Erster FR - Urlaub in Rimini

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoi Zusammen,

ist mein erster Field Report und dementsprechend wahrscheindlich nicht das Beste was ihr hier lesen könnt ;)

Jedoch hoffe ich auch konstruktives Feedback, denn wie soll man sich sonst Verbessern? ;)

In den Hauptrollen:

Ich (Cubalaca)

HB8 (Schwarzhaarige Super Frau, perfekter Körper,HSE :) )

HB7 ( Blond, gross und super Körper)

Und als Wing n super Kumpel von mir

Zeit und Ort:

Sommer 2007, Sommer Urlaub in Rimini

Zu meiner Person:

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch sehr wenig Erfahrung mit PU, hatte gerade mahl das Buch "Der Perfekte Verführer" gelesen und nahm mir vor im Urlaub ein paar Opener und Routinen zu Testen. Ich hatte noch nie grosse Probleme mit fremden Menschen in Kontakt zu treten, dies gilt auch für Frauen, trotzdem würde ich mich nicht als Natural bezeichnen, auch wen ich rückblickend viele Sachen (Kino, Rapport) schon damals (halt unterbewusst) net schlecht gemacht habe.

nun zum eigentlichen FR:

Sa. Juli 2007

Alles begann mit der Car-Fahrt nach Rimini, welche von Bern (Schweiz) aus startete.

Ich war mit 6 guten Kumpels unterwegs, im Car waren ungefähr 50 junge Leute in meinem Alter (dazumal war ich 19)

Wie das halt so ist wen man 2 Wochen Urlaub vor sich hat, war die Stimmung super und ausgelassen.

Während der Fahrt unterhielt ich mich mit fast allen Sets im Car, jedoch ohne wirklich Gamen zu wollen.

Ich Sprach vor allem mit anderen Männer, und lies die Frauen erst mal Links liegen.

Nach gut 2 Stunden unterhaltsamer Car-Fahrt, in der ich und mein Wing immer wieder Witze und Geschichten erzählten und gut 15 Personen unterhalten haben, machten wir halt auf einer Raststätte, 30 Minuten Zeit um zu Rauchen und die Toilette aufzusuchen.

Ich wollte die Changse nutzen mal mit ein Paar weiblichen Objekten in Kontakt zu treten ;)

Die erste Frau die ich ansprach, war eine HB7, sie am Rauchen, ich zünde mir auch eine Zigarette an und beginne beiläufig ein Gespräch mit ihr:

Ich: Hey, (Charmantes lächeln, und ein genüssliches ziehen an meiner Zigarette), wurde aber auch Zeit das die uns da mal rauslassen

HB7: Mhm

Ich: Na dich hab ich ja noch gar net gesehen im Car, wo spitzte den?

HB7:Ich dich schon (Smile) war ja auch schwierig dich zu übersehen, habt ja richtig Party(smile)Ich sitze gleich 5 Reihen hinter Dir.

Nun folgte ein bisschen Smal Talk über unsere Erwartungen an die bevorstehenden 2 Wochen in Rrimini, bis ein Typ neben sie steht, und mir böse Blicke zuwirft ;)

Typ: Machst du dich gerade an HB7 ran?

Ich: Ignorierte Ihn, Sprach weiter mit HB7 und Wing der dazugestossen war. Der Typ wurde ziemlich schnell wütend weil ich mich nicht auf Ihn einliess. und nach ungefähr 5 Minuten unterhaltsamer Unterhaltung mit der HB7, schwirrte er ab.

Wie sich herausstellte war das Ihr grosser Bruder, ich beschloss das Gespräch zu beenden, ich wollte noch andere HBs ansprechen und zudem drohte das Gespräch nun abzuflachen, seit Ihr Bruder bei uns war, hatte sie anscheinend Gewissensbisse :)

Ich zog also weiter, unterhielt mich mit mehreren Frauen und Typen, natürlich alles im Blickwinkel von der HB7 ;)

Dann wurde es auch schon wieder Zeit weiter zu Fahren und da passierte nix mehr (Ihr Bruder sitze direkt neben ihr)

Zeitsprung:

Di. Juli 2007

Am Dienstagabend sah ich die HB7 zufälligerweise wieder als ich mit meinen Kumpel in eine der angeblich besten Bars in Rimini ein Bierchen kippen ging um uns für den Ausgang warm zu machen ;)

Als mein Wing eine Rauchen ging kam die HB7 mit Begleitung HB8 gerade mit nem Shuttle-Bus an.

Ich Trank mein Bier aus, und ging auch eine Rauchen und merkte, dass mein Wing bereits heftig am Flirten war mit meiner HB7 :)

Ich: Hoi, *Zigarette Anzünd* und meine Aufmerksamkeit dem Wing widmend (Stand seitlich zu den beiden HB7 und erzählte meinem Wing gerade was mir unglaubliches auf der Toilette passiert ist (sehr ausgeschmückte Geschichte über nen Typen der schon total Betrunken auf der Toilette einschlief)

Perfekter einstieg, die beiden HB's lachten.

Ich zu Hb7: Hey hat dir dein Vater keinen Anstand beigebracht? Willst du mir deine Begleiterin net vorstellen?

Hb7 mit nem Smile auf dem Gesicht: Ach ja, total vergessen, dass ist HB8, Hb8 das ist ..... du hast mir deinen Namen noch gar net gesagt!!!?

Ich: Cubalaca (Riesen Smile, den ich wusste das ich nun ne Geschichte erzählen konnte wie dieser Name zustande kam ) :)

HB7: Und das soll ein Name sein?

Ich Na klar, der Namen hat mir eine flüchtige bekannte............

Die beiden HB's hörten mir zu, und amüsierten sich super.

Ohne PU hätte ich bestimmt noch stundenlang nur erzählt, ohne auf Kino etc. zu achten ;)

Doch dank PU wusste ich nun was zu tun ist, wir unterhielten uns noch 10 Minuten draussen, ich achtete auf Kino (beiläufige Berührungen, Hand auf Schulter um den gesagten Nachdruck zu geben usw.)

Dan sagte ich: Hey Mädchen, hört ma, ich geh jetzt mal wieder Rein, wen ihr euch benehmt, dürft Ihr auch reinkommen! Ich will aber nicht, das ihr euch vor meinen Kumpel wie die grössten Hühner benehmt, ok?

HB7&8: Ok, versprochen

Ich hatte bis jetzt etwas mehr Aufmerksamkeit der HB7 gewidmet, sie kannte ich ja bereits.

HB8 gab sich sichtlich mühe mich für sich zu begeistern.

Ich machte einige Routinen (Cube usw.) und der Rapport wurde immer wie besser.

Ich signalisierte meinem Wing, dass er die HB7 übernehmen soll, und ich Isolierte meine HB8 (ich ging eine Rauchen, ich wusste sie würde mir folgen) :)

Nun folgte ein Shit-Test von Ihr:

Weisst du was ich glaube? Du bist einer der es bei jeder versucht und willst mich nur flachlegen!!! (Was wäre besser gewesen?)

Ich: Freez-Out. Ich hatte keine Ahnung was ich Antworten soll und entschied mich deshalb sie zu Ignorieren, drehte ihr den Rücken zu und lief Richtung Eingang.

Hb8: Hey warte! hab das nicht so gemeint! Ich will halt nur nicht ausgenützt werden.

Ich: EC, Zog sie an mich ran und schaute Ihr ohne was zu sagen ca. 30 sek in die Augen, Kiss-Close!

Sie war zuerst etwas erstaunt, jedoch wurde sie immer wie Aktiver ;)

Jeah, läuft ja alles Super bis dahin :)

Wir blieben noch ne Zeit lang draussen, Knutschten ein bisschen und sie öffnete sich immer wie mehr.

Ich ging wieder rein in die Bar, zu meinen Kumpels, und war sehr erfreut zu sehen, dass auch mein Wing erfolg hatte bei der HB7..

Es folgte ein bisschen C&F und ab und zu ein Kuss.

Um 02:30 verliessen wir die Bar, und liefen den Strand entlang zu unserem Hotel.

Meine HB8 hatte die spontane Idee ein kleines nacht-nackt Bad zu nehmen, HB7 und Wing waren auch dabei, (4-er bahnte sich schon hier an :) )

Eines kann ich euch sagen, die Frau hatte nen Suuuper Körper :)

Von hier an war leichtes Spiel, unter den Vorwand sich abzutrocknen kamen Sie zu uns ins Zimmer (Ich und Wing teilten uns eines)

Wie sich herausstellte waren beide Frauen extrem HSE und wurden richtig Wild :)

Die beiden HB's zeigten uns ne "super-Lesben-Show" und wir hatten zu 4 ne Menge Spass... :)

Ich traf die HB8 auch nach dem Urlaub noch ab und zu , habe allerdings den Kontakt vor etwa 4 Wochen abgebrochen da sie wollte, dass ich mich zwischen Ihr und meiner LTR entscheide...

Naja ;) Wie gesagt, konstruktive Kritik ist erwünscht ;)

Cubalaca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hammer! Könntest noch ein paar Gesprächsfetzen mit c&f preisgeben für den FR, aber ansonsten: TOP! Im Urlaub ist es aber auch immer geil, man sieht sicvh nie wieer und jeder weiß das auch, die Wertung ist komplett weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yumm yumm

der vierer fehlt mir auch noch... tsstss ;-)

Respekt!

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden