Hilfe was zu tun ?!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey an alle hier im Forum,

habe ein echtes problem..weiß nicht mehr weiter..hab mich so auf meinen ersten Erfolg im PU gefreut da überollt mich der Erfolg im wahrsten Sinne des Wortes...Also hier die Story : Hab mal eine HB 8 im Internet angeschrieben..genauer gesagt war das ein Bilderkommentar ...so.. da sie mich sonst noch nie bemerkt hatte schrieb sie eheer gelangweilt zurück..ich frischte das Gespräch dann mit ein bisschen ,,DISSEN" auf und es hat ganz gut geklappt..Dann war da diese Party letzten Samstag an der ich sie bemerkt hatte...sie hat die ganze Zeit zu mir rübergeschaut und ich auch..trotzdem hab ich nicht den Mut gesammelt sie anzusprechen..naja egal... als ich mir ein Glas Bier kaufen war (mit Freunden natürlcih) tippte sie mich an un wakelte mit dem Zeigefinger anch dem Motto: Alkohol ist aber nicht gut..Ich wieder still lächelte ihr einfach nur zu ... Als sie dann von der Party ging tippte sie mich noch einmal an der Schulter an un zeigte mir mit meinem verdammt süßen Lachen den Stinkefinger...am nächsten Tag schrieb ich sie dann wieder an...un wir haben wieder ein wenig diskutiert...so als ich dann Montags zur Schule ging sah ich sei wieder...obwohl sie eigentlich jeden Tag zu mir rüberschaut will ich nix überstürzen und zu ihr hingehen..also hier meine Frage : Was soll ich tun oder noch besser wie fange ich wieder ein anständiges Gespräch an weil immer wenns drauf ankommt fehlen mir die Worte..also ich bitte um EURE Hilfe..

P.S:Ich weiß,dass ich viele Fehler gemacht hab ..aber ich beschäftige mich noch nicht allzu lange mit PU un warte deswege auf euer Tipps :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
Hey an alle hier im Forum,

habe ein echtes problem..weiß nicht mehr weiter..hab mich so auf meinen ersten Erfolg im PU gefreut da überollt mich der Erfolg im wahrsten Sinne des Wortes...Also hier die Story : Hab mal eine HB 8 im Internet angeschrieben..genauer gesagt war das ein Bilderkommentar ...so.. da sie mich sonst noch nie bemerkt hatte schrieb sie eheer gelangweilt zurück..ich frischte das Gespräch dann mit ein bisschen ,,DISSEN" auf und es hat ganz gut geklappt..Dann war da diese Party letzten Samstag an der ich sie bemerkt hatte...sie hat die ganze Zeit zu mir rübergeschaut und ich auch..trotzdem hab ich nicht den Mut gesammelt sie anzusprechen..naja egal... als ich mir ein Glas Bier kaufen war (mit Freunden natürlcih) tippte sie mich an un wakelte mit dem Zeigefinger anch dem Motto: Alkohol ist aber nicht gut..Ich wieder still lächelte ihr einfach nur zu ... Als sie dann von der Party ging tippte sie mich noch einmal an der Schulter an un zeigte mir mit meinem verdammt süßen Lachen den Stinkefinger...am nächsten Tag schrieb ich sie dann wieder an...un wir haben wieder ein wenig diskutiert...so als ich dann Montags zur Schule ging sah ich sei wieder...obwohl sie eigentlich jeden Tag zu mir rüberschaut will ich nix überstürzen und zu ihr hingehen..also hier meine Frage : Was soll ich tun oder noch besser wie fange ich wieder ein anständiges Gespräch an weil immer wenns drauf ankommt fehlen mir die Worte..also ich bitte um EURE Hilfe..

P.S:Ich weiß,dass ich viele Fehler gemacht hab ..aber ich beschäftige mich noch nicht allzu lange mit PU un warte deswege auf euer Tipps :-D

Autsch seit über 20 Tagen angemeldet und trotzdem solche Fehler gemacht? Bist wohl gerade von Planet Liebe rübergekommen?

Also erstmals EINLESEN!

Du weißt ja nicht mal dass dissen hier 'neg' heißt, und diese Wort wird doch echt fast überall geschrieben.

Außerdem lies dir durch AA, Innergame.

Lasse bitte dieses Internetgeschreibe. Sie zeigt dir den Stinkefinger und du schreibst sie am nächsten Tag an?? Sie macht sich über dich lustig und du lässt alles über dich ergehen???

Gehts noch?

Lässt du alles mit dir machen?

Du stellst für die Frau nur noch einen Spielball dar.

Du willst nichts überstürtzen...??!?? Wortlos.... Bin zu geschockt wie faul manche Leute hier sind und nicht einmal ein paar Sätze lesen aber ausführliche Hilfe erwarten..

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Erstens war nicht ich es der sie angeschrieben hat sonder andersherum..Sorry ,dass das im vorherigen Text falsh rüberkam..Und Zweitens hab ich Erst seit Freitag damit angefangen mich hier einzulesen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
Also Erstens war nicht ich es der sie angeschrieben hat sonder andersherum..Sorry ,dass das im vorherigen Text falsh rüberkam..Und Zweitens hab ich Erst seit Freitag damit angefangen mich hier einzulesen :-D

Du liest dich seit mer als 3 Tagen ein und weißt nicht einmal was ein 'neg' ist?

Zu deiner Info: Dieses Wort kommt in 3 Threads 10 mal vor oder so....

Das zeigt, du hast dich KEIN BISSCHEN eingelesen!

Du hast kein einziges PU-Wort verwendet in deinem FR, nur HB aber das wäre echt zu hart wenn du nicht einmal das wüsstest.

Unter eingelesen versteht man nicht, dass du dich registriert hast, und pick up als startseite eingerichtet hast und vor deinen Kumpelz groß tönst du wärst deswegen ein PUA.

Aber was ich jetzt machen würde: Handynummer im Internet erfragen, Date ausmachen, Kissclose.

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne das hab ich eáuch garnicht gemeint...Es ja grad nur darum ,dass ich Freitag ein bisschen angefnagen hab mich einzulesen und das mit der Story , Samstags war.. ja ich wusste was mit all den Abkürzungen gemeint ist und werde mich bemühen diese einzusetzen..außerdem hab ich nur um Rat gefragt und nicht um Stress damit das klar ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
Ne das hab ich eáuch garnicht gemeint...Es ja grad nur darum ,dass ich Freitag ein bisschen angefnagen hab mich einzulesen und das mit der Story , Samstags war.. ja ich wusste was mit all den Abkürzungen gemeint ist und werde mich bemühen diese einzusetzen..außerdem hab ich nur um Rat gefragt und nicht um Stress damit das klar ist

Du machst dir nicht einmal die Mühe, deinen Beitrag sinnvoll in Absätze zu unterteilen.

Du weißt schon, dass es eine Forumsregel ist sich einzulesen???

Und für dich der Tipp: Einlesen!!!

Wenn du sie siehst nächstes mal vernünftig gamen, und gescheit kontern dann. Sich nicht alles von ihr bieten zu lassen.

Eventuell kannst du dir ihre Nummer im Internet besorgen von ihr.

Date ausmachen. Vernünftig gamen wie ein Mann, C&F sein, Negs beherrschen. Eventuell Routinen einstudieren weil du dich nicht traust mit ihr normal zu sprechen.

Arbeite an deinem Innergame.

Und ganz wichtig: Bevor du wieder postest, GESCHEIT einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du liest dich seit mer als 3 Tagen ein und weißt nicht einmal was ein 'neg' ist?

Zu deiner Info: Dieses Wort kommt in 3 Threads 10 mal vor oder so....

Das zeigt, du hast dich KEIN BISSCHEN eingelesen!

Du hast kein einziges PU-Wort verwendet in deinem FR, nur HB aber das wäre echt zu hart wenn du nicht einmal das wüsstest.

Unter eingelesen versteht man nicht, dass du dich registriert hast, und pick up als startseite eingerichtet hast und vor deinen Kumpelz groß tönst du wärst deswegen ein PUA.

Aber was ich jetzt machen würde: Handynummer im Internet erfragen, Date ausmachen, Kissclose.

Mal ganz ehrlich, was soll sowas denn? Mit dem Einlesen hast du ja recht, aber man ist auch nicht mehr PUA wenn man das komplette "Fachvokabular" beherrscht??? Weiß doch jeder was gemeint ist und User hier zu beurteilen, je nachdem wie viele "PU-Wörter" sie in ihren Beiträgen verwenden ist ein wenig schwach...

Also... überleg dir doch einmal was du willst? Tu worauf du Lust hast aber dafür musst du zuerst deine Ängste besser kennen lernen und darfst dich nichtmehr von ihnen beherrschen lassen... lies dich weiter ein, dann wirst du nach und nach merken wovon wir hier reden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du schon so viel mit ihr übers Netz geschrieben oder geredet hast dann kannst ja einfach da wieder einhaken oder sie mal auf ein date einladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal ein paar Tipps für die Zukunft:

Übers Internet texten ist in Ordnung, aber mach Dir dabei klar, was Du willst, damit das Gespräch irgendwann auch mal da ankomt. Ansonsten wird es irgendwann langweilig, weil Euch nichts mehr einfällt, womit Ihr Euch gegenseitig entertainen könnt und weil sie natürlich merkt, dass Du nicht die Eier hast, das zu tun, was Ihr beide unterschwellig wollt. Deswegen sei mutig und treff Dich mit ihr. Wenn Du ein etwas interessantes Leben hast und ein bisschen über PU kennst, brauchst Du gar nicht daran denken, dass Euch die Gesprächsthemen ausgehen könten.

Naja, und zweitens: Wenn sie dann aber vor Dir steht und offensichtlich mit Dir sprechen will, dann sag besser irgendwas als gar nichts. Ich glaube, dass viele am Anfang daran scheitern, dass sie sich zu viele Gedanken darüber machen, was sie sagen und letztendlich gar nichts machen. Wenn sie vor Dir steht, wäre ein "Hi!" doch ein ganz guter Anfang. Und wenn Dir gerade kein cooler cocky&funny Spruch einfällt, frag sie einfach mit wem sie auf der Party ist. In Eurem Fall würde auch was passen wie "So siehst Du also im echten Leben aus. Hatte mir Dich ganz anders vorgestellt ;-)". Egal, ob Du sie schon kennst und Ihr Éuch auch vorher schon im echten Leben gesehen habt. Damit wärt ihr super im Gespräch. Sie würde wissen wollen, ob Du das jetzt positiv oder negativ meinst und darauf kannst Du ein schönes Qualification Game aufbauen. Nur als kleines Beispiel. Hauptsache, Du sagst irgendwas!!

Und wie gehst Du jetzt weiter vor?

Wenn Du immer noch Interesse an ihr hast und Ihr Euch immer noch im Internet schreibt, dann versuch jetzt klarzumachen, was Du von ihr willst. Schlag einfach bei schönem Wetter einen Platz vor, an den Du gerne gehen würdest und treff Dich mit ihr. Und hab Spaß dabei! Seh das Ganze nicht verkrampft, sondern genieße einfach ganz locker die Zeit mit ihr, dann wird es gut laufen!

Viel Spaß!

-Hannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden