skills Boot Camp

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Land in Sicht! ;-)

Nein wollte nur mitteilen das ich mit PU wieder angefangen habe, heute schon zwei Gespräche mit hb's das erste war nicht so sehr lang dafür konnte ich einen C&F Spruch bringen den sie lustig fand.

Beim zweiten Gespräch bezog ich noch meinen Kollegen mit ein er wusste nur am Rande von PU. Das Gespräch ging eindeutig länger, Rapport war auch vorhanden sowie IOI's leider verpatzten wir die indirekte Einladung das wir zusammen mal etwas trinken gehen. Wieder etwas gelernt!

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei weitere Gespräche mit Hb's einmal in der Waschküche und die andere aus der Nachbarschaft.

Dann am Abend hatten ich und Steelo noch ein Date mit zwei hb's.

Leider hatten sie nicht viel Zeit. Danach gingen wir in die Stadt sargen.

Mein Ziel war die AA abzubauen und über meinen Schatten zu springen.

Mein State war 1A und approachte hb's eins nach dem anderen. Das habe ich mit einem Wing zusammen noch nie so geschafft, bei anderen Sargingtagen war Steelo welcher die sets öffnete. Für eine Nr. reichte es nicht aber ich konnte fast ein Instant Date herausholen.

Vom gestrigen Date habe ich noch die Nr., werde Telefongame machen und ein weiteres Date vereinbaren.

4/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute wollte ich gar kein Gespräch mit einer hb anfangen sondern eine Pause einschalten. Zu meinem Erstaunen setzte sich eine Hb beim Mittagessen mir gegenüber, ich komme mit ihr ins Gespräch zuerst smalltalk, dann noch rapport usw.. In der Hälfte des Gesprächs stelle ich mich mit Händeschütteln vor. Guter Tipp von Steelo kannn ich jetzt immer wieder anwenden. Zuvor war mir das im Gespräch nie in den Sinn gekommen. Später kam noch ihre Kollegin dazu ich konnte mit ihr das Gespräch auch noch fortführen.

5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgestern hatte ich ein längeres Gespräch mit einer hb, die ständig IOI's sendete das habe ich in dem Ausmasse noch nicht erlebt. Körper zu mir gerichtet, ständig durch die Haare gefahren, von sich erzählt mich gefragt was ich den so mache usw. Gegen Schluss wollte ich zum numberclose ansetzen.

Hb: Du ich hab einen Freund der würde sicher nicht Freude haben und sehr eifersüchtig werden.

Pua: Das ist aber mühsam so einen Freund zu haben.

Hb: ja kann es schon....

Pua: Wollte auch nur mit dir eins trinken gehen.

Naja dann sagte sie trotzdem nein. Ich hab den shit-test nicht bestanden. Attraction und Rapport wäre genügend vorhanden gewesen, es fehlte nur ein winziges Detail. Nächstes mal sage ich etwas wie: Du wollte mit dir nur was trinken gehen ich weiss auch nicht was du jetzt dabei für andere Gedanken hattest :-D

Dann im Supermarkt noch eine Kassiererin angesprochen kurzes Gespräch gehabt und weitergegangen.

TAG DER HIRED GUNS

So...aber heute wolllte ich endlich mal einen Schritt vorwärts machen und das ist für mich auch gelungen.

Ich ging meiner alt/neuen Lieblingsdisziplin nach - das Streetsargen. Neu weil ich nicht mehr so elends Schiss habe! :-D

Es ist sicher die grösste Herausforderung, aber es macht für mich auch am meisten Spass!

Zuerst mal zu den Zielen die ich mir steckte.

- Comfortzone erweitern

- AA abbauen

- länger im Set bleiben

- Direct Approach

Ich sprang dann auch direkt ins kalte Wasser und sprach eine hb mit einem simplen opener an.

Danach spürte ich das es nicht mehr viel brauchte um in diesen flow-state zu kommen.

Dann weitere hb's mit simplen opener, waren immer nur kurze Gespräche aber für den Anfang genügte es.

Später brauchte ich eine Pause und ging wie sollte es anders sein ins Starbucks, hatte da noch eine Rechnung offen mit einem Hb.

Sie war an der Kasse es gab ständig eine lange Warteschlange also blieb nur kurz Zeit eine Hiredgun zu sprechen so gut es geht.

Ich fragte sie ob sie letzten Mittwoch dort arbeitete, sie sagte ja das stimmt ja du warst draussen und ich mit meinen Kollegen etwas trinken, sie war ein bisschen verwirrt, hätte dann am liebsten in den direkten gewechselt konnte es aber nicht. Ok ich trank gemütlich im Blickfeld von der Hb den Kaffee und sagte zu mir. Komm was kannst du schon verlieren? Gesagt getan und stand nochmal in die Warteschlange. Stehe wieder vor ihr sie hat mich natürlich erkannt;).

PUA: Was ich dir schon vorhin sagen wollte das ich dich symphatisch finde, kommst mal etwas trinken?

hb: Wow :-D Ja würde ich gerne, aber im Moment habe ich zu viel zu tun komm doch ein anderes Mal vorbei.

Verabschiedete mich dann. Ich werde bei ihr dranbleiben, weil sie Interesse hat und es mutig fand, dass ich sie direkt angesprochen habe. Und wenns dann immer noch nicht klappen sollte werde ich sie nexten.

Danach ging es weiter mit sargen, meistens einfache opener, ich versuchte länger im Set zu bleiben das ich Sachen erzählte oder Interesse zeigte. Beides hat gut geklappt. Dann noch einem Japaner geholfen der nicht wusste wo er die Bibliothek findet;-)

Und später noch einem Mann beim Handzeichnen über die Schulter geschaut längeres Gespräch mit ihm gehabt.

Dann eine weitere hb angesprochen ich stellte ihr extra viele Fragen.

hb: Ist es normal das du immer soviele Fragen aufeinmal stellst?

Pua: Nein ist es nicht, und das mit einem breiten grinsen das ich sie überhaupt nicht ernst nahm.

Wollte schon ejecten da sagte sie auf einmal: "ja und was machst du hier?"

Kurz noch smalltalk geführt dann bin ich ejected.

Dann kam doch tatsächlich eine hb auf mich zu, sie hat heute ihren Polterabend, solle doch 50 Rp. spenden.

Hb: Kannst du 50 Rp. spenden?

PUA: Nur wenn du mit mir eins trinken gehst!

Hb: Das musst du mit meinem zukünftigen Ehemann ausmachen. Aber ein Foto kann ich anbieten wir beide.

Danach nahm sie ihren Arm um meine Hüfte ich legte meinen ume ihre Schulter, hehe, fast wie gratis Umarmung in der Stadt :-D

Ich ging dann weiter.

die restlichen Gespräche kann ich mich nur noach wage daran erinnern höchstens das ein Brasilianer im Zug noch das Gespräch mit mir gesucht hat und gefragt ob ich englisch kann, war dann wieder ein längeres Gespräch.

So das war noch nicht alles. Am Bahnhof laufe ich neben einem Brezelstand vorbei, hb schaut mich an und lächelt.

Ich lächle zurück und gehe weiter...etwa nach 5 metern sage ich. Halt, wieso hast du sie nicht angesprochen?

Gehe nochmal zurück und sage:

Hey du hast mich vorher mit deinem Lächeln angesteckt ich finde dich symphatisch kommst mal was trinken gehen?

hb: Ja wäre cool wann willst du dann?

PUA: Sonntag

hb: da arbeite ich, nächste Woche arbeite ich auch viel man sieht sich sicher wieder.

Naja ähnlich abeglaufen wie bei der letzten hb, aber ich gebe trotzdem nicht auf und werde sie auch im Auge behalten.

Ziele erreicht?

- Comfortzone massiv erweitert!

- AA dito

- länger im Set bleiben zum Teil erfüllt

- Direct approach erfüllt

Kann jetzt nicht genau sagen wieviele Gespräche über 2 min. sind darum lasse ich das und fahre einfach so weiter.

Das wars für heut ;-)

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey skill456

Vorgestern hatte ich ein längeres Gespräch mit einer hb, die ständig IOI's sendete das habe ich in dem Ausmasse noch nicht erlebt. Körper zu mir gerichtet, ständig durch die Haare gefahren, von sich erzählt mich gefragt was ich den so mache usw. Gegen Schluss wollte ich zum numberclose ansetzen.

Hb: Du ich hab einen Freund der würde sicher nicht Freude haben und sehr eifersüchtig werden.

Pua: Das ist aber mühsam so einen Freund zu haben.

Hb: ja kann es schon....

Pua: Wollte auch nur mit dir eins trinken gehen.

Naja dann sagte sie trotzdem nein. Ich hab den shit-test nicht bestanden. Attraction und Rapport wäre genügend vorhanden gewesen, es fehlte nur ein winziges Detail. Nächstes mal sage ich etwas wie: Du wollte mit dir nur was trinken gehen ich weiss auch nicht was du jetzt dabei für andere Gedanken hattest :hi:

warum ziehst du den Schwanz ein ?

"Pua: Wollte auch nur mit dir eins trinken gehen."

warum stehst du nicht ehrlich, direkt und vorallem kongruent dazu,

dass du sie sympathisch findest und sie kennenlernen möchtest.

Frage: Fandest du sie wirklich sympathisch oder wolltest du "nur mal so" schnell

nen Street NC hinlegen ?

Dann im Supermarkt noch eine Kassiererin angesprochen kurzes Gespräch gehabt und weitergegangen.

TAG DER HIRED GUNS

So...aber heute wolllte ich endlich mal einen Schritt vorwärts machen und das ist für mich auch gelungen.

Ich ging meiner alt/neuen Lieblingsdisziplin nach - das Streetsargen. Neu weil ich nicht mehr so elends Schiss habe! :give_rose:

Es ist sicher die grösste Herausforderung, aber es macht für mich auch am meisten Spass!

Zuerst mal zu den Zielen die ich mir steckte.

- Comfortzone erweitern

- AA abbauen

- länger im Set bleiben

- Direct Approach

Zu deinen Zielen: ich finde es gut das du dir Ziele steckst

Ich sprang dann auch direkt ins kalte Wasser und sprach eine hb mit einem simplen opener an.

Danach spürte ich das es nicht mehr viel brauchte um in diesen flow-state zu kommen.

Dann weitere hb's mit simplen opener, waren immer nur kurze Gespräche aber für den Anfang genügte es.

Später brauchte ich eine Pause und ging wie sollte es anders sein ins Starbucks, hatte da noch eine Rechnung offen mit einem Hb.

Sie war an der Kasse es gab ständig eine lange Warteschlange also blieb nur kurz Zeit eine Hiredgun zu sprechen so gut es geht.

Ich fragte sie ob sie letzten Mittwoch dort arbeitete, sie sagte ja das stimmt ja du warst draussen und ich mit meinen Kollegen etwas trinken, sie war ein bisschen verwirrt, hätte dann am liebsten in den direkten gewechselt konnte es aber nicht. Ok ich trank gemütlich im Blickfeld von der Hb den Kaffee und sagte zu mir. Komm was kannst du schon verlieren? Gesagt getan und stand nochmal in die Warteschlange. Stehe wieder vor ihr sie hat mich natürlich erkannt;).

PUA: Was ich dir schon vorhin sagen wollte das ich dich symphatisch finde, kommst mal etwas trinken?

hb: Wow :drinks: Ja würde ich gerne, aber im Moment habe ich zu viel zu tun komm doch ein anderes Mal vorbei.

Verabschiedete mich dann. Ich werde bei ihr dranbleiben, weil sie Interesse hat und es mutig fand, dass ich sie direkt angesprochen habe. Und wenns dann immer noch nicht klappen sollte werde ich sie nexten.

Ein kleiner Tip: Bau deinen Satz mal so -> Ich bin mir sicher das es dir dein Chef nicht gestattet hier im Starbucks einfach so Männer kennenzulernen.

Dann ist es einfacher weil sie mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit sagen wird: "Doch klar ist mir das gestattet bla bla bla"

Danach ging es weiter mit sargen, meistens einfache opener, ich versuchte länger im Set zu bleiben das ich Sachen erzählte oder Interesse zeigte. Beides hat gut geklappt. Dann noch einem Japaner geholfen der nicht wusste wo er die Bibliothek findet;-)

Und später noch einem Mann beim Handzeichnen über die Schulter geschaut längeres Gespräch mit ihm gehabt.

Dann eine weitere hb angesprochen ich stellte ihr extra viele Fragen.

hb: Ist es normal das du immer soviele Fragen aufeinmal stellst?

Pua: Nein ist es nicht, und das mit einem breiten grinsen das ich sie überhaupt nicht ernst nahm.

Wollte schon ejecten da sagte sie auf einmal: "ja und was machst du hier?"

Kurz noch smalltalk geführt dann bin ich ejected.

kann es sein das du zu "logisch" an die Sache rangehst. Handle mal so: Frage - Antwort - Statement... usw.

Dann kam doch tatsächlich eine hb auf mich zu, sie hat heute ihren Polterabend, solle doch 50 Rp. spenden.

Hb: Kannst du 50 Rp. spenden?

PUA: Nur wenn du mit mir eins trinken gehst!

Hb: Das musst du mit meinem zukünftigen Ehemann ausmachen. Aber ein Foto kann ich anbieten wir beide.

Danach nahm sie ihren Arm um meine Hüfte ich legte meinen ume ihre Schulter, hehe, fast wie gratis Umarmung in der Stadt :-D

Ich ging dann weiter.

haha eine Frau die dich umarmt. Woooooow :-D

Sie wollte verkaufen !

die restlichen Gespräche kann ich mich nur noach wage daran erinnern höchstens das ein Brasilianer im Zug noch das Gespräch mit mir gesucht hat und gefragt ob ich englisch kann, war dann wieder ein längeres Gespräch.

ist doch positiv wenn sie dich öffnet... ich tippe du hast "falsche Themen" oder eine "komische Art" mit einer Frau zu sprechen.

So das war noch nicht alles. Am Bahnhof laufe ich neben einem Brezelstand vorbei, hb schaut mich an und lächelt.

Ich lächle zurück und gehe weiter...etwa nach 5 metern sage ich. Halt, wieso hast du sie nicht angesprochen?

Gehe nochmal zurück und sage:

Hey du hast mich vorher mit deinem Lächeln angesteckt ich finde dich symphatisch kommst mal was trinken gehen?

hb: Ja wäre cool wann willst du dann?

PUA: Sonntag

hb: da arbeite ich, nächste Woche arbeite ich auch viel man sieht sich sicher wieder.

Naja ähnlich abeglaufen wie bei der letzten hb, aber ich gebe trotzdem nicht auf und werde sie auch im Auge behalten.

s.o.

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hänge noch in Woche 3, bzw. mit gad-jet zusammen.

Ich war das erste Mal an einem Lair und es sind coole Leute dort, vor allem konnten sie mir neue Motivation und hilfreiche Tipps geben. Heute habe ich mir vorgenommen alleine streetsargen zu gehen.

Primäre Ziele sind:

- die 10 Gespräche über 2 min.

- sehr tiefen Rapport innert kürzester Zeit herzustellen

Sekundär

- Mit so vielen Leuten wie möglich in Kontakt kommen

Update! Habe Woche 3 mit Bravour bestanden! Yes!

10 Gespräche mit attraktiven Frauen über 2 min. konnte ich schaffen brauchte aber zum Schluss doch noch einiges an Energie das ich alle gemacht habe.

Am besten ging es wenn sie auf einer Parkbank sitzt, auf das Tram wartet, oder einfach nur rumsteht.

Schätzungsweise habe ich 30 - 35 Sets geöffnet kann es nicht mehr so genau sagen weil es recht viele waren.

3 Numbercloses und ein kurzes Instant date. Und zum Rapport, wenn man ihn richtig macht ist er so mächtig und die Frau vertraut dir. Genial!

So Woche 4 werde ich Donnerstag beginnen, aber bis dann kann ich weitere sets öffnen und schöne Frauen kennenlernen. :-o

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey skill, viel Erfolg heute, wo auch immer du sargen gehst.

Ich hatte gestern einen voll geilen Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war nicht viel los wollte noch paar im Fitnessstudio ansprechen aber fand nicht viel vor.

Dann noch ein längeres Gespräch mit hb im Zug, leider war ihre Körpersprache sehr speziell dadurch konnte ich sie nicht so gut spiegeln.

Am Schluss sagte ich ihr ob wir etwas trinken gehen, sie blockte ab, aber gleichzeitig lief sie mit mir durch den Bahnhof und redeten weiter. Dann auf einmal verloren wir uns im Bahnhof sahen uns kurz wieder und verabschiedeten uns.

Es war nicht ein gutes game, Rapportmangel, und wahrscheinlich auch zu wenig attraction.

Ich mache jetzt einen Tag Pause bin doch recht müde geworden vom sargen.

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey skill, respect, dass du Woche 3 geschafft hast. Ich bin zwar erst bei 3. Habe allerdings morgen ein Date mit der Frau mit dem geile Arsch vom Freitag (siehe mein DJBC). Ist mein Trostpflaster, falls Woche 3 wieder ins Wasser fällt. Heute strenge ich mich aber nochmals an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Montag war ich mit steelo im Freibad sargen, hatte dort ähnlich AA wie auf der Strasse, aber warum eigentlich? OK steelo konnte mich so enorm pushen, das ich das nächstgelegene set von unserem platz angesprochen habe. Es waren zwei Blondinen etwa in unserem Alter.

Skill: Hallo zusammen, gehts heut noch schwimmen?

hb's: Nein wir bleiben am trockenen.

Steelo: Wir könnten aber ein Wettschimmen veranstalten.

Naja war dann doch nichts, aber immerhin konnte ich sie approachen. :)

Dann noch eine im Bassin, Steelo musste mich wieder enorm pushen damit ich es gemacht habe, und später noch eine in der Liegewiese.

Heute lief irgendwie nichts, ev. wegen Beruf, und anderen Hobbys zu wenig Zeit, aber Morgen habe ich schon vor wieder loszulegen schliesslich beginnt dann schon Woche 4. I will see.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 4 hat schon seit Donnerstag begnonnen, aber ich hab erst heute richtig losgelegt! Ja ich konnte ein Teil von Woche 4 meistern, zudem stellte ich mir während dem sargen noch schwierigere Aufgaben damit meine Komfortzone grösser wird.

Aber mal alles der Reihe nach.

Zuerst hielt ich ein lockeres Gespräch mit einem jungen Pärchen auf dem Bahnsteig um mich aufzuwärmen. Danach ging es in den Zug dort setzte ich mich vis a vis von einer hb, sie lass ein Buch und sprach sie darauf an. Das Gespräch lief gut, am Schluss setzte ich zum Numberclose an, aber sie wusste nicht so recht wie darauf reagieren. Ich liess davon ab, sie verabschiedete sich weil sie ausssteigen musste. Ich fuhr noch weiter aber hatte keinen Bock mehr dort zu bleiben also suchte ich mir einen neuen Platz. Bei der nächsten hb konnte ich nicht viel anfangen da sie einen unglücklichen Eindruck machte.

Konnte dann noch "unbewusst" mit den Beinen Kino machen was sie nicht abblockte, aber das wars auch.

In der Stadt angekommen wärmte ich mich zuerst mal mit coldapproaches auf. Nach dem Weg fragen, gutes Restaurant empfehlen. Damit machte ich etwa 5 sets bis gad-jet eintrudelte. Wir trafen uns bei einem kleinen Platz im Bahnhof es ist ein super Ort um zu sargen und du investierst nicht so viel Energie im sinnlosen Rumlaufen. Gad-jet hatte zum Teil mehr AA als ich, also zeigte ich ihm wie ich es mache. Danach öffnete er ein 2er set. Er hat den Einstieg gefunden weiss gar nicht warum das er AA hat, gut das weiss ich selber auch nicht :spiteful:. Danach gings los und wir approachten ein Set nach dem anderen um unsere AA abzubauen. Am späteren Nachmittag sagte ich zu gad-jet. Es wird Zeit das ich direct game fahre. Gesagt getan, ich fragte zuerst nach dem Weg und wechselte dann auf den directen. Die antwort war: Nein das geht leider nicht! Korb Nr. 1! dann noch zwei weitere Körbe. Dann noch aus meiner Sicht einen genialen Numberclose:)

Sie lief die Rolltreppe hinunter und ging in einen kleinen Laden paar Sachen einkaufen. Ich betrat den Laden und schaute mich bei den Getränken um. Ich sah wie sie zwei Chipspackungen in den Warenkorb legte sie stand etwa 3 meter von mir entfernt ich schreite auf sie zu und öffne sie mit:

skill456: Hey, kannst du mir Chips empfehlen?

hb: Hi, ehm...das meinst du jetzt nicht ernsthaft?

skill456: Doch ich möchte von Dir wissen welche Chips gut sind!

hb: Hmm es kommt drauf an was du gerne für einen Geschmack hast.

skill456: Solche mit Paprika habe ich noch gerne gibt es da bestimmte Marken?

Danach zeigte sie mir ihre zwei Chipspackungen ich nahm die einte in meine Hand, sie sagte das die sehr gut schmecken.

skill456: Ich hab dich gar nicht wegen den Chips angesprochen...

hb: Das habe ich mir schon gedacht

skill456: sondern das du eine symphatische ausstrahlung auf micht hast und ich dich gerne kennen lernen würde.

hb: Wow ich bin baff...

skill456: Wie heisst du?

hb: (Name)

skill456: Freut mich ich bin der skill( und gebe ihr in diesem Moment einen festen Händedruck).

skill456: Bist du fürs Wochenende am einkaufen?

hb: Nein nein aber wir haben noch einen Grillabend und da gehören Chips dazu. Und was machst du hier?

skill456: Ich bin mit einem Kollegen hier, aber er ist noch paar Sachen einkaufen gegangen.

Danach gab es smalltalk, wir redeten über hobbys, und kurz was wir beide Arbeiten. Das Gespräch ging etwa 5 min. Ohne wing hätte ich ein instant date herausgeholt. Ein weiterer PUA sagte ich solle doch vor dem sargen solche Sachen klären. Und wenn die Möglichkeit besteht sollte man sie auch nutzen. Beim nächsten Mal werde ich das klarer abmachen.

Am schluss tauschten wir die Nr. aus,(ein bisschen Kino mit den Händen) sie sagte noch. Wow du bist enorm mutig! Ich hatte das Gefühl sie bewunderte mich was ich gemacht habe.:)

Wir verabschiedeten uns mit einem weiteren handshake und sie wünschte mir ein schönes Wochenende als ich aus dem Laden ging.

So das war das highlight;)

Positiv

- Attraction war nach direct sofort vorhanden.

- Ich ging nicht einfach weg, wie das früher nach einem directen der Fall war sondern redete mit ihr!

- Ich konnte leichtes Kino machen

- Rapport, anhand von Tonalität und Sprechgeschwindigkeit war gut und Körpersprache war auf beiden Seiten vertraut, sie zögerte auch nicht mit Nr.

austauschen

Negativ

- Kein Instant Date

- Falls Instant Date nicht möglich ist, noch länger im Set bleiben um mehr Rapport herzustellen

- mehr Kino fahren

Damit ich auch vor grösseren Sets weniger AA habe sprach ich ein 4er set an das in einem Kreis aufgestellt war. Mit dominanter und direkter Stimme sprach ich sie an wo den der Macdonald's ist. die anführende(ja das gibts auch bei Frauen :lol:) erklärte es mir die anderen schauten mich ständig an und vor allem in die Augen! Ich war schon recht nervös, aber für die Komforzone ist es sehr gut. Habe ich erst zum zweiten Mal geschafft.

Danach gab es noch einzelne cold approaches.

Erwähnenswert ist noch der coldapproach auf dem Heimweg im zug.

Sitze neben einer hb sie hört Musik und spreche sie an was sie für musik hört. Danach hörten wir musik und redeten zusammen. Am Schluss wollte ich mal wieder einen Korb bekommen, yes das gelingte mir auch da sie angeblich einen Freund hat. :)

Resumée

Ich konnte meine AA weiter abbauen, mehr riskieren in den sets, überhaupt mehr kino fahren.

Nächste Ziele sind:

- AA weiter abbauen (mehr und grössere sets öffnen, opener stellen wo den der Laden ist und man steht davor)

- weitere Körbe und volles game dabei fahren(direct)

- stärkerer Rapport

- mehr Kino

bist jetzt sind es 4/10 Körben

Update!

Hb von gestern rufte ich aufs Handy an, sie nahm ab! Leider hat sie nächstes Wochenende verplant, aber das Telefonat lief gut. In einer Woche melde ich mich wieder.

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich geil wie du das durchziehst. Vor allem deine ausführlichen FRs find ich gut.

Mach weiter so. Allein das unterscheidet dich von 90% der Community.

Will jetzt auch endlich anfangen.

Viel Glück noch! Du packst das! :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute ganz was spezielles passiert. Ich hatte ein anderes hb vom onlinegame schon abgeschrieben. Bzw. ich machte ein freezout, weil ich ihr nicht hinterherlaufe. Und siehe da ich meldete mich 2-3 tage nicht, gab keine Antwort auf sms. Und auf einmal schreibt sie mir ein sms, dass nicht an mich gerichtet war. Ich reframte ihr sms indem ich sagte: Ich glaube das sms war nicht für mich bestimmt. Und als ich es absendete klingelte schon das handy. Jetzt habe ich morgen ein Date. :-)

Um beim Bootcamp auch noch weitere Fortschritte zu erzielen, gamte ich eine hb beim CD-Laden...Korb Nr. 5!

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist viel passiert in der letzten Zeit. Woche 4 habe ich nicht geschafft es blieb bei diesem 5. Korb. Und letztes Wochenende war ich auch voll ausgelastet mit selber Party machen und anderen Sachen, darum wurde nichts mit sargen.

So langsam kann ich wieder durchstarten Woche 4 mache ich im Moment als Training bis Donnerstag.

Heute ging ich allein in die Stadt sargen, mein state war nicht super, aber es reichte vollkommen. ^_^

Zuerst leichte cold approaches, oder auch nur ein einfaches hi damit ich mich wieder daran gewöhnt habe. Mit der Zeit machte ich wieder direkt. Die erste gab mir einen Korb, sie wartet hier auf ihren Freund. Ich blieb noch im set und machte danach smalltalk, ejectete dann wenig später.

So...ich holte mir Unterstützung von steelo der heute mitkommen wollte, aber verhindert war.

Ich war wieder voll motiviert und sprach hb an die gerade auf einer Treppe sass.

skill: Hey weisst du wo ich diese Strasse finde?

hb: Hmm ehm....kenne mich hier nicht aus...

Sie steht auf und läuft hinüber zu einem alten Herrn und fragt ob er weiss wo diese Strasse ist, ich folge und stelle mich seitwärts zu ihr.

Der Mann sprach nur französisch und kannte sich nicht aus.

In diesem Moment lege ich meine Hand auf ihre Schulter und sage:

skill: Du ich suche diese Strasse gar nicht, ich finde dich symphatisch und möchte dich kennenlernen.

Ihr Gesichtsausdruck hatte etwas von. What the fuck? Ich lächelte sie an machte smalltalk und bischen rapport. Nach etwa 5 min. sage ich: Hey hast du noch Zeit etwas trinken zu gehen? Und sie willigte ein. :-D

Während dem Instant Date kamen paar Shittests.

Hmm wieso hast du nicht einfach gesagt das du mich symphatisch findest? Ich sagte, hmm ja es braucht Überwindung für einen Mann direkt anzusprechen darum machte ich es auf diese Art. Sie akzeptierte meine Antwort und ging nicht weiter drauf ein. Später beim Kaffee war sie teilweise noch verwirrt wieso sie jetzt überhaupt hier sitzt?! Sie sagte: Hmm suchst du eine Freundin? Nein, ich will einfach neue Leute kennenlernen. Ah da bin ich froh, ja ich finde das noch wichtig das, dass geklärt ist.

Ja und später nochmal. "Wieso hast du mich überhaupt angesprochen?" Dann schaute ich ihr in die Augen und sagte nochmal das ich sie symphatisch finde und deswegen angesprochen habe, bei ihr war dann die Nachricht entgültig angekommen. ;)

Später gingen wir noch spazieren, teilweise leichtes Kino und guter Rapport. Am Schluss machte ich #close.

Positiv

- Nicht lange gewartet mit directgame

- Am Anfang Kino...

- Instant Date gehabt um besseren Rapport herzustellen

- Schöne Zeit gehabt

Negativ

- ... Fast kein Kino mehr während dem Instant Date

- Eskalationsangst?

- Sie stieg nicht wirklich auf mein C&F ein, oder anders gesagt sie lachte nicht wirklich über meinen Humor.

- Ich hatte ein totales Blackout bei den Kino-Routinen dabei habe ich sie im Forum gelesen.

Ich habe wieder vieles gelernt. Meine Flakerate sinkt, ich habe mehr Instant Dates dafür muss ich noch ordentlich am Kino arbeiten.

Noch eine Randnotiz. Ich habe vor etwa einer Woche eine Hb geclosed. am Nächsten Abend gutes Telefongame gehabt, aber leider kein Date ausmachen können. Jetzt habe ich mich nach einer Woche wieder gemeldet und sie nimmt nicht ab. Wartet nicht so lange, attraction verfliegt schnell! Darum werde ich in Zukunft nach spätestens 3 Tagen wiedermal anrufen damit sie noch weiss wer ich bin.

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donnerstag Beginn von Woche 4!

Es wird Zeit mir die Motivationsspritze meines LEBENS zu verpassen!

Ich habe allgemeine Änderungen vorgenommen damit ich langfristig Erfolg habe.

Ich werde nicht nur jeden Samstag gezielt sargen, sondern auch Montag und Donnerstag.

1. Ich habe genug Zeit die Wochenaufgaben zu erreichen

2. Meine Motivation und Energie steigert sich, und mein game wird nochmals um einiges besser

3. Auch in schwierigen Situationen handeln

Just do it! Es gibt kein Misserfolg nur Feedback! Du bist der Preis!

Yeah ;-)

War gestern in der Stadt, ich brachte gerade mal zwei sets hin einmal nach dem Weg fragen und ein zweites mal wo der Kitschladen Claire's ist da ich für meine "Freundin" etwas kaufen möchte. Blieb leider nichtl lange im set. Dafür hatte ich auf dem Heimweg im Zug einen #close sie setzte sich zu mir und war schon von Anfang an anhand der Körpersprache von mir attracted!

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir machten Luzern unsicher, zumindestens hatten wir unseren Spass, am Anfang war ich eher zögerlich aber als gad-jet das erste set machte ging es aufwärts.

Am Schluss hatte ich zwei Körbe. Direct Game muss ja auch kongruent meinerseits sein, darum kann ich das auch nicht bei jeder machen. ;)

Im Verlauf des Tages kam noch ein sms von hb welche ich diese woche #closte und ein date vereinbarte. Sie schrieb das es ihr zu schnell ging, und was ich den für Absichten habe. Es hätte ihr Angst gemacht. Hmm zuerst traff mich es schon bisschen, und wusste nicht direkt was schreiben. Dann kam mir die Idee das ich ihr Verhalten spiegeln muss, dadurch stelle ich rapport her, und baue keinen Widerstand auf. Also rufte ich zuerst an nahm nicht ab. Dann schrieb ich ein sms, dass ich das genau so sehe wie sie, und das ich mir einen gemütlichen nachmittag vorstellte bei dem man sich besser kennenlernt.

Hat voll geklappt, telefonieren wollte sie trotzdem noch. ^_^

Anhand vom NLP wie man richtig kommuniziert habe ich viel dazugelernt, als AFC hätte ich anders reagiert mehr zu etwas überredet, und das ist kontraproduktiv da sie selber schon unter Druck war, und das Vertrauen noch zu wenig gefestigt.

Gestern fand das Date noch statt, aber zuerst gab es eine Stunde vor dem Date einen shit-test. Ich machte nochmal telefongame, ich musste nochmal acttraction und rapport aufbauen.

Das Date verlief gut, viel kino, viele neggs, sie boxte mir immer wieder auf den Arm, oder mit der Handtasche. ;-)

1. Date welches ohne vorherigem Instant Date stattfand, und die ich im publicgame(streetgame) approachte.

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen geht es auf ein Neues in Woche 4!

Ich brauchte etwas Abstand vom sargen, und es tat wirklich gut!

Jetzt bin ich wieder motiviert zum weiterfahren.

Damit mein Tagebuch nicht zu viele Antworten hat, werde ich mich versuchen auf eine Antwort zu beschränken und dort alle wichtigen Termine von Woche 4 hineinschreiben.

Ready... Steady... Go!!! ;-)

19.09.2008

Sehe hb im Bus mit einer grossen Reisetasche. Sie hat schönes langes Haar, und ist dick eingepackt in der Jacke. Während ich sie anschaue fährt sie sich durchs Haar.

Bei der Endstation steigen wir beide aus, ich zögere nicht lange und spreche sie an.

S: Hey gehst du mit dieser grossen Tasche in die Ferien?

Hb: Ja nehme jetzt gerade den Zug.

S: Du bist mir im Bus aufgefallen und musste dich ansprechen

hb: ...

S: Ich finde dich symphatisch und möchte dich kennenlernen

hb: Ich bin wahrscheinlich einiges jünger als du.

S: Wie jung?

hb: 17

Ich verabschiedete mich dann höflich und ging weiter.

Korb Nr. 1

20.09.08

Ich leitete zum ersten Mal ein Lair

Es war eine super Erfahrung und ich bin jetzt zum offiziellen Lairleiter geworden!

An diesem Tag gab es 4 Körbe und paar 2er und 1er sets.

21.09.08

Da ich noch voller Energie war traff ich mich mit meinem wing spontan in der Stadt

holte mir Korb Nr. 6

Danach öffnete mein wing ein 2er set und hatten mit ihnen ein Instant Date, war richtig genial!

Auf dem Rückweg machte ich noch ein 1er set im zug das voll gehookt hat mit #close.

Und am späteren Abend noch Korb Nr. 7

Die restlichen hole ich mir auch noch. Strike!

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

22.09.08

Ich nützte die Gelegenheit nach der Arbeit für 1.5 Stunden sargen zu gehen

Zuerst fand ich den Einstieg nicht so richtig AA machte sich bemerkbar

Dann sprach ich eine hb an mit dem Weg fragen um wieder den Einstieg zu finden

Es verging viel Zeit, ich sagte zu mir "wenigstens ein Korb holen".

Ich komme zu einer Hochterrasse mit Blick auf den Fluss und sehe hb am Geländer die Aussicht geniessen.

Ich gehe zu ihr und schaue mir zuerst die Aussicht an, danach öffne ich sie mit:

Wo kann man hier gut am Abend feiern?

Der Opener war wirklich nur als Einstieg, danach waren wir uns schon am kennenlernen. Insgesamt war ich 20 min. im set.

Nach dieser AA-Phase hätte ich das nicht gedacht umso mehr war ich begeistert.

Am Schluss setze ich zum direkten an und sie gibt mir auf sanfte Weise einen Korb.

Yeah so jetzt sind noch 2 fällig die packe ich auch noch!

23.09.08

Heute nur kurz Zeit gehabt. Ein 2er set approacht war für 5 min. im Gespräch dann ejectete ich.

24.09.08

Wieder in der Stadt unterwegs und sets approacht. Die ersten 3 sind fast nicht erwähnenswert es kam kein Gespräch zu stande und es war in der rush hour, naja ich liess mich nicht entmutigen. Nach dem Englischkurs sagte ich zum Kollegen komm bleib noch eine Stunde in der Stadt. Er tat es dann auch und ich approachte wieder eine und fragte nach einem Tanzlokal, danach wechselte ich auf direct und sie gab mir einen Korb.

Der zweite Korb war schon etwas mit mehr Biss;)

Als ich auf den directen wechselte, holt sie tieef Luft und sagt: Du ich bin schon seit 3 Jahren mit meinem Freund glücklich zusammen und wir wollen uns verloben und dann heiraten(mit einem genervten Unterton). Ich hab sofort gemerkt das sie alles erfunden hatte. Sie kann schlecht lügen;-)

Das war Korb Nr. 10

Woche 4 done!

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 5 hat begonnen, ich war mit meinem Wing in der Stadt, wir kauften zuerst paar Sachen und approachten immer wieder paar sets, aber irgendwie wollten heute die hb's nicht viel mit uns machen. Wir konnten immerhin unsere Komfortzone erweitern da wir sehr gepeacocked waren, und uns alle Leute anschauten.

Morgen gehts weiter!

26.09.08

Ich war mit einem weitern Wing in der Stadt, wir fragten Mädels wo man Kleider kaufen kann. Wir hatten nicht viel Zeit und es blieb bei 3-4 Approaches.

Danach traffen wir noch einen zwiten Wing und unterhielten uns in einer Bar.

27.09.08

Am Samstag zu zweit in der Stadt. Ich stellte am Anfang die Aufgabe das jeder mind. 10 Approaches macht sonst gibt es kein Mitagessen mein Wing machte gegen Schluss noch einen drauf und sagte: Der letzte Approach von beiden muss ein direkter sein ohne auch nur indirect einzusteigen! Wahh dachte ich...und beruhigte mich wieder;-).

Ich suchte mir paar sets aus, zuerst noch indirect, dann stand eine in der Gegend rum. Skill geht auf sie zu: Hey! Du bist mir gerade aufgefallen und musste dich ansprechen, ich finde dich symphatisch und werde dich kennenlernen. Sie: Oh hmm, nein!

Und lief weg. :unknw:

Am Nachmittag gingen wir noch in eine andere Stadt, wir fuhren mit dem Zug und ich setzte mich neben eine hb, beginne ganz locker Gespräch sie sendet IOI's?, lacht ab und zu. Es war eine unterhaltsame Zugfahrt.

Danach sagt mein wing wieso ich keinen Nr. Close machte? Bei mr war wohl die Attraction nicht ganz da, oder hatte ich Angst vor einem Korb?

04.10.08

Beim Lairtreffen das ich veranstaltete kamen erstaunlich viele, es war ein richtig cooler Tag. Mein Ziel war nich Numbercloses zu holen sondern einfach Spass zu haben.

08.10.08

Nach langer Zeit hatte ich wieder mal ein Gespräch mit einer Frau im Zug sie war voll gesprächig und dadurch war es einfach attraction zu erzeugen, wir tauschten Nr. Yeah es klappt! Das gab mir nach langer Zeit wieder einen Push und neue Motivation, die in den letzten Wochen doch merklich fehlten.

Woche 5 neigt sich dem Ende und ich kann nur eine aktive Nr. verbuchen.

Was mir aber aufgefallen ist, ich komme schneller ins Gespräch, und Nr. tauschen läuft auch viel routinierter ab ohne Nervös zu wirken.

Woche 5 beginnt somit für mich Morgen neu, werde natürlich die Nr. nicht zur neuen dazu zählen.

Stay tuned!

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

09.10.08

Machte vorhin ein erfolgreiches Telefongame, ich war ganz ruhig das Gespräch lief gut. Gegen Schluss machte sie den Vorschlag etwas zu unternehmen leider konnten wir wegen unseren gefüllten Terminplänen erst in zwei Wochen abmachen. Nr. bleibt somit aktiv!

Morgen gehts wieder sargen. Mein Ziel ist es drei hübsche, symphatische Frauen kennenzulernen und die Nr. zu tauschen damit ich in Kontakt bleibe.

Beginn Woche 5 zum 2.!

10.10.08

Nach langer Zeit konnte ich mal wieder ein Set im Restaurant über den Mittag öffnen, ich kam recht schnell mit ihr ins Gespräch, es war leider nur von kurzer Dauer weil sie schon wieder zur Arbeit musste, im Gespräch erwähnte sie dezent sie wohne mit Ihrem Freund zusammen. I weiss noch immer nicht ob das ein Shit-test ist, da mir das schon öfters passiert ist. Naja ich ging dann auch bald, es riss meinen state schon bisschen runter, sollte es aber nicht, nach paar Stunden konnte ich mich wieder fassen.

Ich bin mit meinem besten Wing in die Stadt gefahren. Um aufzuwärmen zuerst einfachere opener wie, "nach dem Weg fragen", ging recht gut und ich fühlte mich wohl dabei. So nächster opener war: Wir sind von der Uni und machen eine Umfrage, es geht darum wieso sich heutzutage Frauen und Männer nicht mehr auf der Strasse kennenlernen sondern über Online Plattformen wie Studivz, Netlog, usw. Was ist deine Meinung dazu?

Der Vorteil von diesem ist, ihr bleibt im set, und subkommuniziert das ihr Interesse an ihr habt. Wir wollten noch auf ein Instant date lenken aber sie hatte den Abend schon verplant.

Wir machten noch paar weitere sets, um noch mal meine Komfortzone zu erweitern nahm ich einen weiteren opener. Blondinen Klischee! Ich hatte den zu wenig vorher geübt darum hookte er nicht wirklich, dafür gings beim Wing besser. Er holte bei einem 2er set sogar noch ein Instant date raus. Leider waren sie für mich zu jung was wir erst später erfuhren. Er wollte trotzdem noch einen #close machen, ich sah den Sinn nicht wirklich, machte trotzdem mit.

So weit so gut, heute gehts in die nächste Runde. Yeah! :lol:

11.10.08

Machte mit paar wings zum sargen ab. Ich hatte erhöhte AA und die wings machten eher die set. Leider approachten wir paar Französinnen und unser Französisch ist nicht das Beste.

14.10.08

Wem begegne ich heute im Restaurant? Es war die Frau von letzten Freitag ^_^

Setzte mich zu ihr, hatten wieder ein unterhaltsames Gespräch. Das mit dem Freund war kein shit-test! Hmm mehr als Gespräch wurde dann doch nicht, bei mir ist die attraction nicht mehr so hoch wie am Anfang, immerhin sagte sie die Wahrheit und es war die erste Frau mit der ich zweimal Kontakt hatte während dem Mittagessen.

Mein nächstes Ziel: 10 Approaches direct

Werde die erst Samstag machen oder vereinzelt in der Woche.

22.10.08

Es ist mal wieder recht viel Zeit vergangen seit dem letzten Eintrag, darum auch nur das Wichtigste.

Ich wurde vor paar Tagen von einer hb im Bus angesprochen die auch ins gleiche Trainingscenter geht wie ich.

Leider reagierte ich dann zu spät um auf einen simplen Smalltalk zu wechseln und es blieb bei einer Begrüssung.

Heute sah ich sie wieder im Bus, konnte sie erst bei der letzten Haltestelle ansprechen. Sie erinnerte sich an mich leider blieb mir nicht viel Zeit für ein längeres Gespräch darum blieb wohl die Attraction weg. Ich setze voll auf einen #close. Zuerst sagte sie nichts, ich zückte mein Handy wollte schon die Nr. eingeben und da sagt sie: "Ich gebe meine Nr. nicht". Ich sagte ihr das ich nicht mehr Zeit habe, vielleicht ein anderes Mal und verabschiedete mich.

Nach langer Zeit verspürte ich nach diesem Korb wieder eine kraftvolle Energie die durch meinen ganzen Körper fliesste.

Komfortzone gesprengt, sie angesprochen, ihr value gegeben, Korb kassiert.

Dann vor etwa einer Woche habe ich hb von vor zwei Wochen angerufen sie ging nicht ran.

Gestern probierte ich es wieder. Sie nahm ab und hatten ein kurzes Gespräch, irgendwie konnte ich keine attraction mehr aufbauen. Naja sie will mir Morgen anrufen, ich gebe nicht mehr viel. Enteder kommt es noch zum date oder ich verbessere mich im Samstägigen sargen.

Eine weitere hb die mich übers internet anschrieb, hatte ich jetzt auch zwei Telefongames.

Date ist für diesen Sonntag vorgesehen.

Ich habe weitere Erfahrungen auf meinem Weg gemacht.

Eine die ich noch erläutern will ist die, das wenn beim numberclose noch nicht genug attraction erzeugt wurde, dass ich es beim Telefongame kompensiere. Weiterhin kann die flakerate sinken wenn man das Date nicht schon eine Woche vorher ausmacht sondern erstmal attraction aufbaut, sie in diesem guten Gefühlszustand lässt und sagt du hörst diese Woche nochmal von mir. Dann beim zweiten noch mal attraction aufbauen und rapport und dann Date vereinbaren, dann ist die Chance sehr gross das es zum Date kommt.

Noch eine kleine Metapher die mein Fortschritt am besten beschreibt.

Zuerst war es nur ein winziger Kern aus dem Kern wurden kleine Wurzeln, die Wurzeln wuchsen und wurden immer wie grösser und fester, der kleine Baum erhält seine Form und wächst stetig in die Höhe.

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So dieses Wochenende hatte ich das Date. Ich machte viel Kino sie erwiderte es zum Kclose kam es nicht. Dafür hatten wir eine schöne Zeit.

Gestern das 2. Date war sehr gut! Die Frau die ich vor 3 oder mehr Wochen closte sah ich zum ersten Mal wieder! Hätte nicht gedacht, dass das funktioniert.

Trotz den Dates in den letzten Tagen starte ich nächsten Donnerstag wieder mit Woche 5.

Bis jetzt ist nichts mehr passiert, hatte zu viel los, und die Tage sind so kurz!

Starte mit Woche 5 nochmal am 13.11.08

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe hier schon seit langer Zeit nicht mehr geschrieben. Das will ich ändern!

Seit dem letzten Eintrag, bin ich von meinem ursprünglichen Weg abgekommen - Und ch will wieder zurückfinden. Wenn ich jetzt wieder das Bootcamp durchlese realisiere ich erst, was ich für tolle und glückliche Referenzerlebnisse hatte. Es erstaunt mich immer wieder von neuem wie viel Motivation so ein Tagebuch einem geben kann.

Um es kurz zu machen. Woche 5 hat heute begonnen.

18.12.08

Aufgrund der Tatsache das ich praktisch nichts mehr gemacht habe in Sachen Frauen ansprechen, zog ich heute Abend wieder auf die Strasse und machte fünf sets. Ich musste mich zuerst wieder herantasten, da die AA doch wieder hoch war. Nach 10 min. herumlaufen machte ich das erste set. Danach fühlte ich mich einfach gut. Das nächste Set war auf dem Christkindlmarkt, leider nur sehr kurz, aber das wird schon besser. Bei jedem weiteren Set konnte ich mich im Gespräch steigern. Das zweitletzte war ein zweier-set. Länger im set geblieben, dann noch auf die persönliche Ebene gewechselt. Sie gaben dann nicht mehr gross Antwort und ich bin ejectet.

Um zu den Zielen zu kommen.:

Wenn es irgendwie möglich ist, will ich am Anfang pro Tag mindestens fünf Sets machen, stetig im Gespräch steigern und versuchen zu closen.

20.12.08

Ich bin wieder auf meinem Weg!

Mit einem gut befreundeten Wing gingen wir zusammen sargen, aber vorher setzten wir uns ein Ziel.

Je 50 sets zu machen, und versuchen zu closen. Die Anzahl stammt von mir. Wenn wir es nicht schaffen, machten wir uns eine Strafe und bei erfolgreich erreichtem Ziel eine Belohnung. Am Anfang war ich voll motiviert, begeistert und fröhlich. Wir machten gemeinsam die ersten 10 sets. Aber dann mit der Zeit ging es nur noch schleppend voran. Die AA stieg und fiel je nach Sets und Umgebung. Ich versuchte bei Tiefs immer wieder neue Energie zu tanken, Kräfte zu sammeln damit es vorwärts ging. Zuerst waren es einfach coldapproaches wie nach Weg fragen, Restaurantempfehlung, oder Weihnachtsmarkt. Nach etwa 20 Sets wurde es mir zu langweilig mit Wegbeschreibung, ich probierte etwas neues aus und fragte am Glühweinstand ein 2er Set ob sie uns einen Glühwein spendieren. Sie sagten das es nicht ginge drehten sich ab von mir, ich liess nicht locker und probierte noch ein zweites Mal, jaja kamen wieder dumme Sprüche und sie wendeten sich ganz ab von mir. Als Gentlemen verabschiedete ich mich trotzdem, weil ich es nicht nötig habe ein solches Verhalten zu zeigen. Mit diesem Set war ich erst recht motiviert weiterzufahren. Weitere Opener waren, nach Geschenke für Schwester oder Kollegin fragen.

Mein Wing hat an diesem Nachmittag das Ziel noch nicht erreicht. Ich probierte ihn zu pushen, aber da war wohl eine grössere Blokade.

Nach etwa 27 Sets verliess mich mein Wing und ich war voll auf mich alleine gestellt. Ich dachte nur: "Noch 23 Sets komm das schaffst du!" Nachher war meine AA so niedrig - Ich war im flow. Zumindest für die nächsten 5 - 10 Sets, ich versuchte dann fast jede zu closen, es gab insgesamt 10 Körbe. Bei 32 kam ein stärkeres Tief indem ich es schon fast in Frage stellte es noch zu schaffen. Ich schlenderte schon fast kraftlos und voll erschöpft durch die Gassen, viele mögliche Sets machte ich dann trotzdem nicht. Ich zog mich in einen Weihnachtsladen zurück und konzentrierte mich kurzfristig nicht mehr auf mein Ziel. Es war mir möglich innert kürzester Zeit abzuschalten wegzukommen vom grossen Druck. Nach dieser Pause der Freiheit war mein Energiebarometer wieder in einem grünen Bereich. Ich legte wieder los, stärker und kräftiger als je zuvor. ich versuchte wieder zu closen, aber Hauptsächlich Absagen...ausser bei einer. Sie sitzte auf einer Bank ass ihre Marroni ich setzte mich zu ihr, sprach sie auf die Marroni an. Das Gespräch lief

Skill: Hey ich würde dich gerne kennenlernen

hb: Ja das geht nicht ich habe einen Freund!

Skill: Ich habe auch viele Freunde :blink:

Danach lachte sie und sagte:

Hb: Ja aber ich habe einen festen Freund

Skill: Einfach etwas locker trinken gehen :wacko:

Hb: Ok einverstanden, gib mir deine Nr.

Ich gab meine Nr. was nicht so gut war, aber ich konnte es noch geschickt retten.

Skill: So jetzt lässt du es einmal läuten auf meinem Handy

Hb: Ja mach ich wenn ich in der Strassenbahn bin ich habe jetzt keine Zeit.

Skill: Nein jetzt sonst weiss ich ja nicht das du es bist.

Hb: Ok ich ruf dich an.

Danach hatte ich den Anruf und sie ging.

Ich musste danach noch ca. 10 sets machen, es hagelte noch paar Körbe, aber das 50. Set war mein bestes Seit ich auf PU gestossen bin.

Ich entdeckte ein Anlass von einem Radiosender im Bahnhof. Im Getümel ist mir genau eine Frau aufgefallen, sie war genau mein Typ! Ich sagte einfach so die clost du egal wie! Sie hat mich kurz gesehen ich laufe auf sie zu.

Skill: Hey ist der Glühwein gut?

hb: Das ist kein Glühwein, sondern Apfelpunsch.

Skill: Hmm ich liebe Apfelpunsch kann ich ein Schluck von dir probieren?

Hb: ja klar

Sie gab mir ihren Becher es gab kleines Kino mit den Händen.

Leider hatte ich eher kalte Hände...war wohl zu lange unterwegs... B-)

Sie fand es nicht schlimm schliesslich war ja Winter.

Es gab ein kleines Gespräch erzählte etwas von sich und ich etwas von mir.

Danach fragte ich ob sie noch Zeit hat durch die Stadt zu schlendern. Leider nicht da sie auf die Kollegin wartete. Ich machte den Vorschlag und tauschte mit ihr die Nr. wünschte einen schönen Abend und ging von dannen. :hi:

Dieser Tag war mehr als hart, ich ging sprichwörtlich durch die Hölle und wurde dann zum Schluss mit dem Himmel belohnt.

Ich möchte noch auf den genialen Beitrag von Sharkk hinweisen vom Kanadischen PUA. Als ich am Vorabend diesen Text lass, legte es bei mir entgültig den Schalter um. Ich sage nur: Assload of sets!

Ein weiterer Credit geht an ein Mitglied hier im Forum, dass mich mit einem ausserordentlich guten Leitspruch geholfen hat Kräfte in den Tiefs zu sammeln.

Danke!

21.12.08

Heute werden es weniger Sets sein so zwischen 5 - 10, aber ich will unbedingt noch infield gehen!

Geschafft, eine weitere Frau im Zug kennengelernt und geclost. Dann noch paar Sets in der Stadt gemacht.

Im Moment sind es 3 aktive Nr. jetzt fehlen nur noch 2.

22.12.08

Heute werde ich wieder mit einem Wing losziehen. Mein Ziel: weitere zwei Nr. zu holen. und mind. 5 sets zu machen.

Dann habe ich noch Kontakt mit einer von Samstag aufgenommen. Zuerst angerufen, nahm aber nicht ab. Ein Sms geschrieben und dann hat sie geantwortet.

Ich denke Frauen sind manchmal auch schüchtern, wenn sie den Mann noch nicht lange kennen und tendieren eher zu Sms, zumindest am Anfang.

Mit ihr hatte ich dann heute auch telefoniert, war ein schönes Gespräch und habe am höchsten Punkt der Energie das Gespräch beendet.

Dann etwa 10 Sets mit einem Wing angesprochen und er noch 10 weitere, war zum Teil auch sehr lustig, aber kein Numberclose.

Nach einem Kurs der heute zu Ende ging, sprach ich mit der einzigen Frau die mir gefiel, fragte ob sie mich nach hause stellt und ladete sie zu einem Drink in meine Wohnung, leider hatte sie nicht viel Zeit aber wir tauschten die Nr.

Aktueller Stand 4 Nr. Rekord!

23.12.08

Wieder in der Stadt diesmal nahmen wir uns vor je 15 sets zu machen und zu closen.

Insgesamt machte ich 12 Sets, viele Closeversüche, aber leider keine Nr. bekommen. Dafür waren wir zum Teil recht lange in den Sets. Den meisten Opener den ich verwendet hab war: Wir suchen für unsere beste kollegin ein Weihnachtsgeschenk, kannst du uns etwas empfehlen?

24.12.08

Mit meinem Wing machten wir noch paar sets, leider war es schon kurz vor Ladenschluss und die Frauen wurden immer wie weniger.

Zwei Nr. sind Flakes. Mit zwei bin ich in Kontakt. Somit brauche ich für Woche 5 wieder 3 Nr.

26.12.08

Heute bin ich noch auf einer Hausparty eingeladen, dort werde ich alles versuchen das Ziel von Woche 5 näher zu kommen.

Es gab paar nette Gespräche mit den Frauen, aber kein #close somit bleibt die Anzahl gleich.

28.12.08

Heute werde ich noch mind. 5 Sets machen um wieder das Gefühl zu bekommen wie viel Spass es macht.

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden