der ultimative Pick Up Test

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe am Wochenende mit mehreren Wings den ultimativen Pick Up Test gestartet. Die Fragestellung lautete

" Funktioniert Pick Up wirklich ? "

" Ist es wirklich egal wie man aussieht ? " aka ( Mysterys Buch " Frauen verführen egal wie Sie aussehen " )

Diese Themen werden sehr oft in den Pick Up Foren kontrovers diskutiert. Die einen sagen JA , die anderen sagen NEIN.

Was ist nun dran an der Pick Up Geschichte. Können wir damit echt Models flachlegen ?

Ort des Geschehens " Frankfurt am Main " an der Zeil.

Art des Games " Street Game "

Zustand der einzelnen Wings: Super Inner Game

Ziel Targets : Nur ab HB 8 aufwärts , keine Kompromisse

Aussehen: Centra sieht nicht gut aus, er hat eine Brille und sieht aus wie ein typischer Nerd. Aber da das Aussehen scheinbar keine Rolle spielt werde ich ja bestimmt erfolg haben :-D , ich habe meine Zähne geputzt, geduscht , Haare gewaschen und anständige Kleidung angezogen.

So nun ein Auszug aus unseren Erlebnissen!

Dialog 1

centra geht auf eine HB 8 in Höhe Kaufhof zu, an der Zeil !

Centra * stop*

HB * bleibt stehen, WTF *

Centra * Ich heiße Centra und mich beschäftigt eine Frage ! wer lügt mehr Männer oder Frauen ? *

HB * läuft weiter und macht Igno *

Centra schaut HB beim gehen weiter desillusioniert an

HB läuft zu einem Mann der Sie in einem neuen schwarzen Mercedes CL 600 abholt.

Der Typ sieht nicht gut aus, beim aussteigen sieht man seine Wampe, er hat Geheimratsecken

und ist auch kleiner als die HB und älter. Nach dem Sie Ihn begruüßt hat mit küsschen fahren beide weg.

Ergo. " Der Typ sieht scheiße aus aber er hat Cash ohne Ende, ich schätze sogar der Mann ist Millionär. " B-)

Anmerkung: Im Bankenviertel von Frankfurt am Main sind solche Autos Normalität.

Ich als Student jedoch kann Ihr sowas nicht bieten ^_^

Dialog 2

Centra sieht eine hübsche Frau, aber jedoch nur HB 6 und geht zu Ihr hin. Ich stelle mich genau vor Sie hin.

Centra * hallo *

HB 6 * hallo *

Centra * was machst du hier so alleine ? *

HB 6 geht weg

Centra läuft hinterher * hallo , hallo *

HB 6 wird schneller :-D

Centra will ja nicht needy rüberkommen und lässt von ihr rechtszeitig ab.

Anmerkung " vermutlich keine attraction erzeugt " , aber warum nicht , Aussehen ist doch eigentlich egal. :-D

Dialog 3

Centra sieht eine hübsche Frau am Bahnhof in FFM, HB 7.

Centra * Hallo , ich muss gleich wieder weg , aber ich bin neu in FFM und wollte fragen wo man hier weggehen kann und wo es nette Mädels gibt "

HB * WTF *

Centra * Ich bin neu hier und suche eine Disko oder einen Club wo ich mit meinen Freunden hier weggehen kann * zeige auf meine Wings

HB * weis net , geh doch ins Cocoon Club *

Centra bringt jetzt die innere Werte / Disko Routine

Centra * Ich suche eine Disko mit Frauen die auf innere Werte stehen und nicht oberflächlich sind.

HB lacht * So eine Disko gibt es nicht *

Centra schaut traurig * wie es gibt keine solche Disko, sind die Frauen alle so scheiße ? auch du ? *

HB * jetzt hab dich nicht so , jeder schaut auf Aussehen , auch du *

Centra zeigt mit dem Finger auf sich * ich nicht , ich bin nicht oberflächlich *

HB * laber kein scheiß, wenn ich dir nicht gefallen hätte , hättest du mich hier nicht angesprochen *

Centra :shok: * wie kommst du darauf, das du mir gefällst *

HB lacht * Ich sehe es doch an deinem Blick schon , du sabberst *

Centra -_- * tztztz Einbildung ist auch ne Bildung *

HB :-) * findest du mich nicht hübsch ? *

Centra :shok: * naja du bist normal *

Anmerkung: Die Frau war optisch der Hammer. Ich dachte am Anfang sie ist eine Nutte vom Bahnhofsstrich.

HB * Ich und Normal, sagt mein Freund aber nicht *

Centra * dein Freund ist auch dein Freund :-D *

Hinten schubst mich einer leicht, ich denke noch es sind meine Wings, ohne nach hinten zu schauen sag ich

" ja ja ich bin gleich fertig "

Schubst mich jemand wieder von hinten, ich schau jetzt wer es ist und sehe einen Mann.

Da steht ein 2 meter Mann, eine Art Kraftmaschine und frägt " wer bist du ? "

Centra -_- * ähm ich bin der Centra und du ? *

Freund von HB * ich bin der Freund von HB *

Centra * ah so , ja schön freut mich dich kennenzulernen *

Centra reicht Ihm die Hand um die Agression von Ihm etwas aufzuweichen.

Freund von HB * Nimms mir nicht übel , aber bitte geh, das ist meine Freundin "

Centra * ja ok machs gut * puuuh nochmal gerettet

Ejected, ich habe mich nicht getraut zu amogen, Schlägerei wäre blöd, ich schläger mich nicht um eine HB. Bis jetzt kein einziger Numberclose, kein einziger Kissclose. Meinen Wings erging es nicht anders. Bis jetzt schauten die Frauen aufs Geld siehe Mercedes CL oder aufs Aussehen.

Dialog 4

Centra sieht eine hübsche Frau am Gleis 4.

Centra läuft wieder zu ihr hin.

Centra * Hallo du gefällst mir ! *

HB * schön für dich, du mir aber nicht *

Centra * und jetzt ? *

HB * dumm gelaufen *

Centra * wieso gefalle ich dir nicht ? *

HB * du bist nicht mein Typ *

Centra * laber nicht, du findest mich hässlich *

HB * das habe ich nicht gesagt *

Centra * Nicht mein Typ bedeutet , du bist hässlich "

HB * wenn du meinst *

Centra * du bist voll oberflächlich *

HB geht weg

Dialog 5:

Centra sieht eine HB beim Mc Donalds

Centra * Hallo *

HB * Ich esse gerade *

Centra * Hallo *

HB * Was willst du ? *

Centra * dich *

HB * Pech für dich *

Centra * ich denke mal du hast Pech *

Diese HB war arrogant und scheiße

Dialog 6:

Winggame: 2er Set

Centra zu HB 8

Wing zu HB 9

Centra * hallo, darf ich euch vorstellen das ist Wing 1 *

Wing 1 * hi *

2 HB´s * Hallo *

Centra * Wir machen gerade Urlaub in FFM und wollen hier Party machen , begleitet uns doch *

2 HB´s * keine Zeit , ich glaub wir gehen mal weiter *

Dialog 7:

Wütend geh ich zu einer HB, die sich auf einer Bank niedergelassen hat.

Centra * Wieso seid ihr Frauen so fies *

HB * WTF *

Centra * ich habe heute mehrere Frauen nett angesprochen, aber sie wollen mich alle nicht *

HB * und jetzt , was habe ich damit zu tun *

Centra * du bist eine Frau , wieso seid ihr Frauen so scheiße ? *

HB * ja was erwartest du , das alle Frauen was von dir wollen ? *

Centra * nicht alle aber manche :-D *

HB * Ich will ehrlich zu dir sein *

Centra * WTF *

HB * ich will auch nichts von dir *

Centra * bin traurig *

HB * du wirst schon eine Frau finden , zeigt auf eine andere dicke ältere Frau *

HB * probiers mal bei der *

Centra * was geht den mit dir ab *

HB lacht :-D * sorry der musste sein *

Centra * wirst du oft angelabert *

HB * Ja aber immer von denen die mir nicht gefallen *

Centra * B-) , gut zu wissen *

HB * Ich bin doch wenigstens ehrlich zu dir *

Centra * Ich habe gedacht Aussehen, Status usw sind egal *

HB * da irrst du dich gewaltig *

Centra holt aus seiner Tasche das Buch von Mystery , Ich zeige HB den titel des Buches

" FRAUEN VERFÜHREN EGAL WIE SIE AUSSEHEN *

HB * so ein Gelaber von diesem Typen, der will nur Geld verdienen. *

HB * Wenn du nicht gut aussiehst dann kannste es vergessen * keine Frau will einen hässlichen Mann. *

Centra * Was machen dann die hässlichen Männer ? *

HB lacht :-D * wozu gibt es hässliche Frauen ? *

Centra * ich kenne aber Typen die sehen hässlich aus aber die haben alle ne Freundin *

HB * hm , du kannst nie wissen was Sache ist , woher willst du wissen das Sie hässlich sind *

Centra * hast recht *

HB * Ein Mann kann einen anderen Mann nicht beurteilen, für viele ist Brad Pitt auch hässlich oder George Clooney *

Centra * aber wenigstens bist du ehrlich *

HB * ja kein Problem *

Mein State geht auf 0. ;-)

Ich glaube gerne an Wunder, aber wie schafft ihr es Nummer zu bekommen bzw. Kiss Close und Fuck Closes hinzubekommen.

Ich erlebe nur Ablehnung und sehr viel Konkurrenz. Die andere sind einfach besser, größer, reicher und stärker. Ich habe irgendwie das Gefühl gutaussehende Frauen sind sogar teilweise belästigt. Sie werden so oft angesprochen, das Sie garnicht mehr angemacht werden möchten.

Diese Woche gibt es den zweiten Test, wer mitmachen möchte eine PM an mich hier.

Wir treffen uns diesen Samstag an der Zeil in FFM, vor dem Kaufhof.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter! Dein Misserfolg liegt höchstwahrscheinlich an deiner mangelnden Erfahrung, Körpersprache, Ausstrahlung, etc.

Einmal Mystery lesen macht aus keinem AFC einen PUA!

"was machst du hier so alleine ?"

Bei dem Opener würd ich mich auch verpissen!

Klingt für die Frau so als willst du sie belästigen und als nächstes die Frage stellen: "Darf ich dich in meinem Auto mitnehmen?"

Trotzdem gib nicht auf und mach weiter! Der Erfolg wird sich schon noch einstellen.

Du bist besser dran als all die KJs, die sich zuhause beim Lesen von Mystery einen abwichsen!

bearbeitet von cleaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

ich habe am Wochenende mit mehreren Wings den ultimativen Pick Up Test gestartet. Die Fragestellung lautete

" Ist es wirklich egal wie man aussieht ? " aka ( Mysterys Buch " Frauen verführen egal wie Sie aussehen " )

Diese Themen werden sehr oft in den Pick Up Foren kontrovers diskutiert. Die einen sagen JA , die anderen sagen NEIN.

Was ist nun dran an der Pick Up Geschichte. Können wir damit echt Models flachlegen ?

DAS ist der PUNKT. Euer Innergame ist egal! wenn ihr nach Mystery gamed. Was ENTSCHEIDEND ist, dass ihr die Mystery-Method in PERFEKTION darlegt! Allein Der Opener is ja schon Schrott :-D

Nicht der innere Zustand der Gamer ist entscheidend bei der Mystery Method sondern die Kompetenz. Durch die Kompetenz gewinnt ihr auch das Selbstvertrauen IM Bereich Pick-up (= Frauen aufreißen)!!!

Da ihr also völlig planlos gegamed habt (anders kann man es nun wirklich nicht beschreiben) spielt das Aussehen NATZÜRLICH EINE GROßE ROLLE!

LG

RJ

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde dich symphatisch :-D Vor allem dialog 7 war ziemlich cool, hast dich nicht so leicht abservieren lassen... und dann Mysterys Buch rauskramen, geile Aktion :-D.

Aussehen ist nicht wichtig, aber das Outfit schon. Und das sagt auch Mystery. Also vielleicht wendest du dich mal an eine gute Freundin deines Vertrauens und lässt dir mal ehrlich die Meinung zu deinem Outfit sagen. Wenn du sagst, dass du wie ein typischer Nerd aussiehst, kann das nur an der Kleidung und der Brille liegen. Niemand wird mit einem Nerd-Gesicht geboren.

Du hast keine AA und das ist schonmal sehr geil. Denke du wirst bald schon erste Erfolge haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm lies Dich ein!

Centra sieht nicht gut aus, er hat eine Brille und sieht aus wie ein typischer Nerd.

Also echt. was ein geiles InnerGame

Ich trag auch eine Brille. Und bin seitdem ich 15 bin am Rechner. Trozdem gehts.

Meinen Style habe ich gefunden, und mache etwas aus mir.

Bei all Deinen Approaches hast Du Dich in die Opfer Rolle gestellt.

Du behauptest von Dir selbst das Du nicht gut aussiehst.

Deine Opener haben immer etwas mit aussehn und inneren Werten zu tun. Du gibts jeder sofort zu verstehen

das Du nicht selbst an Dich glaubst.

Das eine HB hätte niemals auf die dicke gezeigt wenn du lässig mit ihr geredet hättest. Über andere Themen.

Mit sympathie und Humor.

Was wollen Frauen mit einem jammerlappen der nicht an sich selbst glaubt?

Beantworte mir die Frage und bedenke mal Deine Einstellung zu dem ganzen.

PS:

Aber Hut ab, für Deine mutigen Approaches.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

danke für die Antworten.

Wer ist nächsten Samstag dabei ? Da werde ich Test 2 machen.

Ich werde solange keine Ruhe geben bis ich eine Nummer geclost habe. Das ist mir Mutter Natur schuldig. !

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

DAS ist der PUNKT. Euer Innergame ist egal! wenn ihr nach Mystery gamed. Was ENTSCHEIDEND ist, dass ihr die Mystery-Method in PERFEKTION darlegt! Allein Der Opener is ja schon Schrott :-D

Nicht der innere Zustand der Gamer ist entscheidend bei der Mystery Method sondern die Kompetenz. Durch die Kompetenz gewinnt ihr auch das Selbstvertrauen IM Bereich Pick-up (= Frauen aufreißen)!!!

Da ihr also völlig planlos gegamed habt (anders kann man es nun wirklich nicht beschreiben) spielt das Aussehen NATZÜRLICH EINE GROßE ROLLE!

LG

RJ

Darf ich fragen warum wir planlos gegamt haben ?

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast recht, meine Opener haben immer etwas mit Aussehen und Innere Werte zu tun , aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ich gerade dies ja testen wollte. Ich wollte von den HB´s direkt wissen auf was Sie schauen. Man merkt einfach das Sie keine lust auf Konversation haben, ich bin echt sprachlos.

Von Korb zu Korb wurde natürlich mein inner Game schlechter. Ich bin neidisch auf die ganzen Field Reports hier.

Wenn ich lese " sie hat mir auf dem WC einen geblasen " , das ist für mich schon ein Traum sowas zu bekommen, davon war ich meilenweit entfernt.

Ich habe sogar Schwierigkeiten mit den Frauen teilweise in Kontakt zu kommen, sie blocken teilweise sehr stark ab.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja du hast recht, meine Opener haben immer etwas mit Aussehen und Innere Werte zu tun , aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ich gerade dies ja testen wollte. Ich wollte von den HB´s direkt wissen auf was Sie schauen.

Das Problem dabei ist, dass Mädchen selbst kaum wissen, auf was sie beim Mann achten. Wenn man eine Frau fragt: "Was muss ein Mann haben, damit er dir gefällt?", hört man fast immer die gleichen Sachen. In Wahrheit gilt aber: "Attraction is not a choice". Du gefällst einer Frau, oder du gefällst ihr nicht - das entscheidet sie unterbewusst, nicht bewusst!

Super, dass du motiviert bist und einfach weiter machst! (Hab soeben deine Motivation kopiert ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja du hast recht, meine Opener haben immer etwas mit Aussehen und Innere Werte zu tun , aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ich gerade dies ja testen wollte. Ich wollte von den HB´s direkt wissen auf was Sie schauen. Man merkt einfach das Sie keine lust auf Konversation haben, ich bin echt sprachlos.

Von Korb zu Korb wurde natürlich mein inner Game schlechter. Ich bin neidisch auf die ganzen Field Reports hier.

Wenn ich lese " sie hat mir auf dem WC einen geblasen " , das ist für mich schon ein Traum sowas zu bekommen, davon war ich meilenweit entfernt.

Ich habe sogar Schwierigkeiten mit den Frauen teilweise in Kontakt zu kommen, sie blocken teilweise sehr stark ab.

Gruss

Gut. Wenn Du so an die Sache herangehst dann stell nicht PickUp in Frage.

Lies Dich ein und schau Dir Deinen AFC-Post in 8 Monaten nochmal an.

Ne Du. Du hast keine Probleme in Kontakt zu kommen. Du gehst es nur falsch an.

Wie Du es richtig machst lernst Du hier. Das erfordert aber das einlesen mein lieber.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe hier noch einen kleinen tipp für dich. ich denke das macht es dir um einiges leichter!

hast du einen hund ? dann nehme den mit ! hunde sind super gesprächsöffner! vor allem wenn dir ein HB mit nem anderen Hund entgegen kommt. So kommt ihr ungezwungen ins Gespräch und du weisst, dass sie es nicht unbedingt eilig hat!

Ab in eine Zoofachhandlung! Ich war letztens im Gartencenter Nordharz. Dort standen 2 sehr attraktive Mädelz bei den Papageien... ich stelle mich daneben und sage "niedliche Hamster" (die waren neben den papageien). "Hier würden wir die aber nicht kaufen!" Und schon war ich drinne! :)

Die beiden waren Tierarzthelferinnen und haben sich extrem über aufgeregt weil die meisten Tiere schon krank sind etc. pp.

Da die 2 schon mal da waren konnte ich sie gleich ausfragen bezüglich eines Partygags bei einer Freundin. usw.

Fazit: Tiere sind ein toller Opener!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gentlemen,

centra ich kann verstehen, dass du entäuscht bist. du wurdest abgewiesen und denkst, dass es einzig und alleine daran lag, dass du nicht attraktiv bist.

tja, vieleicht ist da was dran...aber les dich mal ein, was einen mann attraktiv macht. les dich zum thema social value ein. les dich über selbstbewusstsein ein. les dich über ausstrahlung ein.

ich weiß nicht wie du aussiehst, aber es hilft dir vieleicht einen passenden eigenen kleidungsstil zu finden: lass dich von frauen beraten. lerne dich richtig zu pflegen und tu was für deinen körper, arbeite an deiner körperhaltung. klar beeinflussen diese faktoren dein aussehen...aber du kannst diese faktoren steuern. du bist nicht machtlos.

nun mal ein paar anmerkungen zu deinem post:

mit der aussage, dass all deine konkurrenten

besser, größer, reicher und stärker
sind legst du dir selber steine in den weg. mit dieser grundeinstellung ist mir klar warum du keinerlei erfolg bei hochkarätigen frauen hattest. frauen werden von selbstbewusstsein angezogen wie wespen von nutella. also arbeite an deinem innergame.
Der Typ sieht nicht gut aus, beim aussteigen sieht man seine Wampe, er hat Geheimratsecken

und ist auch kleiner als die HB und älter. Nach dem Sie Ihn begruüßt hat mit küsschen fahren beide weg.

Ergo. " Der Typ sieht scheiße aus aber er hat Cash ohne Ende, ich schätze sogar der Mann ist Millionär. "

also ist aussehen unwichtig, oder?

Centra sieht eine hübsche Frau, aber jedoch nur HB 6 und geht zu Ihr hin. Ich stelle mich genau vor Sie hin.

Centra * hallo *

HB 6 * hallo *

HB 6 geht weg

HB 6 wird schneller

Anmerkung " vermutlich keine attraction erzeugt " , aber warum nicht , Aussehen ist doch eigentlich egal.

wie war deine körpersprache? wie war dein EC? wo waren deine hände? hast du gelächelt? wie nah warst du vor ihr...vermutlich war sie eingeschüchtert.

Centra schaut traurig * wie es gibt keine solche Disko, sind die Frauen alle so scheiße ? auch du ? *

du bezeichnest sie als scheiße...nicht cool

Centra * tztztz Einbildung ist auch ne Bildung *

du negst sie nur. kein wunder, dass sie genauso zurückgiftet

alter, du bist mit ihr im gespräch und anstatt attraction aufzubauen fängst du an ihre aussage zu analysieren!!

wie oben bereits gesagt. mit der einstellung findet dich keine attraktiv. du lenkst das gespräch ins negative und fährst es gegen die wand.

sauber. nochmal schön gemein sein zum abschied

klar war sie das. du hast ja auch ganze 2 sätze mit ihr geredet und konntest sofort ein persönlichkeitsprofil anlegen. dein follow up game zum opener war einfach mist. lerne mit bitchshields umzugehen!

Centra * Wir machen gerade Urlaub in FFM und wollen hier Party machen , begleitet uns doch *

eine hb8 und ne hb9 direkt nach dem opener auf ein instant date einzuladen...tapfer...die erfolgswarscheinlichkeit ist jedoch verschwindend gerin...wo war die attraction, wo der rapport? wo? ich sag dir wo...nirgends

HB * WTF *

Centra * ich habe heute mehrere Frauen nett angesprochen, aber sie wollen mich alle nicht *

Centra * nicht alle aber manche *

Centra * WTF *

ich kann es nicht glauben...du öffnest mit einer verallgemeinernden vorwurfsvollen frage...dein follow up ist ein direkter persönlicher angriff...und du wunderst dich nicht, warum sie nichts von dir will?

mann mann mann. mein lieber centra

les dich ein und versuche die eigentliche botschaft hinter den ganzen pickup texten zu verstehen.

ich wünsch dir alles gute. meine kommentare sind nicht persönlich gemeint. ich hoffe für dich, dass du selber erkennst was du verändern musst.

godspeed

bearbeitet von Darkraider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe hier noch einen kleinen tipp für dich. ich denke das macht es dir um einiges leichter!

hast du einen hund ? dann nehme den mit ! hunde sind super gesprächsöffner! vor allem wenn dir ein HB mit nem anderen Hund entgegen kommt. So kommt ihr ungezwungen ins Gespräch und du weisst, dass sie es nicht unbedingt eilig hat!

Ab in eine Zoofachhandlung! Ich war letztens im Gartencenter Nordharz. Dort standen 2 sehr attraktive Mädelz bei den Papageien... ich stelle mich daneben und sage "niedliche Hamster" (die waren neben den papageien). "Hier würden wir die aber nicht kaufen!" Und schon war ich drinne! :)

Die beiden waren Tierarzthelferinnen und haben sich extrem über aufgeregt weil die meisten Tiere schon krank sind etc. pp.

Da die 2 schon mal da waren konnte ich sie gleich ausfragen bezüglich eines Partygags bei einer Freundin. usw.

Fazit: Tiere sind ein toller Opener!

Ja mag sein, aber ihm fehlts an essentiellen Grundlagen die er sich noch aneigenen muss.

Spätestens, wenn er die Nummer hat kommt der nächste Sticking-Point. Was er braucht ist noch etwas Zeit mit PU.

Dann sollte es auch ohne Tiere gehen.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Hi!

Seid mir ehrlich nicht böse, ... aber ... ich höre da so ganz schrille Glocken läuten:

Dingelingeling

hindelingeling

Dingelingeling

Mehr nicht.

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tentacle

Hi,

ich habe einen Hund und habe mehrfach auch mit dem Hund geöffnet. Folgendes ist passiert.

Ich laufe mit Rocky ( name meines Hundes ) durch den Park.

HB 5 kommt mit Ihrer Hündin entgegen.

Mein Hund und Ihre Hündin beschnuppern sich.

Centra zu HB 5 * Unsere Hunde beschnuppern sich ja *

HB lacht :-D * Ja das sehe ich *

Centra zu HB 5 * Sollen wir uns auch beschnuppern ? B-) *

HB :-D * es reicht doch schon wenn sich die Hunde beschnuppern *

Centra geht nicht drauf ein

Centra * wie heißt du *

HB * Bin die nadine *

Centra * bin der Centra *

HB * freut mich aber du ich muss jetzt wirklich los *

Centra * schade sollen wir Nummern tauschen damit unsere Hunde daten können *

HB * ne muss wirklich los * zieht Ihre Hündin weg

Centra etwas laut : * Mensch und Hund sind jetzt traurig * * Du Tierquälterin *

Nach dieser Sache meide ich den Park ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein ganzes Game kommt rüber wie Betteln, das gipfelt in dem Satz "sie wollen mich alle nicht"

was soll das für ein InnerGame sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
Hallo Leute,

Hossa!

Das Aussehen ist egal, wenn du ein gutes Game hast. Da du aber keinerlei Erfahrung im Game hast, was sich gleich zeigen wird, schiebst du alles sofort auf dein Aussehen ab.

Schiebe es auf dein Game und verbesser dieses!!!

Ja , aber nicht nachdem du das Inhaltsverzeichnis gelesen hast und nicht mehr Mühen auf dich genommen hast.

Ziel Targets : Nur ab HB 8 aufwärts , keine Kompromisse

Interessant, komm lieber nach Stuttgart ins Schwabenländle! ^_^

Aussehen: Centra sieht nicht gut aus, er hat eine Brille und sieht aus wie ein typischer Nerd. Aber da das Aussehen scheinbar keine Rolle spielt werde ich ja bestimmt erfolg haben :-D , ich habe meine Zähne geputzt, geduscht , Haare gewaschen und anständige Kleidung angezogen.

Schon mal was von Innergame gehört??

So nun ein Auszug aus unseren Erlebnissen!

Dialog 1

centra geht auf eine HB 8 in Höhe Kaufhof zu, an der Zeil !

Centra * stop*

HB * bleibt stehen, WTF *

Centra * Ich heiße Centra und mich beschäftigt eine Frage ! wer lügt mehr Männer oder Frauen ? *

Wozu sagst du ihr sofort deinen Namen??? Das klingt verdammt auswendig gelernt wie ein billiger Flirtspruch. Probiere es doch mit: 'Hey, ich hatte gerade voll den Stress mit einem Kumpel von mir und bräuchte mal eben deine Meinung. Was meinst du, wer lügt mehr, Männer oder Frauen??'

HB * läuft weiter und macht Igno *

Centra schaut HB beim gehen weiter desillusioniert an

HB läuft zu einem Mann der Sie in einem neuen schwarzen Mercedes CL 600 abholt.

Ergo. " Der Typ sieht scheiße aus aber er hat Cash ohne Ende, ich schätze sogar der Mann ist Millionär. " B-)

Anmerkung: Im Bankenviertel von Frankfurt am Main sind solche Autos Normalität.

Ich als Student jedoch kann Ihr sowas nicht bieten :-D

Das hättest du alles weglassen können.

Wayne juckts?

Du hast versagt, also versuch das nicht runterzuspielen indem du irgendwelche komischen Stories bringst.

Dialog 2

Wie ein Schrank??

EINLESEN!!! DU SOLLST AUF KEINE FALL EINE FRAU VON HINTEN UND DIREKT VON VORNE BELÄSTIGEN! Sondern optimal ist ein ganz klein bisschen seitlich.

Centra * hallo *

HB 6 * hallo *

HB 6 geht weg

HB 6 wird schneller :-D

Anmerkung " vermutlich keine attraction erzeugt " , aber warum nicht , Aussehen ist doch eigentlich egal. :-D

Attration erzeugst du auch nicht darin, indem du eine Frau stalkerhaft belästigst. Dein Opener fällt fast unter die Kategorie : Störung von öffentlichem Frieden, Belästigung friedlicher Passanten.

Dialog 3

Centra sieht eine hübsche Frau am Bahnhof in FFM, HB 7.

Centra * Hallo , ich muss gleich wieder weg , aber ich bin neu in FFM und wollte fragen wo man hier weggehen kann und wo es nette Mädels gibt "

HB * WTF *

Schon ein bisschen besser. Auch wenn die Frage nach Locations abends total fantasylos ist , und das HB auf solch billige Weise 100 mal pro Tag approacht wird.

Centra * Ich bin neu hier und suche eine Disko oder einen Club wo ich mit meinen Freunden hier weggehen kann * zeige auf meine Wings

HB * weis net , geh doch ins Cocoon Club *

Centra bringt jetzt die innere Werte / Disko Routine

Centra * Ich suche eine Disko mit Frauen die auf innere Werte stehen und nicht oberflächlich sind.

HB lacht * So eine Disko gibt es nicht *

Du machst ein klein bisschen Fortschritte. Stand das zufällig im Inhaltsverzeichnis bei den 2 Seiten im Buch, die du mal so zufällig durchgeblättert hast weil dir mehr Mühe nicht nötig erschienen ist?

HB * jetzt hab dich nicht so , jeder schaut auf Aussehen , auch du *

Centra zeigt mit dem Finger auf sich * ich nicht , ich bin nicht oberflächlich *

HB * laber kein scheiß, wenn ich dir nicht gefallen hätte , hättest du mich hier nicht angesprochen *

Centra :shok: * wie kommst du darauf, das du mir gefällst *

HB lacht * Ich sehe es doch an deinem Blick schon , du sabberst *

Centra -_- * tztztz Einbildung ist auch ne Bildung *

HB :-) * findest du mich nicht hübsch ? *

Centra :shok: * naja du bist normal *

Anmerkung: Die Frau war optisch der Hammer. Ich dachte am Anfang sie ist eine Nutte vom Bahnhofsstrich.

HB * Ich und Normal, sagt mein Freund aber nicht *

Centra * dein Freund ist auch dein Freund :-D *

An und sich geht das in Ordnung. Wolltest die Frau qualifizieren lassen, bisschen mehr C&F wäre angebracht gewesen oder ein Neg.

Hinten schubst mich einer leicht, ich denke noch es sind meine Wings, ohne nach hinten zu schauen sag ich

" ja ja ich bin gleich fertig "

Schubst mich jemand wieder von hinten, ich schau jetzt wer es ist und sehe einen Mann.

Da steht ein 2 meter Mann, eine Art Kraftmaschine und frägt " wer bist du ? "

Centra -_- * ähm ich bin der Centra und du ? *

Freund von HB * ich bin der Freund von HB *

Centra * ah so , ja schön freut mich dich kennenzulernen *

Centra reicht Ihm die Hand um die Agression von Ihm etwas aufzuweichen.

Freund von HB * Nimms mir nicht übel , aber bitte geh, das ist meine Freundin "

Centra * ja ok machs gut * puuuh nochmal gerettet

Ejected, ich habe mich nicht getraut zu amogen, Schlägerei wäre blöd, ich schläger mich nicht um eine HB. Bis jetzt kein einziger Numberclose, kein einziger Kissclose. Meinen Wings erging es nicht anders. Bis jetzt schauten die Frauen aufs Geld siehe Mercedes CL oder aufs Aussehen.

Oder euer Game war einfach zu schlecht und eure Opener zu fanatasylos und eines PUAs NICHT würdig!!!!

Dialog 4

Centra sieht eine hübsche Frau am Gleis 4.

Centra läuft wieder zu ihr hin.

Centra * Hallo du gefällst mir ! *

HB * schön für dich, du mir aber nicht *

Centra * und jetzt ? *

Was soll denn dieser fanatsylose Spruch? Du bist der Mann , du musst die Frau führen und sie nicht nach 'und jetzt' fragen oO

HB * dumm gelaufen *

HB * du bist nicht mein Typ *

Wie tief willst du noch sinken???

Du verhälst dich momentan wie ein frustrierter AFC ohne jeglichen Plan der Frauen anlabert nur um einmal getröstet zu werden. So hörst du dich an.

HB * das habe ich nicht gesagt *

Centra * Nicht mein Typ bedeutet , du bist hässlich "

HB * wenn du meinst *

HB geht weg

wieso soll sie oberflächlich sein? Du behauptest doch selbst , dass du hässlich bist und versuchst nicht sie ordentlich zu gamen.

Dialog 5:

Centra sieht eine HB beim Mc Donalds

Centra * Hallo *

HB * Ich esse gerade *

Centra * Hallo *

HB * Was willst du ? *

Centra * dich *

HB * Pech für dich *

Du fällst sofort mit der Tür ins Haus, dass du sie willst. Kleiner Tipp: Lasse das Direct Game bleiben. Damit verbrennst du dich nur. Kleine Kinder sollen nicht mit Feuer spielen.

Bleibe lieber bei Indirect und BITTE BITTE, es gibt so viele GUTE Opener , speziell für Anfänger!!!

Dialog 6:

Winggame: 2er Set

Centra zu HB 8

Wing zu HB 9

Centra * hallo, darf ich euch vorstellen das ist Wing 1 *

Wing 1 * hi *

2 HB´s * Hallo *

2 HB´s * keine Zeit , ich glaub wir gehen mal weiter *

Du solltest auch Attraction erzeugt haben, dann wären sie mitgegangen.

Dialog 7:

HB * WTF *

Low Value, machst dir deinen State damit selbst kaputt indem du ihr direkt sagst was für ein Schlappschwanz du bist und keine Eier hast.

Centra * nicht alle aber manche :-D *

Centra * WTF *

Centra * bin traurig *

HB * du wirst schon eine Frau finden , zeigt auf eine andere dicke ältere Frau *

HB * probiers mal bei der *

Sie hat C&F mit dir gemacht, hättest gut kontern müssen. Hättest das HB vernünftigt approacht, wäre durchaus was drin gewesen.

Centra * was geht den mit dir ab *

HB lacht :-D * sorry der musste sein *

Centra * wirst du oft angelabert *

HB * Ja aber immer von denen die mir nicht gefallen *

Eine Andeutung, dass du so langsam verschwinden sollst ;)

Centra * B-) , gut zu wissen *

HB * Ich bin doch wenigstens ehrlich zu dir *

Centra * Ich habe gedacht Aussehen, Status usw sind egal *

HB * da irrst du dich gewaltig *

Centra holt aus seiner Tasche das Buch von Mystery , Ich zeige HB den titel des Buches

" FRAUEN VERFÜHREN EGAL WIE SIE AUSSEHEN *

HB * so ein Gelaber von diesem Typen, der will nur Geld verdienen. *

HB * Wenn du nicht gut aussiehst dann kannste es vergessen * keine Frau will einen hässlichen Mann. *

Centra * Was machen dann die hässlichen Männer ? *

HB lacht B-) * wozu gibt es hässliche Frauen ? *

Centra * ich kenne aber Typen die sehen hässlich aus aber die haben alle ne Freundin *

HB * hm , du kannst nie wissen was Sache ist , woher willst du wissen das Sie hässlich sind *

Centra * hast recht *

HB * Ein Mann kann einen anderen Mann nicht beurteilen, für viele ist Brad Pitt auch hässlich oder George Clooney *

Centra * aber wenigstens bist du ehrlich *

HB * ja kein Problem *

Wie gesagt, das wird dir JEDE Frau erzählen, aber die meisten Frauen wissen dann doch nicht, was sie wollen.

Mein State geht auf 0. ;-)

Ich glaube gerne an Wunder, aber wie schafft ihr es Nummer zu bekommen bzw. Kiss Close und Fuck Closes hinzubekommen.

Ich erlebe nur Ablehnung und sehr viel Konkurrenz. Die andere sind einfach besser, größer, reicher und stärker. Ich habe irgendwie das Gefühl gutaussehende Frauen sind sogar teilweise belästigt. Sie werden so oft angesprochen, das Sie garnicht mehr angemacht werden möchten.

Gut erkannt. Von so schlechten Approaches wie deinen fühlen sie sich belästigt. Lies dich erst mal gründlich hier im Forum bitte ein. Aber auf das Geld kommt es gar nicht an.

Diese Woche gibt es den zweiten Test, wer mitmachen möchte eine PM an mich hier.

Wir treffen uns diesen Samstag an der Zeil in FFM, vor dem Kaufhof.

Gruss

Komm nach Stuttgart, dann helfe ich dir eventuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr G wahrscheinlich hast du recht!

Mir ging es primär darum von seinen Vorwürfen und Negs weg zu kommen. ... ...

wie ich gerade lesen musste, war es auch da so. Du hast ihr im letzten Satz wieder voll eine gegen den Kopf gelatzt! Aus welchem Grund solltet ihr euch beschnuppern ? Ein Satz den jeder Verkäufer kennt "Nutzen vor Preis". Du stellst ihr gar kein Nutzen dar, weshalb ihr euch "beschnuppern" solltet.

Wenn du ihr dar stellst, dass du ein interessanter Mensch mit einem aufregenden Leben bist, ist der Nutzen da! Dann investiert sie auch gerne mal ihre Zeit damit ihr gemeinsam durch den Park schlendern könnt!

Nimm dir Dark Raiders Beitrag zu Herzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ok das mit dem Wing Game war blöd gelaufen. Wir haben nach zwei Sätzen sofort nach einem Instate Date gefragt. Aber wie baue ich rapport auf und welchen Opener setze ich ? Bei mir blocken die Frauen nach dem Opener immer ab.

Ich hab halt den Frame " ICH BIN DER PREIS " deswegen reagiere ich manchmal sehr wütend.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du wütend wirst, bist du kein preis mehr...zumindest würde ich einen solchen ablehnen :-D denk mal drüber nach.

hier sind wirklich brauchbare tips dabei. ich bin sicher, dass du mit etwas arbeit bald die ersten closes haben wirst.

kopf hoch, du bist nicht der erste der ohne plan anfängt und schließlich ganz gute erfolge feiern kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
Ja ok das mit dem Wing Game war blöd gelaufen. Wir haben nach zwei Sätzen sofort nach einem Instate Date gefragt. Aber wie baue ich rapport auf und welchen Opener setze ich ? Bei mir blocken die Frauen nach dem Opener immer ab.

Ich hab halt den Frame " ICH BIN DER PREIS " deswegen reagiere ich manchmal sehr wütend.

Gruss

Du hast den Frame: Ich bin ein totaler Looser aber habe Mitleid mit mir und sage mir wenigstens Hallo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal glückwunsch, dass du die Motivation aufbringst und rausgehst! Ich merke jeden Tag wieder, wie schwer das sen kann.

Anstatt aber zu gamen (=Spaß und so), machst du das genaue Gegenteil. Keine der Mädels wird sich am Ende auch nur annähernd positiv an dich erinnern. Du hast sie nicht zum Lachen gebracht, warst nicht ansatzweise C&F usw.

Du hast folglich nicht Pickup getestet, sondern lediglich herausgefunden, was wir hier alle schon wissen: Wer mit mieser Einstellung, ohne Selbstvertrauen und ohne jegliche Übung an frequentierten Orten wie der Zeil Frauen anbaggert, fliegt schneller ausm Set als er gucken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leute,

ich werde jetzt sargen gehen. Und ich werde eure Tipps beherzigen.

Zu aller erst werde ich mich hier einlesen, cirka 2 Stunden oder mehr und dann werde ich um 20 Uhr in der Innenstadt sargen gehen.

Danach werde ich wieder einen Fieldreport schreiben.

Ich kanns euch nicht versprechen ob ich es heute nacht schaffe oder erst morgen. Würde mich freuen wenn ihr wieder Tipps hättet.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal glückwunsch, dass du die Motivation aufbringst und rausgehst! Ich merke jeden Tag wieder, wie schwer das sen kann.

Anstatt aber zu gamen (=Spaß und so), machst du das genaue Gegenteil. Keine der Mädels wird sich am Ende auch nur annähernd positiv an dich erinnern. Du hast sie nicht zum Lachen gebracht, warst nicht ansatzweise C&F usw.

Du hast folglich nicht Pickup getestet, sondern lediglich herausgefunden, was wir hier alle schon wissen: Wer mit mieser Einstellung, ohne Selbstvertrauen und ohne jegliche Übung an frequentierten Orten wie der Zeil Frauen anbaggert, fliegt schneller ausm Set als er gucken kann.

Ja aber die Zeil ist aber echt ein hartes Pflaster. Dort sind soviele Schiki Mikki Leute, reiche Männer mit denen kann ich nicht mithalten.

Auf der Zeil ist es verdammt schwer. Viele Dialoge habe ich garnicht aufgezählt, da bin ich schon aus dem Set geflogen ohne überhaupt im Set drin zu sein. :-D

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden