Tipps um AA zu überwinden?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich kämpfe seit einiger Zeit damit meine AA zu überwinden. Bis vor kurzem ohne PU Know-How. Seit einigen Wochen mit Know-How von hier und auch aus "Der perfekte Verführer".

DJBC hab ich noch nicht gemacht aber ich zweifle dass es mich voran bringt - ich kämpfe noch mit der Überwindung es mal zu testen. Ich hab das Gefühl die erste Woche mit den "Hi!" schaffe ich locker aber bereits bei Woche 2 und spätestens bei Woche 3 bin ich mir sicher, dass ich scheitere.

Mich würden echt mal Erfahrungsberichte hier von Leuten interessieren die auch eine sehr ausgeprägte AA hatte und ob bzw. wie sie diese überwinden konnten. Am besten natürlich Leute in meinem Alter (bin bereits 37) weil ich glaube, dass es da schwerer ist speziell wenn man sich, wie ich, über 15 oder 20 Jahre falsches Verhalten (Angst vor dem Ansprechen) angewöhnt hat. Glaubt mir das ist echt sauschwer das zu ändern. Zumindest für mich.

Ich suche mit diesem Thread einerseits neue Anregungen wie ich es schaffen kann und zweitens Motivation durchzuhalten in Form positiver Erfahrungsberichte von anderen.

Thanks!

LG, WithStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatt früher au krasse AA, hab dann der Perfekte Verführer glesen, was mich zumindest motiviert hat dran zu arbeiten.

Am meisten haben mir Ross Jeffries Unstoppable Confidence Tapes geholfen. Du musst dich nicht verstelln, du musst nur dran glauben.

Hätt nie gedacht dass NLP so viel bringt.

Ansonsten Kopf hoch, Selbsterkenntis is der erste Schritt zur Besserung :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AA kann man nur überwinden wen man sich ihr stellt.

Du hast Angst fremde Leute anzusprechen? Der einzige wirklich hilfreiche weg ist sich der Angst zu stellen, also geh raus tu wovor du Angst ahst und sprech Leute an.

Je mehr Leute die approachst, desto weniger aa hast du.

Also RAUS GEHN UND ETWAS TUN; du hast ja nix zu verlieren wen du Leute ansprichst

gruß jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hatt früher au krasse AA, hab dann der Perfekte Verführer glesen, was mich zumindest motiviert hat dran zu arbeiten.

Am meisten haben mir Ross Jeffries Unstoppable Confidence Tapes geholfen. Du musst dich nicht verstelln, du musst nur dran glauben.

Hätt nie gedacht dass NLP so viel bringt.

Ansonsten Kopf hoch, Selbsterkenntis is der erste Schritt zur Besserung :-D

Die Tapes von Ross kann ich auch jedem wärmstens ans herz legen, schon die stimme allein....ich muss nur daran denken oder über Mp3 player die tapes hören und cshno kann ich alles was ich will...die solltest du dir schnellstens besorgen

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DJBC hab ich noch nicht gemacht aber ich zweifle dass es mich voran bringt - ich kämpfe noch mit der Überwindung es mal zu testen. Ich hab das Gefühl die erste Woche mit den "Hi!" schaffe ich locker aber bereits bei Woche 2 und spätestens bei Woche 3 bin ich mir sicher, dass ich scheitere.

LG, WithStyle

Das ist schonmal die falsche Einstellung. Ändere deine Einstellung, sei selbstbewuss und geh raus......nehm nen Kumpel mit, wenn es dir dann leichter fällt. Du hast noch nichtmal mit dem DJBC angefangen und zweifelst schon. Ich bin der Überzeugung, dass wenn du die erste Woche schaffst, du viel motivierter sein wirst und dir die nächsten Wochen leichter fallen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am meisten haben mir Ross Jeffries Unstoppable Confidence Tapes geholfen. Du musst dich nicht verstelln, du musst nur dran glauben.

OK. Werde ich mir besorgen und anhören. Schaden kann es wohl kaum...

AA kann man nur überwinden wen man sich ihr stellt.

Du hast Angst fremde Leute anzusprechen? Der einzige wirklich hilfreiche weg ist sich der Angst zu stellen, also geh raus tu wovor du Angst ahst und sprech Leute an.

Je mehr Leute die approachst, desto weniger aa hast du.

Also RAUS GEHN UND ETWAS TUN; du hast ja nix zu verlieren wen du Leute ansprichst

Glaub mir ich versuche es aber ich bringe selten den Mut auf meine AA zu überwinden. Die AA ist meistens größer.

Das ist schonmal die falsche Einstellung. Ändere deine Einstellung, sei selbstbewuss und geh raus......nehm nen Kumpel mit, wenn es dir dann leichter fällt. Du hast noch nichtmal mit dem DJBC angefangen und zweifelst schon. Ich bin der Überzeugung, dass wenn du die erste Woche schaffst, du viel motivierter sein wirst und dir die nächsten Wochen leichter fallen werden.

Ich weiß aber diese Einstellung zu ändern ist nicht ganz so einfach.

Guckst Du hier!

Innergametapping

Gruß

G.

Thanks! Habs mir angesehen. Spannende Sache auch wenn es mir gestern noch nicht geholfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So und jetzt noch zu einer Situation von gestern die mir hoffentlich einen Schritt weiterhilft meine AA zu überwinden:

schon nach der veranstaltung draussen am parkplatz zwei HB's (eine HB6.5 und eine HB7) sprechen uns an weil sie wen brauchen der sie heimbringt. ok wir nehmen sie mit (lustig weil zu viert in einem zweisitzer *gg* hätte nicht gedacht dass es wirklich klappt). am weg zum auto dann geredet (ich mit der HB7 und mein freund mit der HB6.5) - die waren nicht betrunken oder so und ich auch nicht logischerweise. und dann kommt ein dialog der voll zu diesem thread passt:

hb7: "du bist mir eh schon früher aufgefallen!"

ich: "wirklich? ich?" (damn da hätte ich schon viel selbstbewusster reagieren sollen)

hb7: "ja! du hast eh hergeschaut. hast uns aber nicht angesprochen." (ich weiß nicht mehr genau ob sie nicht sogar "leider nicht" gesagt hat. jedenfalls aber mit einem eher enttäuschten unterton und nicht abwertend weil ich mich nicht getraut habe. ich glaub sie hat in dem moment gar nicht so sehr daran gedacht, dass ich mich nicht getraut habe sondern eher dass ich nicht ausreichend interesse an ihnen hatte. das ist mir aber erst später bewusst geworden.)

ok dann heimgebracht noch ein bisschen mit beiden draussen gestanden. #C (ok der war leicht nachdem wir sie gefahren haben) noch ein bisschen geredet und dann sind wir gefahren. dabei ein bisschen KINO (z.b. uns war allen kalt mittlerweile und ich sie halt fest in den arm genommen und gedrückt um sie zu "wärmen", vorher am weg zum auto schon mal hand genommen u.s.w.) dass sie auch erwidert hat aber nicht unbedingt selbst aktiv KINO gemacht. und schon einige IOI's. hab sie gefragt ob sie eh abhebt wenn sie die nummer nicht kennt weil ich hab ihre genommen und ihr meine nicht gegeben - ich weiß fehler eigentlich besser sie kurz anrufen weil dann ist auch sicher dass die nummer stimmt - man kann sich ja auch vertippen muss ja nicht mal absichtlich die falsche sein. und sie dann "ohne nummer (unbekannter teilnehmer) eher nicht aber wenn mit nummer denn eher schon. jetzt überhaupt." (das "jetzt überhaupt" finde ich einen sehr deutlichen IOI). werde sie denke ich morgen mal anrufen. hab ihr gesagt ich melde mich "in den nächsten tagen". das hat sie auch noch mit einem kommentar bedacht der eher darauf hindeutet, dass sie es gewohnt ist dass ihr die typen nachlaufen und sie schnell anrufen - mein lässiges "ich melde mich in den nächsten tagen mal" fand ich ganz gut also. ich hätte sicher noch ein bisschen mehr KINO machen sollen, ein bisschen mehr C&F und noch mehr eskalieren - über KC hab ich mich nicht drüber getraut sondern nur mit bussi/bussi verabschiedet. ich hatte aber dabei das gefühl dass sie einen KC erwartet/erhofft/zugelassen hätte. aber sicher am wichtigsten fürs nächste mal - aktiv ansprechen und nicht drauf hoffen dass sie mich anspricht was eh nur mit einer chance von 1:1000 (oder noch schlechter) passiert bei HB7+. mal sehen ob die nummer flaked oder nicht - ich glaub es aber eher nicht. werde hier kurz berichten. muss noch ein bisschen einlesen zum telefongame ;-)

ich werde jetzt versuchen diese aussage "du bist mir eh schon früher aufgefallen. hast eh hergeschaut. aber hast uns nicht angesprochen." zu nutzen um ein bisschen gegen meine angst vor diesem ansprechen anzukämpfen. gut finde ich, dass diese aussage von einer HB7 gekommen ist die noch dazu (zumindest nach aussen hin) relativ HSE gewirkt hat. gibt ihr finde ich mehr wert als von einer LSE HB5.

bearbeitet von WithStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube J. hat mal einer Frau erzählt das Männer Angst davor haben Frauen anzusprechen.

Sie antwortete sowas wie:

"Wovor sollten die Männer denn Angst haben ? Ich tue ihnen doch nichts !"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang

Taste dich langsam an deine Angst heran. Mach dir bei den ersten paar Mädels einen Spaß und versuch bewusst einen Korb zu bekommen oder bring einen total abgedroschenen "Flirtspruch". Und danach steigerst du dich immer mehr zu "seriöseren" richtigen Openern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube J. hat mal einer Frau erzählt das Männer Angst davor haben Frauen anzusprechen.

Sie antwortete sowas wie:

"Wovor sollten die Männer denn Angst haben ? Ich tue ihnen doch nichts !"

Also bei manchen Mädchen in der Disko, reicht mir schon der Blick, damit tun sie schon genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis

Ich habe mal gelesen, Tomaten (vorallem in Kombination mit Öl) sollen irgendeinen Stoff entfalten, der gegen Schüchternheit hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube J. hat mal einer Frau erzählt das Männer Angst davor haben Frauen anzusprechen.

Sie antwortete sowas wie:

"Wovor sollten die Männer denn Angst haben ? Ich tue ihnen doch nichts !"

Danke für den Input! Rational ist mir das völlig klar. Ich habe seit ich mich aktiv bemühe meine AA zu überwinden auch noch wirklich keine negative Erfahrung gemacht wenn ich mal eine Frau angesprochen habe - OK manche hatten kein Interesse oder ich hab es nicht erkannt, vielleicht auch weil ihr Bitchshield zu hoch war, aber nie, nie, nie hat eine blöd reagiert.

Das Problem ist nur, dass ich mit rationalen Argument es bisher nicht geschafft habe meine AA zu überwinden. Die versteckt sich wohl scheinbar bei mir besonders tief und hartnäckig im Unterbewusstsein. Warum auch immer. Und dazu kommt natürlich dass es viel schwerer ist über 15-20 Jahre (falsch) eingelerntes Verhalten zu ändern als es gleich richtig zu lernen oder nach ein paar Jahren zu korrigieren. Aber dafür bin ich halt in meiner Persönlichkeit insgesamt gefestigter als jemand mit 16 oder 20.

Hat J. das damals als Opener benutzt oder war das einfach Teile eines bereits laufenden Gesprächs?

Was haltet ihr von "Hi! {pause} Weißt du das Männer Angst davor haben Frauen anzusprechen?" als Opener?

Keine Ahnung ob ich mich drüber trauen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe mal gelesen, Tomaten (vorallem in Kombination mit Öl) sollen irgendeinen Stoff entfalten, der gegen Schüchternheit hilft.

Jetzt weiß ich warum die alle immer Tomatensaft trinken... :-D

Nein im Ernst: Meinst du das Ernst oder hast du nur den Smiley nicht gefunden? ;-)

bearbeitet von WithStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
Ich habe mal gelesen, Tomaten (vorallem in Kombination mit Öl) sollen irgendeinen Stoff entfalten, der gegen Schüchternheit hilft.

Jetzt weiß ich warum die alle immer Tomatensaft trinken... :D

Nein im Ernst: Meinst du das Ernst oder hast du nur den Smiley nicht gefunden? ;-)

Ich habe es gelesen. Warte ich such mal ob ichs nochmal wo find.

Darüber hinaus ist die rote Frucht, welche ursprünglich aus Mexiko und Peru stammt, auch noch gut gegen Schüchternheit.

Quelle: http://www.swr.de/swr4/rp/ratgeber/gesund/...5j17/index.html

Ja, also ob es was bringt ist natürlich eine andere Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube J. hat mal einer Frau erzählt das Männer Angst davor haben Frauen anzusprechen.

Sie antwortete sowas wie:

"Wovor sollten die Männer denn Angst haben ? Ich tue ihnen doch nichts !"

Also bei manchen Mädchen in der Disko, reicht mir schon der Blick, damit tun sie schon genug

Oft auch nur Bitchshield - oder?

In der Theorie weiß ich genau wie man das schnell rausfindet - einfach mit einem ziemlich frechen Spruch ankommen. Fast schon in Richtung Neg. Wie sehen das die PUA's hier?

Die Frage zielt für mich auch darauf ab, dass ich versuche mir ausreichend Theorie anzueignen, dass ich Sicherheit gewinne zu wissen dass ich es gut kann. Ich tue mir relativ leicht auch schwierige Dinge zu tun wenn ich mir sicher bin, dass ich gut darin bin. Am praktischen üben hindert mich großteils noch meine AA aber ich kann zumindest mein theoretischen Wissen verbessern - OK in der Situation erinnere ich mich eh nicht an alles und setze auch nicht alles um aber es gibt mir Sicherheit zu wissen dass ich "gut" darin bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich seitdem ich in Neuseeland bin auch erst nichtmehr getraut Frauen anzusprechen. In Deutschland ging das auch nur mit Wing da ich hier keinen hab ging also erstmal nen Monat lang nichts. Dann habe ich mir gedacht das ich nich soviel Zeit in Pickup investiere und dann die grossartigen Moeglichkeiten nicht nutze. Also habe ich die Innergameubungen aus meinem Thread gemacht und heute mit Super Confindence Programm angefangen dann in die Stadt gegangen und 20Frauen approacht ziemlich easy. Ich denke dieses Programm gibt einfach Power, es laesst einen selber versprechen das man nicht luegt und sicht nicht betruegt und dann das man die aufgaben alle macht. Man will natuerlich das versprechen gegenueber sich selbst halten und approacht. Gestern noch habe ich gut AA gehabt und nur selten approacht wenn die bedingungen gut waren(keiner da der guckt, einzelset usw) aber heute in die volle Mall gelaufen und 20Maedels approacht in meinem Alter, vor den Augen aller, auch in groesseren Sets wie zb 3Frauen, sogar mixed Sets waren dabei vor denen ich am Anfang am meisten Angst hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thanks for the tipp! an meinem innergame arbeite ich eh schon. ist mir auch klar, dass innergame der schlüssel zum erfolg für mich ist.

Man will natuerlich das versprechen gegenueber sich selbst halten und approacht.

da kommt mir leider in die quere dass ich ziemlich wenig selbstdisziplin habe. ich tue mir bei fast allem in meinem leben extrem leicht (schule, uni, beruf, ...) sodass ich selbstdisziplin nie gelernt habe einfach weil ich sie nie benötigt habe bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J. hat das (soweit ich mich in einem ITV) erzählt.

Du hast doch sicherlich Freundinnen, üb mit denen doch mal Small Talk

nach nem Opener.

Behandel sie ganz normal, und nicht so als wenn jeden moment dein Wutz aus der Hose springt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
J. hat das (soweit ich mich in einem ITV) erzählt.

Du hast doch sicherlich Freundinnen, üb mit denen doch mal Small Talk

nach nem Opener.

Behandel sie ganz normal, und nicht so als wenn jeden moment dein Wutz aus der Hose springt :)

Der Small Talk nach dem Opener ist nicht so sehr das Problem. Sicherlich ausbaufähig gerade was C&F betrifft nur komme ich nicht so weit.

Außerdem ist es schwierig Small Talk mit Freundinnen zu üben die man gut kennt finde ich. Das ist ja doch eine ganz andere Situation. Aber wie gesagt - wenn ich mal ins Gespräch komme und sie Interesse zeigt ist das Gespräch an sich kein Problem. Was ich nicht schaffe ist wenn Sie nicht sofort aktiv ins Gespräch einsteigt sie dann mal "volllabern" um Attraction aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konnte meine AA heute wieder nicht wirklich überwinden aber zumindest zweimal ein HB antanzen (einmal bisschen Erfolg und das zweite mal abgeblockt). Beide Male aber leider noch ziemlich AFC Style. Damn dabei weiß ich genau wie es geht nur trau ich mich über den selbstsicheren PU Ansatz (Knight) nicht drüber. OK, ich nehme es mir fest vor für's nächste mal.

Bezüglich AA - eine Idee die ich gerade hatte ist die, dass ich mir vornehme zu einem HB dass ich approachen will zumindest "Hi!" zu sagen. Das würde mir den Druck nehmen, dass ich einen Opener brauche und das Gespräch in Gang bringen muss. OK, nur "Hi!" sagen und sofort wieder ejecten bringt nicht viel und wirkt vielleicht auch ein bisschen komisch. Aber besser als gar nicht approachen. Und ich bin sicher, dass mir meistens dann eh was einfallen würde. Hatte ich ja schon mal - im schlimmsten Fall hab ich einfach begonnen zu tanzen. Was haltet ihr von dieser Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Konnte meine AA heute wieder nicht wirklich überwinden aber zumindest zweimal ein HB antanzen (einmal bisschen Erfolg und das zweite mal abgeblockt). Beide Male aber leider noch ziemlich AFC Style. Damn dabei weiß ich genau wie es geht nur trau ich mich über den selbstsicheren PU Ansatz (Knight) nicht drüber. OK, ich nehme es mir fest vor für's nächste mal.

Bezüglich AA - eine Idee die ich gerade hatte ist die, dass ich mir vornehme zu einem HB dass ich approachen will zumindest "Hi!" zu sagen. Das würde mir den Druck nehmen, dass ich einen Opener brauche und das Gespräch in Gang bringen muss. OK, nur "Hi!" sagen und sofort wieder ejecten bringt nicht viel und wirkt vielleicht auch ein bisschen komisch. Aber besser als gar nicht approachen. Und ich bin sicher, dass mir meistens dann eh was einfallen würde. Hatte ich ja schon mal - im schlimmsten Fall hab ich einfach begonnen zu tanzen. Was haltet ihr von dieser Idee?

DU darfst alles machen, es gibt keine Regeln, nur Richtlinien, also RAB.

Und "Hi" ist immer noch am besten, wieso auch nicht ? Tonnenschwere, zungenbrechende Opener ins Hirn drücken im Schlaf vor sich hinzusagen, oder einfach "Hi; Hallo" ? Wenn sie "hängen" bleibt, bravo. Wenn sie das nicht tut -> Hey, du hast sie nur gegrüßt, da wo ich herkomme grüßt man jeden, egal wen. Das gehört einfach dazu ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setze dir ein realistisches Ziel und mache es einfach. Habe keine Erwartungen was dabei rauskommt, sondern siehe es als Übung an. Am Besten gehst du mit einem Wing auf die Tour und ihr approached abwechslungsweise..

Das einzige was wirklich gegen AA hilft ist sich der Angst zu stellen. Leider kommt die AA wieder wenn man nicht am Ball bleibt. D.h. am besten täglich 1-2 approaches Minimum.

Also steck dir das Ziel 1 approach pro Tag zu machen. Am ende des Abend reflektierst du den approach in der Form eines Tagebuches und setzt dir neue Ziele, resp. schreibst auf was du besser machen willst. Für mich ist das approach-Tagebuch sehr wichtig.

bearbeitet von Laokoon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bezüglich AA - eine Idee die ich gerade hatte ist die, dass ich mir vornehme zu einem HB dass ich approachen will zumindest "Hi!" zu sagen.

Mensch, Du machst es Dir viel zu schwer. Wenn Du eine Frau anschaust, oder zu ihr rübergehst und "Hi" sagst, dann hast Du sie doch approached! ;-)

"Hi!" ist doch genauso ein Opener wie das ganze andere Zeug - nur kürzer.

Entweder freut sie sich oder nicht. Wenn sie sich freut, dann wird es leicht. Wenn sie sich nicht freut, dann musste etwas arbeiten. Beide Wege führen ans Ziel.

Ich denke, dass Du Dich einfach unwohl mit den ganzen Openern wie "Wer lügt mehr" etc. fühlst und denkst Du machst Dich zum Horst. Weißt Du was? Geht mir ähnlich, daher nutze ich die einfach nicht. ;-)

wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mensch, Du machst es Dir viel zu schwer. Wenn Du eine Frau anschaust, oder zu ihr rübergehst und "Hi" sagst, dann hast Du sie doch approached! ;-)

Ja das ist mir schon klar! Ich hab versuche mich selbst ein bisschen "auszutricksen" indem ich mir eine Strategie parat lege für den Fall dass mir kein "richtiger" Opener einfällt.

"Hi!" ist doch genauso ein Opener wie das ganze andere Zeug - nur kürzer.

Ich weiß. Hat auch schon mal geklappt für mich als Opener.

Entweder freut sie sich oder nicht. Wenn sie sich freut, dann wird es leicht. Wenn sie sich nicht freut, dann musste etwas arbeiten. Beide Wege führen ans Ziel.

Für das "...musste etwas arbeiten." brauch ich noch ein bisschen Selbstvertrauen und Erfahrung glaub ich aber dazu muss ich erst mal meine AA reduzieren.

Ich denke, dass Du Dich einfach unwohl mit den ganzen Openern wie "Wer lügt mehr" etc. fühlst und denkst Du machst Dich zum Horst. Weißt Du was? Geht mir ähnlich, daher nutze ich die einfach nicht. ;-)

Ja das stimmt. Mit solchen Standard Openern würde ich mir ziemlich blöd vorkommen. Allerdings fallen mir nicht immer schnell situationsbezogene Opener ein. Deshalb die Idee in solchen Fällen einfach mit "Hi!" approachen. Grund ist auch, dass ich meine AA derzeit am einfachsten überwinde indem ich sofort approache (3-Sekunden Regel) - also erst handle und dann denke (fällt mir auch nicht leicht weil ich normalerweise eher der bin der zuerst denkt und dann handelt) aber wenn ich mal anfange zu denken dann approache ich nicht mehr. Zumindest war es so - bzw. ist es die ersten paar Mal an einem Tag so. Wenn ich ein paar Mal approached habe wird es einfacher. Die ersten paar Mal muss ich schaffen.

Blöderweise stimmt die Aussage, dass die AA sehr schnell wieder zurück kommt. Bei mir meist schon am nächsten oder übernächsten Tag derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.