3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community, hier die Vorgeschichte zu dem HB: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=20725

Diesen Samstag haben wir ein Date, werden mir neue Schuhe besorgen. B-) Hab auch schon geplant, wo etc.

Sie raucht, also hier meine kleine Idee:

Ich werd am Anfang des Dates mir ihre Handtasche nehmen oder sie bitten, mir mal die Zigarettenschachtel zu geben (von der ich ausgehe, dass sie die bei hat). Dann erklär ich ihr: "In meiner Gegenwart wird nicht geraucht:" Sie wird sicher bisschen rummeckern (vllt sogar drum kämpfen wollen, eine weitere Gelegenheit für KINO), ich reagier wie folgt: "Hmm... na gut, wir machen das so: Wenn du eine Zigarette rauchen willst, lass ich mir was lustiges einfallen was du machen musst und wenn du das zu meiner Zufriedenheit erfüllst, kriegst du eine... vllt, wie mir grad ist :-D "

Werd das alles halt spaßig und mit 'nem frechen Grinsen abziehen. So werd ich sie ersma dazu bringen einige lustige Dinge zu machen und (jetzt der eigentliche Grund) hab vor so noch intensiver an KINO (sie muss mich mitten in der Fußgängerzone antanzen oder ähnliche lustige Sachen), eventuell sogar 'nen Kiss zu kommen. :-D

KINO und 'nen KC bekomm ich zwar locker auch so hin, aber ich dachte mir so wird die ganze Sache spaßiger. ;-)

Was meint ihr? Kommt das vllt so rüber, als müsste ich mir ihren Kuss "erkaufen"??

Bin offen für alle Meinungen und Verbesserungsvorschläge, also lasst mal hören was ihr davon haltet.

bearbeitet von Yeyoking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr? Kommt das vllt so rüber, als müsste ich mir ihren Kuss "erkaufen"??

das kommt sowieso so rüber. aber schlimm ist das nicht. Idee selbst ist supergeil, aber mit dem Rauchen Kacke. Ich als Raucherfanatiker würde auf HB Stelle dich umbringen..sie wird doch nervös lieber lass sie rauchen und dazu noch kiffen :-D Und als Verbesserungsvorschlag versuch es lieber mit dem Handy die soll ihr handy ausschalten oder wenn die anruf bekommt dann die aufgabe uns so w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee. Nimm ihr die Dinger weg. Erklär ihr, dass in deiner Gegegenwart nciht geraucht wird, sollte sie trotzdem rauchen wollen, kann sie das ja in 10 meter entfernung tuen.

Und wenn sie dann zurückkommt fragst sie einfach, ob sie schonmal einen Aschenbecher geküsst hat? Ignorierst ihre Antwort und fügst hinzu: siehst du, aus diesem Grund werde ich dich jetzt nicht küssen

oder sowas in der Art, shit rauchende Frauen sind scheiße :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden