich wunderte mich schon, warum es bei ihr so lange dauert, und siehe da, nach ca. 10 Minuten kam sie auch daher, ich konnte mir gleich wieder anhören "Hey ich hab 5 Minuten auf dich gewartet, und du bist schon hochgegangen, normalerweiße muss man doch warten, du bist echt ein Arschloch, ich hasse dich".. Ich so.. "Hey sei bitte still, schau dir lieber die Vorschau an, und nimm mal meine Jumbocola, die wird mir schönlangsam zu schwer"

Dann den Kinofilm angeschaut, hier gabs auch ein bisschen Kino und C&f, war bis jetzt mein unterhaltsamster Film, ich glaube zusammen haben wir soviel gelacht, wie der Film lang war :-D

Danach gings wieder richtung Auto, und wir fuhren heim, als wir bei mir da waren, hab ich ihr noch einen Kuss auf den Mund gegeben und mich verabschiedet, aber ich wusste, dass sie nicht wollte, dass ich gehe...

Z: hey du musst jetzt noch die Pizza aufessen, die wir mitgenommen haben

C: Ja was krieg ich denn dafür

Z: Zwei Kugeln

C: Groß oder klein, du meinst aber nicht Eiskugeln, oder? ;-)

Z:*schlug mir auf die Schulter* Hey, natürlich eis, also mach

C: *ich aß einen bissen* Schmeckt so, als wär das Teil grad nen Esel aus dem Arsch gefallen, wiederlich, du bist DRAN!

Z: Nein, das ist doch deine Wette

C: *Das ließ ich mir natürlich nicht bieten und kitzelte sie bis ins unermessliche*

Z: aufhören sonst mach ich mir noch in die Hose

Danach hab ich ihr noch erzählt, dass in dem Haus gegenübere von unserem letztens erst eine Frau gestorben wäre, sie dann so..

Z: Ok dann fahr ich jetzt wieder ein Stückchen zurück, weil alleine will ich da nicht vorbei fahren

Als sie bei dem Haus vorbeigefahren war, stellte sie das Auto wieder ab.. ich brachte dann ne Routine ala Erdbeerwiese. (hey der Zaun war bei ihr 75cm groß :-D und sie hat 1000 Erdbeeren gegessen, zu geil;))

Sie brachte dann immer wieder, hey ich will jetzt nicht mehr heimfahren, und da dachte ich mir ok ESKALIEREN!!! hät ich eh schon viel früher machen müssen...

Dann gings ab.. ich erst so, hey ich wette mit dir um einen Euro, dass ich dich Küssen kann, ohne deine Lippen zu berühren... Hab sie natürlich nicht verfehlen können.. aber dann kam auf einmal...

Z: Was erhoffst du dir davon?

C: Spaß zu haben, dafür sind wir ja heute zusammen unterwegs

Ich nahm ihren Fahrersitz und legte ihn um, sodass wir dann ganz flach da lagen, dann gabs erstmal 5 Mins Kc und als ich ihr die Kleider vom Leib reißen wollte...

Z: Ich kann einfach nicht

C: Fällt mir schwer zu glauben, wenn ich dich so sehe ;-)

Z: Ich weiß es einfach nicht

C: Lass dich einfach Fallen, tu das was dir dein Herz sagt

Danach wieder Kc aber immer wenns ihr an die Wäsche gehen sollte, ging alles von vorne los

Z: Ich könnte jetzt schon poppen mit dir, aber was bringt uns das

C: 10 Minuten Spaß und Spannung, geil oder?

Aber immer wieder das selbe, so blockte immer wieder ab, ich lag glaub ich 30 Minuten auf ihr, verdammt es war so schön weich bei diesen Hammerbrüsten, die ich am liebsten noch verspeißt hätte..

Leider ließ sie mich nicht ran.. sie hat dann immer wieder betont, dass ich nicht ihr Typ bin und, dass sie öfter mit Männer was macht, und es immer wieder aufs gleiche hinausläuft?!?! wie soll ich denn das bitte verstehen.. bin aber gar nicht darauf eingegangen, hab des einfach ignoriert und so getan als wär nix gewesen..

Z hat gemeint, wenn sie mich nicht mehr sehen würde, hätte sie es schon getan, so aber nicht, usw... klare shittests hab sie einfach mit C&f wieder zum lachen gebracht..

Aber das wars... mehr ging nicht mehr, und ich weiß einfach net was ich falsch gemacht habe.. IOI waren klar vorhanden, Attraction war verdammt hoch, ihr buying Temperatur stieg ins unermessliche, aber am ende hatte sie ne blockade, welche ich nicht durchbrechen konnte...

Nexten??

Achja wir sehen uns heute wieder, auf ner Bday feier...

Über Feedback wär ich dankbar

So long

Euer

Chipsey

bearbeitet von Chipsey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verfuehre sie dort nochmal und beweise auf der Party Social Proof und fixiere dich nicht zusehr. Wenn sie dir soviel bedeutet (Oneitis?) warum willst du so einfach nexten beiss dich da durch, wenns nix wird haste halt was gelernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie wieder blockt einfach mal mit 'nem saftigen Freze-Out versuchen.

Viel Glück

flaming

bearbeitet von flaming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich les nur "wir lachten, c&f, spaß, lustig und nochmal lachen"... wo war der rapport?

man muss auch mal über zumindest halbwegs ernste dinge reden.

mit nem clown geht keine in die kiste :P außer sie hats echt mal wieder nötig und keine alternativen :D

das ist mMn der erste Fehler.

Zweiter Fehler:

du hast versucht sie im auto zu amseln?

da hast du wohl die situation nicht richtig erkannt... klar gibts mädels die drauf stehn und keine hemmungen haben.. aber dir fehlte rapport, also vertrauen, und demnach auch der nötige comfort um als sieger vom platz zu gehen!

hättest sie halt mit rein genommen, ist gleich ne ganz andere lage/stimmung und für dich isses viel leichter sie einzuschätzen.

sie blockt? mach nen freeze... sie kann ja jederzeit gehen... bleibt sie trotzdem, haste fast gewonnen ;)

du warst wohl einfach zu euphorisch und dachtest es ist quasi ein selbstläufer so gut wies den ganzen abend gelaufen ist

bearbeitet von saYaN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Schuhbänder waren allerdings gar nicht auf und ich ging dann einfach weiter, woraufhin sie sich wieder aufspielte und sagte wie schlechte manieren ich doch habe... ja meine Attraction nahm immer mehr zu;) Dann im Kinogebäude angekommen, gings erstmal auf die Toilette, sie musste auch, und als ich fertig war, wartete ich natürlich nicht auf sie und ging direkt hoch zum Kinosaal, ich wunderte mich schon, warum es bei ihr so lange dauert, und siehe da, nach ca. 10 Minuten kam sie auch daher, ich konnte mir gleich wieder anhören "Hey ich hab 5 Minuten auf dich gewartet, und du bist schon hochgegangen, normalerweiße muss man doch warten, du bist echt ein Arschloch, ich hasse dich".. Ich so.. "Hey sei bitte still, schau dir lieber die Vorschau an, und nimm mal meine Jumbocola, die wird mir schönlangsam zu schwer"

Immer lustig dieses Alpha Gehabe alla "Im Forum habe ich gelesen, dass ich einen auf Alpha machen muss". An ihrer Stelle hätte ich mich einfach verpisst und die Kinokarten zurückgegeben.

Ansonsten kommst du über den Text ziemlich needy im Auto rüber. Ein Freeze Out wie oben schon genannt wurde, wäre wohl die deutlich bessere Alternative zum dauernden weiterrumfummeln gewesen. bzw. 2 Schritte vor, 1 Schritt zurück. Attraction hast du ja gut gefahren, vielleicht hat noch eine Prise Rapport auf dem Kuchen gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten, also über Rapport hab ich mich schon gekümmert, wir redeten auch über ernste Themen, und sie hat mir schon gestanden, dass sie sich bei mir sicher fühlt, und sie mir alles sagen kann, weil sie mir vertraut.

Mein Fehler war, dass ich die Situation falsch eingeschätzt habe, erst jetzt wird mir klar, wieviel misst ich eigentlich gebaut habe, insb. hab ich falsch reagiert, wie sie gesagt hat, "Hey mich freuts heute nicht mehr nach Hause fahren".. Ich hab zwar schon versucht sie durch Freezen zu knacken, ala "ich bin kein Mann für schnelle Nummern" aber, ich hab es wohl nicht authentisch genug rüber gebracht.. wiegesagt heute aufnacht seh ich sie nochmal, hier werd ich sie nochmal gamen und mein bestes geben

also bis denn

chips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mich gerade angerufen, und gefragt, ob ich nicht bock hätte nach der Bday Fete mit ihr und ihren Freundinnen noch was zu machen... Na denn, dann lass ich es mal locker angehen, und lern aus den Fehlern von gestern ;-)

Bis die Tage

Chips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Chipsey

Schau viel mehr darauf dass Du Rapport aufbaust. Ihr habt tolle Stimmung, doch dann zerreißt Du sie, indem Du schon mal alleine vor gehst, etc...

Also - Rapport - Rapport - Rapport. Und zwar ehrlicher, nicht gespielt und keine Taktik draus machen.

Die Frau findet dich süß und mag dich, aber sie will das Gefühl haben dass sie Dir etwas wert ist. Sie hat das Gefühl, wenn Du mit ihr geschlafen hast ist sie bei dir "abgehakt". Vermittle ihr das Gefühl, dass es nicht nur das ist, was dich an ihr interessiert. Also - wenn du nachhaltig an ihr Intersse hast (damit meine ich noch nach eurem Lay hinaus) und Du bringst es ihr echt rüber, bist Du sicher erfolgreicher.

An Orten wie in einem Auto - ist sicher erregend für ein paar Frauen, aber für diese Frau sicher (noch) nicht. Wenn Du eine Empathie für Frauen entwickelst, dann gehört dazu auch, dass Du wahrnimmst, in welcher Situation an welchem Ort sich die HB wohl fühlt. Klar, an einem Ort an dem sie sich nicht wohl&sicher fühlt wird sie nicht "Ja" zu Sex sagen.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wie liefs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute,

jetzt gibts wieder neues zu berichten.. ich habe mich am WE zweimal mit ihr getroffen.. und bin mein ganz normales game gefahren aber hab mehr auf rapport geachtet.. attraction is eh vorhanden, und das ohne ende.. am Freitag hab ich nen schönen innigen Kc landen können.. am Samstag gabs ein paar Probleme..

Sie wollte mit mir reden.. es ging über eine mögliche LTR.. sie wollte wissen wie ich dazu stehe..

Ich hab ihr klar meine Meinung gegeigt (z.B das sexuelle Treue für mich nicht das wichtigste ist und, dass eine Beziehung auf emotionalen Sex beruht) dann hab ich das Thema wieder in eine andere Richtung gelenkt.. ich hab es zumindest versucht..

Sie hat mir dann gesagt..

HB: Hey ich hab gewusst, dass es so aus uns nix werden kann

C: Den Spruch muss ich mir merken

HB: Jetzt komm, so eine Einstellung.. des kann doch net sein.. blablalbalba

Wär ewig so weiter gegangen, ich hab ihr dann nochmal gesagt, dass ich sie begehre und ich sie toll finde, aber wenn sie damit nicht zurecht kommt, werd ich das akzeptieren und gehen..

Am Ende von dem Abend war sie dann völlig aus dem Häuschen und hat versucht mich zu beleidigen.. so ala "ich finde schmarotzer schrecklich" und das nur, weil ich kein Geld mehr hatte.. naja egal.. hab sie dann ignoriert...

Was ich letztens aber gehört habe is, dass sie am Freitag bein Nachhause fahren mit einem meiner besten Kumpel rumgeknutscht hat, und zuvor mir noch mit mir.. da dachte ich auch erstmal WHAT THA FUCK.. am liebsten hät ich meinem Kumpel eine geklatscht.. aber ich denke sie will mich mit einer anderen Person, in dem Fall leider ausgerechnet mein Kumpel, ausspielen.. und sie denkt, dass ich mich drauf einlasse.. was ich natürlich nicht machen werde...

Ein weiterer Grund den sie mir dann noch vorgeworfen hat, ist der, dass sie befürchtet, dass wenn wir zusammen sind, ich nicht Treu sein werde, und andere Mädels verführe.. hier fehlt klar der rapport ihrerseits.. aber ich kann ihr ja nicht was versprechen, was ich nicht vertreten kann..

Naja wie dem auch sei, sie hat ich bis jetzt nicht mehr bei mir gemeldet, und umgekehrt.. ich werde jetzt erstmal Freezn und sehen was die Zeit so bringt..

Aber das mit dem Kumpel .. hat mich echt hart getroffen...

Bis denn

Chips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey leute,

jetzt gibts wieder neues zu berichten.. ich habe mich am WE zweimal mit ihr getroffen.. und bin mein ganz normales game gefahren aber hab mehr auf rapport geachtet.. attraction is eh vorhanden, und das ohne ende.. am Freitag hab ich nen schönen innigen Kc landen können.. am Samstag gabs ein paar Probleme..

Sie wollte mit mir reden.. es ging über eine mögliche LTR.. sie wollte wissen wie ich dazu stehe..

Ich hab ihr klar meine Meinung gegeigt (z.B das sexuelle Treue für mich nicht das wichtigste ist und, dass eine Beziehung auf emotionalen Sex beruht) dann hab ich das Thema wieder in eine andere Richtung gelenkt.. ich hab es zumindest versucht..

Wär ewig so weiter gegangen, ich hab ihr dann nochmal gesagt, dass ich sie begehre und ich sie toll finde, aber wenn sie damit nicht zurecht kommt, werd ich das akzeptieren und gehen..

Am Ende von dem Abend war sie dann völlig aus dem Häuschen und hat versucht mich zu beleidigen.. so ala "ich finde schmarotzer schrecklich" und das nur, weil ich kein Geld mehr hatte.. naja egal.. hab sie dann ignoriert...

Was ich letztens aber gehört habe is, dass sie am Freitag bein Nachhause fahren mit einem meiner besten Kumpel rumgeknutscht hat, und zuvor mir noch mit mir.. da dachte ich auch erstmal WHAT THA FUCK.. am liebsten hät ich meinem Kumpel eine geklatscht.. aber ich denke sie will mich mit einer anderen Person, in dem Fall leider ausgerechnet mein Kumpel, ausspielen.. und sie denkt, dass ich mich drauf einlasse.. was ich natürlich nicht machen werde...

Ein weiterer Grund den sie mir dann noch vorgeworfen hat, ist der, dass sie befürchtet, dass wenn wir zusammen sind, ich nicht Treu sein werde, und andere Mädels verführe.. hier fehlt klar der rapport ihrerseits.. aber ich kann ihr ja nicht was versprechen, was ich nicht vertreten kann..

Naja wie dem auch sei, sie hat ich bis jetzt nicht mehr bei mir gemeldet, und umgekehrt.. ich werde jetzt erstmal Freezn und sehen was die Zeit so bringt..

Bis denn

Chips

Deinem auftreten und stil nach bist du für sie nichts weiter als ein anderer 0815 typ, die hat dich zurecht abserviert. Du bist weit davon entfernt, was man unter alpha versteht! Es ist schon ein unterschied ob man nicht wartet weil die freundin stehen bleibt und mit irgendwelchen typen, die du nicht kennst, belangloses zeugs quatscht oder jemand, den du grad kennengelernt hast, mal eben aufs klo will und du doch bitteschön warten sollst zu jemandem, mit dem du dich verabredet hast! Und der kommentar danach im kinosal hat garnichts mit C&F zutun, sondern ist arschlochverhalten hoch 10.

Und dann willst du noch für dein eigenes versagen deinen kumpel schlagen? Hast du überhaupt verstanden was PU bedeutet? PU ist nicht gleich arschloch sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey leute,

Bis denn

Chips

Deinem auftreten und stil nach bist du für sie nichts weiter als ein anderer 0815 typ, die hat dich zurecht abserviert. Du bist weit davon entfernt, was man unter alpha versteht! Es ist schon ein unterschied ob man nicht wartet weil die freundin stehen bleibt und mit irgendwelchen typen, die du nicht kennst, belangloses zeugs quatscht oder jemand, den du grad kennengelernt hast, mal eben aufs klo will und du doch bitteschön warten sollst zu jemandem, mit dem du dich verabredet hast! Und der kommentar danach im kinosal hat garnichts mit C&F zutun, sondern ist arschlochverhalten hoch 10.

Und dann willst du noch für dein eigenes versagen deinen kumpel schlagen? Hast du überhaupt verstanden was PU bedeutet? PU ist nicht gleich arschloch sein!

..danke, hab mir auch gedacht welches Mädchen macht so`n Assiverhalten mit..

...es gibt bestimmte Etikette die man bei Bedarf! gerne anwenden darf ohne ein "Beta" zu sein..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, immer schön die 7 hour-rule befolgen... ich weiß nich, ob de das gemacht hast, aber denke ma schon

ansonsten isset ganz hilfreich, wenn man die lmr durch gewisse dinge, die man sagt neutralisiert

z.b."ich bin da un da un verusche was für dich zu finden, was mich übertrieben anpisst, weil ich kein bock habe mich für ein mädchen überhaupt den gedanken verschwenden zu lassen, aber weißtu was sache ist? wenn ich es nicht tun würde würde es mich nurnoch mehr anpissen...und ich weiß nicht, was ich tun soll" gepeilt?

es müssen dinge sein, die dem mädchen zeigen, dass wir vorhaben uns an sie zu binden, weil wir ne echte connection zu uns fühlen (hat was mit den urzeitmenschengewohnheiten etc. zu tun.)

die lmr is für mädchen genauso ein gefühl, wie für uns jungz das erste öffnen eines sets: wie den gesamten einsatz auf rot zu setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf solche Diskussionen würde ich mich erst einlassen, wenn die Beziehung quasi schon etabliert ist (man trifft sich sehr oft & hatte bereits mehrmals Sex miteinander), ansonsten verlierst Du da nur. Eine solche Frage ist immer auch ein Shittest! Du sagst einfach, dass Beziehungen nicht von "Meinungen" oder "Standpunkten" abhängen. Wenn man sich verliebt, dann ist es eh egal, wie man vorher darüber gedacht hat. Beziehungen bauen ja wohl nicht auf "Entscheidungen", sondern auf Gefühlen und Handlungen auf. Außerdem kommt es eh immer alles anders als man denkt <indert DHV-story here>.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden