FR: 1 Jahres PUA-Treffen in Stuttgart

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 4.3.06 fand unser großes

1 Jahres PUA Treffen in Stuttgart

statt.

Von den vielen angemeldeten Usern kamen wegen Krankheit und Wetter leider nur 4, BigMike kam dann noch später zu uns!

Zuerst sind wir in eine Bar gegangen, dort in den zweiten Stock, wo man wie ein König wie von einer Art Balkon auf die anderen Gäste schauen kann!

Wir haben uns was zu trinken bestellt und haben über unsere Probleme gesprochen.

Im Gespräch kam auf, dass ein PUA einen schlechten State hat und was er dagegen tun kann.

Ich erklärte ihm, dass er, wenn er einen schlechten State hat, genau diese Körpersprache verwendet. Wenn er einen klasse State hat, dann benutzt er diese Körpersprache. Wenn man jetzt die Körpersprache des klasse State benutzt, bekommt man automatisch den klasse State und hat auch die dementsprechende Ausstrahlung.

Dann habe ich allen gezeigt, wie man "richtig läuft" und "richtig guckt" und dann gings mit klasse State ab auf die Königsstraße.

Leider war das Wetter wirklich schlecht, es war sehr kalt und es schneite, hat aber trotzdem riesig Spaß gemacht.

Bilder von RobertCapa mit seiner Mega-Digitalen-Spiegelreflexkamera mit einem 1-meter-langen Objektiv folgen!

Ich bin abends noch mit RobertCapa und BigMike in eine Bar.

Ich hoffe alle hatten soviel Spaß wie ich und es würde mich freuen, wenn das nächste mal alle kommen können!!!

bearbeitet von Fabio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

jo war ganz nett, nur das Wetter war saumäßig und hat meinen state runtergedrückt.

Thx Fabio für die Übungen, danach hab ich mich gleich besser gefühlt.

Du warst echt gut drauf ;)

Bin dann mit Frank los und wir haben die Umfrage im Bahnhof gemacht.

Die meisten hatten leider keine Zeit. Konnte die Umfrage nur einmal dort machen.

State ging dann auch entsprechend ein wenig runter.

Und der AFC kam wieder zum Vorschein.

Naja hab dann noch am Bahnsteig ein paar Versuche gestartet und hab dort die beiden getroffen, die RobertCapa und Daeda approacht hatten. Ist da eigentlich was raus geworden? ;)

Auf der Rückfahrt hab ich im Bus ne HB getroffen habe, die ungefähr den gleichen State wie ich hatte, sprich wir waren beide ein wenig down und irgendwie waren wir dadurch auf einem Nenner, sprich viel EC und IOIs.

Da mein state zu schlecht war, hab ich es vermasselt :(

Bei mir ist das immer so, dass die Entscheidung, ob ich approache oder nicht 50/50 % ist und irgendwie habe ich das Gefühl, dass im Endeffekt der Zufall entscheidet, wie ich mich verhalte...

Da ist irgendwo noch ein limiting belief.

Gruß

Fly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiss jetzt net welche Beiden du meinst.

Also waren paar Sets dabei aber fast alle viel zu jung :(

~13 rum

das erste lief ganz ok

dann vorm karstadt(?) am Eingang zwei angesprochen, wer da dabei war weiss ich nicht mehr so genau ich glaub RobertCapa wars.

Im Gespräch stellt sich raus sie is 14 (ooooh jeee)

Dann fang ich an sie zu interviewen.

Plötzlich stößt ihre Mutter dazu (!)

Mutter:Was machst du da?

Ich: eine Umfrage!

Mutter: zu welchem Thema

Ich zwischenmenschliche Beziehungen von Mann und Frau

Mutter:Aha das find ich aber nicht so gut. Und warum macht ihr das? Ist das für ein Studium?

Ich:Ja

Sie:Und was studiert ihr?

Ich:Das ist für unser Studium der zwischenmenschlichen Beziehungen zwischen Mann und Frau ;)

Sie:Nein nein.

Ich: Sie können auch mitmachen, es sind ganz harmlose Fragen.

Da wurd sie etwas drängender, naja :)

Bin dann ab.

Robert hat sich dann währenddessen noch etwas um ihre Freundin gekümmert.

Dann das Nächste waren eine 18 jährige und 19 jährige wenn ich das noch hinbekomm.

Die dich ich hatte war, naja, seltsam. Hat auf jede Frage "kommt drauf an" geantwortet.

HAb sie damit dann bissl aufgezogen, aber die war halt einfach scheisse.

Bei Robert lief es besser.

Seine HB hat dann sogar den Vorschlag gemacht zu tauschen :)

Dann hat sie die Fragen nochmal bei mir beantwortet (!?)

Im Gespräch kam raus dass sie bald Heirat, war aber viel offener als ihre Freundin und ging auch so viel näher ran.

Aber dazu kann RoberCapa glaub mehr schreiben :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden