Tipps um AA zu überwinden?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch generell eher ein fauler Hund auch wenn ich daran arbeite. Ich lerne in der Schule nur wenns wirklich noetig ist und mogel mich immer son bisschen durch aber ich merke jetzt einfach, dass ich so nirgends hinkomme und versuche das Verhalten abzustellen. Wenn einer dafuer nen Tipp hat nur her damit.

Also Probiers einfach mal aus, verspreche dir selbst sagen wir 5Frauen anzusprechen und sei es fuer den Anfang nur eine Frage.

Hi, sagmal weisst du wo ich hier super leckeren Kaffe trinken kann? Und ich meine damit den besten Kaffee der Stadt?

irgendsowas is doch nen anfang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die ersten paar Mal muss ich schaffen.

Blöderweise stimmt die Aussage, dass die AA sehr schnell wieder zurück kommt. Bei mir meist schon am nächsten oder übernächsten Tag derzeit.

Vergiss die Angst einfach, sie ist nicht dein Problem. Du sagst es ja selber: "Sie kommt wieder." Ja, sie kommt wieder. Immer wieder. Es ist deswegen auch kein gutes Ziel "AA zu überwinden". Die Angst ist nicht das Problem.

Das Problem ist folgendes: DU SPRICHST SIE NICHT AN.

Das ist doch das eigentliche Problem, worüber Du wegkommen willst. Und "AA zu überwinden" in dem ich irgendwas besonderes mach (sich tausende Affiramtions reinpfeifen und sich hypnotiseren lassen) ist vielleicht alles gut und schön, aber dann steh ich wieder in der U-Bahn und denk mir "woa, sie ist echt süß, aber ich bin nervös, ich muss mehr an meinem 'inner game' arbeiten ...". Fuck that.

Schluck's runter, tritt dir in den Arsch, sprich sie an. Du wirst nervös sein. Du wirst dummes Zeug reden und du wirst abblitzen, wenigstens manchmal. So gings mir. Damnit. So geht es mir.

Aber das ist das allerwichtigste: Handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vergiss die Angst einfach, sie ist nicht dein Problem. Du sagst es ja selber: "Sie kommt wieder." Ja, sie kommt wieder. Immer wieder. Es ist deswegen auch kein gutes Ziel "AA zu überwinden". Die Angst ist nicht das Problem.

Ich denke es kommen bei mir zwei Dinge zusammen:

Wenn ich das mal so mit meinem Freundeskreis vergleiche scheint bei mir die Angst vor dem Ansprechen besonders groß zu sein. Die lässt sich sicherlich noch reduzieren durch Übung.

Zweitens muss ich lernen mit der Angst zu leben und trotzdem zu approachen - das war eigentlich das was ich ursprünglich mit "überwinden" gemeint hatte. Nicht ein für alle mal die AA zu verlieren sondern zu lernen oder eine Strategie zu finden wie ich trotz AA approache. Eine Strategie die für mich funktioniert ist eben "zuerst handeln dann denken" = sofort hingehen ohne nachdenken "was sag ich eigentlich?". Aber nicht immer hab ich den Mut dazu.

Lustig ist, dass der dritte, vierte, ... Approach an einem Tag dann viel leichter fällt. Also verschwindet die AA ja (wenn auch kurzfristig) doch irgendwie. Und ich hoffe je öfter ich approache desto länger verschwindet sie und desto geringer wird sie (Übung eben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss den Thread jetzt wieder "ausgraben". So richtig weitergekommen bin ich noch nicht. Meine AA ist leider meistens immer noch sehr hoch.

Interessanterweise gab es ein paar Tage in letzter Zeit wo es viel besser war - aus irgendeinem Grund habe ich mich das besonders wohl gefühlt und war locker drauf und plötzlich gings recht einfach. Hat also irgendwie alles nur mit State zu tun scheinbar und mein State ist einfach noch viel zu sehr von äußeren Faktoren abhängig was vermutlich darauf zurückzuführen ist, dass mein Inner Game einfach noch nicht stabil genug ist. Ich bin mir einfach meines eigenen Wertes scheinbar noch nicht bewusst genug. Was wohl am schwersten zu ändern ist leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei AA ist leider wirklich die beste Möglichkeit sie zu überwinden einfach nur zu üben. Ich weiß das klingt hart ist aber so.

Wenn die Angst nur auf weibliche Personen beschränkt (Es also AA und nicht einfach nur Schüchternheit ist) hilft es Szenen aus Comedystreet nachzuspielen.

Außerdem solltest du das DJBC wirklich machen. Bei Meisterung der Aufgaben muss man zwar AA überwinden, aber danach ist sie viel schwächer als vorher.

Ich hoffe es war hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @WithStyle

mir gehts auch so ähnlich wie dir! bin auch in deinem alter...ansprechen fällt mir eher leicht nur mein problem ist wenn ich nix über sie weiß dann bin ich beim reden gleich am ende und weiß net mehr was ich sagen soll...aus dem grund spreche ich frauen nicht an...bin erst auch seit kurzem hier im forum und kenne die ganzen sprüche (C&F,opener usw) nicht auswendig......ich hoffe aber das wird noch

noch ein problem von mir ist...wenn wer zuhört oder nebensteht kann ich auch nicht gut reden...da hab ich die totale blockade drinn...wie wird man sowas los?

bearbeitet von SkyCaptain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast T-Bone
Ich habe mal gelesen, Tomaten (vorallem in Kombination mit Öl) sollen irgendeinen Stoff entfalten, der gegen Schüchternheit hilft.

Jetzt weiß ich warum die alle immer Tomatensaft trinken... :D

Nein im Ernst: Meinst du das Ernst oder hast du nur den Smiley nicht gefunden? :-p

Ich habe es gelesen. Warte ich such mal ob ichs nochmal wo find.

Darüber hinaus ist die rote Frucht, welche ursprünglich aus Mexiko und Peru stammt, auch noch gut gegen Schüchternheit.

Quelle: http://www.swr.de/swr4/rp/ratgeber/gesund/...5j17/index.html

Ja, also ob es was bringt ist natürlich eine andere Sache.

Ich denke mal sowas wird nicht gegen Schüchternheit helfen.

Der Mensch ist nämlich ein Gewohnheitstier. D.h. wenn du dich deiner Angst stellst und auf fremde

Menschen zugehst, dann gewöhnst du dich daran und wirst sogar Spaß daran haben.

Da helfen dir auch keine rote Frucht aus Peru ^^. Du könntest dann höchstens deine AA gegenüber Tomaten verringern ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh mal auf www.bristollair.com dort auf videos und mach das innergame tapping video mit. Dannach sollte deine AA merklich gesunken sein.

Dann kann ich dir noch so Sachen empfehlen wie zb, du sitzt im Bus hinter dir 2Maedels du denkst dir ok bei der naechsten Ampel dreh ich mich um und sprech sie an.

Ausserdem lerne die Angst zu geniessen. Der eine empfindet vorm Achterbahn fahren Angst, der Naechste Vorfreude im Grunde ist es das selbe, dass nur anders empfunden wird. Lerne die Angst zu geniessen.

Um mal aus dem Buch Feel the Fear and do it anyway zu zitieren: Solange du waechst und dich verbesserst wird die Angst dein staendiger Begleiter sein. Sie geht nie weg, wenn sie irgendwo weg ist hast du die naechste neue Situation vor der du eventuell Angst hast. Also lerne einfach mit deiner Angst umzugehen und sie positiv zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine etwas ungewöhnliche Methode, die euch dabei helfen kann eure AA zu überwinden:

Du machst das Ansprechen von Frauen zu etwas wunderschönem, erregenden, ekstatischen...wie?

Wenn du onanierst, dann richtest Du deine Gedanken statt auf sexuelle Fantasien auf das Ansprechen. Du siehst dich also selbst dabei (bzw. in der 1st perspective Position), wie du Frauen ansprichst. Du lächelst und sie auch. Locker, selbstbewusst und anziehend. Du lässt das Ansprechen in unterschiedlichen Situationen vor dir ablaufen. Wichtig ist: In dem Augenblick, wo du den Orgasmus hast, hältst Du dieses Bild des Ansprechens.

Das ist anfangs nicht leicht - trotzdem dranbleiben.

Wenn du das ca. 10 x gemacht hast, hast du das Ansprechen neu geankert und du wirst dich entsprechend gut dabei fühlen.

Probiers aus, du wirst feststellen dass Du dich besser fühlst dabei.

Viel Erfolg,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss den Thread jetzt einfach ausgraben.

Kämpfe eigentlich immer noch mit meiner AA, hatte heute aber einen sehr guten Tag für mich.

Hab in 3 Stunden 5 Sets gemacht! Und keines davon wirklich einfach!

Das Set das mich am meisten freut war ein mixed set mit 4 Typen und einer HB7. Die ist mir schon vorher aufgefallen als sie 1:1 mit einem Typen (keiner von den 4en) gequatscht hat. Und dann hab ich sei in diesem Set einfach angesprochen. Noch vor Kurzem hätte ich gesagt, das traue ich mich nie.

Wirklich gehookt haben 2 von den 5 Sets und die habe ich dann auch nach so zirka 10 Minuten ejected aber für mich wo AA der größte Sticking Point ist (war?) ist das ein Riesenschritt vorwärts!

Ich hoffe, dass es mir die nächsten Male ähnlich gut gelingt meine AA zu überwinden - eigentlich spricht jetzt nichts mehr dagegen. Aber das tut es schon lange nicht und trotzdem ist/war meine AA ziemlich hartnäckig.

Bei einem Set habe ich mich nicht getraut. HB7.5, HB6 und drei Typen - unklar wie die drei Typen zu den HB's gehört haben weder offensichtlich der Freund noch offensichtlich nicht. Die fünf sind an einem Tisch gesessen und haben gequatscht. Ich hätte die HB7.5 sehr gerne angesprochen (das war nach dem Set HB7 + 4 Typen) aber da hat dann meine AA doch noch knapp gewonnen. Aber ich würde auch mal sagen das ist nicht gerade ein Einsteiger Set :huh:. Würdet Ihr so ein Set ansprechen? Wie? Direkt oder indirekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Withstyle!

Mein erster Post hier im Forum widme ich Dir, fühle Dich geehrt! :girl_devil:

Ich kann Dir kurz schildern, wie ich die AA wegbekommen habe. Zu aller erst ich war ich total

ehrlich zu mir selbst. Hab eingesehen daß ich ein AFC bin, daß ich ne Heidenangst habe Frauen

anzusprechen und hab mir klar gemacht warum: weil ich Angst vor Ablehnung und vor der Scham

hatte. Soweit solltest du auch sein, schließlich bist du hier im Forum gelandet.

Dann habe ich mir 5 Werktage lang vor dem Spiegel die Alpha-Haltung und das richtige Lächeln

antrainiert.

Am Abend des 5. Tages bin ich mit einem Freund in eine fremde Stadt gefahren (scheiße niemals da

wo du ißt!!), denn ich wohne eher ländlich. Und dort habe ich den ganzen Abend eine hübsche Frau

nach der anderen angesprochen. Mit allem was mir in den Sinn kam: improvisiert, auswendig gelernte

Opener usw... Der Freund an der Seite ist ne gute Stütze, man kann gemeinsam über Erfolge lachen

und Fehler analysieren. In meinem Fall wußte der Arme gar nicht was ich vorhatte! :aggressive:

Nach der Aktion war ich kuriert und mein Freund wollte wissen woher meine Persönlichkeitveränderung kam! :mellow:

Die Angst ist bei mir immer noch vorhanden, ich werde sie wohl nie ganz aus mir rausbekommen, aber

ich habe durch diesen Abend gelernt sie zu beherrschen.

Entscheidend ist wirklich das Selbstvertrauen und wie du dich verkaufst. Du kannst noch soviel Theorie in

Dein Hirn pressen, wenn du es nicht selbstbewußt rüberbekommst, kannste einpacken. Da konnte ich z.B.

auf mein Selbstbewußtsein aus meinem "sonstigen" Leben zurückgreifen. Überleg was so positives in dir

steckt, konzentrier dich drauf und versuch es in PU zu übernehmen.

Vielleicht kannst Du ja was von mir übernehmen,

DonPromillo

bearbeitet von DonPromillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
Hier eine etwas ungewöhnliche Methode, die euch dabei helfen kann eure AA zu überwinden:

Du machst das Ansprechen von Frauen zu etwas wunderschönem, erregenden, ekstatischen...wie?

Wenn du onanierst, dann richtest Du deine Gedanken statt auf sexuelle Fantasien auf das Ansprechen. Du siehst dich also selbst dabei (bzw. in der 1st perspective Position), wie du Frauen ansprichst. Du lächelst und sie auch. Locker, selbstbewusst und anziehend. Du lässt das Ansprechen in unterschiedlichen Situationen vor dir ablaufen. Wichtig ist: In dem Augenblick, wo du den Orgasmus hast, hältst Du dieses Bild des Ansprechens.

Das ist anfangs nicht leicht - trotzdem dranbleiben.

Wenn du das ca. 10 x gemacht hast, hast du das Ansprechen neu geankert und du wirst dich entsprechend gut dabei fühlen.

Probiers aus, du wirst feststellen dass Du dich besser fühlst dabei.

Viel Erfolg,

Winddancer

xD DAS soll funktionieren gegen AA?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hierzu würde ich gerne mich selbst zitieren

Was kann ich dagegen tun?

Doch statt sich an eine der wichtigsten Regeln der Community zu halten, die sog. [3 Sekunden Regel], fangen sie an auf ihren Verstand zu hören. Der wird allerlei Sachen sagen wie zb "hey, du kannst sie bestimmt Ansprechen, aber was machst du dann?", [/i]"Hm, deine Schuhe sind aber nicht sehr sauber heute", "Das schaffst du nie, warum sollte sie gerade dich nehmen?", "Komm wir versuchen es lieber Morgen wenn die Zeit besser ist". Hör bloß nicht auf diesen Affen. Dein Verstand, normalerweise dein bester Freund und Helfer ist beim Ansprechen von Frauen dein Erzfeind.

-Höre nicht auf deinen Verstand!

-Halte dich an die 3 Sekunden Regel

Wenn du das tust, wirst du merken das es eigentlich voll easy ist eine fremde Frau anzusprechen. Es gibt da natürlich noch die Spezialisten die sagen "Ja was soll ich denn dann mit ihr erzählen?". Ist doch egal, man. Erzähl mit ihr ob sie ihr Haarband absichtlich so schief gehängt hat, oder ob sie eine Stalkerin ist, weil sie dich so oft verfolgt (lächelnd...natürlich).

Du musst dir unbedingt merken das eine Frau auch nur ein Mensch ist. Ok manche Frauen verhalten sich wie Göttinen, aber davon mal abgesehen ist sie normal wie du und Ich. Selbst wenn sie super sexy an der Bar steht und scheinbar unahbar ist hat sie doch die selben Gedanken wie alle anderen.

-Sehen meine titten gut aus?

-Sehe ich fett aus?

-Warum spricht mich keiner an? Sehe ich etwa so schlimm aus heute?

-Mir ist so langweilig gerade, hoffentlich spricht mich bald jemand an...

-Wenn ich nachhause komme gibt bestimmt wieder Streß mit meinen Eltern...

-Warum hat Maria zu mir letztens geasgt ich wäre ne Zicke?

etc...

Sie ist wie du! Sie geht täglich auf Toilette, putzt sich die Zähne, schaut sich geistlose Unterhaltung im Fernsehen an. Auch sie wünscht sich Sex, so wie du, nur hat sie halt keinen Bock sich vom nächst besten so durchficken zu lassen das ihr Palmen aus den Ohren wachsen (Es sei denn dieser kann das wirklich). Sie will schon jemanden der sich ihr selbstbewusst und ohne Angst nähert. Einen echten Mann, der sie unterhalten kann und von ihren Problemen ein paar Stunden wegholt und dem sie als dank dafür auch gerne mal an seinem Orangeneis schleckt.

Sie macht wirklich haargenau das selbe wie alle anderen. Sie denkt, weint, lacht, schläft, hat Sex, geht aufs Klo, geht spazieren, arbeitet etc.

Sie wartet nur darauf das jemand kommt und sie aus ihrer Langeweile zb am Arbeitsplatz erlöst! Auch wenn sie nicht gleich mit dir Deep Troath nachspielen will, sie wird auf jedenfall dankbar sein das du ihr Abwechslung in ihrem Leben verschaffst.

Mal erhlich, es ist doch wohl alle Mal besser mit einem fetten hässlichen aber äußerst lustigen, höfflichen und unglaublich Unterhaltsamen Mann unter der Woche Abends ein Date zu haben als einen weiteren Abend vor der Glotze zu hängen und traurig zu sein wegen irgendeinem Scheiß? Macht das Sinn? Natürlich macht das Sinn!

Sprich sie einfahc selbstbewusst, und natürlich an, glaub mir es gehört schon einiges dazu wenn eine Frau dir auf eine höffliche und witzige Anfrage zu einem kleinen Treffen einen richtig deftigen Korb gibt. Dann war sie es wirklich nicht wert!

Jetzt kommt der Teil den jeder von uns, Ich zumindest, schon einmal erlebt hat. Du fragst sie nach einem Date, Kuss was weis ich und sie Antwortet darauf hin mit "Hey ich finde dich echt süß, aber..." oder "Es wäre besser wennn wir nur Freunde...". Ich denke das kennt jeder.

Jetzt kommt es darauf an wie wir mit sowas umgehen!

Möglichkeit A (AFC)

Ach diese (oder noch schlimmer, direkt zur Frau) blöde *****, dieses ******** Stück ******* ist doch eh nur eine eingeblidete *******, Die ******** doch ***** *** Eier, diese 5 Euro-*****! Ich ****** auf solche **********, jawohl!

Möglichkeit B (PUA)

Du fängst nicht an unfreundlich oder gar beleidigend zu werden, du bleibst höfflich (Es könnte ja auch nur ein Shittest gewsen sein, auch wenn dem nicht so ist bleibst du so). Dann hat es halt nicht geklappt. Na und? daheim warten doch eh 2 Mädels das du sie mal wieder anrufst (Ok im ernst wer wirklich AA hat bei dem wird es wahrscheinlich nicht so sein).

Trozdem darfst du niemals den Fehler machen und denken das sie dich als Menschen nicht mag, denn das ist nicht nur äußerst destruktiv, sondern auch einfach falsch!

Das einzige was sie nicht mochte war dein Verhalten.

Mach dir Gedanken darüber was du falsch gemacht hast, das ist ganz wichtig! Denn die absolute Waffe im Arsenal des Homosapiens ist nicht etwa die Atombombe oder Anthrax. Nein. Die Ultimative Errungenschaft ist 3mm dick und heißt Großhirnrinde. Dort werden unsere wichtigen Erfahrungen und Lernfortschritte eingebrannt. Das ist es was uns erhebt über alle Tiere und alles andere auf unserem Planeten! Damit musst du kämpfen.

Die größte Fähigkeit eines PUAs heißt nicht Roofblast, irgendwelche Routinen, Sprüche oder Vodoo. Sie heißt lernen. ein ganz einfacher Begriff, aber jeder elitäre PUA fing damit an. beim ersten Approach bekam er vielleicht einen Korb. Er schaute was er falsch gemacht hat und änderte sein Verhalten, beim nächsten Mal funktionierte es dann, so arbeitete er sich hoch bis an die Spitze. Dies ist die schmerzlichste Methode die es gibt, aus Erfahrung zu lernen, aber es ist auch eine der sichersten, da du selbst weist das alles funktioniert was du gelernt hast.

Es gibt eine zweite Methode, die uns sehr viele Schmerzen und schlechte Erfahrungen ersparen kann. Diese nennt sich adaptieren. Wir kopieren das Verhalten von anderen Lebewesen (zb Mystery oder Ross Jeffries oder The Rock es kann auch vom Pabst sein. was einem halt am erstrebenswertesten erscheint. Diese Methode hat aber große Nachteile:

- du weist Anfangs nicht genau warum bzw das es überhaupt funktioniert

- Du kannst wenn es eine Perfekte Methode wie zb Hypnose ist, nicht mit zurückweisung umgehen, es kann zb sein das du 100 Bücher über PU liest u8nd dann rausgehst sofort alles richtig machst Opener --> IOD --> C&F --> Kino --> Rapport --> freezout --> C&F --> stärkeres Kino --> eskalation --> KC --> Rapport --> C&F --> Kino --> eskalation --> FC. Doch dann wird der Tag kommen an dem du nicht von dir Selbst überzeugt bsit und du wirst versagen und du wirst nicht wissen wie du damit umgehen sollst. Und dann bist du erstmal am Arsch.

Ok. nun aber zu den Gründen warum eine Frau nicht mit dir Date, Kuss, Sex, SM, Sex mit Tieren oder ähnliches haben will. Das ist es ja grade was den Pick up Artist schützt, es kann tausende Gründe geben warum sie grad keinen Bock auf dich bzw dein Verhalten hat. Hier einige:

-Ihr Hund ist grade gestorben

-Sie ist schon mit jemanden zusammen den sie über alles liebt

-Sie ist grade depressiv/ hat Kopfschmerzen

-Sie hat eine sexuelle Störung (Wurde als Kind missbraucht, vergewaltigit, musste Modern talking hören)

-Einige Mädels tun es auch aus religiösen Gründen nicht (und weinen dann furchtbar nachdem du sie via Roofblast doch gekriegt hast)

-Sie hat ihre Tage

-Sie hat grade die älteste Unterwäsche seid erfindung der alten Unterwäsche an

-Sie liest ein gutes Buch von dem sie nicht weg will

-Du hast dich zu doof angestellt

-Sie mag dich vom Typ her nicht

-Ihr Ex hat sie geschlagen und du siehst ihm ähnlich / bist es

-Sie ist bereits im Harem von Eminenz

Das sind alles Dinge die nicht bloß dir passieren hätten können. Das ist nämlich die größte Fehlannahme die man machen kann. Denke bitte an dein Idol sei es Mystery oder Rasputin oder vieleicht ich. Und jetzt stell dir vor wie dein Idol in der gleichen Situation das selbe tut/sagt wie auch du es getan /gesagt hast. Und sie dir an wie er genau die selbe Reaktion von der Frau erhält. Dann wirst du feststellen das es nicht an dir lag, sondern das jeder Mensch von ihr abgewiesen worden wäre der das gesagt oder getan hättest was du machtest. Also ändere dein Verhalten!

Nun eile ich noch schnell zur Rettung der Frau. Du darfst um himmelswillen nicht der Frau als Mensch die Schuld geben das sie dich zurückgewiesen hat. Es ist nur ihr Verhalten hat dich abgewiesen, sie mochte dich vielleicht sogar, aber du bist durch die Shittests gerasselt oder wurdest von ihren [Filtern] (Also den Rastern und Filtern durch die jeder Mensch die 2,000,000 informationen filtert mit der unsere Amygdala und unser Hyppocampus jede Sekunde beschossen werden. Vielleicht glaubt sie an Gott und du hast alles richtig gemacht aber ihre Filter leuchteten wie ein Weihnachtsbaum als sie das umgedrehte Kreuz an deinem Hals baumeln sieht).

Vielleicht hat sie auch einfach nur generell Angst vor Männern weil sie mal vergewaltigit wurde oder eine andere psychische Störrung hat. Vielleicht kann sie einfach nur niemandem Vertrauen.

Dies soll jetzt nicht als Freibrief gelten sich bei jedem Korb einfach eines der von mir oben genannten Gründe als Argumentation dazu rauszusuchen und einfach so weiter zu machen wie bisher. Nein!

Du musst immer bei dir selbst suchen um besser zu werden. DU kannst nicht einfach sagen " ja die wollte mich nicht, pech für diese tcheschische 1 Euroschlampe" Du musst immer schauen was du hättest besser machen können. Keine Angst deswegen, machst du es eine Zeit lang kannst du es später ganz von alleine.

ich hoffe dieser Text hat einigen mit akuter Ansprech Angst ein wenig helfen können in Zukunft offener und selbstsicherer auf Mädels zu zugehen.

Wer auf andere Menschen zugeht hat mehr vom Leben

gez. Raiser

Jetzt weis ich auch wieso Reich-Ranizki soviel Spaß daran hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann mir jemand sagen wo man die "Ross Jeffries Unstoppable Confidence Tapes" bekommt....find das leider ned.

Ich hab die mal ****** *******.

Die sind sehr sehr gut. Ehrlich seid ich die gehört habe ging es nochmal steil aufwärts, kann ich wärmstens empfehlen. Ich weis nciht wie die rechtslage ist, sonst könnte ich sie dir per mail schicken.

Raiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist meine Erfahrung vom WE zum Thema AA

Ich habe auch eine große AA. Beim rausgehen habe ich mir auch immer krampfhaft zuvor eingeredet, dass ich heute x-Mädchen ansprechen werde. Das klappt nicht. Einfach Spaß haben und nicht den Erfolg suchen. Er kommt von alleine

Also bin ich gestern nachmittag in die Stadt gegangen, einfach weil ich ein bißchen einkaufen gehen wollte. Ich habe mich von anfang so gefühlt, als ob ich gerade im Urlaub bin und mirauck keine Gedanken mehr über Opener, PU, Kino usw gemacht.

Ich hab anfangs ein paar Frauen geärgert, die sich nicht in einen Laden getraut haben, weil ein Spinne davor saß. Anschließend in einem anderen Laden mit einer Verkäuferin lange geflirtet, die mir aber dann sagte, Sie habe einen Freund. Es war mir auch egal. Der beste Spruch darauf ist meiner Meinung nach immer noch:“Egal ich kann teilen“. Sie ist zusammengebrochen vor lachen und will nun mit mir tanzen gehen.

Nach den beiden Situationen, war ich aber wirklich locker und hab dann bei allen Mädchen, die an mir vorbei sind, den „Wer lügt mehr Opener“ angebracht. Ich war überrascht, wie einfach es geht, mit den Frauen ins Gespräch zu kommen.

Ich will nun beim rausgehen einfach meinen Spaß haben und die Leute um mich herum sind dabei nur das Mittel zum Zweck. Und dazu muss ich aber auch rausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja doch!

Heute beim Fortgehen wieder 3 HB angesprochen - zwei davon gehookt. Beide Sets habe ich dann aber leider zu schnell ejected - da fehlt es mir noch an der Persistance aber das hat sicher mit mangelnder Übung zu tun. Die erste war eine HB6-7 würde ich sagen, die zweite eine HB8 (ehrlich - die war wirklich HOT und super sexy gekleidet mit einem atemberaubenden Top!) und die dritte eine HB5-6.

Auf die HB8 bin ich wirklich stolz - die war in meinen Augen das heißeste Mädel um Club.

OK - auf der anderen Seite hab es einige bei denn ich mich dann wieder nicht getraut habe. Damn - wieso ist das so schwer. Zuerst eine HB8 angesprochen und dann bei einer HB6-7 wieder Schiss - das ist doch voll unlogisch.

Daneben auch noch so ein paar Kontakte mit Männern und Frauen - aber keine "richtigen" Approaches sondern eher so aus Zufall heraus entstanden. Aber ich finde auch das gehört dazu und ist ein super Fortschritt für mich - vor ein paar Wochen noch hätte ich das nicht gemacht.

Also es geht voran...

bearbeitet von WithStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann dir sagen warum du dich nicht getraut hast. bei der hb8 war dir vermutlich alles egal weil du dir eh keine hoffnung gemacht hast. und bei den weniger schönen frauen denkt man, man muss zwingend erfolg haben. zumindest am anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann dir sagen warum du dich nicht getraut hast. bei der hb8 war dir vermutlich alles egal weil du dir eh keine hoffnung gemacht hast. und bei den weniger schönen frauen denkt man, man muss zwingend erfolg haben. zumindest am anfang.

das glaub ich gar nicht so sehr. für mich ist es derzeit schon immer ein erfolg wenn ich hingehe und sie anspreche - alles andere ist draufgabe.

ich muss es derzeit einfach noch schaffen mein hirn auszuschalten und einfach losgehen - egal ob nach 3 sekunden, 30 sekunden oder 5 minuten. wenn ich nachdenke "was sage ich ihr nur?" dann ist es schon verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.