Nicht Pickup, sonder Pickoff - Wie werde ich sie los?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

angefangen hat es am Freitag als ich mit einer Freundin von der Freundin geredet hab. Die ganze Zeit haben wir uns im Arm gehalten usw. sie wollte mich Küssen, ich sie aber nicht. Nummer wollte sie auch unbedingt, hat ihr dann anscheinend ein Kumpel von mir gegeben. Gestern kam dann ne SMS das ich mich doch mal melden sollte etc.

Aber eigentlich will ich nichts von ihr, was soll ich denn jetzt machen? Garnicht melden find ich auch bisschen doof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Planet Liebe Team rät dir zu folgendem: Du triffst dich mit ihr und ihr geht was trinken, du zahlst natürlich. Und dann erzählst du ihr jedoch das aus Deutschland weggehen musst, weil du verfolgt wirst von der Mainzemännchen Mafia. Und wenn die Mainzemännchen mitbekommen, dass sie deine Freundin ist, werden sie sie umbringen. Du stehst auf, schaust dich paranoid um, zeigst auf eine Steckdose und schreist "Da kommen sie gleich rauuuuus" Und rennst weg.

ODER

Du sagst ihr das mehr zwischen euch nicht passieren wird, weil du sie nur magst. Sie ist lieb und nett bla bla bla aber es passt nicht und schickst sie ins LJBF Land

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

angefangen hat es am Freitag als ich mit einer Freundin von der Freundin geredet hab. Die ganze Zeit haben wir uns im Arm gehalten usw. sie wollte mich Küssen, ich sie aber nicht. Nummer wollte sie auch unbedingt, hat ihr dann anscheinend ein Kumpel von mir gegeben. Gestern kam dann ne SMS das ich mich doch mal melden sollte etc.

Aber eigentlich will ich nichts von ihr, was soll ich denn jetzt machen? Garnicht melden find ich auch bisschen doof.

:yahoo::-D:-D

nicht melden erzeugt sexuelle Anziehung, Du mußt!!! Dich melden, wenn Du SIE los haben willst - a`la Du bist nicht! der Preis.. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Planet Liebe Team rät dir zu folgendem: Du triffst dich mit ihr und ihr geht was trinken, du zahlst natürlich. Und dann erzählst du ihr jedoch das aus Deutschland weggehen musst, weil du verfolgt wirst von der Mainzemännchen Mafia. Und wenn die Mainzemännchen mitbekommen, dass sie deine Freundin ist, dann werden sie sie umbringen. Dann stehst du, schaust dich paranoid um, zeigst auf eine Steckdose und schreist "Da kommen sie gleich rauuuuus" Und dann rennst du weg.

ODER

Du sagst ihr das mehr zwischen euch nicht passieren wird, weil du sie nur magst. Sie ist lieb und nett bla bla bla aber es passt nicht und schickst sie ins LJBF Land

könnte auch klappen mit "DU bist die Liebe meines Lebens, möchte mit Dir ein Haus bauen, ein Benz kaufen, ein Baum pflanzen.." :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Planet Liebe Team rät dir zu folgendem: Du triffst dich mit ihr und ihr geht was trinken, du zahlst natürlich. Und dann erzählst du ihr jedoch das aus Deutschland weggehen musst, weil du verfolgt wirst von der Mainzemännchen Mafia. Und wenn die Mainzemännchen mitbekommen, dass sie deine Freundin ist, dann werden sie sie umbringen. Dann stehst du, schaust dich paranoid um, zeigst auf eine Steckdose und schreist "Da kommen sie gleich rauuuuus" Und dann rennst du weg.

ODER

könnte auch klappen mit "DU bist die Liebe meines Lebens, möchte mit Dir ein Haus bauen, ein Benz kaufen, ein Baum pflanzen.." :-D

:D

Mist aber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Triple F

;-) You've made my day!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau treff Dich mit ihr. Nach dem ersten Date SMS't du Ihr das Du sie über alles liebst.

Du willst keinen Sex mehr weil Du so verknallt bist, und mehr willst als nur Körperkontakt. lol

Und du willst sie jeden Tag im Arm halten. Nach ner Woche sagst Du du mit ihr zusammen ziehen willst ;-)

Bin mal gespannt

Doku. wäre ganz nett!

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht sagst du ihr einfach mal dass sie ne ganz nette ist, sie sich allerdings keine hoffnung machen braucht.

dann warst du schon mal ehrlich ! weiter geht es damit dass du auf ihre kontaktversuche nicht reagierst. evtl haust du nach ein paar versuchen noch raus "dass sie dich in ruhe lassen möchte" und dann ignorierst du weiter

anziehung hin oder her. klare verhältnisse schaffen und dann danach leben. was willst du deine kostbare zeit damit verschwenden sie zu verlieren ?! 0o das ist ihr bier. deins liegt darin andere tolle frauen für dich zu gewinnen. also konzentriere dich doch darauf und nutze sie, bei zeiten, als pivot...

ist doch nur positiv wenn da eine gute freundschaft drauß werden kann...möchte das jetzt nicht weiter ausweiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja einfach sagen du hast keinen Bock und dann ignorierst du sie. Erst sind die Mädels attracted aber dann merken sie dass du keinen Bock hast! Lass den Scheiss lieber mit Treffen, du willst das doch gar nicht! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier die ganzen Tipps lesen, wie man LJBF vermeidet, und dann genau diese Fehler dosiert anwenden.

Mit harmlosen Fehlern und anfangen und sich dann steigern. Aber aufpassen, dass es keine Fehler sind, für die sie Dich lieben könnte.

- Attraction nachhaltig abbauen

- Display LOW Value => "Du bist zu gut für mich"

- Wenn KC für dich ok ist, schlecht küssen "Simulation toter Fisch" :bad:

- Notfalls beim Essen in der Nase bohren

Es ist für sie und für Dich angenehmer, wenn sie "von selbst" darauf kommt dass Du nicht der richtige bist.

Kein Gesichtsverlust für beide Seiten, wenn die Liebe unerklärlicherweise einfach so verflogen ist.

Das Beste ist, wenn man selbst LJBF provoziert hat, versteht man die Mechanismen besser.

Vertrau mir! Mit LJBF kenne ich mich aus! :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
;-) Sag es ihr einfach. Dies könnte zwar wirklich noch mehr attraction erzeugen, das ist aber nicht dein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden