der ultimative Pick Up Test Number 2

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ALter, geil! :-D

hat mich dran erinnert wie ich mit meinem Kumpel rumblödele, dass wir uns wie der letzte Idiot auf Erden einfach an den Tisch von zwei HBs setzen und dann solange Scheisse labern, bis sie aufgeben und gehen...du bist ein held haha :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frage hätte ich an die Community noch.

Wieso habe ich ständig das Gefühl das die Frauen kein Interesse haben mit mir zu reden. Ich habe immer das Gefühl das meine Existenz im Set unerwünscht ist oder die Frauen nehmen mich oft nicht wahr.

Ich muss den Frauen oft demonstrativ mich zeigen und immer stop sagen damit Sie endlich anhalten. Die Frauen haben oft immer einen Freund oder vielen Frauen gehts es oft zu gut. Viele Verehrer können sich kaum retten vor den vielen Verehrern.

Gruss

du hast das Gefühl weil du mit deiner Persöhnlichkeit nicht im reimen bist,arbeite an deinem Innergame

gute nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joah ich smalltalke viel an der kasse bei mcd. rede mit mädelz wenn ich shoppen bin aber ist nicht so dass ich speziell auf die straße gehe um zu sargen 0o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs morgen ist ein neuer Tag,

neuer Tag , neues Glück. :yahoo:

Die Zeit heilt alle Wunden, ich werde es morgen nochmal probieren. Ich will verdammt nochmal ein Number Close. Was ist schon ein Number Close.

Drückt mir bitte alle die Daumen, ich hoffe es klappt morgen. Ich werde euch morgen abend bzw. übermorgen wieder berichten.

Am Mittwoch werde ich Clubgame betreiben, mal sehen was da geht :-D

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso habe ich ständig das Gefühl das die Frauen kein Interesse haben mit mir zu reden. Ich habe immer das Gefühl das meine Existenz im Set unerwünscht ist oder die Frauen nehmen mich oft nicht wahr.

Ich muss den Frauen oft demonstrativ mich zeigen und immer stop sagen damit Sie endlich anhalten. Die Frauen haben oft immer einen Freund oder vielen Frauen gehts es oft zu gut. Viele Verehrer können sich kaum retten vor den vielen Verehrern.

Gruss

Die Frauen haben so wie ich des seh ka Intresse, weil du rüberkommst wie a Kängaru auf Speed :-D .

Schraub ma dein Tempo um 50 % runter. Be smoooooooth!

Ansonsten Keep it up , es is noch ka Meister vom Himmel gfalln!

bearbeitet von Thomas69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß ja net ob ich hier noch was dazuschreiben sollte, aber ich tus dennoch.

Thema FRs die so super klingen: mann, es ist kein Wettlauf oder Konkurrenzdenken. Ich zum Bleistift bin in meiner Schulzeit nich der sportlichste gewesen, bin es offen auch jetzt nicht. Da gabs immer Rundenlaufen, teils zum Aufwärmen oder was auch immer. Mein Sportlehrer sagte mir da immer: lauf DEIN Tempo, halte dich nicht an Schüler soundso fest das bringt dir nix. Was ich sagen will, man muss sein eigenes Tempo finden und du klammerst dich an die Vorlagen des FR, wo alles schon so super fix geht. Bin auch AFC, aber ich lasse mich von sowas nicht verunsichern, denn es sind die Erfahrungen der PUAs, die sie im Lauf der Zeit gemacht haben. Super isses, wenn du deine AA überwunden hast (super, damit biste mir schon weit voraus) aber sieh es so: wenn ich in nem Betrieb zu arbeiten anfange nach 1-2 Jahren arbeitslos sein, kann ich auch net gleich versuchen eine leitende Stelle kriegen zu wollen. Sorry wenn es verzerrt klingt aber ich bin mir sicher, du weißt worauf ich hinauswill.

Ich habe mal nen kleinen Schritt aus der AA gewagt un bin auf 2 junge damen zu (hmm beide eher so H5) wegen Feuer für meine Kippe, hab es aber dummerweise nicht weiterverfolgt. Vielleicht n Fehler aber sonst hätte ich es mir halt wie üblich verkniffen un mir erst zuhause eine angesteckt. Nein, diesmal dacht ich mir: fragst eines der Babes nach Feuer (wären schöne Opener drin gewesen, sie rauchen selber usw.). Aber es war ein sehr angenehmes Gefühl es einfach zu versuchen. Mehr als mir Feuer zu verweigern wäre doch net gewesen. War n (winzig kleiner) Erfolg für den gestrigen Tag. Werd das mal weiter ausbauen. Sorry fürs OT nochmals.

mfg

Kratos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, Leute ..das ist soooo schräg :-D ..das es schon wieder witzig ist..

REALSATIRE PUR! :-D

..eins muß man Ihm lassen, außer ausgeprägte Lernresistenz, mangelndes Einfühlungsvermögen, Timing und anderen 6198 Dingen die ein PU`ler ausmachen..

ER hat eine enorm hohe Frustrationstoleranz :yahoo:;-)

Gruß Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BBBOOAAAA :shok:;-):-D GEILGEIL!!!

"HB: ..ich habe einen Freund

hindel: ..macht nix, ich habe einen Boyfrienddestroyer".. :-D:yahoo:

"HB:..WTF???? :-o:shok::fool:

:-o:-D:-D:-D:-DB-)B-)

MOD!!!!!..bitte in >70...herrlich, mein Tag ist gerettet!!!!!!!

..ehrlich, Jungs, hab schon schlechtere Antworten drauf gehört, stell mir grad vor mit IHM im Feld und dann so einen Spruch.. 8-P ..ROTZ und WASSER hätte ich vor Lachen geheult..

...kan mich nich mehr beruhigen..

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

@threadsteller

Ich finde es super, dass du was unternimmst und großen Wert auf Praxis legst. Nur das bringt dich wirklich weiter. Aber Du solltest aber etwas mehr Wert auf Ernsthaftigkeit legen. Die Mädels hatten sicher ganz schnell das Gefühl, dass du sie verarschen willst. Steh dazu, dass dir das Mädel gefällt, dass du angesprochen hast und ziehe das ganze nicht so stark ins Lächerliche (das ist vielleicht eher was für abends).

Ansonsten sollst du natürlich PU leben und nicht jeder erzählen, welches Element du gerade anwendest ("so und jetzt mach ich den Eskalator bei dir, baby").

Weiter so!

CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruss

..is nich dein Ernst?

:-D

..ich als HB hätte Angst vor Dir..

Gruß Tobi.

Ansonsten sollst du natürlich PU leben und nicht jeder erzählen, welches Element du gerade anwendest ("so und jetzt mach ich den Eskalator bei dir, baby").

"..und wehe Du hast LMR, ich sach Dir"...

:yahoo:

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gentlemen,

also ich muss schon zugeben. eier hat der bursche. einfach so derartige texte loszulassen erfordert mut...oder eine totale abwesenheit sozialer intelligenz...es gibt dinge die sind im clubgame erfolgreich die wiederum im daygame ein NO-GO sind.

hatte ich schonmal nach weniger als 4 minuten einen KC? ja. könnte ich ihn am hellen tag an der Zeil bekommen...nein. nicht mit dem selben game. ein KC im club ist viel schneller zu bekommen. woran liegt das? alkohol, sexueller vibe durch das tanzen und die musik, positive partystimmung aller beteiligten...etc. etc.

im daygame herschen andere regeln. das game läuft langsamer ab, es gelten andere parameter. les dich ein.

Centra * Hallo *

HB liest in Ihrem Buch weiter statt mir ebenfalls Hallo zu sagen

Centra * Halli Hallo , Kukuk, Kikerikiki * Centra lacht zwischendurch

HB hört auf zu lesen und lacht mit

HB * siehst du nicht das ich lese, sowas gehört sich nicht *

Centra * ja ich sehe es und wollte nur sagen das ich das Buch echt super finde *

HB * kennst du das Buch überhaupt *

Centra * ja klar , ich habe sogar den Film bereits im Kino gesehen *

HB * stimmt , im Film war ich noch nicht, ich werde mir erst aber das Buch gönnen *

Centra * find den Film besser als das Buch, das Ende wird dich erstaunen *

Centra macht bisschen Kino und rückt näher zu Ihr, versuchst etwas Vertrauen zu aufzubauen.

Centra * wie heißt du eigentlich *

HB * Sandra und du ? *

Centra * centra freut mich dich kennenzulernen *

Centra * übrigens , das was im Buch steht über die Welle ist wirklich passiert *

HB * echt ? *

Centra * Das Experiment wurde an einer amerikanischen Schule versucht und ist ebenfalls so geendet *

HB * cool , das wusste ich nicht *

Centra * Siehste von mir kannste noch viel lernen *

HB * stimmt *

Bis hier war alles wunderbar.

Centra schaut der HB ganz tief in die Augen * ich mag dich *

Du hast soeben den pfad des freaks eingeschlagen

HB * du kennst mich doch garnicht, wie kannst du mich schon mögen *

Centra * ich mein du gefällst mir , würde dich gerne näher kennenlernen , lust dich mal zu treffen *

HB * hmm *

Centra macht Kino und legt seine Hand auf Ihre Schulter

Centra schaut HB an und versucht Sie zu küssen

Versaut! viel zu schnell eskaliert. keine comfort aufgebaut. du bist ja wie ein KC-Camper!

Dialog 2

Centra :-D * Ich bin der Preis *

Was um alles in der welt geht in deiner DenkBox vor? war da gerade ein vakuum entstanden?

Centra * sag ich doch, ich werde dann dein Sklave sein *

bullshit. einfach bullshit.

Dialog 3

HB * nein , aber es gibt auch normale die einen an der Waffel haben *

Alter, in dem moment hatte sie absolut recht...

Centra * Ich habe den mächtigen Boyfriend Destroyer *

Centra * damit mach ich deinen Freund kaputt und du kommst zu mir :yahoo: *

Bist du Harry Potter? was soll dieses Arschgelaber?

Centra * Ich war in Afrika , habe in der Wildnis viel erlebt , habe Survival Trainings gemacht usw *

HB * das ist ja cool *

Centra * Ich war sogar für den Geheimdienst tätig *

HB * sag mal willst du mich eigentlich verarschen *

Storytelling sollte geschichten beinhalten, die du tatsächlich erlebt hast. alles andere fliegt auf.

geheimdienst...so ein sch**ß!

dir fehlt jedliche soziale kallibrierung. hast du vor pickup jemals mit einer frau gesprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so schön aufgebaut, bei der "Welle"-HB und dann hauste so dermaßen rein un versaust es. Also selbst für mich als Anfänger empfinde ich es bis zu dem "stimmt" von ihr, total genial aufgebaut. Was ist dann mit dir durchgegangen? Lass mich raten, du warst von dir selbst in dem Moment total überzeugt aber dann war der Faden weg un du hast einfach nur noch losgefeuert un dich selbst ins Aus geschossen? (beim Pokern wäre das so, als wenn du ein Doppel-As hast aber statt zu warten und richtig abzusahnen ballerst du es zu früh raus). Manche wissen mit ihren Armen nicht wohin in dem Moment, die da einfach so im Weg sind und total ungelenk baumeln, bei waren es sicherlich die Worte, dass du nicht wusstest was du sagen sollst aber Hauptsache es wurde was gesagt?!

Würde in dem Moment eher aufbrechen und versuchen erstmal nen #c zu bekommen so wie "können ja gern andernmal weiter über das Buch sprechen aber jetzt muss ich erstmal weiter. (zeigt ihr dass du nicht einer von denen bist, die nichts besseres zu tun haben als jedes Girl anzuquatschen) Kann ich deine Telefonnummer kriegen, Sandra? Wär n schöner Abgang gewesen und du hättest sie mit guter Laune zurückgelassen und hoher Wiedersehens-Freude. (beim Anrufen z.B: naa, schon fertig gelesen? und sie kann dich sofort zuordnen und man hat scho wieder nen schönen Opener am Tele usw.)

bearbeitet von Kratos82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kotter
so schön aufgebaut, bei der "Welle"-HB und dann hauste so dermaßen rein un versaust es. Also selbst für mich als Anfänger empfinde ich es bis zu dem "stimmt" von ihr, total genial aufgebaut. Was ist dann mit dir durchgegangen? Lass mich raten, du warst von dir selbst in dem Moment total überzeugt aber dann war der Faden weg un du hast einfach nur noch losgefeuert un dich selbst ins Aus geschossen? (beim Pokern wäre das so, als wenn du ein Doppel-As hast aber statt zu warten und richtig abzusahnen ballerst du es zu früh raus).

Aber wenn du mit Assen vor dem Flop nicht deftig erhöhst, gibst du anderen unnötige Drawmöglichkeiten und wunderst dich dann beim Showdon, wie du zB gegen J 10 verlieren konntest. :-D

Sorry, war offtopic, aber nun zum Thema.

Centra, erstmal ein großes Lob! Du hast Eier größer als Pfirsiche. :yahoo:

Kritik hast du eh genug zu lesen bekommen, hier mal ein Beweis, dass Aussehen nicht zählt:

(klick mich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe. ja mehow ist der nerd schlecht hin. hab am pickup congress in berlin mit ihm gesprochen und er ist nicht der "typische player". witzig fast kindischer humor, total lieb, nicht hübsch...ABER...er hat ne faszinierende aura...man unterhält sich gerne mit ihm...

LOL...meine nummer hatte er nach 3 minuten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er meinte wohl eher sowas wie under the gun All-In zu gehen :-D

Mehow ist zwar kein klassischer Schönling, aber sicher nicht hässlich. Er hat schon etwas maskulines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn das wirklich alles so passiert ist, dann kann ich nur sagen: Entweder hast du ein super Inner Game, oder merkst gar nicht, wie unpassend du teilweise agierst.

1. Kein Mädel wird dich beim Streetgame nach 30 Sekunden K-Closen, wenn du nicht Bratt Pitt bist. Das ist kein Limiting belief, das ist einfach ein Fakt, und fakten gehören zur Straetgie. Hättest sie doch super nach der Nummer fragen können und ein Treffen ausmachen, sie hätte bestimmt ja gesagt.

2. "wer lügt mehr" als direkten indirekten Opener beim Streetgame finde ich total bescheuert. Ganz ehrlich, welches HB ist so beschränkt und kauft Dir das ab? JEDER merkt, dass es nicht um die Frage geht, das ist weder indirect, noch ist es direct, wieso sollte man soetwas auf offener Straße diskutieren mit einem wildfremden Menschen, den man gar nicht kennen lernen will? Frag einfach nach dem Weg, der nächsten coole Bar, was auch immer, oder sag ihr, dass du sie gerne kennen lernen willst.

3. Hör auf mit Mädels über deine Pu-Technik zu reden, mit der du jeden ins Bett kriegen willst, was meinst du wie das rüberkommt?!?

zu zweites: ich hatte schon einige Numbercloses mit 'wer lügt mehr'. man muss es eben nur gut rüberbringen und nicht ankommen mit : ich brauche eine weibliche meinung. wer lügt mehr?männer oder frauen?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angst ,

HINEDEEEEEEEEEL! =) :-*

Sry 4 spam ;)

damit ich mir keine Verwarnugn einhandle:

Nice FR, werd das mit dem Dr. Evil-Finger-BF-Destroyer-mit-erhobenen-Händen mal Fieldtesten, könnte mir vorstelen, dass man damit, mit dem richtigen drumherum, gut was machen kann.

Grüße,

Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde ja mal interessieren, wie alt du eigentlich bist....

Wenn ich mir die Aktionen so vorstelle, dann passt in meine Phantasie nur ein pubertierender 15 jähriger....

Was um alles in der Welt denkst du dir dabei??

Pick-up ist definitiv kein "ich sag einfach mal zwei, drei Sätze die ich im Internet gelesen habe und schon wollen alle Mädels mit mir ins Bett"...

Respekt vor deiner Furchtlosigkeit, aber ICH hätte dir eine gescheuert!!! :hi: Wolltest du die Tipps aus deinem ersten Fieldreport nicht beherzigen?? Stattdessen rennst du rum, schlägst dir die Fäuste auf die Brust und brüllst "ICH BIN DER PREIS!!!"

Das klingt eher nach trotzigem Kind, als nach einem perfekten Verführer!!!

bearbeitet von KitteCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist viel zu Offenisiv ..kann Mr. Style mal wieder nur Recht geben

Fall nicht so mit der Tür ins Haus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast T-Bone

Leute merkt ihr das nicht?

Er will uns doch eh verarschen!

Er ist ein AFC und versucht PU lächerlich zu machen und will

beweisen, dass es nicht funktioniert.

b2t: Wie wärs, wenn du PU einfach ernst nimmst und es auch richtig anwendest,

statt wie ein Affe durch die Stadt zu laufen und zu brüllen "YEAH ich habe die Macht.

Ich habe den Mighty Opener und den Boyfriend Destroyer!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ihr alle seht das ein bisschen zu ernst! Er hat null aa das ist doch schon mal gut oder?

Und ich hätts echt ma geil gefunden, wenn irgendwelche Profis mit ihm Sargen gehen ^_^ Wenn er echt

hindel wäre, würd er ja nicht kommen....Pech gehabt und alleine weiter sargen, aber dann können diese Threads einfach mal geschlossen werden.

Btw: Ich hatte schon mal einen KC nach 3 Minuten. Trotz AFC auftreten. Da wusste ich auch noch nicht mal was Pick-Up überhaupt ist! Es kommt wirklich kaum drauf an was man sagt, sondern wie man rüber kommt. Wenn du auf ner Party tanzt und irrsinning viel fun hast, dann strahlst du das auch aus.

Wenn du meinst nicht gut auszusehen dann kann ich mich dem Rest nur anschließen!

Änder was du ändern kannst!

Frisur: Vielleicht mal lange Haare probieren, steht vielen Leuten wesentlich besser!(Bitte nicht zu lang!)

Klamotten: Vielleicht ein paar Marken Sachen drunter mischen. Aufällige Sachen, mit vielen Farben, vielleicht auch mal was rosanes, das fällt auf! (Pfautheorie nannte sich das glaube ich)

Körperbau: Musst ja nicht direkt ins Fitnessstudio wenn du keine Lust hast. Aber Hanteln kann man auf jeden Fall anschaffen! Und die üblichen Übungen wie Sit-Ups und Liegestützen helfen auch einiges!

Wenn du ne Brille tragen solltest: Vielleicht einfach mal Kontaktlinsen ausprobieren!

So viel Spaß noch beim sargen^^ Wenn du kein Fake sein solltest, wird aus dir auf jeden Fall nochmal was ;-)

bearbeitet von Negger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden