der ultimative Pick Up Test Number 2

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ahahahah junge chill ma ne runde !

Mach in dem Tempo weiter und es dauert nicht mehr lange bis du die FRs schreibst "Orgie auf Discotoilette" "Blowjob am Strand" "Kuss von wild fremder Frau" "Hilfe mir wollen alle an die Wäsche"

Mach einfach weiter...

----

edit:

waahh nein kauf dir keine weiteren bücher! deine welt ist die praxis ! lebe sie mit erfahrenen.

vielleicht packt hier irgendein erfahrener aus deiner ecke die neugierde und begibt sich am samstag mit dir in die disco... du bist willig und hast keine angst vor verluste. dieser erfahrene wird dich den abend so was von pushen dass du dich vor #closes und neuen erfahrungen nicht retten kannst.

Ja aber ich habe Angst das sich die negative Serie fortsetzt. Bis jetzt habe ich sehr viele Frauen angesprochen und noch kein Numberclose erzielt. Sowas macht mich schon fertig. Wie lange soll ich noch warten ? Ich geb doch mein Bestes. :-D

Ich halte mich an die Realität , ein Blowjob in der Disko ist nicht möglich. Dafür reicht mein Potential nicht aus. Sowas bekommen nur richtig gutaussehende Jungs, sind wir doch mal ehrlich hier.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Now we are talking. hindel sprich dich aus. :-D

Wenn du denkst ich wäre ein hindel oder sowas dann komm am Samstag nach FFM.

Uhrzeit und Ort stehen da, hindel würde niemals ja zum treffen kommen.

Dann kannste ja hier weiter berichten.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Sh!t, centra das was du da gemacht hast wär ne super Show für irgendwas a la ferngesteuerte comedy oder sowas.

Ich finds einfach nur geil. Man kriegt so zwar keine Mädels rum aber es ist sicher einfach nur zum ablachen.

Ich werde es auf diese Art wohl auch mal ausprobieren müssen, aber nur in einer Stadt wo mich keiner kennt und wo ich danach nie wieder bin.

Und dann werde ich auch mit erhobenen Händen vor dem HB stehen und mit satanischer Stimme verlauten lassen:" ICH BIN DER PREIS! ICH HABE DEN BOYFRIEND-DESTROYER! MUHAHAHAHA! (kleinen Finger zum Mundwinkel führen a la Dr. Evil).

Also ich denke du solltest nicht versuchen mit dem Kopf durch die Wand zu kommen. Das tut meistens weh.

Versuch es langsam anzugehen und sie erstmal mit belanglosen Sachen vollzulabern (Small Talk) oder sie nach dem Weg zu fragen.

Das könnte z.B. so aussehen:

Makke: Hey du. Ich hab gehört, hier in der nähe solls n sau geiles Café geben. Das heißt irgendwie *Name* oder so.

Weißt du zufällig wo das ist?

HB: blabla (wenn sie die Richtung zeigt, schön Pacen).

Makke: hmm hört sich ziemlich kompliziert an, die Wegbeschreibung. Ich bin mir nicht sicher ob ich das bei meinem Orientierungssinn finde. Wie wärs wenn du mich begleitest? Dann find ich das auch sicher. (den Rest kann man sich denken)

Probier solche etwas weniger lächerlichen Methoden. Sie kreativ und versuch erst Attraction und Rapport aufzubauen, bevor du den KC versuchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und dadurch wirst du immer besser... mach einfach weiter !!!!

wie gesagt... mache weiter. evtl. geht ein erfahrener mit dir auf die piste und dann kommt der rest von selbst. lies die FRs von Workshopteilnehmern. Darin wird meine Aussage bestätigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha coole Sache centra!!

du scheinst mir leicht hyperaktiv... so, als ob du dein komplettes material in den ersten 15sek verschiesst u dann schon beim #C/KC bist..

häng dich nicht zu sehr rein, wenn du approacht hast!! mach es langsam, ruhig und mit kräftiger stimme. tu so, als ob du dich einfach mit jedem so unterhälst. such dir vorher ein paar opener aus, die auch zur location passen! und durchlaufe die verschiedenen phasen nicht so rasend schnell.

dennoch, hut ab, vor den approaches!! hätt ich mich in der form auch noch nicht gewagt!

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak

Gruss

Nimm es doch einfach mit der Handy-cam auf und stell es bei youtube rein. Dann haben wir alle was davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruss

Nimm es doch einfach mit der Handy-cam auf und stell es bei youtube rein. Dann haben wir alle was davon.

Ja kann ich machen, wenn die anderen nichts dagegen haben. Dann seht ihr ja das ich sargen war.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich merke halt das ich optisch den HB´s einfach nicht gefalle :-D

Die eine mit dem Buch wollte ich küssen , glaubt mir , hätte ich Ihr optisch gefallen hätte Sie sich küssen lassen, das lag wirklich nicht an meinem Geschwätz.

bullshit,.....du sagst du bleibst bei der Realität,das ist aber unglaublich Realitätsfern.....

du machst was,das ist cool,aber überstürtz nichts,lass dir zeit,du bekommst dein Close noch keine SOrge

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde es auf diese Art wohl auch mal ausprobieren müssen, aber nur in einer Stadt wo mich keiner kennt und wo ich danach nie wieder bin.

Und dann werde ich auch mit erhobenen Händen vor dem HB stehen und mit satanischer Stimme verlauten lassen:" ICH BIN DER PREIS! ICH HABE DEN BOYFRIEND-DESTROYER! MUHAHAHAHA! (kleinen Finger zum Mundwinkel führen a la Dr. Evil).

super füe ine Desensibilisierung lol^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich bin halt neidisch , hier steht immer , nach 4 Minuten hatte ich mehrere Kisscloses , dann Blow Job in der Disko usw.

Wenn ich diese Fieldreports mit meinen Erfahrungen vergleiche dann fühle ich mich schlecht. Ich konnte bis dato noch kein nennenswertes Ergebnis vorzeigen.

Sowas ist bitter, aber das traurige ist ja das meine Wings ebenfalls noch kein Close hatten. Ich denke wirklich es liegt am Aussehen. Ich will es zwar auch nicht wahrhaben , aber es verdichten sich immer mehr Anzeichen das es bei mir Aussehen liegen kann.

Ich habe nicht das Aussehen um den BS der Frau sofort zu knacken.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja aber ich habe Angst das sich die negative Serie fortsetzt. Bis jetzt habe ich sehr viele Frauen angesprochen und noch kein Numberclose erzielt. Sowas macht mich schon fertig. Wie lange soll ich noch warten ? Ich geb doch mein Bestes. :-D

Gruss

Hast du auch schon mal Clubgame versucht?

Das du keine AA mehr hast ist ein großer Vorteil, du mußt aber Spaß an der Sache haben, wenn du zwanghaft versuchst zu küssen oder die Nummer zu kriegen, merken das die Frauen sofort. Du darfst erst nach Ihrer Nummer fragen, wenn du genug attraction und comfort aufgebaut hast. Versuch mal einfach mit denen zu reden ohne den Hintergedanken: ich brauche ungedingt die Nummer, ich brauche unbedingt einen Kuss.

So wie du es jetzt machst habe die Frauen ja regelrecht Angst davor dir die Nummer zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poste mal ein Bild von dir, interessieren tut es mich schon. Mach aus deinem Aussehen halt was möglich ist, pfleg dich, kauf dir coole Klamotten, vielleicht Fitnesscenter und ein wenig Solarium... Dann geh mit jemandem raus der einigermaßen gut ist und lern von dem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich bin halt neidisch , hier steht immer , nach 4 Minuten hatte ich mehrere Kisscloses , dann Blow Job in der Disko usw.

Wenn ich diese Fieldreports mit meinen Erfahrungen vergleiche dann fühle ich mich schlecht. Ich konnte bis dato noch kein nennenswertes Ergebnis vorzeigen.

Sowas ist bitter, aber das traurige ist ja das meine Wings ebenfalls noch kein Close hatten. Ich denke wirklich es liegt am Aussehen. Ich will es zwar auch nicht wahrhaben , aber es verdichten sich immer mehr Anzeichen das es bei mir Aussehen liegen kann.

Gruss

hör auf dir mit diesen 4 minutes FR das Leben schwer zu machen,...

was sind das für FR, pua im Puff oder was?

welche normale Frau lässt sich nach 4 min layen,omg,das ist absolut abturnend und mega ekelig,solche hb´s sollten nicht in das beuteschema eines pua´s passen.

wenn du die BS nicht mit dem aussehen knacken kannst,(geht das lol?) dann machst du es eben ganz normal mit einer conversation.

du hast ein irreales Bild einer FR,sie sollten nicht minuten sondenr stundne oder tage dauern.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruss

hör auf dir mit diesen 4 minutes FR das Leben schwer zu machen,...

was sind das für FR, pua im Puff oder was?

welche normale Frau lässt sich nach 4 min layen,omg,das ist absolut abturnend und mega ekelig,solche hb´s sollten nicht in das beuteschema eines pua´s passen.

wenn du die BS nicht mit dem aussehen knacken kannst,(geht das lol?) dann machst du es eben ganz normal mit einer conversation.

du hast ein irreales Bild einer FR,sie sollten nicht minuten sondenr stundne oder tage dauern.

lg

Ja es ist so , früher dachte ich auch , es sind nur Märchen, aber seitdem ich mehrere Männer gesehen habe die wirklich das drauf haben geht es mir innerlich nur noch schlecht.

Früher dachte ich auch , das ist nur Gelaber, aber es gibt gutaussehende Naturals die in der Disko nach 5 Minuten die Frau kissclosen. Wenn ein Typ wirklich super gut aussieht und dann Frauen kennenlernt kann er durchaus Erfolg haben.

Es war oft der Fall wo der Mann die Frau nach 5 Minuten geküsst hat auf der Tanzfläche, ich habe es oft gesehen und zugeschaut. Der Typ braucht aber kein Pick Up um das zu schaffen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstens ist er natural und zweitens wars in der disco. du kannst das nicht einfach so auf der straße wiederholen. jedenfalls nicht ohne monatelanges training.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine güte... ich habe noch nie ein number close per streetgame gemacht! noch nie in den 3 jahren und trotzdem küsse ich mädelz in kurzer zeit auf der tanzfläche!

1. ist die eine meine freundin

2. hatte ich mit den anderen mal was

3. sind es pivots

nicht alles was silber ist glänzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak

Wie lange wollt ihr hindel eigentlich noch ernstnehmen? Dauert das noch lange?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage hätte ich an die Community noch.

Wieso habe ich ständig das Gefühl das die Frauen kein Interesse haben mit mir zu reden. Ich habe immer das Gefühl das meine Existenz im Set unerwünscht ist oder die Frauen nehmen mich oft nicht wahr.

Ich muss den Frauen oft demonstrativ mich zeigen und immer stop sagen damit Sie endlich anhalten. Die Frauen haben oft immer einen Freund oder vielen Frauen gehts es oft zu gut. Viele Verehrer können sich kaum retten vor den vielen Verehrern.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, wie geil ^^... hat mir den Abend noch mal versüßt. Betreib doch einfach mal ein wenig Peacocking. Es macht Fun!

Außerdem ist schlechtes Aussehen ein LB!

Wenn dir deine Klamotten nicht gefallen -> ändern!

Wenn dir deine Frisur nicht gefällt -> ändern!

Und so räumst du nach und nach auf... meist ist auch die Körpersprache wichtig... wie sieht es mit der aus? Habe schon viele gesehen, die keine AA und alles haben, aber an der Körpersprache hapert es!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine güte... ich habe noch nie ein number close per streetgame gemacht! noch nie in den 3 jahren und trotzdem küsse ich mädelz in kurzer zeit auf der tanzfläche!

1. ist die eine meine freundin

2. hatte ich mit den anderen mal was

3. sind es pivots

nicht alles was silber ist glänzt.

wie darf ich das verstehen ? :-D , du hast auch noch nie ein Numberclose gemacht per Street Game.

Was ist der Unterschied zwischen Disko und Street ? Ist man in der Disko wirklich erfolgreicher ?

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich seh eigentlich keinen großen hindelalarm. in dubio pro reo :-D

Danke , ich hab mich in den hindelismus eingelesen. Sowas kotzt einen schon an.

Danke ich sage auch immer ! Im Zweifel für den Angeklagten "

Abgesehen davon kann jeder am Samstag sargen mitkommen oder sogar auch morgen.

Mein PN ist offen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin auf jeden fall dafür dass dus mal mit der handycam aufnimmst :-D. Ich guck grad "comedy street" und das erinnert mich bisschen an deine sarging touren hahaha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak
ich seh eigentlich keinen großen hindelalarm. in dubio pro reo :-D

Danke , ich hab mich in den hindelismus eingelesen. Sowas kotzt einen schon an.

Danke ich sage auch immer ! Im Zweifel für den Angeklagten "

Abgesehen davon kann jeder am Samstag sargen mitkommen oder sogar auch morgen.

Mein PN ist offen.

Gruss

lol. Schizophrenie vom feinsten. Junge, komm klar! Geh zum Psycho-Onkel, lass dich behandeln, aber spam das verdammte board nicht zu.

@mods

schließt den schwachsinn hier. macht erst wieder auf, wenn hindel auf dem treffen auftaucht..., d.h. der thread kann praktisch zu bleiben.

gn8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden