Frage zu Hypnosen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin noch in der Anfangsphase vom PU. Jetzt hab ich mir die Hypnose "Selbstbewusstsein" von Ludwig R. angehört. An einem Abend war ich entspannt und in einer Trance, habe aber von der Hypnose (von den Affirmationen mitbekommen) und ein ander Mal war diese Trance einfach viel intensiver, fast schon Tiefschlaf. Ich bekam rein gar nichts mit von den Affirmationen. Sollte das so sein oder sollte man sich daran erinnern? War ich gestern einfach nur müde? Ludwig sagt zwar am Schluss, dass das Unterbewusstsein gelernt hat, während ich mich entspannt habe. Doch es leuchtet mir nicht ein. Wie soll sich mein Selbstvertrauen steigern, wenn ich gar nicht weiss was meinem Unterbewusstsein eingepflanzt wurde.

Bitte um Aufklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ebenfalls heute ausprobiert erst vor kurzem, musste sogar zwischendurch aufhören ich wäre fast eingeschlafen?!

Bin jetzt die ganze Zeit sehr müde, hoffe das ändert sich bis heute Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab ich ebenfalls heute ausprobiert erst vor kurzem, musste sogar zwischendurch aufhören ich wäre fast eingeschlafen?!

Bin jetzt die ganze Zeit sehr müde, hoffe das ändert sich bis heute Abend.

Schlaft ruhig ein! Dein Unterbewußtsein kriegt noch für 30 Minuten alles mit nachdem Du eingeschlafen bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun die Herren,

das Ziel dieser Hypnosen ist, dass ihr die Affirmationen mit dem Unterbewusstsein aufnehmt.

Dazu müsst ihr euch nicht Bewusst an das Erinnern was Gesagt wurde!

Je weniger ihr noch wisst, umso Tiefer war die Trance!

Und wehrt euch nicht gegen das Gefühl einzuschlafen, in den meisten fällen, wehrt ihr euch somit nur gegen die Trance!

Und verhindert somit dass die Hypnose die volle Wirkung entfalten kann!

Jedoch muss ich sagen, dass die Hypnosen von Ludwig R. nur für Leute wirklich geeignet sind, die noch am Anfang stehen!

Wenn du also ein schlechtes Inner-Game, und nicht viel Selbstbewusstsein hast, kann ich die Hypnosen empfehlen!

Liebe Grüsse,

Cubalaca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

mache auch diese hypnosen zur zeit. auch bei mir war die trance unterschiedlich stark. ist denke ich normal. nachdem was ich gehört habe, ist es wohl auch eine typfrage, wie dein trancezustand jeweils aussieht. es ist auch abhängig davon, wie gut du dir sachen in deinem unterbewusstsein vorstellen kannst, was mir zb relativ schwer fällt. die verschiedenen stufen der hypnose soll man ja auch mehrfach, dh 3-5 mal wiederholen. nach dem ersten mal anhören konnte ich mich zb an fast nichts erinnern, nach mehrmaligem anhören an immer mehr. um seine wirkung zu entfalten, musst du dich aber nicht daran erinnern können. es geht ja gerade darum, dass diese prozesse unterbewusst ablaufen...

hoffe, ich konnte helfen

mfg

m.p.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit de einschlafen ist so in Ordnung. Mir passiert es sogar häufiger, das ich bwußt werde, ein paar Brocken mitbekomme und dann wieder weg bin.

Funktionieren tut es ganz gut, zumindst kann ich die Sachen mit den eigenartigen Träumen und dem Gefühl "Geil, die HBs schauen mich aufeinmal an" bestätigen.

Ich knüppel mir derzeit auch jeden Tag die Sexuall-State Hypnose rein. Noch ca. eine Woche, dann will ich auf die Flow-State übergehen.

Ich überlege ob die Selbstbewußtssein Hypnose noch dazwischen schieben sollte. Ich hab kein Problem mich in nüchternem Zustand auf offener Straße umzuziehen aber ich halte mich selbst halt nicht für ne coole Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.