skills Boot Camp

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

Da ich mich mit dem PU-Thema gut auskenne, will ich anhand von meinen vorherigen Erfahrungen mein Game im Bootcamp auf ein neues Level bringen.

Ich werde mich strikter an die Vorgaben halten, und es nochmal konsequent Woche für Woche durchziehen.

Das Boot Camp beginnt diesen Donnerstag.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, du beginnst nochmal von vorne? Warst du nicht schon bei Woche 6? Wo nimmst du die Motivation dafür her, die will ich auch! Oo

Naja jedenfalls wünsch ich dir viel Erfolg, den du sicherlich auch haben wirst :) Bin momentan in Woche 2 und häng schon fest :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey skill, bin auch dabei. Ich wiederhole gerade die Woche 2 aber denke das macht nichts.

@ chillin'

Wenn man es richtig macht, beginnt man eben nochmals von vorne ^^. Liefer mal endlich deinen Report über deine 8 Gespräche des letzten Tages, bin ganz neugierig wie du das geschafft hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich ins Field gestürzt, am Anfang war die AA stark vorhanden, meine Physiologie eher schüchtern, aber als ich dann meine ersten Approaches hatte wurde es immer wie besser. Ich steckte meine Hände nicht mehr in die Hosentasche, lief eleganter und weniger verspannt, und meine Stimme wurde immer wie dominanter. Zum ersten Mal konnte ich 3er Sets approachen die anderen waren zweier oder einzelne. Dann noch paar einzelne Hb's aber das brauchte schon mehr Überwindung!

Dann hatte ich noch ein längeres Gespräch mit dem Glacenverkäufer, und noch mit einer älteren Dame.

Insgesamt habe ich jetzt 19 von 50 Hi's mit Eyecontact ohne die zwei Gespräche.

Ich merke das es ein guter Entscheid war das Boot Camp von neuem zu beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey skill, bist ja schon weit gekommen am 1. Tag. Aber der Eisverkäufer zählt nicht, ist eine hired gun ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ging ich noch in die Stadt, brachte aber nur 5 approaches zustande.

24/50

kleines Update, konnte noch 4 weitere approaches zustande bringen.

28/50

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nur paar neue Approaches. Ich war in der Stadt, da laufen mir mehrere hb7-8 in zweiergruppen entgegen. Ich sage zu mir so denen sagst du ein Hi. Aber als sie auf der gleichen Höhe waren schaute ich ihnen nur in die Augen.

Ich muss umbedingt am streetgame arbeiten!

32/50

So heute nicht ganz 18 approaches, aber immerhin 12. Dafür hatte ich noch per Zufall ein längeres Gesppräch mit einem alten Kollegen den ich lange nicht gesehen habe.

Die restlichen 6 mache ich Morgen. Zum Glück beginnt die zweite Woche erst am Abend. :spiteful:

44/50

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strike!

Woche 1 abgeschlossen. Musste mich doch noch in die Stadt bewegen sonst hätte es wohl nicht gereicht.

Rein Gefühlsmässig fand ich die 1. Woche vom jetzigen Boot Camp schwerer als beim ersten Mal.

Es waren weit mehr als 50 wenn ich alle zählte, aber ich wollte soviel wie möglich mit Feedback.

Stand am Schluss 48/50 100 %, 2 davon kein Feedback

Am Abend beginnt Woche 2. Bleibt noch ein wenig Zeit um mich vorzubereiten.

Werde heute noch hb treffen mit der ich vor mehreren Monaten ein Date hatte, ich wende alle meine Kenntnisse vom PU an!

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heut Abend noch einen Mann approacht und nach einem guten Restaurant gefragt. Das Gespräch war locker 2 min. dank meiner Erfahrung.

1/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute mit einem starken innergame in die Stadt gefahren. Zuerst ins Fitness dort paar approaches gemacht, dann am Schluss konnte ich im Umkleideraum noch ein Gespräch beginnen. Danach ging ich in die Innenstadt. Opener war: "Ich bin neu hier und suche ein gutes Restaurant".

Bam das funktionierte richtig smooth! Mit der ersten Person dachte ich schaffe die 2 min. nicht dann sagte ich ja es kann aber auch eine Pizzeria sein, und von da an nahm das Gespräch seinen Lauf insgesamt warens dann wohl gegen eine Stunde dafür über allerhand Dinge, war wirklich interessant.

Am späteren Nachmittag werde ich noch approacht, das passiert mir immer dann wenn ich ein starkes innergame ausstrahle!

Nächster approach war auf einer Parkbank mit einer jungen Mutter und Kind. War ein lockeres Gespräch übers schöne Wetter usw. Dann kam noch der Mann und das Gespräch wurde wieder recht lang.

Alles in allem war es eine gelungene Sache.

Jetzt fehlen mir noch 6 Gespräche. Teilweise wollte ich auch ein Hb approachen, aber da war die AA zu gross.

4/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist Zeit für ein Update!

Am frühen Montag Morgen ging ich spazieren, grüsste paar Leute und eine hb grüsste mich mit ihren zwei Hunden, ich grüsste zurück, aber verpatze es mit dem opener. Danach fiel mir sofort einen passenden opener ein, wie: "Wow du hast zwei coole Hunde;-)" leider war sie schon weg. Naja dann ging ich weiter später kam ich mit einer etwas älteren Hundebesitzerin ins Gespräch. Das ist aber ein süsser Hund, sie bedankte sich für das Kompliment, wir hatten smalltalk, und das Gespräch war locker über 2 min.

Am späteren Nachmittag ging ich noch in die Stadt, ein Gewitter tauchte auf es regnete in Strömen. Das hielt mich aber nicht davon ab die Gelegenheit zu nutzen und weitere Targets anzusprechen.

Hb kommt entgegen...

Hey weisst du wo es eine gute Pizzeria gibt?

Ne komme nicht von hier...

schönen Tag noch

Ich fiel schnell aus dem set, aber das war mir egal. Hauptsache angesprochen.

Immerhin konnte ich wieder hb's ansprechen das war jetzt schon länger her wo ich mich traute. Danach stehe ich unter dem trockenen Blicke auf die andere Strassenseite, drehe mich um schaue in Richtung geschlossene Gasse und da kommt hb mit mc donald's cola entgegen. Zuerst werfe ich ihr nur einen Blick zu sie mir auch, sie läuft an mir vorbei und bleibt, wegen des strömenden Regens stehen.

Hey weisst du wo ich die Gasse x finde?

Hmm ist die nicht dort drüben?!

Weisst du ich bin nicht von hier darum dachte ich du könntest das wissen.

Ich komme auch nicht von hier, was suchst du den dort? (shittest?;-))

Ich weiss hätte cockey and funny reagieren sollen, antwortete dann aber normal.

Ich musss meine Schalgfertigkeit gegnüber Frauen noch ordentlich üben.

dann ejectete ich.

Auf jeden Fall konnte ich länger im Set bleiben und mehr Fragen stellen oder etwas erzählen, weil ich mehr Mut habe.

Sehe einen Mann herumstehen mit Anzug und palm.

Spreche ihn an, aber er gab nur Antwort auf englisch, scheint wohl ein Amerikaner zu sein. :-D

Danach wollte ich gemütlich etwas Essen aber da die Bedienung nie kam sah ich an einer Hausecke einen Mann warten sehen. Laufe direkt auf ihn zu und frage:

Können sie mir ein gutes Restaurant empfehlen.

Ja dort drüben hat es eins!

Ich komme gerade von dort aber die Bedienung wollte nicht zu mir kommen!

Darum dachte ich sie könnten vielleicht eins wissen.

Komme leider nicht von hier, aber in der Innnenstadt gibt es bestimmt welche.

Und haben sie den schönen Tag genossen das sie hier rumstehen?

Ja klar warte eigentlich nur noch auf meine Frau...

Dann habe ich noch ein bisschen weiter gequatscht, und bin ejected.

So danach ging ich an einem anderen Ort in der Stadt essen. Ich hatte mit dem Kellner ein lockeres Gespräch über 2 min. Mein opener war als er mit dem Trinken kam. "Kann es sein das sie Holländer sind? von da an lief das Gespräch. ;-)

Im späteren Verlauf lief nicht mehr so viel hie und da noch paar angesprochen, eins davon war noch über 2 min. aber dann bin ich nachhause gegangen.

Jetzt fehlen mir noch 2 Gespräche über 2 min.

Ich hoffe das pack ich noch.

Vorher gerade noch Hb im Wohnblock angesprochen, sie hat ihre Wäsche vergessen, dann noch bisschen geredet. Kann aber nicht mit Sicherheit sagen das es 2 min. waren. Naja im Notfall zähle ich es und sonst mache ich noch zwei längere.

8/10

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War über den Mittag noch kurz in der Einkaufspassage, so viele hb's, aber ich hatte zu viel AA.

Leider hatte ich nur eine knappe halbe Stunde Zeit und setzte mich unter Druck.

Naja heute Abend werde ich es nochmal versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ja noch nicht in Woche 3 und es brauchen ja keine HBs zu sein. Oder warens bis jetzt alles HBs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein schon klar, aber schlussendlich muss ich ja auch meine AA abbauen gegenüber Hb's. Und vor allem macht es mehr Spass.

Der Abend kam ich ging ins Getümel, zuerst horrende AA nichts lief, viele hb's zum approachen aber meine AA wollte mir einfach einen Strich durch die Rechnung machen, ich dachte schon was für ein worst PU Tag. Doch dann als ich mit dem Zug heimfuhr sagte ich zu mir, so egal du sitzt einfach in ein Abteil mit einer Hb. Gesagt getan.

Habe mich freundlich begrüsst und den opener gebracht:

Kommst du aus den Ferien zurück?

Von da an lief das Gespräch zwischen ihr und mir, ich stellte Rapport her, erzählten von unserem Leben was wir so machen usw. War meinerseit nur wenig Witz dabei aber immmerhin lachte sie. Am Schluss sage ich können ja mal zusammen etwas trinken gehen, und sie willigte ein. Sie nahm mein handy tippte ihre nummer ein, und verabschiedete mich, sie musste noch weiterfahren.

Zuerst dachte ich wirklich Woche 2 könnte knapp werden, aber da ich doch schon eine gewisse Erfahrung mitbringe klappte es dann wunderbar!

Ich bin sehr stolz darüber und gehe mit voller Motivation in die dritte Woche!

10/10

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über den Mittag eine Kollegin aus dem Verein getroffen, sie hatte noch ihre Arbeitskollegin dabei ich nutzte die Gelegenheit mit ihr ein interessantes Gespräch zu führen.

1/10

Vorhin im Tanzkurs mit dern stellvertretenden Tanzlehrerin ein gespräch gehalten.

2/10

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt, wie einfach du mit Leuten ins Gespräch kommst. Ich muss auch endlich mal meine Komfortzone verlassen. Vorhin hätte ich auch ein HB ansprechen können, hätte sogar einen Opener gewusst, aber habs natürlich nicht gemacht. Es wäre so einfach gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dran bleiben sag ich nur, dran bleiben!

Am Samstag war es für mich eine neue Umgebung obwohl mich niemand kennt. Trotzdem fielen mir die approaches schwerer als sonst.

Immerhin konnte ich ein 2er set über 2 min. halten. gad-jet hat da eindeutig mehr Gas gegeben, was mich sehr freute. Wir verstehen uns auch im zwischenmenschlichen sehr gut, die Unterschiede im game sind nicht zu extrem und das ergänzt sich optimal.

Soviel zu Samstag

Sonntag lief nichts ich war müde und erholte mich vom Samstag schliesslich waren wir recht lange auf den Beinen.

Heute über den Mittag im Restaurant kein Gespräch angefangen, dann wollte ich noch kurz in die Innenstadt, wollte niemand approachen nur visualisieren falls ich ein target sehe. Und da steht plötzlich eine ganz alleine am Geländer zum Fluss, konnte es nicht lassen und approachte sie.

Hi du hast doch sicher einen Moment Zeit.

Hi, ja klar um was gehts?

Was sagst du zu meinem outfit? Ich habe in 10 min. ein date. (thx to gad-jet für den opener)

Das sieht tip top aus!

Auch nicht die schuhe, vielleicht eine andere Farbe?

Nein ich würde es so lassen.

Würdest du mit diesem Outfit von mir an ein date gehen?

Ja...wenn ich mehr Zeit hätte

Danach gab es noch bisschen smalltalk

und ich ejectete

4/10

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey cool, dass ich nun kopiert werde :-D

Weiter so, die Woche schaffst du auch noch.

Und wenns bei uns wieder hängt, na dann müssen wir einfach wieder mal gemeinsam sargen gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HEy iher macht das gut =)

Wir müssen mal zu 3 sargen gehen!

Komm mal nach bern Jet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesmal lief gar nichts mehr. AA ohne Ende!

Werde die Woche 3 wiederholen.

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 3 hat schon seit Donnerstag angefangen, immerhin konnte ich heute ein lockeres Gespräch mit einer hb im Zug führen.

Ich versuchte am Schluss doch die Nr. zu bekommen aber sie sagte das sie einen Freund hat und er wäre sicher nicht begeistert.

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war ein sehr abwechslungsreicher Tag in Sachen PU.

Am Morgen grüsse ich eine hb an der Busstation, später auf dem Weg zur Arbeit eine auf dem Fahrrad, sie schaute mich aber nur komisch an. Ja ich kann langsam aber sicher einfach hb's grüssen ohne das ich Angst verspüre. :-)

Danach über den Mittag eine weitere hb gegrüsst und ein über 2 min. Gespräch geführt, leider war sie nicht attracted und fing an mit dem handy telefonieren.

Heute Abend keine Hb aber einen Kollegen den ich schon lange nicht mehr gesehen habe, fragt MICH um etwas trinken zu gehen! Ich willigte sofort ein und es war sehr unterhaltsam. Später im Fitness-Studio traf ich mich mit Steelo wir redeten über PU aber natürlich trainierten wir auch. ;-)

Nach dem Training begegnete ich wieder einem weiteren Kollegen den ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe, er kam auf mich zu als ich mit steelo vor einem Einkaufsladen stand. Dieser Kolleg kennt mich noch aus der AFC Zeit, und war zuerst schon bisschen erstaunt wie ich mich verändert habe.

Ich ging dann noch mit steelo an den See, visualisierten immer wieder zusammen sets, und grüssten hb's und alle anderen Leuten die uns begegneten.

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lange nicht mehr berichtet, aber jetzt komme ich dazu.

In meiner AFC-Zeit sah ich immer wieder ein hb im Fitness-Studio, aber nicht nur dort. nämlich seit ich mehr mit Kollegen etwas unternehme begegne ich ihr ständig zufällig. Einmal im Bus, dann im Restaurant, und wieder im Fitness. Da ich sie aus der AFC Zeit kenne konnte ich sie bis jetzt nie ansprechen meine Angst war so enorm. Zum Glück änderte sich das heute, ich sah sie nämlich im Fitness-Studio sie schaute immer wieder zu mir dann wieder weg usw. und auf einmal sagte ich zu mir, so sag einfach mal hallo dann ist das Eis gebrochen. Ok ich tats wirklich, ich sagte es ihr direkt ins Gesicht, sie schaute mich lange an lächelte und ging stumm weiter zum nächsten Trainingsgerät. Mir war es egal das ich kein Gespräch angefangen habe, Hauptasche das gemacht was ich schon lange wollte. ^_^

Danach ging es auf einmal ganz einfach, kam mit einer hb ins Gespräch stellte rapport her, attraction war auch vorhanden. Da ich sie eh fast jeden Tag sehe, werde ich dran bleiben. Sonst einfach hb's gegrüsst viele Gespräche geführt.

Ein grosser Fehler den ich in den letzten Wochen begangen habe ist, ich war zuviel am PC und nicht draussen. Jungs macht den Fehler nicht so kommt ihr nicht weiter und die AA steigt und steigt. Als ich letztens das Pick Up Buch gelesen habe wurde es mir wieder voll bewusst wie wichtig das es ist jeden Moment zu nutzen.

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl mein state gar nicht gut war, hatte ich heute zwei Gespräche.

Beide im Zug erste hb war eine Deutsche, die war erstaunlich offen, Gespräch war sehr gut. Sie hat einen Freund den ich vorhin am Bahnhof sah. Scheint wirklich etwas dran zu sein das Frauen die vergeben sind lockerer flirten.

Danach auf dem Rückweg nochmal mit einer hb, zuerst war sie attracted, dann verlor aber das Gespräch an Spannung und sie vertiefte sich in ihr Buch.

Naja vielleicht ist sie ja single und kann nicht locker flirten? ;-)

So bin ein gehörigen Schritt weitergekommen. Zum ersten Mal aus eigener Manpower 4 Gespräche gehabt. Neuer Rekord für mich. Die anderen vom ersten Bootcamp waren ja mit Wing zusammen.

Werde wohl wieder Woche 3 wiederholen, aber ich komme immer wieder ein weiteres Stück vorwärts. :-)

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach längerer Abwesenheit melde ich mich wieder.

In den letzten Wochen passierte nicht so viel, ab und zu Frauen approacht aber kein Gesprächt über 2 min.

dafür noch ein hb übers Internet kennengelernt, date ausgemacht sie hat bei mir übernachtet.

Ich hab es bis zum Kclose geschafft. Fclose lag nicht drin, obwohl ich die Techniken anwendete. Sie war wie versteinert.

Ich vermute sie ist LD ob sie LSE ist, kann ich nicht sagen. Aufjedenfall wieder etwas dazu gelernt.

I muss wieder richtig mit dem Bootcamp weiterfahren!

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden