Wie mit dummen Menschen reden?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

hatte heute in der schule soeine situation wo ich ein mädchen ausversehen angerempelt hab, und die ist nicht grad die hellste oder eher gesagt, ist die dumm wie eine scheibe brot (verwechselt zum beispiel juden mit afrikanern in deutsch...^^)

naja ich hab mich nicht entschuldigt und bin weiter bis die dann sagte "man kann sich auch entschuldigen, ich hasse dich wixxer)

dann bin ich zu der hin und bin auch etwas unangenehm geworden, aber hat nix gebracht, ich hab ihr klargemacht, dass sie so nicht mit mir reden darf.

naja dann ist die aufeinmal auf die lustige schiene gesprungen um mich zu provozieren, sowas wie " ja ist cool bruder" :-D

und lästert dann auch noch über mich.

irgendwie konnt ich es auch nicht ignorieren.

wie wäre es schlau, in soeiner situation zuhandeln?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi

hatte heute in der schule soeine situation wo ich ein mädchen ausversehen angerempelt hab, und die ist nicht grad die hellste oder eher gesagt, ist die dumm wie eine scheibe brot (verwechselt zum beispiel juden mit afrikanern in deutsch...^^)

naja ich hab mich nicht entschuldigt und bin weiter bis die dann sagte "man kann sich auch entschuldigen, ich hasse dich wixxer)

dann bin ich zu der hin und bin auch etwas unangenehm geworden, aber hat nix gebracht, ich hab ihr klargemacht, dass sie so nicht mit mir reden darf.

naja dann ist die aufeinmal auf die lustige schiene gesprungen um mich zu provozieren, sowas wie " ja ist cool bruder" :-D

und lästert dann auch noch über mich.

irgendwie konnt ich es auch nicht ignorieren.

wie wäre es schlau, in soeiner situation zuhandeln?

gruß

Einfach weitergehen :yahoo:

Und dann kommt es drauf an was sie im einzelnen sagt. Wenn sie nicht die hellste ist, dürfte es nicht sooo schwer sein sie in einer Diskussion einfach mal verbal so richtig fertigzumachen.

Shittest-Spiel für Schlagfertigkeit kann man einiges lernen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ui jetzt hät ich so ein süßes ding wie dich fast übersehen. ein glück dass du mich geboxt hast - ich bin xy, wie heißt du ?"

oder was vonwegen "hey, weshalb boxt du mich ?*G*" im cundf stil...

oder vielleicht denkst du wirklich ma darüber nach dich für den anrempler zu entschuldigen.

das mit dem wixxer war allerdings nicht in ordnung....

und mein gott was regst du dich im nachhinein über den scheiß auf ? da sie ja "dumm wie brot" ist, ist sie es nicht ansatzweise wert, dass du auch nur ein gedanke verlierst... 0o

ich sehe hier viele schlaue wege. kannst nichts "falsch" machen... mach es einfach wie du es für richtig hältst

vielleicht ist sie es, trotz ihre mangelnden allgemeinbildung, wert, respektvoll behandelt zu werden...

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never argue with an idiot - He'll bring you down to his level, and then beat you with experience

Und selbst wenn er (in dem Fall halt sie) dich nicht runterziehen kann... wenn dich jemand so blöd anmacht, dann hält er sich eh für den Größten und dann kannst du ihm erzählen was du willst, er wird sich immer lustig drüber machen, selbst wenn er es nicht versteht. Traurig, aber wahr.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Never argue with an idiot - He'll bring you down to his level, and then beat you with experience

Und selbst wenn er (in dem Fall halt sie) dich nicht runterziehen kann... wenn dich jemand so blöd anmacht, dann hält er sich eh für den Größten und dann kannst du ihm erzählen was du willst, er wird sich immer lustig drüber machen, selbst wenn er es nicht versteht. Traurig, aber wahr.

MfG

wahre worte :-D

ja habe mir in der schule auch gedacht, Oh mein Gott, du regst dich über so eine sinnlose kleinigkeit auf.

naja dachte zuerst, man kann ihr wenigstens klarmachen, dass es so nicht geht, aber man hat ja gemerkt, dass sie dazu nicht fähig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice! In dem Spruch steckt echt Weisheit.

Das ist zugleich eine super Shittestanwort falls jemand mal meint mit dir streiten zu müssen und dich als Idiot bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Warum beschäftigt dich das so? Warum gibst du so einer Frau Raum in deinem Leben?

Beschäftige dich mit wichtigeren Dingen!

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.