der ultimative Pick Up Test Number 2

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich war wieder sargen :-D , wie versprochen kommt der neue Fieldreport. Ich habe versucht vieles besser zu machen, habe mich eingelesen. Aber damn ich muss noch besser werden. Wer kann mir helfen ?

Dialog 1

Centra sieht HB 6 die gerade ein Buch " die Welle " liest und geht zu Ihr rüber

Centra * Hallo *

HB liest in Ihrem Buch weiter statt mir ebenfalls Hallo zu sagen

Centra * Halli Hallo , Kukuk, Kikerikiki * Centra lacht zwischendurch

HB hört auf zu lesen und lacht mit

HB * siehst du nicht das ich lese, sowas gehört sich nicht *

Centra * ja ich sehe es und wollte nur sagen das ich das Buch echt super finde *

HB * kennst du das Buch überhaupt *

Centra * ja klar , ich habe sogar den Film bereits im Kino gesehen *

HB * stimmt , im Film war ich noch nicht, ich werde mir erst aber das Buch gönnen *

Centra * find den Film besser als das Buch, das Ende wird dich erstaunen *

Centra macht bisschen Kino und rückt näher zu Ihr, versuchst etwas Vertrauen zu aufzubauen.

Centra * wie heißt du eigentlich *

HB * Sandra und du ? *

Centra * centra freut mich dich kennenzulernen *

Centra * übrigens , das was im Buch steht über die Welle ist wirklich passiert *

HB * echt ? *

Centra * Das Experiment wurde an einer amerikanischen Schule versucht und ist ebenfalls so geendet *

HB * cool , das wusste ich nicht *

Centra * Siehste von mir kannste noch viel lernen *

HB * stimmt *

Centra schaut der HB ganz tief in die Augen * ich mag dich *

HB * du kennst mich doch garnicht, wie kannst du mich schon mögen *

Centra * ich mein du gefällst mir , würde dich gerne näher kennenlernen , lust dich mal zu treffen *

HB * hmm *

Centra macht Kino und legt seine Hand auf Ihre Schulter

Centra schaut HB an und versucht Sie zu küssen

HB zieht Ihr Gesicht weg * nimm deine Hand runter, ich mag das nicht *

Centra * kann ich verstehen aber warum , ich mag dich wirklich *

HB * es wäre besser wenn du gehen würdest *

Centra steht auf und geht

Verdammt , verdammt Ich wollte eskalieren verdammt nochmal . Ich dachte echt ich hab Sie gehabt *AAAAGHHHH * :-D

Im letzen Moment *AAAH * FUCK FUCK

Dialog 2

Centra sieht geile HB 9 am Bahnhof

Centra läuft seitlich zu Ihr hin und spricht Sie an.

Centra * Ich muss gleich wieder weg , meine Kumpels warten schon unten , wir stressen uns immer wer lügt mehr Männer oder Frauen *

HB 9 * lacht *

Centra * WTF , wer lügt mehr Männer oder Frauen ? *

HB 9 * weis nicht, frag jemanden anderen *

Centra * Du bist ja echt ne Hilfe , super Frau *

HB 9 * du nervst *

Centra :-D * Ich bin der Preis *

HB 9 :-o * WTF , was bist du ? *

Centra * der Preis , wenn du die Frage wer lügt mehr beantwortest bin ich dein Preis *

HB 9 * aha, super Preis *

Centra * sag ich doch, ich werde dann dein Sklave sein *

HB 9 * das wäre gut , mein Mann und ich suchen einen Sklaven *

Centra * ähm , den Preis können nur weibliche Singels einlösen*

HB 9 * sicher ? *

Centra * Ganz sicher *

HB 9 * Wolltest du nicht gerade zu deinen Freunden ? *

Centra * ja also machs gut *

HB 9 * ja bye *

Dialog 3

Centra sieht HB 6 in der Bahnhofspassage laufen

Centra läuft zu HB 6

Centra * Hallo *

HB ignoriert Centra und läuft weiter

Centra läuft mit ihr

Centra * Bin ich jetzt aus dem Set geflogen oder war ich noch garnicht im Set *

HB bleibt stehen

HB :yahoo: * welches Set ? *

Centra * Hast du mich gerade ignoriert und mich aus dem Set geschmissen oder hast du mich noch garnicht ins Set gelassen *

HB ;-) * Dachte du willst Geld oder en Euro *

Centra * ne ne ich habe selber Geld , aber danke für dein Angebot *

HB * am Bahnhof in FFM verkehren sehr viele Junkies und Gesocks, siehst du vorallem da *

HB zeigt auf die Junkies neben dem Haupteingang

Centra beleidigt * sehe ich etwa aus wie ein Junkie *

HB * nein , aber es gibt auch normale die einen an der Waffel haben *

Centra * wie heißt du ? *

HB * bin die Carmen *

Centra * ja Carmen , wie siehst aus du und ich * B-)

HB :-o * wie du und ich *

Centra * Wir passen echt gut zusammen, lass uns was trinken gehen *

HB * ach ja *

Centra * was machst du jetzt *

HB * einkaufen gehen *

Centra * Lass uns doch zusammen einkaufen gehen , ich bin der Preis das musst dir eine Ehre sein *

HB * hast du was eingenommen oder bist du immer so ? *

Centra * bin immer so lustig drauf *

HB * ich geh gerne alleine einkaufen *

Centra * ja schon verstanden *

Centra * Kannst mir doch deine Nummer geben ? *

HB * Ich hab aber einen Freund *

Centra * Keine Angst , ich habe etwas was deinen Freund kaputt macht * :-D

HB * WTF :-D *

Centra * Ich habe den mächtigen Boyfriend Destroyer *

Centra * damit mach ich deinen Freund kaputt und du kommst zu mir :-D *

HB * Bist du dir da so sicher ? *

Centra * Ja du kennst mich nicht , ich bin von Beruf Abenteurer, ich habe schon viel erlebt * Centra macht Storytelling.

HB * echt was den ? *

Centra * Ich war in Afrika , habe in der Wildnis viel erlebt , habe Survival Trainings gemacht usw *

HB * das ist ja cool *

Centra * Ich war sogar für den Geheimdienst tätig *

HB * sag mal willst du mich eigentlich verarschen *

Centra * ne wieso ? *

HB * ist schon spät , die Läden machen bald zu *

Centra * no problem , sollen wir Nummern tauschen ? *

HB * ne will dir net meine Nummer geben *

Centra * schon ok *

Eject

BYE

Leute irgendwann habe ich meinen ersten Numberclose ! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brabbelst ein bisschen was im ersten Dialog was ja nicht unbedingt zu schlecht ist dann laesst du dir den Frame klauen und dich berichtigen und versuchst nach 2min Gespraech ohne ein besonderes Game auf der Strasse zum kc anzusetzen das das schiefgeht war wohl klar. Solange ihr nicht einen besonderen vibe habt wird das laenger dauern bis zum kc am hellen tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Mann,

mach dir keinen Stress, soviel wie du übst, wirst du irgendwann mal wirklich gut.

Lies dich hier bisschen mehr ein und wenn du dann weiter übst klappt das schon.

Bau vielleicht etwas mehr attraction auf bevor du gleich irgendwelche ansprüche stellst. und nicht vergessen rapport.

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SO Junge, mein Monitor ist voller Spücke weil ich mich am Boden gerollt habe. Was willst du hier?Bist du krank im Kopf oder willst du die Community verarschen.Gehörst du zu der Gattung "Ihr habt meine Freundin gefickt und jetzt verarsche ich ein bischen weil ich ein Beta bin"?Oder bist du einfach so, bzw bist du 12? Was zum Geier reitet dich, wenn du das ernsthaft so gemacht hast , bist du echt ein AFC den ich hier kenne, der mal auf die Bremse steigen sollte.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey Mann,

mach dir keinen Stress, soviel wie du übst, wirst du irgendwann mal wirklich gut.

Lies dich hier bisschen mehr ein und wenn du dann weiter übst klappt das schon.

Bau vielleicht etwas mehr attraction auf bevor du gleich irgendwelche ansprüche stellst. und nicht vergessen rapport.

gez. Raiser

Du bist doch aus Mainz , kannst ja nach FFM kommen.

Ich hab vor Tanz in den Mai umzubennen in , tanz in den Pick Up. Da will ich die ersten Erfolge sehen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SO Junge, mein Monitor ist voller Spücke weil ich mich am Boden gerollt habe. Was willst du hier?Bist du krank im Kopf oder willst du die Community verarschen.Gehörst du zu der Gattung "Ihr habt meine Freundin gefickt und jetzt verarsche ich ein bischen weil ich ein Beta bin"?Oder bist du einfach so, bzw bist du 12? Was zum Geier reitet dich, wenn du das ernsthaft so gemacht hast , bist du echt ein AFC den ich hier kenne, der mal auf die Bremse steigen sollte.

Ja sorry das ich ein Looser bin , ich schreibe genau das was ich heute erlebt habe. Ich gehe sargen im Gegensatz zu vielen anderen KJ´s.

Learning bei Doing, man lernt in der Praxis viel mehr als sich vor dem PC jedesmal einen abzuwichsen mit Theorie.

Zwischen Theorie und Praxis ist ein Riesenunterschied mein Lieber.

Wenn ich hier Fieldreports lese a la " Sie hat mir nach 5 Minuten im WC einen geblasen * muss ich schauen ob das real möglich ist oder nur dummes Gelaber ist.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahah geile field reports... ich finds lustig.

beim ersten zu schnell zum kc angesetzt lol... aber bis dahin liefs doch super.

bei den anderen hast du eher zum hampelmann gemacht. Es reicht wenn du dich als Preis fühlst. Theoretisch spricht zwar auch nix dagegen, es just for fun auszusprechen, aber so wie dus rübergebracht hast, warst du eher der Hampelmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Post war wohl echt ernst gemeint, ich tja da ich ja deiner Expertenmeinung ja evt ein Theoretiker bin, denke ich nicht das ich dir helfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hahah geile field reports... ich finds lustig.

beim ersten zu schnell zum kc angesetzt lol... aber bis dahin liefs doch super.

bei den anderen hast du eher zum hampelmann gemacht. Es reicht wenn du dich als Preis fühlst. Theoretisch spricht zwar auch nix dagegen, es just for fun auszusprechen, aber so wie dus rübergebracht hast, warst du eher der Hampelmann.

Das ist doch nur Satire von ihm...hoffe ich. Niemand würde im ernst sowas abziehen.

Achso....jetzt fällt der Groschen, er ist grade beim DJBC und macht die 4 woche *lach*

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo centra,du bist doch schon sehr ,ähhm sry,aber "eigen"^^

ich weiss nicht du sprichst 2 min mit einer Frau und willst dann zum KC ansetzten,mit ein bisschem Menschnverstand sollte dir doch klar sein,dass sowas absolut unsinnig ist!?!

ausserdem baust du rapport nicht mit eiem satz auf,das sollte ein tiefsinniges gespräch sein das auch mehr als eine stunde dauern kann......

überstürtz bitte nichts,jedoch gibt es auch was positives.

du hast dein aa überwunden(hattest du mal eins?) und traust dich Frauen anzusprechen....

tipp: "ich werde dein sklave sein"

mehr neeeeeeeeeedy geht nicht,vermeide das in Zukunft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha geil.

ich hoffe hier wird nicht ernsthaft auf diesen hindelfake geantwortet.

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn das wirklich alles so passiert ist, dann kann ich nur sagen: Entweder hast du ein super Inner Game, oder merkst gar nicht, wie unpassend du teilweise agierst.

1. Kein Mädel wird dich beim Streetgame nach 30 Sekunden K-Closen, wenn du nicht Bratt Pitt bist. Das ist kein Limiting belief, das ist einfach ein Fakt, und fakten gehören zur Straetgie. Hättest sie doch super nach der Nummer fragen können und ein Treffen ausmachen, sie hätte bestimmt ja gesagt.

2. "wer lügt mehr" als direkten indirekten Opener beim Streetgame finde ich total bescheuert. Ganz ehrlich, welches HB ist so beschränkt und kauft Dir das ab? JEDER merkt, dass es nicht um die Frage geht, das ist weder indirect, noch ist es direct, wieso sollte man soetwas auf offener Straße diskutieren mit einem wildfremden Menschen, den man gar nicht kennen lernen will? Frag einfach nach dem Weg, der nächsten coole Bar, was auch immer, oder sag ihr, dass du sie gerne kennen lernen willst.

3. Hör auf mit Mädels über deine Pu-Technik zu reden, mit der du jeden ins Bett kriegen willst, was meinst du wie das rüberkommt?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

eine Frage.

Ich habe das wirklich so durchgezogen wie ich das geschrieben habe.

Was soll daran so besonders sein ? Die Frauen haben mich abserviert !

An alle , diesen Samstag plane ich " Centra versus HB Babes in FFM "

Wer kommen will eine PN an mich. Wird bestimmt lustig, ich habe noch zwei andere Wings die

dazu kommen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Centra * Keine Angst , ich habe etwas was deinen Freund kaputt macht *

HB * WTF *

LOLOLOLOLOLOL LOLOLOLOLOLOL ICH KANN NICHTMEHR LOL! tränen in den augen alter, made my day.

bearbeitet von Aggressiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Centra * Keine Angst , ich habe etwas was deinen Freund kaputt macht *

HB * WTF *

LOLOLOLOLOLOL LOLOLOLOLOLOL ICH KANN NICHTMEHR LOL! tränen in den augen alter, made my day.

Ok, alles klar jetzt

Ja ja der hindel...hab ich letztens hier auch was zu gelsen. Ai ai ai was der Mann alles so getrieben hat *gg*

gez. Rasier

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dialog 1

.......

Centra * Siehste von mir kannste noch viel lernen *

HB * stimmt *

Centra schaut der HB ganz tief in die Augen * ich mag dich *

--->ab hier hast du es versaut, was soll der Spruch?

Dialog 2

Centra ;-) * Ich bin der Preis *

HB 9 :yahoo: * WTF , was bist du ? *

--->Du sollst doch nur denken das du der Preis bist, aber ihr das nicht auf die Nase binden!

Dialog 3

Centra * Bin ich jetzt aus dem Set geflogen oder war ich noch garnicht im Set *

HB bleibt stehen

HB :-D * welches Set ? *

zumindest hast du Sie verwirrt.

Centra * ja Carmen , wie siehst aus du und ich * :-o<--Katastrophe der Spruch!

Centra * Lass uns doch zusammen einkaufen gehen , ich bin der Preis das musst dir eine Ehre sein * wieder der Mist mit dem Preis

Centra * Keine Angst , ich habe etwas was deinen Freund kaputt macht * :-D

Centra * damit mach ich deinen Freund kaputt und du kommst zu mir :-o *

das ist Schwachsinn, wo hast du dein Gehirn gelassen? Ich bin selbst Anfänger ok, aber so was würde ich nie von mir geben!

Leute irgendwann habe ich meinen ersten Numberclose ! < auf diese Art wird es noch ne weile dauern. Du ziehst das ganze Game total ins lächerliche, was soll das? Machst du das extra? Oder willst du uns alle hier verarschen?

Ich greif dich jetzt nicht persönlich an, aber dein FR kommt so rüber wie ne Verarsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ICh hab keinen Plan was der Boyfrienddestroyer sein soll. Ich würde instinktiv mal auf eine Manipulationstechnik tippen, mit der man dem Mädel den eigenen mehrwert beweist und den des Freundes senkt. Mach ich auch sehr gerne.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...hl=bf+destroyer da.

ach es ist einfach köstlich, die vorstellung von so nem richtigen bilderbuch nerd der vor ner hb steht und ihr sagt ich habe den mächtigen BOYFRIEND DESTROYER! am besten noch dazu mit hoch erhobenen händen ahahaahah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ey digga... was stimmt mit dir nicht ? du hast echt mal keine angst vor verluste. wenn dem so ist wie du erzählst.

deine abgedroschenheit und nicht vorhandenes feingefühl im umgang mit frauen lässt selbst uns das ganze unglaubwürdig erscheinen.

und das wo 90% hier im forum auch mal genau dort angefangen haben wo du jetzt stehst! großartige leistung...

kann es vielleicht möglich sein, dass du die ganze sache ein wenig veralberst. selbst nicht dran glaubst bzw nicht für voll nimmst?

naja egal.. ich gehe einfach mal davon aus, dass du das wirklich gebracht hast!

1. war super! statements, eigene erfahrung rein gebracht und auch kino angewandt. du bist jung... hast also zeit! also genieße den weg bis zum kuss und überstürze ihn nicht. das war nämlich definitiv zu früh escaliert bzw. zu früh zum kc angesetzt ;) egal du kalibrierst

die beide nanderen waren irgendwie naja... "ich bin der preis" "hab da n boyfrienddestroyer" das ist nicht lustig sondern albern... die mädelz denken sich nur "wtf?!? what a jerk!" und du bist raus...

wie du allerdings an "bin ich aus dem set geflogen" gemerkt hast, ist es oft egal was du sagst, sondern wichtiger, wie du es sagst... da warst du vom frame her ganz anders als die preisgeschichte... 0o

ach blubber... mach was drauß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

centra,

ich kenn dypen,darunter auch Freunde(AFC´s) die absolut kein Selbstbewusstsein haben und diese unsicherheit damit vertuschen alles ins lächerliche zu ziehen,ich könnte mir vorstellen,dass es bei dir ähnlich ist,

denk darüber nach,sei ehrlich mit dir,wenn dem so ist,und du das einsiehst,wäre das ein super schritt und du könntest an deinem inner game arbeiten.

kann auch sein,dass ich mich irre.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ey digga... was stimmt mit dir nicht ? du hast echt mal keine angst vor verluste. wenn dem so ist wie du erzählst.

deine abgedroschenheit und nicht vorhandenes feingefühl im umgang mit frauen lässt selbst uns das ganze unglaubwürdig erscheinen.

und das wo 90% hier im forum auch mal genau dort angefangen haben wo du jetzt stehst! großartige leistung...

kann es vielleicht möglich sein, dass du die ganze sache ein wenig veralberst. selbst nicht dran glaubst bzw nicht für voll nimmst?

naja egal.. ich gehe einfach mal davon aus, dass du das wirklich gebracht hast!

1. war super! statements, eigene erfahrung rein gebracht und auch kino angewandt. du bist jung... hast also zeit! also genieße den weg bis zum kuss und überstürze ihn nicht. das war nämlich definitiv zu früh escaliert bzw. zu früh zum kc angesetzt ;) egal du kalibrierst

die beide nanderen waren irgendwie naja... "ich bin der preis" "hab da n boyfrienddestroyer" das ist nicht lustig sondern albern... die mädelz denken sich nur "wtf?!? what a jerk!" und du bist raus...

wie du allerdings an "bin ich aus dem set geflogen" gemerkt hast, ist es oft egal was du sagst, sondern wichtiger, wie du es sagst... da warst du vom frame her ganz anders als die preisgeschichte... 0o

ach blubber... mach was drauß

Am Samstag gehts wieder rund, ich halte euch auf dem laufenden, vielleicht schaffe ich ein Numberclose.

Ich habe keine Angst vor Verlusten ? Was soll mir den passieren ? Mehr als nur einen Korb bekommen kann ich nicht.

Mich regt nur auf das ich bis jetzt noch immer kein Close habe ! Weder Number, weder Kissclose , ich habe nix.

Sowas kotzt mich an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird ja oft viel davon erzählt, erst mal raus zu gehen und die Theorie Theorie sein zu lassen. Das ist ja in gewisser Weise richtig, vom Lesen wird man kein Don Juan.

AAABER: Das gilt vielleicht, wenn man sich ans Bootcamp Woche 1+2 heranwagt, aber nicht, wenn man direkt auf HBs losgeht.

Du solltest, bevor du das nächste mal sargen gehst, entweder ne Menge hier im Board, oder besser, wahlweise Lob des Sexismus oder das Pickup Handbuch lesen.

Vielleicht in deinem Fall eher Lob des Sexismus, das ganze Buch ist voll von Beispielen zu den einzelnen Techniken, die sehr beim Verständnis helfen.

Dennoch: Ich kann nur den Hut vor deinen wahrlich gigantischen Eiern ziehen. Solche Sprüche würde ich wahrscheinlich nicht mal für Geld ablassen^^ Aber wie du gemerkt hast, kommst du damit nicht weiter.

Jetzt heißt es für dich: Feintuning. Mit einer AA die gegen 0 tendiert, hast du vielen Neulingen was voraus. Da kann auch ich mir nochn Scheibchen abschneiden, top Sache! (vorrausgesetzt, du gehst nicht besoffen sargen?!..)

Viel Erfolg noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahahahah junge chill ma ne runde !

Mach in dem Tempo weiter und es dauert nicht mehr lange bis du die FRs schreibst "Orgie auf Discotoilette" "Blowjob am Strand" "Kuss von wild fremder Frau" "Hilfe mir wollen alle an die Wäsche"

Mach einfach weiter...

----

edit:

waahh nein kauf dir keine weiteren bücher! deine welt ist die praxis ! lebe sie mit erfahrenen.

vielleicht packt hier irgendein erfahrener aus deiner ecke die neugierde und begibt sich am samstag mit dir in die disco... du bist willig und hast keine angst vor verluste. dieser erfahrene wird dich den abend so was von pushen dass du dich vor #closes und neuen erfahrungen nicht retten kannst.

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe wirklich keine AA, jedoch bringt mir das sehr wenig.

Ich kann zwar jede Frau anlabern , aber die Frauen wollen mich nicht. Ich muss immer das Gespräch aufrecht erhalten und mein Bestes geben damit ich nicht aus dem Set fliege, auf dauer wirklich mühsam.

Ich merke halt das ich optisch den HB´s einfach nicht gefalle :-D

Die eine mit dem Buch wollte ich küssen , glaubt mir , hätte ich Ihr optisch gefallen hätte Sie sich küssen lassen, das lag wirklich nicht an meinem Geschwätz.

Die HB wollte einfach nicht , weil ich Sie nicht attracten konnte.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden