Sarging-Deutschlandtour

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Über Design brauche ich keine Worte zu verlieren. Im Raum Stuttgart/Ulm ist er als sehr guter PUA bekannt, sogar als einer der besten AKTIVEN PUAs im Umkreis hier die auch aktiv sargen gehen.

Ehrlich? ist das so? Aktiv sargen seh ich den Rüdiger eigentlich auch nichtmehr bzw. hab ich im Club sowieso selten auch in der Zeit als ich ihn noch, natürlich, überaus professionell, "gecoached" hab :-p liegt aber vllt einfach auch am Altersunterschied.

Lass mal was von dir hören Oller, was läuft denn da bei euch für ein Film?

Also meiner Meinung nach seid ihr gute Jungs nicht mehr und nicht weniger , aber hört mal mit der Selbstbeweihräucherung auf, das nimmt ja schon DDD Dimensionen an hier und das habt ihr nicht nötig.

Also nix für ungut, etwas gesunde Wettbewerbsverzerrung hat noch niemandem geschadet,

jeder mag sich selbst ein Bild machen :bad:

edit: Spitzenaktion übrigens :yahoo:

bearbeitet von marc505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
Über Design brauche ich keine Worte zu verlieren. Im Raum Stuttgart/Ulm ist er als sehr guter PUA bekannt, sogar als einer der besten AKTIVEN PUAs im Umkreis hier die auch aktiv sargen gehen.

Ehrlich? ist das so? Aktiv sargen seh ich den Rüdiger eigentlich auch nichtmehr bzw. hab ich im Club sowieso selten auch in der Zeit als ich ihn noch, natürlich, überaus professionell, "gecoached" hab :bad: liegt aber vllt einfach auch am Altersunterschied.

Also meiner Meinung nach seid ihr gute Jungs nicht mehr und nicht weniger , aber hört mal mit der Selbstbeweihräucherung auf, das nimmt ja schon DDD Dimensionen an hier und das habt ihr nicht nötig.

Also nix für ungut, etwas gesunde Wettbewerbsverzerrung hat noch niemandem geschadet,

jeder mag sich selbst ein Bild machen :yahoo:

Könntest du deine Differenzen mit Design bitte persönlich klären?

Ich persönlich erinnere mich nicht die Ehre gehabt zu haben,dich kennen lernen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich? ist das so? Aktiv sargen seh ich den Rüdiger eigentlich auch nichtmehr bzw. hab ich im Club sowieso selten auch in der Zeit als ich ihn noch, natürlich, überaus professionell, "gecoached" hab :bad: liegt aber vllt einfach auch am Altersunterschied.

jeder mag sich selbst ein Bild machen :yahoo:

Könntest du deine Differenzen mit Design bitte persönlich klären?

Ich persönlich erinnere mich nicht die Ehre gehabt zu haben,dich kennen lernen zu dürfen.

Wow, das war mal ne schnelle Antwort :-p

Also ich hab keinerlei Differenzen mit Design im Gegenteil. An welchem Teil meiner Antwort willst du das jetzt erkannt haben.

Und ja ist korrekt wir kennen uns nicht, aber du stellst das ganze auf ne Art und Weise dar, die nicht meiner Realität entspricht. Kenne so ziemlich das komplette aktive Stuttgarter Lair unabhängig von eurem Streetlair, daß eher U18 ist und ich kenne eigentlich keinen der den Title PUA verdient hat, ich selbst auch nicht und ihr beiden sicher auch nicht.

Es ist nur der Blickwinkel der den Unterschied macht und wenn wir ehrlich sind ist es ist auch völlig unwichtig, solang es nicht zu Selbstvermarktungszwecken missbraucht wird wie in anderen deutschen Pickup Foren.

Will euch damit nur helfen euch selbst zu finden und von solchen Machenschaften Abstand zu nehmen.

Grade Design als Über-PUG sollte doch sowas nicht nötig haben.

Also nur mein väterlicher Rat Als Lair Urgestein in meiner Funktion als Unterstützer und Befürworter des Stuttgarter Nachwuchses. Das Lair und die Szene insgesamt driftet durch diese Dinge immer weiter ab, ich bin nicht der einzige der das feststellt und wenn da noch Klärungsbedarf besteht kann ich dir das gerne erläutern, dann aber wirklich in nem persönlichen Gespräch da das hier zu weit führen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

bearbeitet von Raw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX

UPDATE :

Die Route steht nun entgültig zu 100% fest, und es gab mehrere Streichungen von Orten, bzw eine Verschiebung.

25.Juli Stuttgart

26.Juli Karlsruhe

27.Juli Mannheim

28. Juli Frankfurt

29.Juli : Köln

30.Juli: Düsseldorf

31.Juli : Hannover

1.August : Bremen

2.August: Hamburg

3.August : Dresden

Zum Programm : Schwerpunkt wird ganz klar das Streetgame bilden, mit allem drum und dran.

Abends werden wir uns dem Clubgame widmen.

Ich bitte euch aber um Hilfe! Bitte schickt mir PMs mit Clubs, in denen an den besagten Tagen gut was los ist,damit wir die Auswahl treffen können wo wir abends hingehen. Am Weekend dürfte es sehr leicht sein einen geeigneten Club zu finden, aber beispielsweise Mittwochs in Düsseldorf. WTF geht da abends was?

Also im Vorraus danke für eure Mihilfe.

Treffpunkt wird meistens circa 14:30 sein, die genauen Zeiten werden bekanntgegeben. Wir werden dann abends bis 21 Uhr unterwegs sein. Wer teilnimmt, MUSS so viel Zeit mitbringen. Abends beginnt dann der 'freiwillige' Teil mit Club/bzw. Bargame bis circa 1:30-4 Uhr nachts, je nach HB-Dichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

29.Juli : Köln Da geht jeden Abend was im ganzen Innenstadtbereich

1.August : Bremen Schlachte(Enchiladas), Bahnhofsviertel(auch bekannt als Discomeile), Steintor(auch bekannt als "Viertel" mit vielen alternativ angehauchten Clubs

2.August: Hamburg Das Halo(Kiez) ist der absolute wahnsinn und Stammlokal des hamburger Lairs

Seid ihr nicht mehr mit fahren als mit Sargen beschäftigt so oft wie ihr Location wechselt?? Wieso nennt ihr es Sargingtour wenn ihr euch nichtmal die Zeit nehmt euren Schwanz auszupacken um ihn zu benutzen?? Oder rechnet ihr mit keinen Lays??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir sind in brmen damit 6-7 Leute. Ich freue mich auf euch, denn wir die Menge, die ihr wolltet. :)

+ 2

Count und ich starten wieder durch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey MilchAufEX,

Ich finde so ein Engagement immer wirklich total klasse. Aber vermutlich ist da ja auch ein Eigennutz bei euch. Immerhin werdet ihr euch ja gut fühlen, wenn ihr Anfängern etwas beibringen könnt :-D

Ganz offiziell:

Hiermit melde ich mich offiziell zum Treffen in Frankfurt an. :)

lol, ich merke gerade, das ist ja der hohe Norden bereich. Egal, bin trotzdem in Frankfurt dabei^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
Seid ihr nicht mehr mit fahren als mit Sargen beschäftigt so oft wie ihr Location wechselt?? Wieso nennt ihr es Sargingtour wenn ihr euch nichtmal die Zeit nehmt euren Schwanz auszupacken um ihn zu benutzen?? Oder rechnet ihr mit keinen Lays??

Ich habe meine eigenen moralischen Ansichten, und da ich eine LTR habe ,werde ich auch KEINE Lays machen. Ich halte nichts von 10 FBs oder sowas. Ich habe meine LTR, die charakterlich und vom Aussehen einwandfrei ist, und um die mich verdammt viele Leute sogar beneiden- Wozu also soll ich alles aufs Spiel setzen und fremde Frauen layen, die ich eh nie wieder sehe? Ich bin von Grund auf, nicht an kurzfristigem interessiert.

Für meine Wings kann ich aber nicht sprechen, die haben auch deutlich mehr Freiraum, da ich persönlich das Programm von Anfang bis so 21 Uhr leiten werden. Das spätere Programm teilen wir unter der Oragnisatoren auf aus Praxisgründen.

Das sind nicht so lange Fahrten, bis auf Hamburg runter in den Osten. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin am 31.07. in Hannover mit ca. 4 Leuten aus Göttingen dabei und freu mich schon voll. =)

Hab schon mal geschaut was an dem Tag geht.

im Zaza:

Wir starten um 22.00 Uhr mit guter Laune, denn das Wochenende ist nicht mehr weit entfernt. Das ist gut so, denn Wodaka-Red Bull kostet heute nur 4 €, Beck’s 2 € und alle Cocktails 5 €.

Eintritt frei

im Osho:

Ladies After Work

Eintritt frei & ein Prosecco gratis für all Ladies ab 22 Uhr

Die Leute aus Hannover können bestimmt mehr zu den Locations sagen. Aber find das sich das nicht gerade schlecht anhört.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sofern ich da nicht im Urlaub bin wäre ich in Hannover garantiert dabei.

Bin da, werde also kommen

bearbeitet von rebirth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX

Treffpunkte werden noch bekanntgegeben.

Ach übrigens brauchen ich und mein Wing noch Schlafplätze überall außer Stuttgart und Hamburg. Hatte ursprünglich eine andere Lösung, aber nun sind wir auf euch angewiesen, weil sonst die Reisekosten zu hoch werden.

Wir sind nicht besonders anspruchsvoll da es echt nur um die Übernachtung und morgends gleich Weiterfahrt geht. Also bitte melden wegen Schlafplätzen, ansonsten könnte die Tour in Gefahr geraten =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hau mich weg. vllt gib ich mir das ganze in bremen UND in dresden. ma sehn wie ihr drauf seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin am 31. in Hannover auch dabei!

Mit Piper, mal sehn wen er noch so mitnimmt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX

Sarging-Tour muss verschoben werden. Habe EIN stolzes Angebot zwecks Übernachtungsmöglichkeit bekommen. Bin echt stolz auf euch Leute. Tolle Prinzip von Geben und Nehmen.

Deswegen muss ich die Tour verschieben, weil ich nach aktuellem Stand die Tour nicht machen kann wegen anderen Kosten und privaten Problemen dazu auch noch. Näheres per PM wen es interessiert.

Neuer Termin wird bald bekanntgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sarging-Tour muss verschoben werden. Habe EIN stolzes Angebot zwecks Übernachtungsmöglichkeit bekommen. Bin echt stolz auf euch Leute. Tolle Prinzip von Geben und Nehmen.

Deswegen muss ich die Tour verschieben, weil ich nach aktuellem Stand die Tour nicht machen kann wegen anderen Kosten und privaten Problemen dazu auch noch. Näheres per PM wen es interessiert.

Neuer Termin wird bald bekanntgegeben.

Da muss ich mal eben meinen Senf dazu geben!!!

Du bietest Workshops an, legst Termine fest und kommst im Nachhinein an und verlangst, dass euch Unterkünfte gestellt werden. Euer Wunsch wurde bisher nicht erfüllt und deshalb sagst du die Tour ab?? Ich bin stolz auf deine Organisation, deine Zuverlässigkeit und deine Verbindlichkeit.

Eigentlich hättest du dir da Gedanken drüber machen können, bevor Leute Urlaub nehmen und andere Termine nicht wahrnehmen, bzw. canceln.

Danke dafür ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
Da muss ich mal eben meinen Senf dazu geben!!!

Du bietest Workshops an, legst Termine fest und kommst im Nachhinein an und verlangst, dass euch Unterkünfte gestellt werden. Euer Wunsch wurde bisher nicht erfüllt und deshalb sagst du die Tour ab?? Ich bin stolz auf deine Organisation, deine Zuverlässigkeit und deine Verbindlichkeit.

Eigentlich hättest du dir da Gedanken drüber machen können, bevor Leute Urlaub nehmen und andere Termine nicht wahrnehmen, bzw. canceln.

Danke dafür air_kiss.gif

Das mit den Unterkünften war nicht das Hauptproblem. Wenn Design mal eben aus der PU-Szene aussteigt und alles sausen lässt, man kein Auto mehr hat und auch noch Familie Probleme macht, dann geht es eben nicht anders.

Aber wenn du der Retter in der Not bist, und uns ein Auto inklusive 300 Euro Reisekosten zur Verfügung stellst- gerne.

Denke vorher einmal nach, dass ich die Tour umsonst machen will, und 150-200 Euro Kosten auf meine eigene Kappe genommen hätte. Aber wenn die Finanzen Probleme machen, gehts eben nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Ding, kannst meine Karre haben und die 300 Eier kriegste auch... ach komm, machen wir 350 draus, dann kannste nochmal bei Starbucks reingucken.

Ich meine auch nur, dass man sich bevor man so eine Aktion anpinnt mit kleinen Hindernissen wie Reisekosten auseinandersetzen sollte.

*close*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.