Sarging-Deutschlandtour

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MilchAufEX

Holla Gentleman!

Ich plane zusammen mit Design eine Reise quer durch Deutschland vom 25.Juli bis zum 10.August.

Wir wollen in jeder Stadt, die wir besichtigen jeden Tag Workshops geben, die einen halben Tag dauern werden.

Also Mittags Streetgame und abends Club/- oder Bargame. Es werden Opener ausprobiert, AA weggebombt und natürlich Closes geholt! :-D

Diese Workshops werden natürlich kostenlos sein.

Die Workshops sind speziell für Anfänger gedacht, denen wir die Grundlagen des richtigen Games und Approachens zeigen wollen.

Wenn wir nur 3 Anfragen erhalten, findet die Reise nicht statt. Es sollten schon mindenstens 6,7 Leute pro Stadt sein. Da die Reise aber in den Sommerferien stattfinden wird, rechnen wir mit reger Beteiligung!

Termine für den hohen Norden :

31.Juli : Hannover

1.August : Bremen

2.August: Hamburg

Bitte im Thread eintragen in welcher Stadt man vor hat teilzunehmen. Eine Anmeldung ist auch per Nachricht möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Falls es mir terminlich passt, wäre ich ev. in Bremen am start

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar auch kein Anfänger mehr, aber bei Hamburg wäre ich dabei. Ich werde versuchen ein paar "Newbies" aus Kiel und Umgebung zusammenzutrommeln, die sich dann hier im Thread bei Interesse melden, damit es sich für euch auch lohnt :-D.

bearbeitet von P.U. Phantom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hamburg wäre ich auch dabei, vorrausgesetzt ich bekomm den tag frei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schau mal ob ich da Urlaub bekomme und wenn es passt dann bin ich mit Wing in Hannover dabei.

Ich editiere dann nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo. Ich wäre auch mit dabei. Mein street game ist okay, zumindest habe ich ab und zu instand dates und sehr viel Erfahrung. #

Was clubgame betrifft, bin ich jedoch ein Dilettant. Deswegen bin ich gern mit von der Partie. Und lerne generell gerne von anderen. Bis dann in Bremen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Staronstage

Hallo

ich bin gerne am 1 August dabei, wenn ihr nach bremen kommt.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind in brmen damit 6-7 Leute. Ich freue mich auf euch, denn wir die Menge, die ihr wolltet. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interesse habe ich für auch (hamburg).

1. Gibt es Referenzen, habt ihr nen Blog, auf welchem Skill-level befindet ihr euch?

2. Wär es auch möglich von Stadt zu Stadt mit euch mitzukommen?

3. Was für Kosten ergeben sich für euch bezüglich der Fahrt?

lg tigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
interesse habe ich für auch (hamburg).

1. Gibt es Referenzen, habt ihr nen Blog, auf welchem Skill-level befindet ihr euch?

2. Wär es auch möglich von Stadt zu Stadt mit euch mitzukommen?

3. Was für Kosten ergeben sich für euch bezüglich der Fahrt?

lg tigger

1. Ich bewerte mich nicht selbst - jeder soll mich bewerten wie er will. Aber für deine Info. Ich hatte zahlreiche Dates und habe mein EIGENES Game entwickelt mit EIGENEN Routinen. Mein Game ist 90 % Natural. Ich habe an die 3 Jahre dafür gebraucht. Demzufolge habe ich mein eigenes Pick Up Leben gelebt. Ich bin vor 1 Jahr auf dieses Forum gestoßen und konnte so meine angewandten Gameelemente verfeinern und paar Fehler ausmertzen. Diese machten so 5 % damals aus.

Die übrigen 5 % bestehen aus Sextechniken mit der ich meine LTR verführe die ich aus dem Forum hier entnommen habe.

Wie gerade erwähnt befinde ich mich in einer LTR derzeit.

Ich habe mit meinem Wing Design schon zahlreiche AFCs gecoacht und viele davon sind im Endeffekt mit Numbercloses heimgekommen - also mit gutem Erfolg!!

Eine Website mit Anfängertipps habe ich auch.

Aber als PUA würde ich mich auf jeden Fall mindenstens einstufen, sagen mir auch andere Leute.

Ein anderer Wing ist als AA-Killer bekannt. Er hat vielen Leuten die AA ausgetrieben. Bestens geeignet also für unsere AFCs.

Über Design brauche ich keine Worte zu verlieren. Im Raum Stuttgart/Ulm ist er als sehr guter PUA bekannt, sogar als einer der besten AKTIVEN PUAs im Umkreis hier die auch aktiv sargen gehen.

2. Kannst du wenn du gute Laune, Interesse und die Kunst des Gebens und Nemens beherrscht.

3. Übernachtungen, Essen+Trinken, Diskoeintritte.

Wenn jemand Schlafplätze anzubieten hat, würden wir uns sehr darüber freuen und uns revanchieren mit Gesprächen über Pick Up auch nach dem Coaching. Ansonsten billige Hotels, da man es eh nur zum Schlafen brauchen wird und tagsüber unterwegs ist.

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ milchaufex

Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort.

1. Das hört sich gut an. Ich möchte hinzufügen, dass die Frage nicht als negative Kritik gemeint war, sondern aus Interesse, aber ich denke das hast du auch nicht negativ aufgenommen. Ich finde es toll, dass ihr das Projekt macht: Das sollte immer im Vordergrund stehen.

2. Gute Laune und Interesse auf jeden Fall. Bezüglich, der "Kunst des N.....": Ich könnte mich im Vorfeld um die Schlafmöglichkeiten kümmern, Kontakte herstellen: Organisation übernehmen wo es geht.

3. Missverständnis. "Bezüglich der Fahrt". Ich suche schon länger eine Art Sommerferienticket für Deutschland, aber anscheinend scheint es, dass nur für die Bundesländer zu geben. Gibt es nicht so ein Europaticket? Welche Variante habt ihr gewählt?

Die Idee hört sich auf jeden Fall vielversprechend an, wir sollten mal telefonieren, hast PN.

lg tigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
Nur streetgame??!!? wie langweilig seid ihr denn ?!??!?!

Erster Post : Wir wollen in jeder Stadt, die wir besichtigen jeden Tag Workshops geben, die einen halben Tag dauern werden.

Also Mittags Streetgame und abends Club/- oder Bargame. Es werden Opener ausprobiert, AA weggebombt und natürlich Closes geholt! biggrin.gif

-> Nicht mal gelesen aber hauptsache irgendeinen Blödsinn rausquaken um einen Post mehr zu haben, gell MasterBelly?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde doch nicht teilnehmen, da ich Urlaub mache. Super, dass ihr das machen wollt. vielelicht sehen wir uns ein ander Mal.

LG

Pizza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich wäre erstmal dabei und hoffe das mir da nichts dazwischen kommt. Gibt es eine maximal Teilnehmerzahl oder ist es unbegrenzt?

Eventuell würde ich auch noch zwei Kumpels mitbringen die sich auch für dieses Gebiet des Spaßes interessieren! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Wing und ich wären in Hamburg ziemlich wahrscheinlich dabei. 100% kann ich es im moment nicht sagen da ich in genau diesem Monat meine Ausbildung anfange und eventuell zu ner Schulung nach Hannover muss

bearbeitet von Snake86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.