Sarging-Deutschlandtour

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dabei hat jeder der eine Übernachtungsmöglichkeit anbietet dadurch die Chance noch mehr von den Meistern zu erfahren.

Eigentlich dumm wenn man so eine Chance nicht nutzt.

Ich persönlich kann Dir nichts anbieten, da ich in keiner der besagten Städte wohne, sondern 2h Fahrzeit brauche.

Schade das es ausfällt...

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok also ist heute definitiv keine Treffen in Stuttgart? :-D

Gruß Popart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Leute, ich finde es absolut unangemessen wenn 2 Leute kostenlos einen Workshop anbieten und diese neben den bereits beachtlichen Reisekosten sich auch noch ein Hotel nehmen sollen.

Es ist auch überhaupt kein großer Akt für jemanden der betroffenen Umgebung eine eigene Wohnung hat.

Also wenn die neuen Termine vorgeschlagen werden und ihr kostenlos(!) was lernen wollt - denkt nochmal darüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.

Ich bin der Lairleiter des Saarbrücker Lairs (inkl. Kaiserslautern und Trier, die darf ich nicht vergessen). Natürlich wollten wir als Saarbrücker Lair nicht in Mannheim bei der EST fehlen. Leider wurde das treffen gecanceled.

Nachdem ich von meinem Kumpel eltaforce angerufen wurde, dass die EST in Mannheim geplatzt ist, bin ich mehr und mehr zur Überzeugung gekommen, dass es sinnlos ist, dass wir dann morgen zu Hause rumsitzen, nur weil 2 Leute nicht zur EST kommen können wegen Schlafplatzmangel.

Deshalb habe ich ein super Angebot für euch:

Ich biete euch einen qualitativ hochwertigen Vortrag über das Thema Pick-Up mit anschließendem Sargen und Pick-Up Diskussionen. Der Vortrag ist schon zusammengestellt und wartet nur drauf, von euch gehört zu werden.

Wir wollen doch alle Sargen und deshalb lassen wir uns den Tag wegen sowas nicht vermiesen! Kommt einfach vorbei morgen um 15:30 Uhr am Paradeplatz in Mannheim, wo ich euch alle zu einem meiner Vorträge mit anschließendem Sargen einlade. Ich verspreche euch: Es wird Spaß machen!

p.S.: Ich habe einen schwarzen Hut an, damit uns jeder sehen kann

p.p.S.: Ich kümmere mich grad um eine Pivot, um mit ihr "üben" zu können

bearbeitet von eltaforce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden