Bild weiss, wie man Shit-Tests besteht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Alphas,

bin grad über den BILD-Beziehungsratgeber gestolpert. Da stehts, wie man so richtig durch Shit-Tests fällt :-D

Edit: Link repariert.

bearbeitet von t-rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal der Link richtig:

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fi...eo=3078612.html

mfg

scotty

EDIT:

Grade mal gelesen, die Antworten sind wirklich spitze! Also ich meine wenn man(n) und Frau Ironie beherrschen und deuten können XD die Antworten mit einem richtig schönen ironischen unterton, und alles wird gut ;)

aber immer drann dendken, alles in Maaßen, ab und zu ein Kompliment darf auch mal sein.

Bin da auch grade am testen, ein Kompliment beim opener kommt irgendwie gut, wenn man es im laufe des Gesprächs immer weiter runterspielt...

aber das gehört woanders hin.

mfg

Scotty

bearbeitet von scotty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grade mal gelesen, die Antworten sind wirklich spitze! Also ich meine wenn man(n) und Frau Ironie beherrschen und deuten können XD die Antworten mit einem richtig schönen ironischen unterton, und alles wird gut ;)

Schon Frage 1 "Woran denkst du gerade?" kursiert doch schon in Witzen. "Korrekte" Antwort: "Kennst du nicht." :-D (Mittlerweile meine "Standardantwort", drum werd ich das auch nicht mehr gefragt ...)

Wie mir grade auffällt: Witze geben doch gute Tipps zum Bestehen von Shittests, nicht wahr? (Strategie: nicht drauf einlassen, ja niemals rechtfertigen zu versuchen, deutlich machen, daß man die Frage nicht ernstnimmt)

Noch ein Beispiel (nicht von Bild): "Liebling, magst du lieber schöne oder lieber intelligente Frauen?" Antwort: "Weder noch, du weisst doch, ich liebe nur dich!"

Aber du hast recht, die von Bild vorgeschlagenen Antworten mit viel Ironie rüberbringen, hat auch was (sofern deine HB Ironie versteht).

t-rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden