Meinung zu Woche 2

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weis, ich will morgen eigentlich erst einmal mit woche eins anfangen *lach*

Ich rede eigentlich grundsätzlich mit fast allen leuten. Mit meinem Busfahrer über skinheads die im Bus randalieren (Dafür lässt er mich fast immer umsonst mitfahren). Mit dem Typ am Kiosk wo ich immer meine Zeitschrifften hole red ich über Frenchaising (wenn man das so schreibt). Mit der Frau aus der Betriebskantie die erzählt mir immer von ihrer Tochter.

Mit einem mit Auszubildenden mache ich pläne wie man am besten sonst was von a nach b schmuggelt (so aus spaß halt) etc... Wer auf menschen zugeht hat mehr vom leben. Daurch hab ich schon so viele Leute kennen gelernt, egal welches problem ich hab, ich weis immer wen ich dazu anrufen kann.

Ich kann euch nur allen ans Herz legen mehr mit menschen zu reden, egal ob es ein HB ist oder euer Trainer, ihr erweitert euren SOzialen zirkel, habt spaß und lernt über die bekanntschaften Tonnenweise HBs kennen :-D

ich finde es gibt keinen Grund nicht mit gerade dem zu reden wo man ist.

gez. Raiser

Von woche 1 hab ich jetzt schon 50 von 50 -fertig-

Von Woche 2 Hab ich schon 9 von 10

ich saß an der Bushalte stelle, auf einmal kommt so ein Typ und zeigt auf meine Media Markt tasche, und meint:

Typ: Warst du beim Media Markt

Raiser: Ja

Typ: Cool, und was hast du dir geholt.

Raiser: DVD Player, mein alter war schrott, wartest auf den Bus?

Typ: Was hatn der gekostet?

raiser *kommtlangsamansüberlegen* 45 Euro, sag mal machst du grad das Don Juan Boot Camp???

Typ: *wirdtotalrot* Ich muss weg.

Wenn sich jemand hier wiedererkennt soll er mal schreiben, der müsste dann aj hier im forum sein

ge. Raiser 01.05.2008

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden