der ultimative Pick Up Test

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So langsam glaube ich an Basem

Es riecht stark nach hindl.

Wenn nicht, dann bist Du centra einer der vielen neulinge hier.

Der gerade eine kumulative Sonderbehandlung genießt, anstatt sich einzulesen.

Am besten noch am Samstag kommen lassen damit du garnichts machen musst.

Also stinkts hier nachm hindl oder ned?

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne hindel nicht, hat jemand Links für mich? ;)

@Centra:

Kenne die Zeil, wirklich hartes Pflaster. Aber mit deiner Einstellung "Da kann ich nicht mithalten" kannst du das natürlich auch nicht. Klar, ich bin auch erst ein rAFC und habe oft noch solche Gedanken, es ist aber ungemein wichtig, diese als negativen Gedankenmüll zu erkennen und dementsprechend ernst zu nehmen!

Hatte schon echt nette Gespräche auf der Zeil, man muss halt als Newbie ein bisschen darauf achten, wen man anquatscht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde es gut dass du wieder raus gehst und weiter machst! das hebt dich von vielen ab. du wirst deinen weg gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kotter
Centra zu HB 5 * Sollen wir uns auch beschnuppern ? :-D *

Wenn ich mich frage, was ich bei einem Approach falsch gemacht haben könnte dann versetz ich mich in die Lage des HB und spiel nochmal in Gedanken ab, wie sich mich wahrgenommen haben könnte. Und naja, wenn ich diese HB 5 wäre hätte ich auch nicht anders reagiert ^^. Denk mal nach, vielleicht empfändest du es auch als billig, wenn ein HB fragt, ob ihr euch beschnuppern könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal glückwunsch, dass du die Motivation aufbringst und rausgehst! Ich merke jeden Tag wieder, wie schwer das sen kann.

Anstatt aber zu gamen (=Spaß und so), machst du das genaue Gegenteil. Keine der Mädels wird sich am Ende auch nur annähernd positiv an dich erinnern. Du hast sie nicht zum Lachen gebracht, warst nicht ansatzweise C&F usw.

Du hast folglich nicht Pickup getestet, sondern lediglich herausgefunden, was wir hier alle schon wissen: Wer mit mieser Einstellung, ohne Selbstvertrauen und ohne jegliche Übung an frequentierten Orten wie der Zeil Frauen anbaggert, fliegt schneller ausm Set als er gucken kann.

Ja aber die Zeil ist aber echt ein hartes Pflaster. Dort sind soviele Schiki Mikki Leute, reiche Männer mit denen kann ich nicht mithalten.

Auf der Zeil ist es verdammt schwer. Viele Dialoge habe ich garnicht aufgezählt, da bin ich schon aus dem Set geflogen ohne überhaupt im Set drin zu sein. :-D

Gruss

LB's, LB's und nochmal LB's

Das geht auch an Dich jusT_chilliN'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darf ich fragen warum wir planlos gegamt haben ?

Gruss

Warum ihr planlos gegamed habt kann ich Euch nicht sagen. Aber vielleicht deswegen weil ihr Confidence mit Competence vertauscht und kein Game habt.

Von Korb zu Korb wurde natürlich mein inner Game schlechter.

Nein, von Korb zu Korb hast Du mehr und mehr realisiert, dass Du kein Game hast und das hat Dich abgefucked. Dieses schlechte Gefühl verwechselst Du mit mangelndem Innergame.

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch sagen dass hier noch sehr viel mehr gelesen werden sollte heir im Forum.

Nimm dir jetzt mal nur die erste Seite deines Threads zu herzen und lies weiter in das Forum ein.

Vorallem:

Opener & C&F

Danach kannst wieder Sargen gehen.

Und kannst wieder FR schreiben, dann wollen wir gute Opener (am besten nur mal Situationsabhängige) sehen, + viel C&F.

Nach der Nummer wird erst nach 10min. gespräch gefragt!! Höchstens.

So dies dann wieder in FR verpacken und dann kriegst bestimmt gutes Feedback zum weiterarbeiten.

PS: Respekt für deinen Mut! Und immer schön am Ball bleiben.

PS2: Viele Frauen haben mir auch gesagt dass Mystery nicht Funktioniert, blödsinn, habe ihnen dann oft das gegenteil bewiesen, selbst dann, wollten sie es nicht einsehen...

tja darum verdrehen auch wir Männer den Frauen den Kopf und nicht die Frauen den Frauen (Hetero bezogen klar). ;)

Grz ggib

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute ich habe viel gelesen , ich gehe jetzt sargen.

Fieldreports gibt es wenn ich wieder zurück bin.

Wünscht mir viel Glück. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein sehr interessanter Thread Centra! Ich bin gespannt was sich in ein Paar Tagen aus ihn entwickelt hat. Ich meine das ist ein wichtiges Thema was du ansprichst und ich bin auf die anderen Meinungen gespannt.

Also dann: Bis in ein paar Tagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist neu bei PU.

Ich hab den eindruck du machst das zu ernst. Du hälst dich akribisch an regeln (was normal hier ja gut ist)

Ich glaube du vergisst den spaß dabei.

und noch eine Sache. Mach dir doch mal keine sorgen ob du hübsch oder hässlich bist.

Wenn du aufhörst darüber nachzudenken wie du aussiehst, dann hören auch andere damit auf.

Stell dir vor, du siehst einen typ und der ist extremst hässlich, und du merkst es auch er ist schüchtern, schaut zu boden etc. du denkst: Boah ist der hässlich. haha.

Jetzt stell dir den selben typ vor. Grade Haltung, lächeln auf dem gesicht, mädel im arm abe rimmer noch richtig hässlich. DU denkst boah ist der hässlich, aber moment mal, anscheinend weis der garnicht das er hässlich ist. Und der hat auch ein Mädel bei sich. hm was findet die wohl an ihm? Der macht sich aj garkeine gedanken über sein aussehen...und das mädel bei ihm auch nicht. Hm dann kann er ja eigentlich gasrnicht so schlech taussehen.

Verstehst du? so läuft dfas mit dem aussehen.

Geh auf eine Frau zu, entspannt, gut gelaunt, lächeln (ein ganz unverbindliches lächeln, kein Dämliches sondern ein etwas schelmisches), denki nicht darüber nach wie sie oder du aussiehst, erzähl ihr was lustiges etc. (Und dann mein Lieber wirst du aber einen gewaltigen Unterschioed bemerken!)

Egal wie hässlich du bist, die Geschichte mit dem Affen der zwei Penisse hatte will sie jetzt aber um jeden preis doch noch fertig erzählt haben....

Aussehen ist nichts

Obwohl ich anmerken muss das es mit gutem aussehen halt wirklich leichter ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
Ich hab den eindruck du machst das zu ernst. Du hälst dich akribisch an regeln (was normal hier ja gut ist)

Wo hält er sich bitteschön akribisch an die Regel? Er verwendet nicht einmal vernünftige Opener und hat nur den Satz aufgeschnappt, dass Aussehen egal sei und widerspricht dem , indem er ohne Ahnung und ohne sich eingelesen zu haben loszieht.

Das einzigste was ich hier erkenne ist Faulheit sich einzulesen und Geltungsdrang durch einen Tread.

Was positiv ist, ist dass er loszieht und Frauen anspricht im Gegensatz zu anderen Neulingen.

Aber einlesen gehört nun mal eben dazu.

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo hält er sich bitteschön akribisch an die Regel? Er verwendet nicht einmal vernünftige Opener und hat nur den Satz aufgeschnappt, dass Aussehen egal sei und widerspricht dem , indem er ohne Ahnung und ohne sich eingelesen zu haben loszieht.

Das einzigste was ich hier erkenne ist Faulheit sich einzulesen und Geltungsdrang durch einen Tread.

Was positiv ist, ist dass er loszieht und Frauen anspricht im Gegensatz zu anderen Neulingen.

Aber einlesen gehört nun mal eben dazu.

Ich meinte er denkt er muss das jetzt genau so machen wie style gesagt hat.

Aber einlesen würde scho nichts schaden.

Er wirkt halt auf mich einfach so als wenn er nach bestätigung bei der Frau sucht, und das ist wirklich nicht zu emphelen. Er beleidigt sie ja, und wirft ihr oberflächligkeit vor, sie macht also nur das was er möchte.

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal glückwunsch, dass du die Motivation aufbringst und rausgehst! Ich merke jeden Tag wieder, wie schwer das sen kann.

Anstatt aber zu gamen (=Spaß und so), machst du das genaue Gegenteil. Keine der Mädels wird sich am Ende auch nur annähernd positiv an dich erinnern. Du hast sie nicht zum Lachen gebracht, warst nicht ansatzweise C&F usw.

Du hast folglich nicht Pickup getestet, sondern lediglich herausgefunden, was wir hier alle schon wissen: Wer mit mieser Einstellung, ohne Selbstvertrauen und ohne jegliche Übung an frequentierten Orten wie der Zeil Frauen anbaggert, fliegt schneller ausm Set als er gucken kann.

Ja aber die Zeil ist aber echt ein hartes Pflaster. Dort sind soviele Schiki Mikki Leute, reiche Männer mit denen kann ich nicht mithalten.

Auf der Zeil ist es verdammt schwer. Viele Dialoge habe ich garnicht aufgezählt, da bin ich schon aus dem Set geflogen ohne überhaupt im Set drin zu sein. :-D

Gruss

LB's, LB's und nochmal LB's

Das geht auch an Dich jusT_chilliN'

Wenn man schon meinen Namen fett schreibt, muss ich auch antworten :D

Weiß nicht ob du die Zeil kennst, aber für nen Neuling (der ich immer noch bin), ist ein so stark belebter Ort wie die Zeil wirklich ein hartes Pflaster. Die AA ist wesentlich höher als an weniger frequentierten Orten, und die BSs der Frauen sind höher, weil sie dort einfach ständig angemacht werden. (Mehrfach von Freundinnen gehört).

Die Behauptung "da sind andere, die sind besser als ich" ist aber in der Tat ein LB. Aber sowas sag ich ja nicht (gibts nen engel-smiley ? ;) )

So, und jetz lese ich den zweiten Test des werten TS, und hoffe auf Erfolge :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden