Wiedergamen der Ex-LTR/OneItIs

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

meine Geschichte ist durch meine Beiträge in Enigma's Beziehungskiste und meine eigenen Themen bisher relativ gut zu verfolgen gewesen, hier jedoch ein kleiner Überblick:

Ich, 18, PU-Anfänger

Ex-LTR, 15, HSE HD Submissiv

Wir hatten nach einem großen Streit, ausgelöst durch mein AFC und Beta-Verhalten eine Beziehungspause eingelegt. Dies war Samstag, ist also 3 Tage her. Heute hat sie angerufen, ihren freeze-out also erstmal beendet. Was sie wollte weiß ich nicht, bin nicht rangegangen. Sie soll schließlich nicht gleich bekommen, was sie will. :-D

Was passiert ist, nachdem wir die Pause eingelegt haben, könnt ihr hier nachlesen: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=20725

(Was das Gamen dieses HBs angeht, werde ich euch auf dem Laufenden halten. :yahoo: )

Ich habe selbst gesehen, dass der Abstand von meiner LTR dazu geführt hat, dass...

... ich den entscheidenden Anstoß zu meiner PU-Karriere bekommen habe

... ich mir meiner (sehr schwachen) OneItIs sie betreffend bewusst wurde

... ich auch ohne sie gut zurechtkomme

Und dennoch vermisse ich sie sehr. Habe mich in sie verliebt und würde gerne wieder mit ihr zusammenkommen.

Werde jedoch meine vorherigen Fehler nicht noch einmal machen und weiterhin andere Frauen gamen. Auch Enigma's "Lob des Sexismus" werde ich mir noch öfters durchlesen.

Meine eigentliche Frage: Wie sollte konkret mein Game aussehen, wenn ich demnächst meinen Freeze-Out mit Ex-LTR beende?

Social Proof und Rich Descriptions, klar. Werde verdeckt auf meine neue Bekanntschaft hindeuten und bester Laune sein, wenn wir quatschen. Sollte ich irgendwann die Woche Zeit für ein Treffen mit ihr haben, wie sollte dieses aussehen? Ganz normal gamen, als wäre sie 'ne neue HB? Schon mit mehr KINO einsteigen? Schließlich waren wir 4 Monate zusammen, da müsste das Game doch etwas anders kalibriert werden, oder nicht?

bearbeitet von Yeyoking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... ich den entscheidenden Anstoß zu meiner PU-Karriere bekommen habe

... ich mir meiner (sehr schwachen) OneItIs sie betreffend bewusst wurde

... ich auch ohne sie gut zurechtkomme

---> Aussagen PUA

Und dennoch vermisse ich sie sehr. Habe mich in sie verliebt und würde gerne wieder mit ihr zusammenkommen.

--> Aussagen AFC

das oben zitierte widerspricht sich irgendwie... verstehste?

Werde jedoch meine vorherigen Fehler nicht noch einmal machen und weiterhin andere Frauen gamen. Auch Enigma's "Lob des Sexismus" werde ich mir noch öfters durchlesen.

so is gut...

Social Proof und Rich Descriptions, klar. Werde verdeckt auf meine neue Bekanntschaft hindeuten und bester Laune sein, wenn wir quatschen.

so is auch gut..

Ganz normal gamen, als wäre sie 'ne neue HB?

Ich würd dir empfehlen, sie ganz genauso zu gamen, wie ne komplett neue HB..

viel glück prost pablo..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

--> Aussagen AFC

das oben zitierte widerspricht sich irgendwie... verstehste?

Klingt sicher so, aber ich sehe einen Unterschied zwischen Liebe und OneItIs. Hier jetzt Begriffsdefinitionen zu geben erscheint mir unangebracht und unnötig. Wenn selbst Enigma in LDS davon redet, dass man eine submissive Frau stark vermisst, wenn man sich von ihr getrennt hat, kann ich das doch auch, oder nicht? :yahoo: Ich halte sie für einen tollen Menschen, hatte viel Spaß mit ihr und finde sie sehr interessant. Von wenigen der Mädchen, die ich so sonst kennenlerne, kann ich dasselbe behaupten. Viele haben mir schlicht und ergreifend keinen Charakter, bzw. einen so oberflächlichen, dass ich genausogut 'ne LTR mit MTV haben könnte, da diese Mädels mir ohnehin nichts anderes erzählen, als was man dort so im täglichen Programm geboten bekommt. (Also irgendwelche News was Promis angeht und den neusten Charts-Dreck)

Leider, habe ich mich nur auf dieses Mädchen versteift. Daher die leichte OneItIs, welche ich jedoch dabei bin zu überwinden.

Ich verstehe deinen Einwand, aber wirklich helfen tut er mir auch nicht. :-D

(Keine Kritik, sehe dein Post als Gedankenanstoß als welchen ich ihn auch nutze)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder der einen Post verfasst, in dem sie Ex als etwas besonderes, anderes gegenüber den übrigen Mädchen beschreibt, der leidet meines Erachtens unter einer Oneitis. Nur sie gilt es zu behandeln. Wer über eine gefestigte Persönlichkeit, viele Sozialkontakte, ein gutes inner game und ein ausgefülltes Leben verfügt, der wird seine Ex als das sehen was sie ist: ein ganz normales Mädchen. Die Verführung weist keine Besonderheiten auf.

Die Wahrheit offen und direkt ins Gesicht geschlagen bekommen, ist doch oft die beste Hilfe... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So langsam nervt dieses ganze EX gelaber...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist immer das Selbe und hier 1000000000fach nachzulesen, das Froum ist mittlerweile sowas von zugemüllt mit Oneitisproblemen und/oder wie bekomme ich meine Ex zurück...

Ich kann mir das nur so erklären, dass ihr größtenteils KJ`S seid, weil wenn man sich nur ein wenig hier eingelesen hat, Versuche im Feld startet und andere Frauen gamed muss man nicht solche Schwachsinnsfreds eröffnen, die jedes Mal gleich beantwortet werden.

GEH RAUS VERDAMMT,ÜBE MIT DEN WERKZEUGEN DIE DU HIER GEZEIGT BEKOMMEN HAST,GAME ALLES WAS DIR HALBWEGS ZUSAGT UND DANN KÜMMER DICH UM DEINE EX WIE UM JEDES ANDERE MÄDEL AUCH!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist immer das Selbe und hier 1000000000fach nachzulesen, das Froum ist mittlerweile sowas von zugemüllt mit Oneitisproblemen und/oder wie bekomme ich meine Ex zurück...

Ich kann mir das nur so erklären, dass ihr größtenteils KJ`S seid, weil wenn man sich nur ein wenig hier eingelesen hat, Versuche im Feld startet und andere Frauen gamed muss man nicht solche Schwachsinnsfreds eröffnen, die jedes Mal gleich beantwortet werden.

GEH RAUS VERDAMMT,ÜBE MIT DEN WERKZEUGEN DIE DU HIER GEZEIGT BEKOMMEN HAST,GAME ALLES WAS DIR HALBWEGS ZUSAGT UND DANN KÜMMER DICH UM DEINE EX WIE UM JEDES ANDERE MÄDEL AUCH!!!

Schön daß es hier Anfängerforen, Beziehungsforen, Diskussionsforen uuunnndd Unterforen gibt.

Zwingt Dich niemand die Post`s zu lesen oder zu beantworten.

btw: ich hasse verallgemeinende Anfängernnichtssagende Schlagwörter/sätze.

Gruß Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oneitis ist ein individuelles ernstzunehmendes Problem. Deine Antwort ist dürftig, da das grösste Problem an einer Oneitis doch die Fixierung auf eine Frau und damit die Unfähigkeit andere Frauen zu gamen ist.

Ich denke zwar, dass dieser Thread ins Beginner Forum gehört, aber das Problem, dass Yeyoking hat ist nicht ohne weiteres zu lösen und schon garnicht mit Standard-Antworten.

Das die Ex einem immer etwas mehr bedeuten wird als andere Frauen ist meiner Meinung nach verständlich und notwendig. Man hat eine intensive emotionale Verbindung mit einem Menschen gehabt und die hinterlässt Spuren und das ist auch gut so. Wenn sie keine Spuren hinterlässt dann war die Beziehung eine Lüge. Ich muss in diesem Punkt leider auch Fastlane ganz entschieden widersprechen. Man sollte seine Ex gamen, wie ein ganz normales HB, aber wenn du sie auch siehst wie ein ganz normales HB, dann ist sie nicht deine Ex, weil du dann nie eine Beziehung hattest. Selbst FBs sollten Spuren hinterlassen und sei es nur die Erinnerung an den geilen Sex.

Menschen sind keine Computer. Ich will mich an meine Ex-Freundinnen erinnern und an die schöne Zeit, die ich mit ihnen gehabt habe. Das prägt meine Persönlichkeit und macht mich sozial sicherer. Ganz im Sinne von PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tobias99

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=20716

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=20797

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=20849

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=20702

auf der ersten Seite in der Beziehungskiste + die Benutzung der Suchfunktion kann man doch nach 4 Monaten seit Anmeldung erwarten :-D

Alleine die Frage ist doch schon krass...die Alteingesessenen antworten schon nicht mehr darauf oder nur sporadisch und Anfänger helfen Anfängern, Leute die keine Praxiserfahrung haben geben Tips die sie sich zusammengereimt haben und schicken die Neuen damit los...

Ich habe mir als ich mit PU angefangen habe auch die exfreds reingezogen und sie sind alle reduzierbar auf ein kurzes statement..."behandle deine Oneitis und erlerne die Kunst des Verführens".

Vor 4 Monaten habe ich selber so einen Fred eröffnet und das beste was mir passieren konnte war dass er geschlossen wurde und ich mich selber um den Kram kümmern musste...

Du glaubst gar nicht wie schnell ich wieder der Alte war, nur mit gewissen puskills, das Problem hat sich wie von alleine gelöst.

Genau weil ich vor ein paar Monaten jede dieser Phasen durchgemacht habe weiss ich sehr genau wovon ich schreibe und dass der erste Schritt die Bekämpfung der Oneitis durch ftow und das Aufbauen eines funktionierenden Lebens ist zeigte wie sich meine Sichtweise ruckzuck wieder normalisiert hatte und ich in ihr zwar eines der schönsten Mädchen dem ich bis jetzt überhaupt begegnet bin gesehen habe.Ich aber diese krampfhafte ungesunde Fixierung abgelegt hatte, die schönen Erinnerungen und eine engere Verbindung als zu anderen unbekannten Frauen kann man nicht abstreiten.

Es ist natürlich etwas mehr Emotion im Spiel, aber ihrerseits auch und es ist ein Unterschied ob man sein Leben im Griff hat, genug Frauen hat die man vögeln kann und die Sicherheit, dass man aufgrund vernünftiger Grundlagen versuchen kann sie zu gamen und nicht wieder im Loch versinkt wenn es nicht klappt, sondern man Ausweichmöglichkeiten hat.

Klingt wie immer sehr paradox, aber wenn er auf sie scheissen kann hat er die besten Chancen, garniert mit guten PUfähigkeiten ist nichts unmöglich...

bearbeitet von JacKBlack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freue mich über die mehr (und leider auch weniger) konstruktiven Beiträge und Antworten.

Sie hatte mich heut 2 mal angerufen, ihren freeze-out also beendet. War nie da, hab sie also abends zurückgerufen. Ne lustige Geschichte erzählt, Telefonat sehr kurz gehalten. Sie wollte noch weiterreden, ich nicht mehr. Paar Minuten später kommt 'ne SMS in der sie mir ne gute Nacht wünscht und mir sagt, dass sie mich noch liebt. :-D

Werde ich sie gamen? Wahrscheinlich. Werde ich andere Frauen gamen? 100%ig sicher. Hab ich aus meinen Fehlern gelernt? Ohh, ja. Ich bin dankbar für alle die ich gemacht hab, da ich auf die Art sehr viel gelernt hab. Ich werde jetzt ersmal an mir arbeiten und meine PU-Fähigkeiten weiterentwickeln. Dann werd ich sehen.

Ich danke euch allen, für eure Kritik, eure Anregungen und eure Meinungen. Also, für eure Hilfe. Halte euch auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden