Storys fürs Telefongame

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Also beim Telefongame sollte man ja immer eine lustige Story, vielleicht auch im C&F-Stil, bringen, um das HB in einen guten State zu bringen.

Was für (erfundene) Storys benutzt ihr so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch fantasierte Geschichten können interessant sein.

Wichtig dabei ist, dass man Sie in die Fantasie miteinbindet & ihre Fantasie anregt.

Ich habe dazu mal ein gutes Beispiel im Mystery - Forum gelesen

(dort ging es um Online-Game, aber am Telefon hat das bei mir auch wunderbar geklappt),

sinngemäß ging das ungefähr so:

PUA "Wenn du mit mir jetzt an einen fremden Ort reisen würdest, wo würdest du am liebsten sein?"

HB: "Ich weiß nicht, vielleicht in Las Vegas"

PUA:" Ich weiß schon genau wie das ablaufen würde. Wir würden uns auf dem ganzen Weg nichts zu sagen haben,

alle Gespräche wären irgendwann gleich. Dann würdest du mich zwingen mein ganzes Geld zu verspielen und mich anschließend zu

einer Schnellhochzeit überreden zu der ich gar nicht bereit bin."

HB: "Hihi..."

Dannach kann man ihrer Version zuhören, Einwürfe machen.

Und schon steckt man in einer gemensamen Fantasie von einer gemeinsamen Reise.

Man kann zeigen wie abenteuerlich man ist und sich gemeinsame Erlebnisse vorstellen.

Ich halte das für vorteilhaft. Je spannender die fantasierte Reise, desto mehr wird sie sich wünschen sie mit dir zu erleben.

Je nach genanntem Ort muss die Story natürlich variieren, sich deinen und ihren Eigenschaften anpassen.

Voraussetzung:

Man kann bereits spannend erzählen und ist kreativ.

Das mal nur so als kleine Anregung.

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch fantasierte Geschichten können interessant sein.

Wichtig dabei ist, dass man Sie in die Fantasie miteinbindet & ihre Fantasie anregt.

Ich habe dazu mal ein gutes Beispiel im Mystery - Forum gelesen

(dort ging es um Online-Game, aber am Telefon hat das bei mir auch wunderbar geklappt),

sinngemäß ging das ungefähr so:

PUA "Wenn du mit mir jetzt an einen fremden Ort reisen würdest, wo würdest du am liebsten sein?"

HB: "Ich weiß nicht, vielleicht in Las Vegas"

PUA:" Ich weiß schon genau wie das ablaufen würde. Wir würden uns auf dem ganzen Weg nichts zu sagen haben,

alle Gespräche wären irgendwann gleich. Dann würdest du mich zwingen mein ganzes Geld zu verspielen und mich anschließend zu

einer Schnellhochzeit überreden zu der ich gar nicht bereit bin."

HB: "Hihi..."

Dannach kann man ihrer Version zuhören, Einwürfe machen.

Und schon steckt man in einer gemensamen Fantasie von einer gemeinsamen Reise.

Man kann zeigen wie abenteuerlich man ist und sich gemeinsame Erlebnisse vorstellen.

Ich halte das für vorteilhaft. Je spannender die fantasierte Reise, desto mehr wird sie sich wünschen sie mit dir zu erleben.

Je nach genanntem Ort muss die Story natürlich variieren, sich deinen und ihren Eigenschaften anpassen.

Voraussetzung:

Man kann bereits spannend erzählen und ist kreativ.

Das mal nur so als kleine Anregung.

wow .... das ist wirklich genial! Danke dir ... PittBrad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.