Suche Lesestoff zum Thema "Körpersprache"

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Wie im Titel schon genannt, suche ich Lesestoff um meine Körpersprache zu trainieren /verbessern. Könnt ihr mir irgendein bestimmtes Buch hierzu empfehlen.

Auf Amazon.de gibts eine riesige Auswahl, jedoch weiß ich nicht woran ich da bin, weil ich mich in diesem Themenbereich nicht sonderlich gut auskenne.

Links zu E-Books und speziellen Seiten, die sich damit auseinander setzten sind willkommen ;) (solange keine Urheberrechte verletzt werden)

Danke!

mfG,

Alex

PS: Habe über die SuFu nichts gescheites gefunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo zusammen!

Wie im Titel schon genannt, suche ich Lesestoff um meine Körpersprache zu trainieren /verbessern. Könnt ihr mir irgendein bestimmtes Buch hierzu empfehlen.

Auf Amazon.de gibts eine riesige Auswahl, jedoch weiß ich nicht woran ich da bin, weil ich mich in diesem Themenbereich nicht sonderlich gut auskenne.

Links zu E-Books und speziellen Seiten, die sich damit auseinander setzten sind willkommen ;) (solange keine Urheberrechte verletzt werden)

Danke!

mfG,

Alex

PS: Habe über die SuFu nichts gescheites gefunden!

Molcho ist immer gut, ausserdem die Bücher von Alan und Barbara Pease.

Zudem: http://blog.[Link erfordert Backlink]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab in meiner PU Bibliothel zwei Bücher darüber (sind beide recht gut aber nicht die überbringer)

Körpersprache von Juliua Fast von 1980 ISBN 3 499 17244 5

und

was der Körper verrät von Mause Poiret 1. Auflage von 1970 ISBN 3 453 41056 4

Beide Bücher sind schon etwas Asbach, aber die Sprach e ist auch für die heutige Jugend, ich meine für die Kidz, noch verständlich denke ich. *lach*

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samy Molcho: Alles über Körpersprache

mit vielen Bildern, und einem Kapitel über Mann und Frau ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mädels, für eure Antworten. Hab mir nun von Molcho "Körpersprache" geholt.

Erste paar Seiten gelesen, sehr gutes Buch m.M.n.

Und dein Blog Lickin' ist genial. Ein Mann (?) vom Fach <_<

mfG,

Alex

/edit: Threat kann geclosed werden, da es wohl schon einen mit dem entsprechendem Thema gibt...

bearbeitet von Teh_Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.