Erste Woche

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 1 Mai fange ich wieder mit dem DJBC an und es wird Blut spritzen, so wie in den alten Tagen, den Friss-oder-Stirb Tagen, sie sind wieder da ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SO dann mal los an die Tasten ...

hrhr

Aufgaben Woche 1:

Aufgabe 1) 2x 1 Stunde intensiven Augenkontakt halten (fertig)

Aufgabe 2) 50 Begrüßungen (fertig)

Los gings am Donnerstag nachdem ich in die für die Woche ausgesuchten Musicpicks reingehört habe,

1 Stunde durch die Stadt gehen und mit jedem Passanten Augenkontakt halten, bis er wegschaut.

Ging so weit ganz ok, um den Leuten keine Angst einzujagen habe ich ab und zu gelacht.

Am Freitag (heute) die ganze Geschichte wiederholt.

Und was soll ich sagen?

Ich finde die Aufgabe super, das Ziel ist Selbstbewusstsein aufbauen und genau das passiert

in dem Prozess.

Heute auch mit dem Mindset durchgelaufen, ich bin der Macker der Stadt.

Das zu Aufgabe 1.

Nun zu Aufgabe 2.

Durch die Stadt laufen und die Hi's zählen ist nichts mehr für mich.

Wer einwenig mehr aus der Aufgabe rausholen will macht folgendes:

Da war es. Ein Outdoor Cafe mitten in der Stadt, herrliches Wetter, alle sitzen draussen, so an die 50 Leute ?!

Gut, ich gehe also zu jedem hin und begrüße ihn, so freundlich wie ich bin.

Naja der Kellner war darüber nicht so erfreut, aber so ist die Welt.

also checkt meine Posts ab und zu aus, vielleicht findet ihr Motivation oder was auch immer ihr so sucht auf diesem Board.

Fröhliches Layen,

Euer Playboy

bearbeitet von Playboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also am Tag drauf nochmal in das selbe Cafe gegangen und wieder jeden begrüßt.

Diesmal habe ich das anscheinend so smooth gemacht, dass der Kellner mich nicht mal bemerkt hat..

und die anderen Bedienungen haben nichts gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Mittwoch noch ne Welle gestartet und 2 Stunden Augenkontakt gehalten, danach noch 50 Hi's verteilt auf einige Cafes und Bars. Auf gehts Woche 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War wieder unterwegs, und habe in 7 Tagen 100 Hi's verteilt.

Bin am Mittwoch um 3 Uhr nachts durch einen abgelegenen Park gelaufen und sogar dort irgendwelche Leute begrüßt.

Ich frage mich bloß was man um 3 Uhr nachts im Park machen kann. jede 50 meter stand da mal einer.

und vor allem alleine?

Einer meinte "komm setz dich zu mir" - "na klar"

voll die spackos.

naja.

Ab Donnerstag 23.05 starte in Woche 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ersten 20 Hi's gemacht..

war irgendwie ne komische erfahrung, war viel anspruchsvoller, als es eigentlich ist.

hab noch kleine zusatzübungen gemacht.

es hängt theoretisch alles mit dem mindset zusammen, ob die leute dich anschauen oder nicht.

ich hatte heute das gefühl, das ich alle angepisst habe, die mich auf der strasse gesehen haben. als würden die am liebsten wegrennen oder so und als ob alle wüssten, dass ich da die Hi's verteile.

was mich gestört hat, bei den letzten 4-5 tagen. ich bin immer mit dem festen vorsatz rausgegangen alle 50 hi's auf einmal zu machen und kam zurück und hatte 2-3 gemacht. als würde sich keine gelegenheit anbieten oder so.

dabei weiss ich dass es einfach ist und weiss dass ich es schon tausend mal gemacht habe.

zu einer frau zu gehen und ihr sagen "hi, ficken?" oder einfach nur "hi" fühlt sich gleich anstrengend an?

naja, hab dann auf freundlich modus geschaltet und mir für jeden hi countdown von 6 min. gestellt, dann ging es einigermaßen schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden